Der längste und sinnloseste Satz der Welt...

  • Der längste und sinnloseste Satz der Welt...
    [b:b3033bf482]Warnung[/b:b3033bf482]: Das Lesen dieses Satze kann zu bleibenden ernsthaften Hirnschäden oder auch zum Tod durch Lachkrämpfe führen, die Chaos Corporation kann für diese und andere, durch das Lesen dieses Satzes entstandene, Schäden [b:b3033bf482]nicht haftbar[/b:b3033bf482] gemacht werden!!!

    Der Satz:

    Seven sides of Senselessness...

    Wenn ihr anfangt, diesen Satz zu lesen, lasst alle Hoffnung fahren, ihn jemals bis ganz zu Ende zu lesen, denn in ihm geht es unter anderem um das Erzählen von Geschichten und Leute, die dem Erzähler eben das verbieten wollen, aber der intelligente Leser weiß ja, dass das nicht geht, da das Erzählen der Geschichte das Wichtigste ist, da ohne das Erzählen der Geschichte der wichtigste Teil derselben verloren geht, da der Leser diese Informationen nicht vom Erzähler erfährt und so das Interesse verliert, da das Erzählen der Geschichte ohne die Kommentare des Erzählers, mit anderen Worten meiner Wenigkeit, nicht das wäre, was es ist, wenn er das Geschehen kommentiert und da der Leser an dieser Stelle sicher schon ziemlich genervt ist, weil er diesen, wirklich verdammt langen und zudem sinnlosen Satz bis hierhin gelesen und noch nichts verstanden hat und zudem schon wieder vergessen hat, womit dieser Satz überhaupt begonnen hat, erfährt er jetzt, das die zu häufige Verwendung des Wortes „das“, was in diesem Satz ja wohl eindeutig der Fall ist, das Interesse der Leser, das seid übrigens ihr, nicht auf das Wesentliche, sondern auf das unwichtige Nebengeschehen lenkt, was dazu führt, das diese verstehen, das sie den ganzen bisherigen Satz nicht verstanden haben, was jetzt nicht unbedingt heißen soll, das ihr, die Leser blöd seid, wobei ich hiermit darauf aufmerksam machen will, das die Tatsache, das ich gesagt, besser gesagt geschrieben, denn sprechen kann man es ja nicht nennen, wenn man mit einem Stift Schriftzeichen auf ein Blatt zeichnet, hab, dass das nicht unbedingt heißt, das ihr blöd seid, das dem tatsächlich so ist, doch jetzt will ich erst einmal die Gelegenheit, die sich durch die Entwicklung der Situation bietet, nutzen, um festzustellen, das, entgegen jedwedem Einwand, dieser Satz tatsächlich irgendwann einmal irgendwo angefangen hat, was aber nicht heißt, das er jetzt schon zu Ende ist, da dies ein so genannter „laaanger Satz“ ist, was im Klartext heißt, das er eigentlich gerade erst angefangen hat, obwohl, wenn ich, die künstliche Intelligenz, auch Erzähler genannt, es recht bedenke, hat er das wohl doch noch nicht, denn das würde bedeuten, das ihr wisst, nach all der Zeit, worum oder zumindest das es in diesem Satz um etwas ging, sei es nun sinnvoll oder nicht, was aber unlogisch wäre, ein „laaanger Satz“ nach drei goldenen Regeln funktioniert, die ich, die künstliche Intelligenz, von der Allgemeinheit als Erzähler genannt, was ich, der Erzähler, der sich selbst künstliche Intelligenz nennt, euch jetzt mal kurz näher bringen will, wobei man unbedingt darauf achten sollte, damit zu beginnen, das man, also ich, die künstliche, von manchen Erzähler genannte, Intelligenz, die nur in euren Gedanken, nicht in der Realität, wirklich nur in euren Gedanken existiert, sagt, das der „laaange Satz“ keinen Sinn haben darf, man damit fortfährt zu erzählen, das er ausschließlich dazu verwendet werden darf, um andere Leute zu amüsieren und/oder in den Wahnsinn zu treiben, was mir, keine Angst, ich spare mir an dieser Stelle die „der künstlichen Intelligenz, die manche auch Erzähler nennen, welcher sich selbst als künstliche Intelligenz sieht“ Nummer und komme sofort zum Punkt, was, wie ihr seht, wirklich gut zu gelingen scheint, wenn ich mir den Gesichtsausdruck, den ihr jetzt drauf habt so ansehe, denn nur jemand, der wirklich kurz davor steht, die Geduld und zur selben Zeit seine geistige Unversehrtheit zu verlieren, kann so dermaßen Scheiße aus der Wäsche gucken, das ich, die künstliche Intelligenz, die in der realen, also der nicht nicht-existierenden, Welt Erzähler genannt wird, von dem jeder weiß, das er sich selbst als künstliche Intelligenz betrachtet, die nur in den Gedanken der Leser existiert, was aber von denen, die ihn als Erzähler bezeichnen, obwohl er doch wirklich eindeutig eine künstliche Intelligenz ist, was jeder, der ein Gehirn besitzt, was, wie jeder weiß, nicht bei jedem der Fall ist, heftig bestritten wird, da ein nicht wirklich, also nur in Gedanken existierendes Wesen, wohl kaum in der Lage wäre, das zu tun, was es trotz dieser Tatsache tut, nämlich mehr oder weniger sinnvolle, wenn nicht gar als sinnfrei zu bezeichnende Sätze schreibt, indem es oder er, der Erzähler, die selbst ernannte künstliche Intelligenz, einfach mal so, ohne besonderen Grund, ja sogar ohne Sinn, wer hätte das gedacht, Buchstaben, die ein durchschnittliche, des Lesens und Schreibens mächtiger Homo Sapiens Sapiens, von den minderbemittelten, die diesen Planeten, auf dem wir, die Menschheit, das sind alle Menschen, was übrigens die Bedeutung von Homo Sapiens Sapiens ist, die auf einem Erde genannten Ball, bestehend aus Atomen, wenngleich es derer auch Millionen, wenn nicht gar Milliarden oder noch viel mehr von ihnen sind, besteht, was dann als Planet bezeichnet wird, von eben jenen, meist minderbemittelten Wesen wohlgemerkt, welche sich das Recht anmaßen, sich selbst als Mensch und sogar als die Krönung der Schöpfung zu bezeichnen, was aus meiner Sicht, wenngleich man auch sagen könnte, das es die Sicht des Erzählers und/oder der künstlichen Intelligenz ist, eine vom Himmel bis zur Hölle und zurück schreiende Ungerechtigkeit, wahrlich eine verabscheuungs- und verachtenswürdige Lüge ist, die, entstanden aus purer Arroganz, dazu führen wird, das diese ach so göttliche Rasse, die nicht einmal ansatzweise mit einem Elfen, geschweige denn gar einem Dunkelelfen mithalten kann, sich in naher und/oder ferner Zukunft durch ihre eigenen, eigentlich zur Selbstverteidigung gedachten, Massenvernichtungswaffen, wie zum Beispiel Atombomben und Chuck Norris, der, wenn er ins Wasser fällt, nicht nass wird, da stattdessen das Wasser Chuck Norris wird, der in einem normalen Wohnzimmer 1242 Dinge findet, die er benutzen kann, um zu töten, was den Raum selbst mit einschließt, der nicht schläft, sondern wartet, der nicht jagen geht, da das die Wahrscheinlichkeit des Versagens beinhaltet, es also bevorzugt, töten zu gehen, der zweimal bis zur Unendlichkeit gezählt hat, derselbe, der bereits vor Neun Jahren gestorben ist und nur deshalb noch lebt, weil der Tod noch nicht den Mut hatte, es ihm zu sagen, da er befürchtet, dann selbst getötet zu werden, genau der, der mit einem einzigen, nebenbei bemerkt patentierten, Roundhousekick die gesamte Existenz seines Opfers im Raum-Zeit-Kontinuum auslöschen kann, der es vollbracht hat, eine Schwingtür zuzuschlagen, der nicht einfach nur Gott spielt, da spielen nur was für Kinder ist, der auch nachts mit einer Lupe Feuer machen kann, man erinnere sich an den großen Brand von Chicago, der dem Boogieman Angst macht und eine Partie 4-gewinnt in drei Zügen, also Spielzügen, nicht echten Zügen, gewinnen kann, der es schaffte durch Null zu teilen, dessen Anwesenheit im All dafür sorgte, das die Menschheit allein im Universum, scheiß auf´s Universum, ist, wohlgemerkt, erst nachdem er dort war, der schon dreimal Selbstmordattentäter war, der ein Blatt Papier mehr als siebenmal falten kann, der Deutschland ist, nein, nicht im Sinne von aufessen, sondern von sein, und der wahrhaftig allertiefsten Respekt vor jedwedem Leben hat, außer natürlich es steht ihm im Weg, eben dieser einzigartige, Chuck Norris genannte, „Mensch“ ist gemeint, das ist kein Scherz, das ist purer Ernst, selbst zugrunde richten wird, da sie nicht in der Lage ist, die Existenz anderer ihrer Art zu dulden, wenn diese ebenfalls nach Macht streben, was das Ziel wohl jedes Mitgliedes dieser Rasse ist, womit wir, wie es aussieht, am Ende angekommen wären, am Ende dieses Themas versteht sich, nicht am Ende dieses Satzes, das liegt wahrscheinlich noch in weiter Ferne, erstmal tiefen Respekt gegenüber jedem, der es geschafft hat, bis hierhin durchzuhalten ohne wahnsinnig zu werden oder andere Symptome geistiger