Diskussion: Pro und Contra von V2

  • wenn du willst sag ich dir gerne koords wo meine fleet steht,dann kommt ein schönder kb zusammen...aber as spiel ist nicht mehr wie es mal war...macht keinen spaß,ich hatte 5 mins zum spion und durch dieses völlisch unlogischen "vorbereiten der aktion" konnte ich nicht nochmal spion und muss 40 sec hinfliegen und 2 mins auf die vorbereitung warten...Ich werde bald aufhören,das Game ist einfach nicht mehr gut,es wurde viel zu viel rum gefuchtelt...
    Wenn du meine Fleet möchtest schreib mich einfach an

  • es ist nicht nur das,etoa ist nicht meht etoa...ich habe Uni2 angefangen und sogar uni1 noch erfolgreich mit gespielt,kannste dir ja auch rechnen wie viele unis das sind und es hat sich einfach alles geändert.Wenn eine neue Uni startet bin ich wieder dabei,falls sich was geändert hat sogar was länger...

  • es ist nicht deswegen,ich bin schon lange am überlegen,ob es sich für mich überhaupt noch lohnt...Du weist genau so gut wie ich selber,das ich ein Minen bauer bin und wenn dies aber nichtmehr in Etoa erforderlich ist,dann ist es kein Spiel mehr für mich...
    Deswegen Spiel ich kein ogame,weil das nur ein dauerbashen ist und kein Minen bauen...Du baust selber keinen minen mehr,sondern baust nur Schiffswerft aus usw,du machst nur noch Punkte durch fleet und nicht durch Minen,das ist das was ich vermisse,denn du hast ja selber schon bei titan 19 genug ress um durch gehend Flotte zu bauen,das ist zu früh...und dadurch das man keine Prodder mehr haben kann,kannst du deine Ress nie verbrauchen...

    EDIT: aber das hast du schön gemacht,warst in den letzten 2 Tagen nicht und ich habe damit gerechnet das du vllt nicht die ganze Zeit zuahuse bist ;)

    EDIT2: Meine Ress liegen immer zwischen 2-4 Milliarden,damit ich mal einen Vergleich zu euch habt,davon alleine schon immer 1 milliarde Titan

  • hmm,ich habe blacky nicht böse gemacht,er hat einen Member der Uc angegriffen und ich habe ihn angegriffen,jetzt sag mir wo ich ihn sauer gemacht habe???
    und ich habe auch 100 Rigel...nicht schwer..

  • er hat halt recht. Wir haben in unserem Forum schon oft genug drüber diskutiert.

    für 15 Andros brauch ich 300 150 180 180 150

    Dauern tun die 70h. Da brauch ich gerundet:

    4.300.000 2.150.000 2.600.000 2.600.000 2.150.000

    an Ress pro Stunde Produktion. Alles andere ist Überschuss.

    Und so kann man dass auf alle Schiffe anwenden.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wenn ihr das als normal emfindet gerne,ich aber nicht,er stellt mich als blöd da,als wenn ich nicht wüsste das 1 spio die gleiche chance wie 300 hätte...ich hatte einfach zu viele da und habe 3 mit genommen...so einfach
    EDIT:der acc wird nicht abgegeben,ich werde ihn keinen fremden geben,wenn ich ihn überhaupt abgebe...also fragt mich bitte nicht danach,übrigens reagier ich so darauf,weils einfach nervt,ich weis was ich tue und habe heute schon etwas mehr stress gehabt...

  • Zitat

    Original von Raffsack

    für 15 Andros brauch ich 300 150 180 180 150

    Dauern tun die 70h. Da brauch ich gerundet:

    4.300.000 2.150.000 2.600.000 2.600.000 2.150.000

    an Ress pro Stunde Produktion. Alles andere ist Überschuss.

