feigheit mancher spieler...

  • Ich wollte hier nur mal schreiben wie feige einige leute hier in etoa sind. ich habe 300k punkte und werde dauergeraidet von leuten mit so 1mio punkte ich kan mich überhaupt nicht wehren, und wen ich ihnen schreibe ob sie bitte aufhören schreiben sie zum teil noch zurück jetzt erst recht.nur weil solche leute nicht den mut haben gleichstarke anzugreifen... ich weiss nicht wie lange ich etoa noch spiele den so macht es keinen spass mehr......

  • nenn ma namen ich hab langeweile^^

    edit:aber per pm
    sonst is unfair wenns alle sehen
    xD

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Ich habe dich geattet. Ich atte auch stärkere Spieler.

    Noch stärkere atten mich.

    ICH habe dich aber genau 1x geattet.^^

    Deswegen mein Rat: Heb die Fleet an wenn du off bist -.-

  • nur du musst bedenken dass bei manchen fleets ein paar mio trit gebraucht werden um sie anzuheben
    ich bekomme ja auch net 5 mio pro stunde^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • wollte nicht dich ansprechen tschakko gibt auch noch andere spieler... fühle dich nicht betroffen...

    Skull leer zu erst mal deine pn kan nicht mal schreiben ;)

  • Artax, wenn jemand Ressourcen braucht, dann kann er schlecht gleichstarke raiden, geht halt nicht, so einfach ist das.
    Um Ressourcen abzustauben greift man nunmal solche an, die vielleicht viele Ressourcen auf ungedeckten Planeten haben, damit die Verluste entweder nicht vorhanden sind, oder sich in Grenzen halten, ansonsten wären die erbeuteten Ressourcen für die Katz'.

  • ja aber irgendwie ist es schon ein bisschen feig weil ich wurde eine zeit lange auch etwa 10 mal am tag geraidet und meine fleet hat solche angriffe nicht überlebt sie haben nicht nur auf nebenplanis angegriffen und haben mir auch viele plani invast.

  • -.-
    kannst mich eh nich bashen^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Oh man, habe das gerade erst gelesen...ich weiss ja nicht wer dich alles gebasht hat (ich hab's ja gelassen) aber wenn du auch noch Invasionen auf irgendwelche Alllianzmitglieder startest, solltest du dich nicht wundern, dass die grösseren ihm helfen und dich eben davon abhalten so weiter zu machen... so viel zu der Attacke deinerseits auf Unabomber ^^
    Wenn dann die Assgeier kommen wird's natürlich hart! dafür gibt es aber deine Ally

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • das wegen unabomber als ich die schiffe gestartet hab war der plani noch nicht ihm er hat ihn selber auch inva und ich kurz danach ihm war hald pech für ihn und konnte ich ja nicht wissen... aber ja...

  • also es giebt schon feige und noch feigere spieler,
    z.b. kommt einer heulen wenn ich ihn angreiffe ich breche ab, und wenn ich mal meine fleet weg habe was macht er er kommt natürlich es giebt ja etwas gratis :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    und die ally kann einem auch nur begrenzt helfen

  • Ja, da kann ich Switzerland nur zustimmen. Früher, wenn man gesperrt war, wurde man gebasht und die Ress wurden geplündert, dass ist auch recht so, aber heute werden einem gleich mal alle Planis invasiert. Ist wirklich ne Schande was in diesem Spiel teilweise bereits passiert.

  • Was verlangt ihr denn? Ne neue Love-community alla etoa !!!!

    Alle haben sich lieb und nix passiert im Spiel .

    Immer diese Heulsusen!

    Ich sitz hier doch nicht vorm pc umzu bauen !!!!

  • Sagt ja auch niemand. Ich finde es recht wenn man andere basht und so, und wenn sie gesperrt sind sollte man sie erst recht bashen. Das ist alles in Ordnung!
    Aber ich finds Scheisse, wenn du überall geinvat wirst, wenn du gesperrt bist.

  • lol, man is ja selbst schuld dass man gesperrt wird!

    Also: die welche wärend einer sperre gebahst und invaisert werden da seid ihr SELBSTSCHULD!! da müsst ihr nicht rumheulen -.-

  • ich finde es kommt auf das verfahren des User's an...

    wenn er wirklich misst gebaut hat, provokativen mist, ist er selbstschuld wenn er noch obendrein geinvat wird...

    und meistens sollte man ein bisschen flotte verlieren wenn man gesperrt ist, es ist nicht feige, es ist eine lehre...

    hab sie selbst von ertz bekommen gehabt ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!