Abnormalität, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dieses Wort tatsächlich existiert, da ich zu faul war und es immer noch bin, als gottgleiche künstliche Intelligenz, mir die Mühe zu machen, in einen Duden oder ähnliches zu schauen und da es sonst keiner tut, hätten wir wohl wirklich ein Problem, wäre da nicht die äußerst hilfreiche, oft unterschätzte Tatsache, das es mir offen gestanden scheißegal ist, sodass ich einfach mit dem, was ich nun schon recht lange tue, nämlich zu nerven, fortfahre und euch gleich mal heftig auslache, da ihr anscheinend immer noch glaubt, das dieser Satz irgendwann einmal zu etwas führen wird, ein richtiges Ende hat oder etwas in ihm vorkommt, was bisher noch nicht vorgekommen ist, das helfen könnte, all das, was man bis jetzt nicht verstanden hat, doch noch zu verstehen, um nicht bis in alle Ewigkeit über diesen, wie ihr seht nenne ich, die künstliche Intelligenz, es immer noch Satz, also diesen Satz nachzugrübeln, worin ich euch aber leider, wer glaubt, es täte mir ernsthaft leid, der hat bereits den Verstand verloren, enttäuschen muss, da eine solche Stelle nicht existiert und selbst wenn ich mich irren sollte, diese nun schon seit geraumer Zeit da gewesen ist und es nun nicht mehr ist, da nichts gleichzeitig hier und da sein kann, was bedeutet, das ihr die Stelle verpasst habt und somit noch mal von vorne beginnen müsstet, diesen Satz zu lesen, was möglicherweise sogar schneller geht, als diesen Satz, dessen endgültige Länge zu diesem Zeitpunkt selbst mir, der künstlichen Intelligenz, unbekannt ist, bis zu Ende zu lesen, was aber, angesichts der Zeit, die man sowieso schon sinnlos verschwendet hat, um eben das zu lesen, eigentlich egal ist, da man dann ja nie erfahren würde, ob und wenn wie dieser Satz tatsächlich geendet hat, was ja, wie bereits erwähnt, selbst mir noch nicht klar ist, was zur Folge hat, das ein Leser es erst recht nicht wissen kann, da es doch gegen alle Regeln wäre, wenn ein Leser etwas wüsste, das ihm der Erzähler, in treuer Ausübung seiner Pflicht, noch nicht erzählt hat, was ja zu totalem Chaos in diesem, vielleicht etwas unübersichtlichen, aber doch geordneten, da von mir, der künstlichen Intelligenz, geschriebenen Satz führen würde, was wiederum die ohnehin schon kurz vor der Verzweiflung stehenden Leser, die aufgrund eben jenes Problems, welches man im Allgemeinen als Unwissenheit deklariert, von ihrem Geist und/oder ihrer Seele, falls vorhanden, dazu gezwungen werden, diesen Satz immer und immer weiter zu lesen, obgleich sie sicherlich wissen, das eben dies ihr Ende sein könnte, was sage ich, wird, da es bisher noch niemanden gelungen ist und auch nie gelingen wird, die Augen von diesem Satz zu wenden, bevor er richtig und tatsächlich zu Ende ist, was aber erst dann der Fall ist, wenn ich, der Erzähler, an dieser Stelle sei des weiteren gesagt, das mein richtiger Name Sephiroth Masamune ist, was damit zusammenhängt, das Sephiroth mein Gott ist und sein, nebenbei bemerkt kilometerlanges, Schwert Masamune heißt, das sage, wovor ich mich aber hüten werde wie vor Liebe, einer Sache, die ich nicht verstehe, die es dadurch schafft, mich zu verwirren, ja zu ängstigen, mich sicher zu finden, in jemandes Arme zu treiben und ewig zu binden, was aber, trotz aller Ähnlichkeit, nicht aus „Herr der Ringe“ und/oder der überarbeiteten Version „Herr der Dinge“ geklaut ist, jedenfalls nicht direkt, und um erstmal vom Thema abzulenken sei bemerkt, das eben dieser Spruch „Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“ einfach super auf jeden Ehering passt, was ja nichts anderes ist, also Ehe, als eine Abkürzung für „Errare humanum est“, Irren ist menschlich, womit ich jetzt nichts gegen die Ehe sagen will, na gut, ich geb´s ja zu, ich will es doch, mit fällt nämlich grad keine Ausrede ein, was aber kein Grund ist aufzuhören, im Gegenteil, es ist der Beginn einer neuen Ära beziehungsweise eines neuen Textabschnitts voller Grauen, denn am Anfang war das Ende, das sollte man nicht vergessen, ebenso wenig wie man vergessen sollte, das ein Schwert immer zwei Seiten hat, die stumpfe schützende, aber auch die scharfe tödliche und das ich nicht auf der Welt bin, um zu sein, wie andere mich gerne hätten, mit jedem Tag, den ich älter werde, die Zahl derer, die mich am Arsch lecken könnten, steigt, ich leise Stimmen höre, die euch nicht mögen, ihr doch sowieso alle neidisch darauf seid und erfahrt, das ich nur zu einem pro Tag freundlich sein kann und heute eben nicht euer Tag ist, ihr Arschlöcher, aber macht euch deshalb keine Vorwürfe, so ist es eben, das Leben und/oder auch der Tod, womit erst einmal alles genannt wäre, was man nicht vergessen sollte, zumindest, wenn ich nichts vergessen habe und wer denkt „so langsam muss dem das doch selbst langweilig werden“, der kennt mich einfach nicht gut genug, ich komm grad so richtig in Fahrt, schließlich bin ich der Meister des Schwachsinns und der Sinnlosigkeit, wozu ich mich kurzerhand ernannt habe, gerade eben, und das auch gleich wieder rückgängig mache, da es lediglich dazu diente, Platz zu füllen, Zeit totzuschlagen und/oder etwas zu sagen, das absolut nichts sagend ist, da man das, was man eigentlich mit vier Worten sagen kann, auch mit, wie man sieht, wesentlich mehr Worten sagen kann, es aber nicht muss, und was „das“ ist, das man mit vier Worten über diesen Satz sagen kann, das werde ich vielleicht am Ende dieses Satzes verraten, vorausgesetzt, das ich es bis dahin nicht vergessen habe, denn der Weg zum Ziel ist lang und steinig, in diesem Fall wohl mehr lang als steinig, was aber nichts zur Sache tut, da das eigentliche Thema dieses Satzes, an das sich mittlerweile wohl keiner, der diesen Satz liest, noch erinnern kann, nichts mit Steinen zu tun hat beziehungsweise hatte, was jedoch jedem selbst überlassen bleibt, wie er/sie die Sache sehen will, vorausgesetzt er/sie ist nicht blind und schreit, er/sie habe das Licht gesehen und es würde ihn/sie blenden, was Quatsch ist, schließlich ist es doch wohl sonnenklar, das man einen Blinden nicht blenden kann, wer hat je einen Elefant durch´s Nadelöhr gestopft, vermutlich niemand, aber bis zum endgültigen Beweis wollen wir, besser gesagt will ich, ich bin hier ja der Boss, sagen, das ich nix sage, da es dazu noch zu früh ist, was auch nicht gelogen ist, da ich schreibe und nicht spreche, was definitiv ein Unterschied ist, ach ja, wenn ihr einen Brillenträger seht und denkt „Wie kommst du mir denn vor Vierauge, was glotzte denn als durch´s Fenster, komm doch rein“, dann ist eins ganz sicher, ihr habt´s drauf, ihr könnt es wirklich, ja, ihr könnt über Behinderte lachen, was dann aber auch schon alles ist, eine erbärmliche Leistung möchte ich hinzufügen, vor allem diejenigen, die sich ja so schlau vorkommen, ihr seid die schlimmsten, wegen euch haben wir doch erst den ganzen Ärger, wenn es euch nicht gäbe, dann gäbe es mich auch nicht und das würden viele von euch herzlich begrüßen, das ist mir schon klar, nebenbei, ich bin nicht länger eine künstliche Intelligenz oder der Erzähler, da die Bezeichnung verwirrte Existenz „es“ viel besser trifft, was auch immer „es“ sein mag, ich weiß es nicht und ihr wollt es nicht wissen, es sei denn, ihr steht auf eine Ewigkeit voll endloser Todesqualen, denn das wird euch heimsuchen, da „es“ weiß, wo euer Briefkasten wohnt, wenn ihr herausfindet, was „es“ eigentlich ist, da fällt mir, der verwirrten Existenz, die, am Rande erwähnt, jedes Leben negiert und das auch noch genießt, ein, das ihr ja noch gar nicht wirklich genervt seid, ihr tut bloß so, ich weiß es, ich weiß, das ihr „ja“ meint wenn ihr „nein“ sagt und bei „ja“ is der Fall sowieso klar, was ich aber fast vergessen hätte, kein Wunder, wenn man ein Gedächtnis wie ein Sieb hat, ist, euch zu sagen, das ich es schon wieder vergessen hab, das es mir wieder eingefallen ist, das ich es vergessen habe, das es mir gerade wieder eingefallen ist, das ich, nachdem ich es vergessen hatte und es mir wieder eingefallen ist, euch sagen wollte, das, nachdem ihr das nun verstanden habt, was ich nicht glaube, was aber niemanden interessiert, da meine Meinung euch sowieso am Arsch vorbeigeht, der einzige existierende Gott Sephiroth ist, welcher nebenbei unbesiegbar ist, denn was man nicht treffen