• kann sich mal ein admin um dies kümmern, denn ich denke das dies nicht möglich ist

    PS: pls mit pm melden

    mfg

    polo

    Angreifer: Black_Scorpion
    Verteidiger: polo

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 5

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 5
    ANTARES Jäger 40
    STARLIGHT Jäger 1.073
    WEZEA Fighter 387

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Abfangraketen 25
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 5.770

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (289%): 130.440.150
    Struktur (284%): 121.168.600
    Waffen (293%): 139.175.000
    Einheiten: 7

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (180%): 4.602.996
    Struktur (170%): 7.505.109
    Waffen (210%): 8.555.043
    Einheiten: 7.301

    1: 7 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 139.175.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 7301 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 8.555.043 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 243.053.707 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

  • Warst du Inaktiv?

    Warst du gesperrt?

    *Allianz Krieg ausgeschlossen, Black ist ja in keiner^^*

    Edit:/ Thx Fussballgott, das mit den Prozenten hab ich total übersehen O,o

    Aber, kann es sein das, dass Mysticum schuld ist?^^

  • Er meint wohl die %

    Zitat

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (289%:( 130.440.150
    Struktur (284%:( 121.168.600
    Waffen (293%:( 139.175.000
    Einheiten: 7

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • dieser angriff sollte theoretisch unmöglich sein! ich habe doppelt so viele punkte und steh bei black im anfängerschutz! es muss ein bug sein (odr du warst gesperrt) denn sonst hätte er dich nicht angreifen können!!! aber das muss sich ein admin anschauen!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Er meint wohl die %


    Kaum, es waren 2 Mysticum dabei.

    Die Punkte des Users müssen zwischen 20% und 500% von den eigenen Punkten liegen!. (Inaktivität [oder Sperre] ausgeschlossen.)

  • hei in dem forum gibt es noch nen anderen thread in dem er das ganze erläutert hat! aber mal noch für alle hier:

    Black hat ca 14 mio punkte, polo aber nur 100'000! also sollte theoretisch ein angriff nicht möglich sein!!! polo war auch net gesperrt, das hat Lambo bereits bestätigt und nach der aussage der eigenen aussage war polo auch nicht inaktiv! also ist es theoretisch gesehen UNMÖGLICH dass Black polo angreifen konnte.... das ist das problem! ich hoffe ihr habt es beide verstanden!

    polo: bist du sicher, dass der KB echt ist? weil ich habe bei dir in den letzten 24 stunden bei deinen punkten keinen einbruch festgestellt!

    ich denke aber, dass das ganze ein admin anschauen sollte und wir alle sollten mal die klappe halten!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Zitat

    Zeit: 17.02.2007 12:37

    Angreifer: Black_Scorpion
    Verteidiger: polo


    noch aktueller gehts wohl ned oder? -.-
    das ist pech für dich, es ist zu alt um dem noch nachgehen zu wollen, schreib das nächste mal wenn es aktuell ist...
    ev. hast du sogar recht, dass das ein bug ist, aber hör ich so zum ersten mal also müssen wir auf weitere opfer warten ;)

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    noch aktueller gehts wohl ned oder? -.-
    das ist pech für dich, es ist zu alt um dem noch nachgehen zu wollen, schreib das nächste mal wenn es aktuell ist...
    ev. hast du sogar recht, dass das ein bug ist, aber hör ich so zum ersten mal also müssen wir auf weitere opfer warten ;)

    Das war eigentlich schon die Antwort wir können solche Sachen nicht ewig Speichern das sind sehr große Datenmengen deshalb ist. Da nichts mehr zu machen sorry. Beim Nähstenmal bitte er melden OK

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!