account

  • hallo. mein name ist Swordmaster, manche kenne mich noch aus uni 4 classic. jo.

    schonmal vorweg an swisslink oda raffsack, auch wenn dieser thread eurer meinung nach mist ist bitte ich darum ihn offen zu lassen. habe alles das was raffsack bei acc übernehmen geschrieben hat ausprobiert nichts da.

    also mein acc is leider futsch und würde mich freuen wenn wieder mal ( wie so oft ^^) ein spieler keine lust mehr har oa so ihn statt zu löschen mir geben könnte. würde mich sehr freuen. wenn einer einen acc auch eventuell hat oder mir helfen kann in anderer sich dann bitte schreibt mir im forum ne nachricht.

    DANKE

  • ach kümmer dich um deinen ******. kollegen wollen selber spielen und neu anfangen meine güte ich hab halt net die richtige strategiedrauf und wür dnie den vorsprung aud seite 1 uf holen ich gibs zu bin nicht der beste spieler man aber ich frag trotzdem hier und basta

  • Zitat

    Original von Executor
    lern spielen und macht dir ein neuen account!!!
    Wenn nicht frag kollegen und flame hier ned rum

    @Executor
    wenn alle so reagieren wie du,würde niemand in diesem forum schreiben,glaub mal.
    es geht auch netter

    ;) ;)

  • danke drakmar, du bist ne stütze, executor nimm dir ma nen beispiel. also wenn einer ma nen acc hat einfach bis ende des jahres hier melden^^

    mfg

  • flemmt rum omg
    Er soll sich ein acc aufbauen wie jeder andere und damit ist schluss.
    Dann sollen se halt nicht posten,hauptsache es werden sinnvolle post geschrieben.Und nicht so ein schwachsinn wie hier.

  • wenn kein schwachsinn geschrieben werden soll dann schreib auch nichts mehr. und flenn du ma net gleich wegen paar antworten. e sist meine sache ob ich einen suche oder aufbaue kümmer dich um deinen acc.

    @ angel of light : du ahst ja wieder gut reingefunden, hast ja nen acc bekommen, ich hoffe wir sehn uns ma wieder, ich werde bald kommen^^

    mfg.swordi

  • das ist das letzte....jetzt mal erlich.

    angel hat einen acc übernommen weil brainy nicht mer top 50 sein wollte. wegen stress und so. (zu verstehen) aber du fragst hier wirklich nach einem acc wobei du als mult entlarvt wurdest? das ist einfach nur ARM. -.-

    wenn du einen acc willst dann mach es wie jeder hier. geht ganz einfach. einen einrichten und hochziehen. und dabei nicht vergessen: nur einen acc!!!

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • tja dann solle swohl so sein dann bin ich halt arm ,wen die admins meinen ich wär multi gewesen sollen sie es halt meinen. ich weiß das es so nicht ist und meine alle und kollegen wissen es auch, denkt was ihr wollt, und wenn ich einen suchen möchte solles so sein und dieser thread is auch net da damit jeder seine meinung schreiben kann also ruhe jetzt und kein spam mehr.

    mfg

  • doch, dieser thread ist dazu da das jeder seine meinung dazu abgeben kann!
    diese aktion ist in höchstem grade lächerlich. du hast deine ersten accs verkackt, also du hast dich als multi erwischen lassen und jetzt willst du noch mit einem neuen acc belohnt werden. merkst du gar nich, das du uns alle betrogen hast?

  • Swordmaster...
    Hallo erstmal, ich will jetzt auch gar nicht agressiv antworten, auch wenn das aufgrund des Schwachsinns, den du hier laberst durchaus angebracht wäre.
    Dies hier ist ein Onlinespiel, jeder macht einen Account und zieht ihn hoch.
    Wird er erfolgreich ist es gut, wird man aber gesperrt eher weniger.
    Du wurdest gesperrt und suchst nun einen neuen Account.
    Das sind ja schonmal sehr schlechte Voraussetzungen für einen neuen Account, oder?
    Du wurdest mehrmals erwischt dass du deinen imaginären Brüdern und Schwestern und Kollegen und Verwandten und was weiss ich noch alles, irgendetwas gebaut hast -> Regelverstoss!
    Also, nun noch zum letzten Punkt, der Normalfall hier ist:
    Jemand will nicht mehr spielen -> Sucht neuen Besitzer für den Acc -> Gibt den Acc ab
    Du hingegen machst es genau umgekehrt und suchst einen Acc von jemandem den du vielleicht nichtmal kennst.
    Wenn dir jemand einen Account geben will, wird er sich auch ohne diesen Thread melden und wenn dir niemand den Account geben will, werden sich die Leute auch mit diesem Thread nicht melden.

  • das fände ich toll wenn nur noch die schreiben, die einen acc hätten.

    @ swisslink. ok schon gut ja klar sieht man das ein, nur weil ein admin (lala) meint ich wäre multi und mich sperrt glauben es dann alle. in uni 4 classic gab es am ende auch keine probleme mit meinen geschwistern die spielen schon etwas länger auch. und warum selber einen neuen machen andere guuuute spieler wie z.b. angel of light die bekommen ja auch acc statt selber neu anzufangen also ich ma langsam gut hier, net böse gemeint swisslink, deine antwort hier zum thema kann ich gut verstehen, würd mich freuen wenn nicht mehr jeder schwachkopf "sorry" seinen sempf dazu abgibt.

    mfg

  • Sag mal Swordmaster du hast doch nicht mehr ein richtig ticken oder?
    Hier ist kein anwerben von acc´s gewünscht also lasst es.
    Und wenn der acc nicht in nobbschutz sein solltest bist du dran glaub es mir ;)

  • ich habe schon längst einen und jetzt is gut. viel spaß beim schrotten. auch wenn ich kein hätte würde ich hier weiter suchen da kannse laber solange wie de willst.

    mfg

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    und warum selber einen neuen machen andere guuuute spieler wie z.b. angel of light die bekommen ja auch acc statt selber neu anzufangen also ich ma langsam gut hier

    er hat meinen acc bekommen, weil ich keine lust mehr auf top50 hatte und gut. es ist ja schließlich meine sache was ich mit meinem acc mache, wenn ich keinen bock mehr habe. und wem gibt man ihn lieber als einem alten freund!? was allerdings der unterscheid zwischen dir und angel ist, ist der, das er den account angeboten bekommen hat und ihn sich nicht erbettelt hat -.-

    recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit

  • 1. Denn andern kann das ja völlig egal sein ob er einen sucht oder nicht ist seine sache
    2. Doch so etwas kann man im msn icq oda sonst wo bei kollegen nachfragen und nicht im forum
    3. Könnte das hier mal jmd. closen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!