kann, das kann man auch nicht töten, da man, um zu töten, ja erst einmal treffen muss, was aber, wie bereits gesagt, nicht möglich ist, sodass sich diese Teufelsspirale ob der Gefahr des Versagens wegen immer weiter dreht und niemals endet, im Gegensatz zu diesen Satz, der, trotz seiner, mittlerweile recht annehmbaren, Länge, leider nicht unendlich ist, da der unendliche Satz erst noch erfunden werden muss, wofür ich im Moment aber keine Zeit habe, da ich diesen Satz, den ihr hier gerade lest, schreiben muss, wozu ich von mir selbst gezwungen werde, da mich ja kaum ein anderer zu so etwas zwingen kann, denn ich bin, zumindest psychisch gesehen, ein Pate, kurz gesagt ein Psychopath, was aber in meinen Augen, ich würde euch bitten, das jetzt nicht wörtlich zu nehmen, da es sonst zu einem Durcheinander kommt, nicht unbedingt etwas negatives ist, worüber man sich jetzt stundenlang streiten könnte, wozu ich, obwohl ich sowohl über genügend Zeit, als auch ausreichend Platz verfüge, einfach keine Lust habe, da ich ja jetzt schon weiß, das ich am Ende gewinne, da ich nicht verlieren kann, was mit den Regeln zusammenhängt, welches aber nichts damit zu tun hat, das ich immer Recht habe, weshalb ihr euch, jedenfalls darum, keine Sorgen machen müsst, denn ich bin ja an sich ein nettes, freundliches, geradezu liebenswürdiges Geschöpf, das nur rein zufällig Spass am Töten hat, was kein Grund ist, um mich niederzumachen, da gibt es viel bessere Gründe, die ihr nur nie im Leben rauskriegen werdet, da ihr euch eigentlich nie hundertprozentig sicher sein könnt, dass das, was ich, die verwirrte Existenz, von mir gebe nun wahr ist oder nicht, denn was nützt ein Schwur, wenn er nicht ernst gemeint ist, was ihr ja nicht wissen könnt, womit wir wieder am Anfang wären und da wir gerade davon reden, um es präzise auszudrücken, ich schreibe und ihr lest es und/oder bekommt es vorgelesen, möchte ich nun doch mal behaupten, das ihr alle, ohne Ausnahme, euch gerade die Frage stellt, warum ihr „es“ immer noch nicht kennt und woran das liegen könnte, jedoch keine Antwort findet, da diese, wie alle anderen am Ende des Satzes versteckt ist, wohin noch niemand vorgedrungen ist, da jeder, der diesen Satz bisher gelesen hat, an ihm gescheitert ist, was wieder ein Beweis für die offenkundige Imperfektion des Menschen ist, da er nicht einmal soviel Geduld hat, um diesen Satz ordentlich zu Ende zu lesen, wozu ein Elf schon vor der Geburt in der Lage ist, wodurch er dem Menschen wieder einmal überlegen ist, was auch erklärt, wieso ich, die verwirrte Existenz, es hasse, ein nutzloser Mensch zu sein, aber wie immer geht es ja nicht um mich, geschweige denn, das es überhaupt jemanden interessiert, der bei klarem Verstand ist, was auf die, die das jetzt lesen, nicht mehr zutrifft, da sie jetzt erlebt haben, das Kommentare, auch wenn sie vom Erzähler, verwirrte Existenz ist er zu nennen, kommen, nicht unbedingt das Verständnis der Leser für den Inhalt fördert, manchmal sogar das Gegenteil bewirken, was die zu erzielen gedachte Wirkung vernichtet, auslöscht, deleted und in den Papierkorb verschiebt, was den gleichen Effekt hat, als würde man einen Anti-Helden sterben lassen, es nimmt einem die Lust am Lesen, was wiederum die Bibliotheken und/der Buchhandlungen in den Ruin treibt, woraufhin die Zahl der Arbeitslosen steigt, was man mit diversen Tests, die durchzuführen der Chaos Corporation, meinem Arbeitgeber und/oder Nehmer, die Mittel fehlen, weshalb ich die Leser bitten möchte, eine kleine Spende in Form von Geld und/oder Keksen in die am Eingang eigens für diesen Zweck errichtete Mini-Masa-Statue zu werfen, sofern es keine Umstände macht, das es im Weigerungsfall zu einem blutigen Massaker komme wird, welches keiner überleben kann, was die Entscheidung einfacher macht, theoretisch sollte es das jedenfalls, sodass alle Beteiligten glücklich sind, auch wenn sie sich nicht so fühlen, was durchaus verständlich ist, denn wie zum Tod soll man Massaker entgehen, wenn man nicht weiß wo die Mini-Masa-Statue steht, was an sich recht leicht zu erklären ist, da sie schlicht und einfach nicht existiert, was möglicherweise damit zu tun haben könnte, das ein Satz keinen Eingang hat, sie als Leser/in das aber angenommen haben, da ich, die verwirrte Existenz, die andere noch viel mehr verwirrt, das gesagt habe, was aber, wie man gemerkt hat, gelogen war, obwohl es zu dieser Zeit keine Sekunde der Wahrheit entsprach, was die geistigen Fähigkeiten nochmal bis an die obersten Grenzen zwingt, wo der Tod schon wartet, ein fieses Grinsen im Gesicht und eine Sense in der Hand, weswegen man nicht zu lange an diesem Ort verweilen sollte, im Interesse der eigenen, noch verbliebenen, geistigen Unversehrtheit, welche nicht so ohne weiteres ersetzt werde kann, was sie ja so wertvoll macht, wobei man es nicht übertreiben sollte, da man sonst viele schöne Dinge im Leben verpasst, was eine, wenn auch nicht allzu gute, Begründung ist, die aber das Interesse vom Wesentlichen ablenkt, wodurch der wahre Kern des Satzes weiterhin verborgen bleibt, in den unergründlichen Tiefen seiner Worte, die sich wie ein Schutzwall um ihn drängen, was gut ist, da man ja sonst keinen Grund hätte, sich immer noch mit diesem Satz herumzuschlagen, nachdem man vor Verzweiflung das halbe Haus auseinander genommen hat, um seiner Wut Luft zu machen, was aber gegenüber dem Haus echt unfair ist, da ein Haus sich ja nicht wehren kann, zumindest nicht direkt, andererseits aber auch als Vorteil gesehen wird, kann man doch nicht verletzt werden, es sei denn, man ist dumm genug, um einen in der Wand steckenden Nagel mit einer Fliege zu verwechseln, dementsprechend zu handeln, sprich mit der flachen Hand draufzuhauen, um dann, vor Schmerzend jaulend, seinen Irrtum zu bemerken, was dann aber auch nichts mehr nützt, da man die Zeit nicht zurückdrehen kann, die einzige Ausnahme ist Chuck Norris, der so 1945 Adolf Hitler in Berlin töten konnte, so sehr man es sich auch wünscht, es geht nicht, genauso wenig, wie man der Teufel ist, nur weil man einen und/oder mehrere Schwänze hat, solche Fantasien mögen im ersten Moment lustig sein, sind aber bei näherer Betrachtung nichts weiter als Wahnsinn, der sich verkleidet hat, sollten aber auch nicht mit dem „laaangen Satz“ verglichen werden, da dieser Schritt jeglicher Logik widersprechen würde, denn auch der Wahnsinn hat nützliche und weniger nützliche Formen, in denen er uns an den merkwürdigsten Orten begegnen kann, sei es in einem Supermarkt oder einer Schule, völlig gleichgültig wo, entscheidend ist, das man erkennt, mit welcher Form von Wahnsinn man es zu tun hat, sodass man dann entsprechende Maßnahmen ergreifen kann, mit Maßnahme ist übrigens nicht Meter als Vorname gemeint, sondern eine Handlung, die den Gesetzen der Kausalität folgt, da auf jede Aktionen eine, möglicherweise gleichwertige, Reaktion erfolgen muss, denn wenn man viel trinkt, muss man nun mal auf´s Klo und gerade die Einfachheit dieses Gesetzes macht es für mich, die verwirrte Existenz, zu einer so genialen Sache, was mich darauf aufmerksam macht, das es einen noch passenderen Ausdruck als verwirrte Existenz gibt, nämlich Schwertseele, die von Masamune, dem legendären Schwert Sephiroth´s, des einen und einzigen Gottes, was sich problemlos an meinem Namen erkennen lässt, den aber nicht jeder kennt, da ich nicht den Namen meine, den mir meine Eltern, ohne mich zu fragen, gegeben haben, sondern den, den ich selbst gewählt habe, da er, im Gegensatz zu dem anderen, meiner selbst entspricht, womit das ja dann geklärt wäre, sodass ich mich nun anderen Dingen zuwenden kann, wie zum Beispiel der Perfektionierung meiner Schwertkampftechnik, mit der ich noch nicht mal angefangen habe, was es umso wichtiger macht damit fortzufahren, da ich sonst nie zur Perfektion kommen kann, was mich zutiefst deprimieren und in den Suizid treiben würde, was natürlich vollkommen übertrieben ist, also die Nummer mit dem Suizid, denn warum sollte ein, also zumindest zu einem gewissen Teil, alexithymes Wesen seine sinnlose Existenz beenden wollen, was eine Tat wäre, die dem stärker ausgeprägten Sinn für Logik, den jeder alexithyme hat, absolut widersprechen würde, was aber nicht wirklich von Bedeutung ist, da sowieso kaum einer weiß, was alexithym bedeutet, ich