Das 2te mal nach in einer woche

  • ich poste diesen kb jetzt mal ich will hier net rumheulen aber:

    Ich wurde von jmd. angegriffen dannach hatte ich noch 1/3 meiner fleet ca so
    dannach hab ich sie innerhalb 2 tagen wieder zimlich hoch gemacht und hab mir mühe gegeben dann kommt wieder einer mit ones (wie ich diese ones hasse) und zerstört sie mir wieder anschliessend kommt noch ein Feigling und invasiert mir eine kolo

    ich hatt eacuh Helios jedoch hätte ich sie in kombination mit Muttis und hadar gebraucht und nicht einfach so

    naja hier der Kb:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten (Nein ihr Feiglinge kommt nicht auch noch)
    Zeit: 28.02.2007 03:14

    Angreifer: Kirby
    Verteidiger: Maga

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 52.966
    POLLUX Bomber 650

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    CARDASSIA Mutterschiff 100
    EOS Transporter 420
    HAARP Erkundungssonde 8
    HADAR Schlachtschiff 681
    HELIOS Drohne 19.723
    ORION Fighter 21
    RIGEL Dreadnought 14

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 28
    KAPPA Minen 262

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 812.500
    Struktur (250%): 4.225.000
    Waffen (280%): 123.698.120
    Einheiten: 53.616

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 56.109.342
    Struktur (260%): 81.678.181
    Waffen (270%): 164.017.786
    Einheiten: 21.257

    1: 53616 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 123.698.120 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 14.089.403 Struktur- und Schildpunkte

    1: 21257 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 164.017.786 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 11 Einheiten des Verteidigers heilen 187.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 14.276.403 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 46.647.515
    Silizium: 54.511.139
    PVC: 21.313.880

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    POLLUX Bomber 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    CARDASSIA Mutterschiff 11
    EOS Transporter 44
    HAARP Erkundungssonde 1
    HADAR Schlachtschiff 71
    HELIOS Drohne 2044
    ORION Fighter 3
    RIGEL Dreadnought 2

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 3 (+10)
    KAPPA Minen 28 (+94)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • Zitat

    Original von cookie
    so ist das spiel eben, raiden oder geraidet werden, oder etwa nicht?

    jo das ist so jedoch unter raiden verstehe ich nicht einfach sinnlos 56k ones in ne fleet zu jagen

  • jo zumindest nicht wenn man kurz vorher erst richtig gebasht wurde(abr da wars wenigstens ein kampf und nicht so was)
    haste denn tf maga?
    und meld dich ma im icq dann wird ma was besprochen glaub mir kirby sein fett richtig abbekommen
    aber doppelt und dreifach

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • ne tf war schon weg als ich heute reinkam jo 2-3 tage vorher ging fleet schon drauf und ich frage mich was er für einen Grund hatte

  • Zitat

    Original von Maga
    ich poste diesen kb jetzt mal ich will hier net rumheulen aber:

    Junge Junge, genau das tust du ja gerade...
    Hat er schön gemacht der Kirby ;)

  • wird der schön seine ganze fleet verlieren der kirby...^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Zitat

    Original von Skull
    wird der schön seine ganze fleet verlieren der kirby...^^

    sehr schön gespammt,...dieser comment hat hier NICHTS zu suchen!!

    zum kb: Ist relativ schön geworden^^ da hat die 2. und 3. welle gefehlt oder kam die noch?

    MfG

  • Ich denke ma da kam nichts mehr oder? So gesehen waren das einfach ma ganz viele Ones rausgehauen, die nicht mal die ganze Fleet erwischt haben... *hmm* Rechnet sich das denn überhaupt mit dem TF ? Ich finde solche KBs nicht so schön.... Aber ist ja ansichtssache...

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose

    Junge Junge, genau das tust du ja gerade...
    Hat er schön gemacht der Kirby ;)

    ach ja tu ich das? ich erzähl nur die geschichte und was sache is sonst nix

  • hm maga is sehr ärgerlich, aber was will man machen? es gibt leider auch in diesem game unfaire leute so wie ÜBERALL da kannst du nicht viel machen......

    und naja von kirby kannste hier also keine entschuldigung erwarten....
    aba so wie ich dich kenne schaffste das schon wider *sleazy*

  • Zitat

    Original von Maga

    ach ja tu ich das? ich erzähl nur die geschichte und was sache is sonst nix

    Bei allen anderen, die ihre Kb's posten wo die Fleet zerstört wurde und das nach kurzer Zeit, hiess es, heul nicht rum, so ist das Spiel nun mal.
    Und du erwartest, dass das bei dir anders sein soll? Du beschwerst dich darüber, dass deiner Fleet nun in kurzen Abständen schwerde Schäden zugefügt wurden und geanu das wird in jedem Thread solcher Art als heulen beschrieben.
    Und Kirby sehe ich als fairen Spieler...

