schönes Reglement

  • manche dinge ändern sich nie..

    ich find es ein wenig schade das leute die zeit in dieses spiel stecken so leicht bestrafft werden könn.
    saqz und ich wurden zu recht gesperrt weil wir ausversehn gehandelt haben und natürlich war klar das manch feige spieler, allen voran b-town, uns angreifen würden.
    die beide die mich angegriffen haben waren rammeloger und powerman1, nur war es diesmal im gegensatz zu uni4 nicht rammeloger sondern powerman der mich invasierte als ich gesperrt war und mir mein einen der beiden planeten löschte. an dieser stelle möchte ich mich recht herrzlich bedanken das dies möglich ist!! im uni4 hat man mir schon sieben planeten invasiert und gelöscht.. damals war es rammeloger.

    @b-town

    dies ist eine feige, hinterhältige spielweise! wir lesen uns weiter in einem anderen thread!!

    @MrGage

    wenn man ein planeten invasiert sollte dieser wenigstens 5 tage gegen löschen gesichert sein.. nur ein verbesserungsvorschlag

    mfg

    WhiZZ

  • hmm jo den vorschlag finde ich gut
    mir so was zwar nie passiert aber trotzdem
    is ne feige art sich zu rächen oder sonst was

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Solche Spielweise ist das allerletzte , Angreifen wenn man gesperrt ist ist eine Sache , Invasieren und Planis löschen eine andere .
    Da steckt man viel Zeit in ein Spiel und dann kommen irgentwelche noobs an und versauen einem so das ganze Spiel .
    Ich denke auch das man über eine löschsperre für invasierte Planeten nachdenken sollte .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Den Vorschlag hatte ich schonmal gemacht....Ich habe keine Lust zu jedem Post meinen Senf zu geben, aber ich halte diesen Thread für wichtig und sinnvoll...Ich hoffe das sich der Sache angenommen und über das Thema KONSTRUKTIV diskutiert wird....

    @Powerman ----> Wir hoffen du hast in den nächsten Tagen ordentlich
    POWER man!

    Einmal editiert, zuletzt von Seventy Nine Degrees ()

  • Der Vorschlag, wegen 5 Tagen Frist, bevor ein invasierter Planet gelöscht werden kann ist wirklich nicht von schlechten Eltern^^ Er bekommt meine volle Zustimmung und ich hoffe er wir in die Tat umgewandelt!

    @Seventy Nine Degrees: Powerman wird wohl kaum noch viel Power benötigen, denn er hört mit Etoa ja sowieso auf.

  • wenn mir jemand nen plani invasiert und löscht dann kann er sich gleich von all seinen planis verabschieden :D

    desshalb finde ich diese Idee gut! Es ist ne gemeine Sache dies zu machen!

  • was soll man dazu noch sagen ausser respekt du bist es powerman 8)

    Datum: 06.02.2007 18:42
    Sender: powerman1
    Text: ist gut wenn ich die planeten lösche

    Datum: 06.02.2007 18:50
    Empfänger: powerman1
    Text: drück dich besser aus ich versteh dein satzaufbau nicht

    Datum: 06.02.2007 19:01
    Sender: powerman1
    Text: soll ich deine planeten löschen oder nicht

    Datum: 06.02.2007 19:04
    Empfänger: powerman1
    Text: selbst wenn ich jetzt sage das du ihn nicht löschen sollst.. kann ich es dennoch nicht beeinflussen... ist nee recht feige spielweise aber ich lass mich doch von dir nicht provozieren

    Datum: 06.02.2007 19:05
    Sender: powerman1
    Text: pech gehabt du hast den planet nicht zurückbekommen

    son spieler ist schon was feines, somal ihm alles scheissegal ist da er sich wahrscheinlich eh löschen lässt.. dabei hatte ich dir noch nicht mal was getan.

  • umso schlimmer , wenn man eh aufhören will kann man ja kurz vorher auch den anderen noch das spiel versauen .
    Ganz grosses Lob an Powerman1 .
    Ich verstehe solche Leute nicht , aber naja viel Hirn kann da nicht hinterstecken !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Whizz, dann warst du aber (sorry) ziemlich dumm...
    Oder hat er dir das im Forum geschrieben?
    Denn wenn er dir ingame geschrieben hat, also NACH deiner Sperre, müsstest du nur ein langsames Schiff auf den Planeten zufliegen lassen und er hätte ihn nicht löschen können ;)

  • hoch lebe powerman :D hab ich in uni 1 auch viel gemacht... mir wurden aber auch schon viele planis invasiert:D das gehört halt zum spiel und diese die dann noch flehnen kommen ob sie ihn nicht wieder haben dürfen oder so dennen nehme ich in der nächsten nacht gerade wieder einen plani:P

  • Zitat

    das gehört halt zum spiel


    rofl checkst du das nich?
    der plani wurde danach gelöscht
    so ein scheiß gehört nicht zum normalen spiel
    kann doch net so schwer sein -.- -.- -.- -.--.--.-

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Und wegen solcher Leute wie dir und Powerman1 hören soviele gute spieler auf , und das Spiel geht immer weiter den bach runter .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • das hat er geschrieben nachdem der erste plani gelöscht war und es ging um den zweiten allerdings sieht er noch nichtmal das da was im anflug ist swisslink.

    den 2ten kann er nicht löschen aber wenn man beachtet wie meine chancen stehn meinen plani wieder zu bekomm, hat er bis dahin sicher schon sein acc gelöscht.

    is echt nee lustige regel.er hat 60% chance mich zu invasieren und ich hab 2% um ihn zu invasieren. was ist das bitte??

  • ja es gibt halt immer leute die sich nur unter bestimmten bedingungen trauen zu bashen oder die lage einfach nich checken
    wenn ich solche beiträge sehe bekomm ich voll die wut^^
    aber man kann ja nich alles vermeiden...
    irgendwann werdens vllt alle n00bs ma begreifen
    als ob man nich auch so gegen gegner die 2-3 ma so stark sind bestehen könnte
    taktik is halt n fremdwort ne^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Powerman du machst dir grade sehr viele feinde und merkst es nichtmals...
    du hast den größten mist gebaut,den man in diesem Spiel machen konnte!
    @swiss,es ist doch egal,ob er nun ein Schiff dahin schickt oder nicht,es geht eher darum,was powerman hier abzieht...er hätte seinen Plani damit retten können,aber es ist trotzdem Mist...

  • Na dann hoffe ich für dich das du mit etoa nie wieder anfängst , sowas merkt man sich halt ausserdem ziehst du auch deine alte Ally mit rein , sowas fällt nie nur auf einzelspieler zurück !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ich hoffe ja das du dich nicht ganz löscht da du ja von mir und whizz nochimmer jeweils ein plani hast.weil die planis kannst du ja die nächsten 24h nicht löschen!

    gab ja in dem uni schon genug stress mit diesen dummen invas
    also an den prozenten sollte man was machen oder die rohstoffe extrem anziehen

  • Zitat

    Original von sky
    Powerman du machst dir grade sehr viele feinde und merkst es nichtmals...
    du hast den größten mist gebaut,den man in diesem Spiel machen konnte!
    @swiss,es ist doch egal,ob er nun ein Schiff dahin schickt oder nicht,es geht eher darum,was powerman hier abzieht...er hätte seinen Plani damit retten können,aber es ist trotzdem Mist...

    Das ist mir auch klar ;)
    Es ist scheisse, aber so kann er immerhin einen seiner planis retten, von demher ist das immerhin das "Beste" was er rausholen konnte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!