es ja auch nicht wüsste, wenn ich es nicht rein zufällig herausgefunden hätte, was ich nicht hätte, wenn ich nicht des Lesens mächtig wäre, was dazu geführt hätte, das ich euch nicht unter die Nase hätte reiben können, das ich es weiß und ihr nicht, ich es aber nun mal weiß und so schnell auch nicht vergessen werde, da es ein Wort ist, das genau den Zustand bezeichnet, den ich, die Schwertseele von Masamune, was ich mit Absicht nicht jedes Mal sage, da es nicht so wichtig ist, in Perfektion zu erreichen gedenke, da er mich, was das psychische angeht, zu dem machen würde, wovon ich schon seit Ewigkeiten träume, einem perfekten wie eiskalten Assassin, der jeden auslöscht, der sich ihm in den Weg stellt, selbstverständlich auf eine höchst professionelle, aber auch grausame Weise, wobei das wichtigste Element die Waffe, vorzugsweise ein schwarzes Katana, ist, da mit ihr alles beginnt und auch endet, die einzige Ausnahme ist dieser Satz, der, genau wie ich, nicht auf der Welt ist, um zu sein, wie andere ihn gerne hätten, da die individuelle Gestaltung sowie sein Inhalt, über dessen Wahrheitsgehalt sich jeder selbst ein Bild machen muss, ihm seine, dem Auto eigene, Signatur verleiht, welche ihn auf der ganzen Welt einmalig macht, was alles andere als billiges Duplikat abstempelt, was die Frage aufwirft, wie je ein Mensch diesen Satz kopieren soll, so das es nicht auffällt, das er kopiert wurde, wenn der den Sinn nicht verstanden hat, was ja das ausschlaggebende ist, keine gute Kopie ohne vorhandenes Fachwissen über das zu duplizierende Objekt, manchmal auch Subjekt, was ja, genau genommen, eine entwertende Bezeichnung ist, was aber die hochgradig impotenten Sesselfurzer, welche dieses Wort in die deutsche Grammatik einbauten, nicht gewusst zu haben scheinen, da sie es sonst nicht getan hätten, was ja auch besser gewesen wäre, da die deutsche Grammatik, da mit viel zu vielen sinnlosen Regeln voll gestopft, wirklich jedem, egal ob Deutscher oder Ausländer, den Spass am Lernen nimmt, sofern man beim Lernen überhaupt Spass haben kann, was ich hiermit ernsthaft bezweifle, da ich beim Lernen noch nie Spass hatte, wofür es keinen speziellen Grund gibt, da es keine Behauptung, sondern lediglich die Feststellung einer Tatsache ist, die, weil ich das so sage und mein Wort in diesem und allen anderen, von mir geschrieben Sätzen, Gesetz ist, damit verifiziert und beglaubigt wird, danach „zufällig“ in den Kopierer geriet, welcher sie tausendfach duplizierte, woraufhin sich die Duplikate verselbstständigten und sich, wie von Geisterhand, über die ganze Welt verteilten, um dann, an Säulen und Fenstern klebend, ihre Nachricht zu verbreiten, unter anderem, das ein Katana kein Reaver ist, jede Seele ins Dunkel zurückkehrt, aus dem sie entstanden ist, und vielen anderen nützlichen Informationen, die das Leben erleichtern, hier aber nicht genannt werden, um zu demonstrieren, das ich, wenn ich will, auch die Maske der Freundlichkeit abnehmen und meine wahre Natur zum Vorschein kommen lassen kann, wobei ich nicht jedem nur vorspiele freundlich zu sein und ihn/sie zu mögen, wozu sich aber weder Schulkameraden noch Arbeitskollegen oder andere Personen, deren Gesellschaft ich mir nicht aussuchen kann, zählen dürfen, aus eben jenem, eben genannten Grund, was nicht heißt, das solche Leute meine Freundschaft und/oder mein Vertrauen nicht gewinnen könnten, ich mich aber prinzipiell nicht gerne emotional an Leute binde, von denen ich weiß, das der Kontakt bald wieder abbrechen wird, was dann möglicherweise seelische Schmerzen verursacht, manchmal aber auch Ausnahmen mache, da irgendwann jede Bindung, gleich welcher Art, verloren geht und nur Schmerz und Trauer zurücklasst, doch je nach Stärke der Bindung kann sie es auch wert sein, all das zu ertragen, statt die schöne Zeit zu versäumen, um so diesem Schmerz zu entgehen, wie ich es tue, besser wäre es jedoch etwas zu tun, das ich „create fear“ nenne, man muss nicht viel Englisch können, um das zu verstehen, schon weitaus anspruchsvoller ist der Satz „Your life has already come to an end, now an eternity of endless agony awaits you…“, der das beschreibt, was ich meinen Feinden wünsche, eine Ewigkeit voll endloser Todesqualen, was euch die Mühe, diesen „Satz im Satz“ zu übersetzen erspart hätte, wenn ihr intelligent genug gewesen wärt, erst einmal weiterzulesen, statt gleich nach dem Wörterbuch zu greifen und dort, nach einigen Stunden erfolgloser Suche, nachdem man dann auf die Idee gekommen ist es zu öffnen, innerhalb weniger Sekunden die Bedeutung von „agony“ herausfindet, des einzigen, in diesem Satz vorkommenden Wortes, das man im Unterricht noch nie gehört hat, weshalb man es ja im Wörterbuch suchen musste, was man nicht hätte tun müssen, gesetzt dem Fall, man hätte das Wort schon gekannt, was aber längst nicht so wichtig ist, wie zu erfahren, das es nix besseres als Anime, rein gar nix und das „Record of Lodoss War“, der Herr der Ringe des Anime ein empfehlenswerter Film ist, bei dem am Ende jeder Folge ein faszinierendes Lied zu hören ist, dessen Inhalt ich, die Schwertseele des Masamune, da es auf Japanisch gesungen, wird nicht kenne, weil ich des Japanischen nicht mächtig bin, es aber auch gar nicht sein will, da sonst die Faszination, die dieses Lied bei mir hervorruft, verloren gehen würde, was in gewisser Hinsicht den Untergang der Welt bedeuten würde, was ihr als Leser jetzt nicht verstehen müsst, es ja, selbst wenn ihr wolltet, nicht könne würdet und jetzt schon wieder erfahrt, das ihr euch das Lesen dieses Satzes hättet sparen können, da ihr die Zeit, die ihr gebraucht habt, um diesen Satz zu lesen, besser hättet nutzen können, indem ihr zockt, euch die Haare föhnt, mit eurem Hund geht, mit eurer Katze spielt, mit jemandem, zum Beispiel der Freundin/dem Freund telefoniert, Baden geht, Fernsehen guckt, Schoppen geht, die Blumen gießt, die Toilette putzt, ein Bild malt, eure Messer schärft, CD´s brennt, Akten vernichtet, Bestellungen aufnehmt, Rechnungen und/oder Lieferscheine sortiert, Nachnahmepakete fertigmacht, eine Inventur in eurem Zimmer durchführt, Bretter in Stücke schlagt, euer und/oder anderer Leute Häuser anzündet, ein neues Haus baut, eine Atombombe auf irgendeine Kirche werft, bei Bedarf auch mehrere, zu einer Gruppe Satanisten geht, diese dann anzündet, um festzustellen, ob sie tatsächlich feuerfest sind, Nazis schwarz anmalt, mit Edding, und sie dann durch Berlin/Kreuzberg schickt, damit sie selbst erfahren, wie e ist, wenn man alleine gegen große Gruppen kämpfen muss und/oder sie fesselt, mit Edding „Ich hasse Nigger“ auf den Bauch schreibt und sie dann durch die Bronx oder Harlem treibt, im Waschbecken nach Muscheln taucht, euren Nacktmull abrichtet, eine Ratte frittiert, eine lebende Fliege in den Ofen steckt, diesen dann auf max. stellt und zuseht, wie sie vertrocknet, mit eurem Teddy „Chucky, die Mörderpuppe“ nachspielt, Telefonterror mit dem Handy macht, nervige Leute mit einem Teppichmesser in Streifen schneidet und/oder ihnen die Haut ganz oder in T-Shirtform abzieht, ihnen bei lebendigem Leib die Knochen entnehmt, euch dann „Bone Daddy“ nennt und in den Knast wandert, bisschen kifft, euch diverse Dinge in diverse Körperöffnungen schiebt, Scheiße sagt, Kenny tötet, Cartman´s Mutter eine Schlampe nennt, auf den Strich geht, mit Kotze dealt, einen Mafiaboss Flachwichser nennt, es euch selbst besorgt, eure Genitalien/Familienjuwelen/das Zentralmassiv tackert, einer Kuh und/oder einem anderen Lebewesen einen Bolzen in den Kopf jagt, Papierflieger bastelt, etwas trinkt, von einem Hochhaus springt, jemand anderen auf die Streckbank fesselt, chattet, ein Blutbad anrichtet, überprüft, ob tatsächlich jeder fünfte Chinese ein Mensch ist oder umgedreht oder irgendetwas anderes tut und wo wir gerade sind, Herzlichen Glückwunsch, ihr gehört nun zu den größten Idioten dieser Welt, wozu ich euch gemacht habe, was ich sehr gefickt eingeschädelt habe und nun, zu guter Letzt solltet ihr noch eins wissen, dieser Satz ist mein Fluch und ihr, die ihr ihn gelesen habt, seid dazu verflucht, euch ewig an ihn zu erinnern, womit ich, nicht weil ich nicht mehr könnte, da würde mir schon noch einiges einfallen, sondern weil ich es will, diesen Satz, vorerst, [b:b3033bf482]beende[/b:b3033bf482]…