  • ich denk nicht das kirby das mitbekommen hat das deine fleet vorher gebasht wurde also würd ich ihm hier nicht die schuld geben!!!

    Was das unfair betrifft -> Kann man One's bauen und in Fleets reinjagen? -> JA -> also heult ned rum!!!

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Zitat

    ich denk nicht das kirby das mitbekommen hat das deine fleet vorher gebasht wurde also würd ich ihm hier nicht die schuld geben!!!


    Naja wenn er gewollt hätte, hätte er es in den Stats gesehen. Aber das ist glaub ich kaum das Thema, da Du schon wieder recht Fleet hattest.

    Zitat


    anschliessend kommt noch ein Feigling und invasiert mir eine kolo


    Also wenns Kirby war, ist diese Aussage ziemlich unfair. Wars ein anderer Schmarozer, dann denke ich, dass SKULL sicher das eine oder andere Schiffchen aus dem Hangar nehmen wird ;)

    Und zudem bist Du ja in einer nicht ganz schwachen Allianz. Also als Allianz solltet ih das schon wieder hinbiegen können.

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose

    Bei allen anderen, die ihre Kb's posten wo die Fleet zerstört wurde und das nach kurzer Zeit, hiess es, heul nicht rum, so ist das Spiel nun mal.
    Und du erwartest, dass das bei dir anders sein soll? Du beschwerst dich darüber, dass deiner Fleet nun in kurzen Abständen schwerde Schäden zugefügt wurden und geanu das wird in jedem Thread solcher Art als heulen beschrieben.
    Und Kirby sehe ich als fairen Spieler...

    ok ich möchte mich entschuldigen fürs rumheulen. Ich finds auch nicht schlimm wenn die fleet von einer anständigen Fleet zerstört würde aber ich hasse oinfac hsolche kb's die ienfach mit ones sind das war jetzt das 3te mal und die vorherigen 2male hab ich nicht rumgeheult (kannste nachsehen dîe sind noch irgendwo) aber ich denke mal das du solche kb's auch hast oder tue ich dir da unrecht?

    Edit: Damals hab ich nichteinmal meine Allianz um Hilfe gebeten doch dies is was anderes

    2 Edit: Zu hitman ne es war net Kirby es war jemand anderes den ich hier nicht nennen möchte

  • Ich finde den KB ziemlich daneben, sogar unverständlich und dem Sinn des Spiels abträglich. Es macht Sinn, jemanden auf einem Kolo anzugreifen und Ress abzustauben, aber nur die Mainfleet zu schrotten ohne auch nur 1t Ress mitzunehmen ist unsinnig und als Aggression zu sehen. Ich finde es ebenso unanständig jemanden fleet im Wert von xxx Mio. Ress zu schrotten um nur einige t Ress abzustauben. Das steht in keinem Verhältnis zum Nutzen und macht nur das Game kaputt. All das ist hier zwar erlaubt, aber nicht alles was erlaubt ist sollte man auch tun. Ich halte das für ein unsoziales Verhalten.

    mfg RD:)

  • Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich glaube nicht, dass Maga hier rumheulen will, er will eher darauf aufmerksam machen, dass man vielleicht bevor man jemanden angreift auch mal auf dessen Punkte oder so schaut.
    Ich weiss teilweise ist dies auch nicht möglich, zu merken, wer erst vor kurzem die Fleet verloren hat, da ja nur 1 Tag oder so angezeigt werden.

    Ren Dhark: Ich kann dir da in allen Punkten nur zustimmen. Man sollte doch noch ein bisschen Verstand mitbringen, wenn es auch nicht in den Regeln oder so steht, und erst recht nicht mit Ones bzw. Helios.

    Mir wurde gestern auch innerhalb einer Woche die Hauptfleet geschrottet, aber es war wenigstens ein geiler Kb, mit 17 Andros. *bravo* Aber was solls, lässt sich ja wieder aufbauen.

  • ich persönlich finde es zimlich unehrenhaft wenn man jehmand mit ones angrefft auser es seie rache
    und noch was man muss nicht nach jedem angriff in der ally rumheulen er hat uns zwar informiert dass seine fleet am arsch ist aber nicht darum gebeten ihm zu helfen obwohl wir das natürlich tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!