Black_Scorpion

  • und nun mal wieder on topic sonst ist hier zu.

    @ night crawler:

    1. Es steht unter Kämpfe weil es dort hin soll. Sollte es für diesen Bereich gelten würde es hier stehen. Ich weiss was ich schreibe und wohin ich es schreibe. Soweit klar? Danke.
    2. Im Übrigen werden es wohl alle verstanden haben, siehe die Aussage von Black.
    3. Ferner war es kein Spam denn es war noch eine Quote dabei, die sich auf das Thema bezog.

    4. Und ganz wichtig: Ich darf das.

    @ master und young einen Verwarnpunkt für spam.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Man kommt sich hier manchmal vor wie in einem Kindergarten. Egal wer auf Platz 1 wäre, es würde Neider geben. Ich fand den Text von Master sehr passend, weil das was er schrieb, lag mir auch schon in den Fingern;) Wie ich schon sagte: Unternehmt was dagegen wenn es euch nicht gefällt das Ralf ist wo er ist und jammert nicht rum ! Ich werd den Thread wie Raffsack noch einwenig beobachten, sollte nichts konstruktives mehr kommen schliessen wir hier!

  • Zitat

    Original von lala
    Man kommt sich hier manchmal vor wie in einem Kindergarten. Egal wer auf Platz 1 wäre, es würde Neider geben. Ich fand den Text von Master sehr passend, weil das was er schrieb, lag mir auch schon in den Fingern;) Wie ich schon sagte: Unternehmt was dagegen wenn es euch nicht gefällt das Ralf ist wo er ist und jammert nicht rum ! Ich werd den Thread wie Raffsack noch einwenig beobachten, sollte nichts konstruktives mehr kommen schliessen wir hier!

    Eigentlich geht es mir ja auch nicht darum das gerade unser Blacki vorne ist, sondern mehr darum was er für einen Vorsprung hat. Darum habe ich den Therd geöffnet und nicht weil immer nur der gleiche vorne ist.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • @ high fish:

    ihr mit euren großen namen habt gut reden. is gibt bestimmt nicht viele die euch ständig schrotten. was hilft bei vielen die beste strategie wenne vom großen jeden woche geplättet wirst.

    ok ich halt den mund ab sofort.^^

    mfg :]

  • @swordmaster du bist genauso wie alle andren daran schuld das diese leute vorne sind, wennm an dagegen was machen will, dann mus man die auch mal angreifen, sonst können sie einfach keine punkte verlieren wie soll das gehn?!?

    und nur aus dem grund, dass sich alle zurücklehnen und hoffen das sie morgen nich wieder angegriffen werden und deswegen auch nur kleinere raiden um "nach vorn zu kommen", gibt es überhaupt dieses problem, ich sage dir mal was.. lass doch ma die top 15-50 die top 10 raiden... muss ja nich geplant sein, aba wenn wenigstens von denen jeder einmal die woche black besuchen kommt... na wat meinste wie schnell sich dat wieder ändert?!?....

    @raffi: find ich nich fair... aba is akzeptiert...

  • Ich wurde am Anfang auch Dauer-gespyt von sky und luQer.Na und.Gib dem Gegner nicht,was er sucht und er wird dich nicht angreifen.
    Die beiden haben schon aufgepasst,das ich nicht in Schwung komme.Die ersten beiden Hadars dieser Uni schickte sky zu mir und schrottete mich.Ärgerlich,dachte ich,als ich es am nächsten morgen sah.Und 2 h später waren wir wieder quit.
    Was ich damit sagen will,mein Weg war auch nicht leichter wegen des Namens.Ich hab einfach wenige Feinde,weil ich einfach niemanden Dauerraide.Und der Rest ist strategisches aufbauen des Accounts,nicht mehr,aber auch nicht weniger.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • So,dann ist ja alles gesagt,könnten wir nun diesen unsinnigen Thread closen,wir sehen ja,wer in 4 Wochen 1 ist und wer nicht...
    Ausserdem geht es jetzt sowieso nur noch um Fleet also geht es ganz einfach...

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    .........Ich hab einfach wenige Feinde,weil ich einfach niemanden Dauerraide.Und der Rest ist strategisches aufbauen des Accounts,nicht mehr,aber auch nicht weniger.

    Nehmen wir das als Schlusswort. Ist ein schöner Satz. :)

    closed

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!