  • Wie kommste auf die Idee, dass er den selber geschrieben hat? Ist nichts anderes, als einen Witz den man postet, obwohl man ihn nicht selber verfassst hat....

    Interessant ist es dennoch, obwohl ich ihn mir nicht antun werden. Gib es dazu Hintergrundinfos? Ist er sprachlich korrekt Verfasst oder ist es ein nahe zu wahlloses Ersetzen von Punkten durch Kommas?

  • ach kein plan habe ihn selber nicht durchgelesen das dauert jahre bis ich zuende gelesen habe...
    Und sowas kommt raus wenn man halt in google sinnlose texte sucht :DDD
    Ich fand das musste gepostet werden :D

  • Alsooo wenn ich jetzt ein Hirn hätte, wäre das sicherlich beschädigt, hab tatsächlich bis in die häflte gelesen, dann konnt ich nicht mehr immer diese sätze:

    Dann, wie ich, du siehst, es ist, nicht wie du denkst, sondern, wie ich, es nicht, willkürlich beeinflusse, etc.

    wer die Komas in dem Text da oben zählt kriegt angrifschutz von mir xD

  • Nach ziemlich langem zählen und durchlesen des textes bin ich auf die Zahl 994 kommas gekommen.

    Mitlerweile bereue ich es diesen text gelesen zu haben da er vor vollkommer schwachsinnigkeit nur so strozt.
    viel spass mit der anzahl der Kommas.

    Wenn du mal wieder keine Ahnung hast...
    stifte Verwirrung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Philo ()

  • Selten s einen Scheiss gelesen und ich hab ihn tatsächlich, aus lauter Langeweile zuende gelesen und habe bis zum Ende keinen wirklichen Sinn erkennt, ganz zu schweigen von den vielen Das/Dass Fehlern, die das Lesen ungemein erschwert haben, da diese grammatikalische Regel wohl nicht umsonst so geregelt wurde und dieser Typ, wer auch immer es sein mag, anscheinend nie etwas von dieser Regel gehört hat...

  • Zitat

    Original von Phänomen#8
    Nach ziemlich langem zählen und durchlesen des textes bin ich auf die Zahl 994 kommas gekommen.

    Mitlerweile bereue ich es diesen text gelesen zu haben da er vor vollkommer schwachsinnigkeit nur so strozt.
    viel spass mit der anzahl der Kommas.

