Wo soll das EtoA-Treffen stattfinden?

  • Wo soll es stattfinden? 0

    1. Zürich- Bodensee (0) 0%
    2. Ulm oder Mainz (0) 0%
    3. Bern (0) 0%

    Also stimmt mal ab, wo es stattfinden, soll...

    Also ich bin dermeinung, nur weil 1-2 Schweizer die Deutschen kennenlernen wollen, müssen wir das nicht in Deutschland machen...

    Ich denke man sollte es dort organisieren, wo es die meisten wollen, nicht wo 2 wollen... sorry is aber so

  • Ja klar, aber nur weil 2 wollen das es in Dutschland stattfindet, und 20 andere nicht.. Dann muss man es ja fast in der Schweiz machen...

  • Naja man hat ja beim letzten gesehen was herauskommt, wenn man es "beim Organisator" macht. Es braucht auch die Leute, die dabei sind. Und einen organisator zu finden ist wahrscheinlich nicht allzu schwer. Ich denke es gibt überal Leute die ein Treffen organisieren würden. Ich denke der Kompromiss Bodensee wäre sicherlich für alle vertretbar.

  • können wir nicht ne Abstimmung laufen lassen? irgendwo intern, nur die.. die zu 100% kommen, oder halt hier öffentlich

    /edit: Ich will auch die Deutschen kennenlernen, wir könnten es auch in der nähe von Deutschland machen z.B:

    eben Bodensee, oder halt irgendwo in Basel

  • Dazu muss ich sagen, dass es von mir aus (KT SG) Ulm (Oder war es Mainz?) näher ist als Bern. Aber wie die Verbindung mit dem Zug dort hin ist, weiss ich leider nicht ;(

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Zitat

    Original von hitman
    Naja man hat ja beim letzten gesehen was herauskommt, wenn man es "beim Organisator" macht. Es braucht auch die Leute, die dabei sind.

    letztes Jahr war sehr gemütlich und ich war sehr froh, waren nciht mehr k.. ich meine Leute da.

  • also ich hab das treffen in der schweitz nicht als offizielles EtoA-Treff gesehen ich sah die ganze sache so

    letztes jahr gab es zwei treffen ein mal ein Ger-EtoA-Treff und eine Ch-EtoA-Treff und so war das doch gut

    zu dem in ger sind deutsche gekommen und in dem zu CH Schweitzer, also muss es jetzt dann erst mal, wie leichi schon sagte eine treffen geben Ger-Ch und das müsste nun mal eigentlich in Deutschland statt finden, da die von norden Deutschland vllt auch kommen wollen und nicht extra bis in die schweitz fahren wollen ... ich selber bin letztes jahr den weitetens weg zum Treff gefahren ... und bis zur schweitz ne darauf hab ich keine lust bei Ulm mhmm ok das könnte sich ein richten lassen ...

  • wurde es schon genannt wo in ulmen das stattfinden soll ??
    weil ich mir schon ungefähr erchen will wieviel sprit kosten etc und farstunden auf mich zukommen

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Die spritkosten spielen da wohl eine untergeordnete rolle... von mir zuhause aus ist es ca. 4 stunden fahrt... wobei die Deutscheautobahn ja unbegrenzt ist was wohl die Zeit noch n bisel runter nimmt^^

    naja ich hoffe, dass ich wenns um meine Zeit stattfindet das Auto füllen könnte :D und vielleicht zahlen da alle 10.- oder so... für hin und zurück und dann kommts auf jeden fall billiger als mit dem Zug^^ und man hat auch noch n bisel spass :D

  • haha, ich han andere probleme^^ :)

    ich kann mich nur innerhalb von nrw bewegen^^ ich ich finde schwer einen der mich mitnehmen könnte. aber da ses i ulm ist is schonmal ne super idee.

    mfg

  • Um das mal hier nicht in vergessenheit zu bringen. Auf Ulm laut abstimmung haben wir uns ja nun geeinigt. aber welcher termin? wenn ich das mit Mat organisieren soll muss das mal konkret werden.

  • Langenthal oder Oberaargau wäre nicht schlecht da die meisten vo da aus der nähe kommen. Ausserdem war schon das letzte treffen in Bern. Man muss es ja nicht immer am Gleichen Ort veranstalten.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • sry aber das muss ich jetzt so sagen ...

    bist du nen kunde alta wie kann mann nur so b.... sein?

    Zitat

    Auf Ulm laut abstimmung haben wir uns ja nun geeinigt.

    ja und nen termin wäre nicht shclecht ja weil muss mein flug noch buchen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!