neues uni?

  • war ja nur ne frage,bei dem alten gab das ja auch bis zu 4 unis,deswegen frag ich.und verpennt nicht wirklich bescheid gesagt wurde mir von brani per sms nur 5 monate ohne i net schwer dann zu zocken:D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Angel of Light ()

  • Zitat

    Original von Angel of Light
    war ja nur ne frage,bei dem alten gab das ja auch bis zu 4 unis,deswegen frag ich.und verpennt nicht wirklich bescheid gesagt wurde mir von brani per sms nur 5 monate ohne i net schwer dann zu zocken:D ;)

    Aaah dich gibts auch wieder XD
    Ich glaube nicht, dass in nächster Zeit eine neue Uni starten wird...

  • nö, net nach 3 monaten, aber ne ander begründung wäre z.B. noch das, das man net rein konnte ne zeit lang , weil die uni voll war ^^

  • ja hey mich gibts auch noch ;) :D

    ich sag ja auch net jetzt,sondern ob es in aussicht wäre,aber das wurde mir ja jetzt beantwortet.thx.

    ist irgendwo en acc frei??? 8)

  • sauber tom_cat, nun bisse auch noch da ^^ cool. welcome back. ja ich finde auch dass man 2 unis aufmachen sollte wie es damals war finde ich besser auch für die schlechteren spieler, haben dann ne gute chance oben bei zu sein. die von der ertsen seite sollten dort ab nicht mitspielen die sind da eh wieder erster und so, aba 2. uni wär klasse wenne das hinbekommst mr.cage und co.

    mfg

  • was ich noch sagen wollte,an alle die für v2 verantwortlich sind:

    dass neue uni ist so derbe geil vom style echt hut ab,es ist besser als ich jemals mir vorstellte,echt gratulation.

  • ich verstehe euch nicht! ihr seht ja, dass die momentane runde viele probs hat! und schon schreit ihr nach ner neuen! *kopfschüttel* wollt ihr denn 2 runden, die beide nicht laufen, oder eine die gut läuft... wartet doch mal und habt geduld.. ich bin sicher, dass, wenn die aktuelle runde wieder einigermassen stabil läuft, es auch möglich sein wird, über eine zweite runde nachzudenken oder wie schon mehrmals vorgeschlagen, eine speedrunde zu starten! aber habt doch alle noch ein bisschen geduld, ok?

    mfg Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • soo weit fortgeschritten ist diese uni dann auch wieder nicht, als dass die meisten wiederum zu viel zeit in eine neue stecken könnten ;)

    wird sicher ne 2. geben, aber ich denk, da musst noch n bisschen drauf warten...

  • Ich glaube die frage stellt sich, ob es wirklich noch spaß macht.
    Die ganzen updates u. veränderungen etc. habe das spielgeschehen dermaßen verändert.
    Und es werden ja immer mehr veränderungen gemacht.
    Da wäre es doch lieber wenn eine oder die uni aufgemacht wird wo nichts mehr verändert wird so kann man auch schauen welche taktik man nimmt etc.

  • Sodele hier mal unsere Stellungsnahme.
    Im moment, wie auch in nähere Zukunft wird es bestimmt keine neue Runde geben. Die Gründe liegen auf der Hand. Solange diese Runde nicht läuft bringt es überhaupt nicht eine neue zu eröffnen, die dann die genau gleichen Fehler hat!

    Wir möchten zuerst die Fehler beheben, dann wieder einmal eure Vorschläge berücksichtigen und Neuerungen ins Spiel bringen. Diese Neuerungen werden dann grad wie ein "Test" eingebunden und wenn alles OK ist kann man über eine neue Runde nachdenken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!