    Wenn's wahr ist hast du jetzt Angriffschutz *applaus*

    und wer schützt mich? xD

    ps. ich bin bei 30 Kommas rausgeflogen -.-

    @Swiss, jup, hab ich auch gemerkt, rein Theoretisch könnte man rund 200 Kommas in Punkte verwandeln und somit 200 Sätze machen^^

  • so ich habe das mal übersetzt viel spass beim lesen

    If you begin to read this sentence let all hope drive to ever read it to whole to end because in it it concerns among other things telling stories and people, which want to forbid evenly that to the storyteller, but the intelligent reader knows that that cannot be done, since telling of history is the most important, since without telling the most important part of the same is lost to history, since the reader receives these information not from the storyteller and loses so the interest, since telling history without the comments of the storyteller, in other words of my fewness would be, not that, which it is, if it the happening commentated and since the reader is here surely already quite gene FFS, because it these, really condemned long and besides senseless sentence to this way read and still nothing understood and besides already again it forgot with which this sentence began at all, it experiences, that now the too frequent use of the word?das?, _ which in this sentence probably clear the case be, which interest the reader, which be by the way it, not on the substantial, but on the unimportant Nebengeschehen steer, which to lead, which these understand, which they the complete past sentence not understand have, what now not necessarily be called should, the it, which reader bloed be, whereby I hereby on attentive make want, that the fact, which I say, good say write, because speak can one it not call, if one with a pin character on a sheet draw, have, that that not necessarily mean, which it bloed be, the that actually like that is, but I want only once the opportunity, which is offered by the development of the situation, use now, in order to determine, that, against jedwedem objection, this sentence actually sometime once somewhere began, which is not called however, which is now already he to end, there this a?laaanger sentence so mentioned? is, which in plain language is called, which it actually straight only begun has, although, if I, which considers artificial intelligence, also storyteller mentioned, it quite, it does not have that probably nevertheless yet, because that would mean, which you know, after all the time, about what or at least it concerned in this sentence somewhat, it were now meaningfully or not, which would be however illogical, a?laaanger sentence? after three golden rules functioned, which I, which artificial intelligence, from which public as storytellers mentioned, which I, who storyteller, who wants to bring you now calls itself artificial intelligence, times briefly more near, how one absolutely to it pay attention should, to begin with it which one, thus I, which artificial, of some storyteller specified, says intelligence, which exists only in your thoughts, not in the reality, really only in your thoughts, that the?laaange sentence? to have, continues one may do no sense thereby telling, who he may be exclusively used for it, in order to amuse and/or drive into the insanity other people, which me, a fear, I do not save here the more?der artificial intelligence, which some also storyteller call, who sees itself as artificial intelligence? _ number and come immediately to point, which, how/as you see, real good succeed seem, if I me the expression, which it now drauf have in such a way regard, because only someone, which real short before stand, the patience and to same time its mental soundness lose, can so so shit from the laundry look, which I, which artificial intelligence, which in the material, thus the not exist, world storyteller call, of the everyone know, which he itself as artificial intelligence regard, which only in the thought the reader exist, which however of those, which it storyteller call, although it is nevertheless really clearly an artificial intelligence, which everyone, which possesses a brain, which, as everyone knows, not with everyone the case is, violently, there not really, thus only in thoughts existing nature is denied, in the situation would probably hardly be to do what does it despite this fact, i.e. more or less meaningful, if not even when writes sentences sense-free which can be designated, as it or it, the storyteller, appointed artificial intelligence, simply times so, without special reason, even without sense, who would have that thought, letter, some average, of the Reading and letter powerful Homo Sapiens Sapiens, of which crude, this planets, on which we, which mankind, which is all humans, which the meaning of Homo Sapiens Sapiens is by the way, which consisting on earth a ball specified, of atoms, although it consists those also millions, if billions or still much more of them are not even, which is then called planet, from evenly those, usually crude natures mind you, which itself the right anmassen to call itself as humans and even as the coronation/culmination of the creation what of my view, although one could also say, it the view the storyteller and/or artificial intelligence is, from the sky to hell and back crying unfairness, indeed abhor and despise-worthy lie is, which developed, from pure arrogance, in addition will lead, the this oh as goettliche race, which ansatzweise cannot even keep up with a Elfen, let alone a Dunkelelfen, itself in more details and/or furthermore future by their own, actually for self-defense thought, massenvernichtungswaffen, as for example atom bombs and Chuck a Norris, which, if he falls in the water, becomes not wet, since instead the water becomes Chuck Norris, which finds 1242 things, which it can use in a normal living room, in order to kill, which includes the area with, which does not sleep, but waits, which goes not hunting, since that contains the probability of the failure, it thus preferentially, kills to go, which counted twice up to the infinity, the same, which already died before nine years and only still lives, because death did not have yet the courage say it to him since he, then feared to be killed, exactly that, which with a only one, besides noticed patented, Roundhousekick the entire existence of its victim in the space-time continuum extinguish can, which it achieved to slam a swinging door shut of the not simply only God plays to divide there plays only which for children is, which can also at night make fires with a magnifying glass, one remembers the large fire of Chicago, which makes fear for the Boogieman and not genuine courses, can win a portion of 4-gewinnt in three courses, thus play courses, it created by zero its presence in the universe for it provided, that the mankind alone in the universe, shits auf's universe, is, mind you, only after he was there, that was already three times suicide assassin, who a sheet paper more than seven times can fold, who is Germany, no, not in the sense of to up-eat, separate of its, and which has truly all-deepest respect for jedwedem life, except naturally in the way, evenly this singular, Chuck Norris mentioned, stands to it?Mensch? is not meant, that is a joke, which is pure Ernst, will even at the basis arrange, since she is not able, to bear the existence of others their kind if these likewise strive for power, which the goal is probably each member of this race, with which we, how it looks, would have arrived at the end, at the end of this topic understands itself, not at the end of this sentence, which is appropriate probably still in far distance, first times for deep respect opposite everyone, which created it, until this way to hold out become without mad or other symptoms of mental Abnormalitaet, whereby I am not safe whether this word actually exists, since I was too lazy and am it still, when God-same artificial intelligence does there none to make for me the trouble in a Duden or a like to look and it otherwise, we would not have probably really a problem, would be there the extremely helpful, often underestimated fact, which is openly confessed shit all the same it to me, so that I continue simply with what I do now already quite a long while, i.e. to nerves, and laugh at equal you times violently, since you believe apparent still, which this sentence will lead sometime once to something, a correct end has or something in it occurs, what so far not yet occurred is, which could help, all what one up to now did not understand to still understand but around not to in all eternity over this, as you see call I, which artificial intelligence, it still sentence, thus this sentence nachzugruebeln, where I would however unfortunately do you, who believes, it me seriously wrong, who has already the understanding lost, disappoint must, since such a place does not exist and even if I err should, these now already for quite some time were there and it now no more is not, since nothing can be simultaneous here and there, which means, it the place missed and thus to begin still times from the front would have to read this sentence what possibly even faster goes, than this sentence, whose final length is unknown at this time to me, which artificial intelligence, up to end to read, however, in view of the time, which one anyway already senselessly wasted, in order to read evenly, is actually all the same to what, since one would then never experience whether and if like this sentence actually ended, which, as previously mentioned, even me is clear not yet, which has as a consequence, a reader it only quite does not know can, since it nevertheless against all rules would be, if readers somewhat knew, which the storyteller, in faithful practice of his obligation, did not tell it yet, what to total chaos into this, perhaps somewhat unclear, but nevertheless arranged, since of me, which artificial intelligence, written sentence to lead will, what again anyway already briefly the standing the readers, who due to evenly that problem, before the despair, which one defines generally as ignorance, of their spirit and/or its soul, if available, are forced to always read this sentence and ever further, although it surely know, which evenly this their end to be could, which legend I, becomes, since it so far still nobody succeeded is and also never to succeed will to turn eyes of this sentence before it correctly and actual to end is, which however only then case is, if I, which is storyteller, here the moreover said, which is my correct name Sephiroth Masamune, which is connected with it, the Sephiroth my God is and its, besides kilometer-long, sword Masamune notices is called, legend, of