    Meine Andros bauen 47h bzw 49h und meine Ress reichen nicht.Minen kommen auch noch dazu.Und natürlich Forschung.
    Ich weiß nicht was ihr so macht.
    In dieser Uni ist es gelungen das Spiel längerfristig interessant zu halten,weil man seine Ress immer verbauen kann.Dank Gentech,dank Labor und Werft überbauen.Keiner sollte so schnell in Ress ersaufen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • ich muss sagen das sky schon recht hat mit einigen sachen wie dem landen der flotte.. is nunmal fürn arsch ralf und man kann sich da net wirklich drauf einstellen... allerrdings hat das ja hintergründe warum es so ist und ich hoffe das das nur nee vorübergehende lösung ist... zumindest bis zu den nächsten backups ^^

    @tschakko: jeder in den top 20 der fleet hat min 100 rigel also geil dich daran nich so auf sonst besuchen dich mal welche ;)

    bist nen richtig kleiner spamer

  • ralf das problem ist, dass du langfristig gesehn, pro 3 stufen schiffswerft(<--schätzung), max eine stufe mienen höher ziehen musst, dem entsprechend schwimmst du in ress.
    du baust einfach die ganze zeit schiffswerft, wodurch die schiffe schneller baun, bis die prod halt nich mehr ausreicht um den bedarf zu decken, dann baust halt eine stufe mienen und knallst wieder werften rein.....
    und gebäudepunkte gibt des so oder so.

  • darin liegt das geringste problem ;)
    es sind andere sachen die unnötiger weise oder übertrieben eingefügt wurden.
    da wären: gassauger die kaputt gehn, während die trit mienen millarden kosten und einen witz prodden....
    diese "aktion wird durch geführt" s****......und einige sachen mehr.
    aber egal, es is ne beta, wir schaun mal was u2 so bringt ;)

  • Vlt sollten wir das Thema mal woanders hin verschieben.Ist aber ein interessantes Thema.
    Also zum Tritium sag ich mal folgendes.Die Minen sind Spottbillig,die Energie ist der Elefantenfuß.Aber man hat 4 verschiedene Kraftwerke zur verfügung.Jedes auf Basis einer anderen Ressource.Je nach Rasse und/oder Plani-Bonus kann jeder selbst wählen,wovon er zu viel hat und welches Kraftwerk er baut.Mal davon abgesehen,das man sowieso seine Ress nicht verbaut bekommt,wie behauptet wurde.
    Ich hab mich am Anfang auch ein wenig daran gestört,das Sauger kaputt gehen,aber wenn man es von Anfang an weiß,brauch man seine Taktik nicht mittendrin ändern und kann sich von vorn herrein drauf einstellen.
    Vorschlag für eine neue Uni wäre eine neue Forschung,um die wahrscheinlichkeit der Zerstörung zu senken.
    Ich höre erst mal auf,ist ja wieder fast ein Roman geworden.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Diskussion: Pro und Contra von V2
    ;)
    fällt mir jetz spontan ein.
    da es eh verschoben wird, poste ich erstmal hier weiter:
    @ ralf: naja aber wenn du schiffswerften reinhaust dauern andros immer kürzer. dem entsprechend musst du in einer geringeren zeit die du zum baun des andro baust, die selben ress prodden.
    irgedwann wirst du dann definitiv in bedrängniss kommen, es sei denn du raidest die halbe uni auf und ab ;)
    und da hab ich gleich was interessantes entdeckt:

    Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Meine Andros bauen 47h bzw 49h und meine Ress reichen nicht.Minen kommen auch noch dazu.Und natürlich Forschung.
    Ich weiß nicht was ihr so macht.
    In dieser Uni ist es gelungen das Spiel längerfristig interessant zu halten,weil man seine Ress immer verbauen kann.Dank Gentech,dank Labor und Werft überbauen.Keiner sollte so schnell in Ress ersaufen.

    :P :P

  • Ja,genau das meine ich auch.Wie war es in den anderen Unis. Du hast deine Planis ausgebaut mit Sinn und Verstand,bis du deine Schiffsproduktion durchgehend finanzieren konntest.Dann wurde nur noch ´Sinnlos ´geklickt.Das Spiel wurde langweilig,die Leute haben sich gelöscht.Große Platzkämpfe gab es nicht,man hatte kaum Chancen um Plätze zu steigen,mal abgesehen vom Fleetverlust.
    V2 sieht es anders aus.Nicht nur Vorgonen haben die Chance,Plätze gut zu machen.Guter Planiaufbau und Forschung können dich weit vorwäts bringen.Und du hast länger die Möglichkeit,deinen Punkteanstieg zu steigern.Ich finde,das das sehr gut gelungen ist.

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