Wiedermal ein feiger Angriff

  • Da sieht man mal wieder welche leute sich nicht trauen gleichstarke Spieler anzugreifen, wenn mal dem Punkteunterschied von rund 1mio betrachtet.

    Angreifer: Gold Skarabäus
    Verteidiger: Data

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 8

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 2.000
    EOS Transporter 30
    HAARP Erkundungssonde 5
    HADAR Schlachtschiff 20
    HELIOS Drohne 2.500
    IMPERIALER Kreuzer 11
    POLLUX Bomber 2
    REGULUS Trümmersammler 2
    RIGEL Dreadnought 5

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 10
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 200
    KAPPA Minen 50.000
    ZIBAL Laserturm 250
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 44

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 201.936.000
    Struktur (289%): 196.866.800
    Waffen (279%): 212.040.000
    Einheiten: 10

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (270%): 29.042.483
    Struktur (250%): 30.984.500
    Waffen (260%): 46.412.964
    Einheiten: 55.081

    1: 10 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 212.040.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 55081 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 46.412.964 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 352.389.836 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1.237.908
    Silizium: 673.357
    PVC: 656.725
    Tritium: 875.884
    Nahrung: 961.387

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 13.334.819
    Silizium: 11.266.532
    PVC: 4.714.913

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 8

    Gewonnene EXP: 927

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    EOS Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+4)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+80)
    KAPPA Minen 0 (+20000)
    ZIBAL Laserturm 0 (+100)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+18)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • Ist schon krass, jeder ist immer an reklamieren!!!
    Es gibt ja jetzt ein Noobschutz, weil früher viel stärkeren gekommen sind. Wollt ihr den Schutz, dass sich nur gleichstarken angreiffen können, wenn willst du dan raiden? In der ganze Galaxy 1 oder 2 Personnen???

  • SCHÖNER KB , können wir die Überschrift dieses Forum´s evtl. in Heulforum ändern ?
    Jeder zweite beschwert sich hier über den Angreifer .
    Glaubst du wirklich das es irgentjemanden interessiert ob der Angriff gerecht war oder ungerecht ?
    Wenn dir das spiel mit dem angreifen nicht gefällt solltest du vielleicht lieber nach nem Singleplayer Aufbauspiel suchen .
    So ist es nunmal in diesem Game .
    Ausserdem hast du ja nun soviel nun auch wieder nicht verloren als das diese Heulaktion hier nötig wäre .
    Oder suchst du Mittleid ?
    Tut mir leid das ich so schreibe aber ich habs echt satt mir das hier reinzuziehen , das Thema hier ist für KB´s und nicht zum Mittleid erregen gedacht .

    MFG Hohlbirne

    edit: Baracuda war schneller

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    2 Mal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Zum Thema: Was hast du für Probs...da brauchte eijner Ress und hat sie bei dir gefunden! Alle, die ihre Ress/Fleet nicht safen müssen ab und an mit sowas rechnen, deshalb mache ich das ja auch ständig. Und trotzdem habe ich öfter mal Besuch...
    Ernsthaft, bleib' mal locker das war doch nur ein kleiner Teil deiner fleet...

    Langsam ist es mir echt peinlich, dass ich mich hier auch ähnlich ausgekotzt habe, obwohl die Angriffe auf mich echt heftig und direkt hinereinander kamen. Ich schieb' das bei mir mal auf die anfängliche Unerfahrenheit und die Wut auf unsere liebe Telekom ^^

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • toller kb ana och finde auch dass die stärkeren sich ma gegenseitig bekämpgen und die kleinerer ma punkten lassen

    mfg

    aber im großen und ganzen ganz net *bravo*

  • Andere Frage: Wo ist der KB denn hübsch? Der Angriff ist viel zu überdimensoniert. Da hätte auch weniger gereicht. So schön siehts nun auch nicht aus gleich alle 8 Sterne fliegen zu lassen, wenn 2 oder so gereicht hätten.
    Das es Punkte Unterschiede gibt ist verständlich und die Grenze ist schon ganz Okay gewählt. Man kann auch mit weniger Punkten Eindruck schinden wenn mans richtig anstellt :)

  • Ich kann Data voll verstehen das ist brutal vorallem wenn man erst am aufbauen ist,
    mal noch was wie währe es mit dem n00bschutz mach fleetpunkten dann kann man nicht jemand der keine fleet hat noch immer angreiffen und inva
    ach was das nützt hier nicht ab zu den vorschlägen damit

    @ Data das baust du schon wieder auf ich hatte schon x mahle die ehre alles aufzubauen 8)

  • wenn ich jeden KB poste, der für mich nicht gut ist und dazu heule, wie gemein das ist...
    das soll nicht jeder machen, ein oder zwei die heulen, naja schon OK, aber das dann alle kommen und meinen sie kriegen auch mitleid... sorry, das geht net.
    und sowieso, er hat deine fleet ja nur leicht angekratzt, data...
    es trifft jeden einmal, so ist nunmal das spiel.
    @KB, viel zu viele andros, musste wohl schnell gehen, dass er nicht gerechnet hat, naja, gibt bessere, denn das kann jeder mit 8 andros... mit jägern wäre es spannender, da muss man rechnen.

  • Sorry falls das jetzt so rüber gekommen ist, aber rumheulen wollte ich gewiss nicht war nur mal ne Feststellung. Ja und die 8 Andros hättens wirklich nicht sein müssen, aber da er ja auch so gut wie keine ress erbeutet hat, denk ich mal der wollte seine Mysticums leveln. Er hatt ja auch schon Wochen vorher immer wiedermal spioniert und wahrscheinlich nur auf den richtigen Moment gewartet.

    Fleet bau ich wieder auf is klar, dauert halt immer nur so arsch lange. Aber ansonsten is es doch ein netter Kb.

    Hab übrigens ne nette alternative zu den früheren zeta drohnen gefunden -> Algol kosten so gut wie nix und haben in großen Mengen ne recht gute deff, jetzt fehlen mir nur noch paar Mutterschiffe ^^

    MfG Data

  • dies ist ein wirtschafts- und vor allem kriegsspiel und die angriffe sowie das saven gehören dazu!

    wem das nicht passt sol zu hause schnecken züchten und nicht etoa spielen!

    das hört sich hier schon an wie im kindergarten wenn einem jungen das neue spielzeug kaputtgeht mit dem er sich wohl überschätzt hat!!!

  • Also,
    jetzt muss icha uch mal was dazu sagen,
    als ich anfang dieser Uni (13.1.-23.1.07),
    nicht ganz unter den Top 250 war,
    wurde mir auch meine ganze Fleet außer 2 Muttis zerstört,
    habe dort ca. 150k fleet verloren,
    damals dachte ich wasn mist da kommt son hippi mit 3mal soviel Points wie ich und schrottet mich.....
    aber hab dann einfach weiter gespielt....

    und Jetzt, Spiel ich unter den Top 100,
    hab eine Fleet die unter den Top 50 ist,
    zumindest noch^^
    wer weiss wer heut abend mal bei mir vorbei kommt,

    und wenn^^
    was sollst, das Leben geht weiter,
    dann muss man halt mal wieder ganz von vorn beginnen,
    das is das Spiel.....

    Im Fußball ist es doch genau so, da wird das Spiel auch net Neugestartet^^
    wenn man mal verleirt, außer auf der Konsole oder PC^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!