which I will however guard as against love, a thing, which I do not understand, it creates to confuse me to be frightened me to find safe, into someone arms to float and eternally bind, which however, despite all similarity, not out?Herr the rings? and/or the revised version?Herr the things? geklaut is anyhow not direct, and in order first times from the topic to divert is noticed to float and eternally bind that evenly this saying?Ein ring it to farmhands to find it all in the darkness? simply super on each marriage ring fits, which nothing different one is, thus marriage, as an abbreviation for?Errare humanum est?, Do not err is humanly, with which I want to say now nothing against the marriage, well well, I geb's too, I wants it nevertheless, with breaks in degree an excuse, which however no reason is to stop, in the opposite, it is the beginning of a new era and/or a new text paragraph more fully grey one, because at the beginning the end was, that should one does not forget, just as little as one forgotten should, who has a sword always two sides, which blunt protecting, in addition, the sharp deadly and which is not I in the world, in order to be, like others me gladly would have, with each day, I become older, the number of those, which could lick me to *****, rise, I quiet voices hear, which not like you, it everything on it are envious nevertheless anyway and experience, which can be friendly I only to one per day and today evenly your day is not, it ass holes, but make you therefore no reproaches, then it is evenly, the life and/or also death, with which only once everything would be mentioned, which one should not forget, at least, if I had not forgotten anything and who thinks?so slowly must that become nevertheless even boring?, that knows me simply not well enough, I come degree so correctly in travel, finally are I masters imbecility and sinnlosigkeit, for what I me short hand appointed has, straight evenly, and which cancels again also equal, since it served only for it, to fill to dead-slam shut to say place, time and/or something, which absolute nothing saying is, since one can say what one can actually say with four words, also also, how one sees, substantially more words, it however does not have, and which?das? perhaps is, which one can say with four words about this sentence, I at the end of this sentence is betrayed under the condition that which I did not forget it up to then, because the way to the goal is long and stony, in this case probably more long than stony, which however nothing to the thing does, since the actual topic of this sentence, at meanwhile probably none, can to remember which reads this sentence, nor, nothing with stones do has and/or had, what however everyone is left, as he/they wants to see the thing, he/they is presupposed not blindly and walk, has the light seen he/they and it would dazzle it/they, which rubbish is, finally nevertheless probably is it sun clear, which one cannot dazzle a blind one, who has ever an elephant durch's needle eye plugged, probably nobody, but up to the final proof we want, want I, I are better said here the boss, say, which I nix legend, since it is still too early in addition, which is also not lied, since I write and do not speak, what a difference is definite, oh, if it an eyeglass wearer see and thinks?Wie come you me before four-eye, which glotzte, comes as durch's window nevertheless purely?, then one are completely surely, it habt's drauf, it can it, really, it can at handicapped ones laugh, what then in addition, already everything is, a erbaermliche achievement I would like to add, above all those, which occurred themselves so smartly, it am the worst, because of you have we nevertheless only whole annoyance, if there were not you, then would give it me also not and that many from you would cordially welcome, that am me already clearly, besides, I am not longer an artificial intelligence or the storyteller, there the designation confused existence of?es? much better meets, whatever?es? to be, I may not know white it and it do not want it, it is, it stands on an eternity of fully endless death agonies, because that will afflict you, there?es? know, does where your mail box lives, if you find out, what?es? actually is, there breaks in me, which confused existence, which, at the edge mentioned, negates and also still enjoys each life, which their still not at all gene FFS are real, you does only so, I white it, I white, it?ja? if do you mean?nein? says and with?ja? is the case, which I would have forgotten however nearly, a miracle, if one has a memory like a filter, is not anyway clear, to be said you which I it already again forgot, which occurred it to me again, whom I forgot it, which it to me straight again occurred, whom I, after I had forgotten it and it occurred to me again, wanted to say to you, that, after now understood it, what I does not believe, what interests however nobody, there my opinion you passes anyway to *****, which is only existing God Sephiroth, which is besides unbesiegbar, because _ which one not meet can, which can one also kill, there one, in order kill, only once meet must, which however, how/as already say, not possible it be, so that itself this spiral whether the danger the failure because of ever far continue to turn and never end, contrary to this sentence, which, despite its, meanwhile quite acceptable, length, unfortunately not infinite be, since the infinite sentence only still invent must, for which I for the moment however no time have, since I this sentence, which it here straight read, write must, to which I of me force, there me hardly another to such a thing to force can, because I am briefly said, at least psychologically seen, a godfather, a Psychopath, what however in my eyes, I would not ask you not to take literally since it comes otherwise to a disorder, necessarily somewhat the negative now am, about what one could argue now for hours, to which I, although I have both sufficient time, and sufficiently place, had simply no desire, since I now already know, which I win at the end, since I cannot lose, which is connected with the rules, which however nothing has to do thereby, _ I always right have, why it you, anyhow around, no concern make must, because I be actually a nice, friendly, almost kind creature, which only pure coincidental fun to kill have, which no reason be, in order me annihilate, there give it many good reason, which it only never in life rauskriegen will, since it you actually never hundred percent safe be can, that that, which I, which confuse existence, of me give now true be or not, because which use a oath, if he not serious mean be, what it not know can, with which we again to beginning and would we be straight do talk there in order to express it precisely, I write and it read it and/or get it read out, would like I now nevertheless times to state, it all, without exception, you the straight question place, why their?es? yet does not know and that it could lie however it finds no answer, since these, as all different at the end of the sentence is hidden, where still nobody penetrated, since everyone, which read this sentence so far, failed because of it, which is again a proof for the obvious imperfection of humans, since he has not even as much patience, in order to read this sentence properly to end, to which eleven before the birth able is already, whereby he is once superior to humans again, what also avowedly, why I, which hates confused existence, it, to be useless humans but like always it does not concern me, let alone, it at all someone interests, which is with clear understanding, which to those, which read that now, any longer does not apply, since they now experienced, comments, even if it from the storyteller to call confused existence is it come, not necessarily the understanding of the readers to contents promotes, sometimes even the opposite causes, what destroys to obtain the meant effect, extinguishes, deleted and into the waste-paper basket shifts, which has the same effect, as if one an anti-hero die would let, it takes the desire at reading, what again Bookshops into the ruin it drives libraries and/that whereupon the number of the unemployed persons rises, which one with various tests, to accomplish the chaos corporation, my employer and/or taker, which are missing to means, why I would like to please the readers to throw a small donation in the form of money and/or cookies into established the minimum SA statue at the entrance particularly for this purpose if it does not make circumstances, which comes it in the case of refusal to a bloody massacre becomes, which none can survive, which makes the decision simpler, theoretically should it that anyhow, so that all involved ones are lucky, even if they feel not in such a way, what is quite understandable, because like to death one is to escape massacre, if one not white where the minimum SA statue stands, what quite easily actually to be explained is, since she does not exist simply and simply, which possibly thereby to do could have, which a sentence an entrance does not have, her as Leser/in however assumed to have, since I, which confused existence, which other still many more confused, which had said, what however, as one noticed, was lied, although it did not correspond to the truth at this time a second,which forces the mental abilities again to to the highest borders, where death already waits, a fieses Grinsen in the face and a scythe in the hand, why one should not stay to for a long time at this place, in the interest of the own, still remaining, mental soundness, which is not so easily replaced can, which makes it so valuable, whereby one should not exaggerate it, since one misses otherwise many beautiful things in the life, which one, if also not all too good is, reason, which diverts however the interest from the substantial one, whereby the true core of the sentence remains further hidden, in the unfathomable depths of its Words, which itself like a protective wall around it urge, which is good, since one would have otherwise no reason to still slam itself shut with this sentence after one took the half house apart before despair, in order to make for its rage air, what however opposite the house is genuinly unfair, since a house cannot resist, at least not directly, on the other hand in addition, than advantage is seen, can one nevertheless is not hurt, it is, one is stupid enough to act in order to confound a nail which is in the wall with a fly, accordingly speaks with the flat hand draufzuhauen, over then, forwards hurting howling to notice its mistake what uses then in addition, nothing more, since one cannot turn back the time, the only exception is Chuck Norris, which could kill so 1945 Adolf Hitler in Berlin, so much one it also wishes themselves, it does not go not, just as few, how one is not the devil, only because one has and/or several tails, such Fantasien may in the first moment be merry, is however on closer inspection anything further than insanity, which disguised itself, should in addition, not with the?laaangen sentence? is compared, since this step would contradict any logic, because also the insanity has useful and less useful forms, in which he can meet us at the strangest places, it is in a supermarket or a school, completely indifferently where, is crucial, which one recognizes, with which form of insanity one it to do has, so that one can seize then appropriate measures, with measure is by the way not meters than first name meant, but an action, which follows the laws of causality, since on each actions one, possibly equivalent, reaction must take place, because if one drinks much, one must now times auf's Klo and straight simplicity this law makes it for me, which confused existence, to a so ingenious thing, which draws the attention of me to it, who gives it a still more fitting expression than confused existence, i.e. to sword soul, which of Masamune, which legendary sword Sephiroth's, and only God, which shows itself problem-free by my name, which however everyone does not know, since I the name my, me my parents, without asking me, did not give, but that, which I selected, since he, contrary to which to others, correspond to mine, with which that would be clarified then, so that I me now different things to turn can do, as for example of perfecting my sword combat equipment, with which I not yet times began, which make it the more important with to continue since I can otherwise never come to the perfection, which me deeply to deprimieren and into the Suizid would drive, which is naturally perfectly exaggerated, thus the number with the Suizid, because why should in, thus at least to a certain part, alexithymes nature its senseless existence to terminate want, what an act would be, which sense for logic, which each alexithyme would contradict the more strongly minted has, absolutely, which however not really of importance is, since anyway hardly one knows, which means alexithym, I it also would not know, if I had not purely coincidentally found it out, what I would not have, if I were not powerful reading, what to would have led which I you under the nose have rubbed could, whom I know it and, I do not know it it however now times and one do not so fast also forget, since it is a word, which exactly the condition designates, which I, who sword soul of Masamune, which I do not intend to reach with intention each mark legend, since it is not so important, in perfection, there it me, which the psychological _ concern, to which it make will, about which I already since eternity dream, a perfect like cold Assassin, which everyone extinguish, which itself it in the way place, of course on a most professional, in addition, cruel way, whereby the important element the weapon, preferably a black Katana, be, since with it everything begin and also end, the only exception be this sentence, which, exact like I, not on the world be, in order be, how/as other it gladly have, since the individual organization as well as its contents, over whose content itself everyone a picture make must, it its, which car own, signature lend, which it on the whole world unique make, what everything else as cheap dupe stamp, which the question raise, like ever a human this sentence to copy is, it is not thus noticeable, which it was copied, if that did not understand the sense, what the decisive is, no good copy without existing specialized knowledge over the one which can be duplicated the object, sometimes also subject, which is, exactly taken, a cancelling designation, which however the high-grade impotenten does not seem to have known Sesselfurzer, which built this word into the German grammar, since they would not have done it otherwise, what would have been also better, there the German grammar, there with much to many senseless rules fully plugged, really everyone, all the same whether Germans or foreigner, the fun at learning takes, if one can have fun when learning at all, what I hereby seriously doubt, since I did not have fun when learning ever, for what it no special reason gives, since it no statement, but only statement fact is, which, because I like that in this and all different one, from me sentences, law is written legend and my word, thereby verified and is authenticated, afterwards?zufaellig? in copiers turned out, which it thousandfold duplicated, whereupon the dupes verselbststaendigten themselves and itself to spread as then of spirit hand, over which distributed whole world, in order, sticking at columns and windows, their message among other things, which is not a Katana Reaver, each soul to the darkness return, from which it developed, and much other useful information, which facilitates the life, is here however not called to be in order to demonstrate, which I, even if I want, decrease the mask of the friendliness and can let my true nature show up, whereby I do not only play everyone friendly and it/they too it likes to which however neither schoolmates nor teammates or other persons, whose society I cannot select itself, may count themselves, from evenly that, reason evenly specified, which is not called, which such people my friendship and/or my confidence could not win, I however not in principle gladly emotional to people commits itself, from which I know, whom the contact will again break off soon, which possibly causes then mental pain, sometimes in addition, exceptions makes, there sometime each connection, equal which kind, and only pain is lost and mourning leave, but depending upon strength of the connection it can be also worth it to bear all, instead of missing the beautiful time to escape the this pain how I do it, it would be better however something to do, which I?create fear? call, one does not have not much English to know, in order to understand, already by far more fastidiously is the sentence?Your life has already come ton end on, now on eternity OF endless agony awaits you??, that describes, what I wish my enemies, an eternity of fully endless death agonies, which you the trouble, this?Satz in the sentence? to translate saved, if you intelligently enough been waert, would only once have read on to open instead of seizing right after the dictionary and there, after some hours of unsuccessful search, after one came then on the idea it within fewer seconds the meaning of?agony? it finds out, the only word occurring in this sentence which one did not hear in instruction ever, why one had it in the dictionary to look for, which one would not have had to do, set the case to be experienced one would have the word already known, which is however long not so important, as it nix the better than Anime, purely nix and?Record the OF Lodoss was?, _ the gentleman the ring the Anime a recommendable film be, with which to end each consequence a fascinating song hear be, its contents of I, which soul the Masamune, since it on Japanese sing, become not know, because I the Japanese not powerful be, it in addition, at all be want, since otherwise the fascination, which this song with me cause, verloren be lost will, what in certain respects the fall the world mean will, what it as reader now not understand must, it, even if their want, not can become and now already again experience,the it you the read this sentence have save can, there it the time, which it use have, in order this sentence read, good have use can, by it zockt, you the hair foehnt, with your dog go, with your cat play, with someone, for example beispiel the The friend telephone, bathe go, television look, Schoppen go, which flower pour, the toilet deseam, a picture paint, your measurer sharpen, CD's burn, document destroy, order take up, calculation and/or delivery note sort, cash-on-delivery parcel finish, a stocktaking in your room accomplish, board in piece strike, of you and/or other people house ignite, does a new house does build, an atom bomb on any church did throw, if necessary also several, to a group of Satanisten does go, these then does ignite, in order to tighten, whether they are actually fireproof, Nazis black anmalt, with Edding, and it then by Berlin/cross mountain sends, so that they experience, how e is, if one must fight alone against large groups and/or her binds, with Edding?Ich hates Nigger? on the belly and it then by the Bronx or Harlem writes drives, in the wash basin after shells dips, your Nacktmull straightens, a rat frittiert, a living fly into the furnace puts, these then on max. places and watches, how it dries, with your teddy?Chucky, the murderer doll? , does telephone terror with the mobile phone after-play does make, nervige people with a carpet measurer in strips does cut and/or to them the skin completely or in t-Shirtform does withdraw, from them with alive body the bones does take, you then?Bone Daddy? and into the Knast moves, if little calls kifft, you various things into various body openings pushes, shit says, Kenny kills, Cartman's nut/mother a Schlampe calls, on the line goes, with Kotze dealt, a mafia boss Flachwichser calls, it you anxiously, your Genitalien/Familienjuwelen/das central massif tackert, cow and/or another organism a pin into the head hunts, paper fliers tinkers, something drinks, from a multistoried building jumps, someone else on the stretching bank binds, chattet, a blood bath arranges, examined, whether each fifth Chinese is actual humans or turned or something different one does and where we are straight congratulations, it belonged now too _ the large idiot this world, to which I you make have, what I very gefickt eingeschaedelt have and now, to good the latter should its still one know, this sentence be my curse and it, which their it read have, be to verflucht, you eternal to it remind, with which I, not because I no more can, there will me already still some occur, but because I it want, this sentence, for the time being,

  • Klingt nach Google-Übersetzungstool oder so was ähnlichem, jedenfalls ist es unbrauchbar.

  • Zitat

    Original von Turambar
    Klingt nach Google-Übersetzungstool oder so was ähnlichem, jedenfalls ist es unbrauchbar.

    Jo oder altavista abder die können doch ned so nen grossen text übersetzen.
    Naja der text wirklich für nichts-.-

  • Wie wäre es noch nit Hebräisch, Griechisch, Latino?

    Dannach noch kleinsprachen Rumänisch etc^^

    *bravo* *sleazy* *kuss* 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!