weils hier eher passt

  • ich sag dazu nur soviel:

    Ich finde es nicht richtig, auf gesperrte zu fliegen. Das ist einfach feige. Im RL gehe ich ja auch auf keinen los der sich nicht wehren kann.

    Aber das ist schon eher philosophisch.

    Warum hast du mit den Drohnen nicht einfach geattet als er nicht gesperrt war? Immerhin sind sie schnell genug. Dann wäre die ganze Diskussion nicht entstanden und alle! hätten gesagt "Tolle Leistung".
    So hat er einen faden Beigeschmack.
    Aber nicht schlecht, das sind viele Drohnen *respekt*

    Hohlbirne
    hoffen wir mal dass nie einer von UC gesperrt wird und dann Besuch bekommt. :)

    @ rammel, cool down. Sollte was sein, sag Bescheid. Die Ausrichtung von UC ist allgemein bekannt. Und immerhin habt ihr ja jetzt einen Bereich in unserem Forum.

    Im übrigen sind Beleidigungen wie Kind nicht wirklich ein Sperr-Grund.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • dann hatt der gute "alte" Raffsack wohl vergessen die Brille aufzusetzen:
    er sagte: "... dumme kinder wie du ..."

    Wenn das zu mir einer sagt, fühl ich mich persönlich angegriffen!
    Aber anscheinend kann man hier sowieso machen was man will ....

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Zitat

    Original von frenzl
    Aber anscheinend kann man hier sowieso machen was man will ....

    narf...... Wenn dem so wäre würde dieser Thread seiner Existenz verlustig werden, oder?

    Also bitte nicht einfach was schreiben, nur das man bischen gemault hat. ;)
    Und ob Kind oder dummes Kind ist beides ein Witz. Und letzten Endes gleich.

    Bei motherfucker oder verwichster motherfucker bleibt sichs doch auch gleich. Nur das sowas dann mind 48h bekommen sollte. Unabhänglg vom begleitenden Adjektiv.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • raff einfach mal nichts schreiben, hilft auch ^^
    also du musst nicht alles kommentieren. wirklich....

    @kb: nettes ding. wirklich viele dronen. schön das sich das einer traut auch wenn der angeriffene im gesperrten modus war. da und. als ich gesperrt war wurde auch meine fleet weggeputzt^^
    was solls. damit muss man leben.

    @ramm: das wird doch für dich nichts sein die fleet zu bauen die du verloren hast. da bin ich mir sicher. denn beim letzten mal warst du nun auch fix. ;)

    @all: beleidigungen jeglicher art sollten meiner meinung nach gleich mit 48 std oder ausschluss vom game geandet werden. ganz einfach. haltet euch zurück und versucht eure konflickte auf einer angemessenen art und weise zu klären.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • dumme kinder wie du...

    für mich ist das nee ganz klare beleidigung und ich denke das sieht jeder so ausser natürlich b-town und raffsack.
    bin ganz schön entäuscht das du bei der aussage so partei in die falsche richtung ergreifst raffsack.
    achja ihr habt ja nen bündnis, das erklärtso manches -.-

  • ich heisse seine aktion nicht gut nur als verständlich!

    aber was beleidigungen angeht erkenne ich welche und rammeloger hat ihn wieder beleidig... er hat also den grund seiner sperre nicht begriffen... das er quasi selbst schuld an diesem angriff ist.

    FAZIT: erneute sperrung wegen beleidigung

  • als neuling in diesem spiel und im forum muss ich sagen das der umgangston leicht verbesserungswürdig ist

    ich sehe es nicht als schande an auf gesperrte zu gehen, sie sind selber schuld. außerdem finde ich es schade, dass einige gleich persönlich werden.

    flex: beleidigungen sind unter der gürtellinie und gehören nicht in ein spiel wie dieses, deshalb muss ich dir ausnahmsweise recht geben.

    @admins: bitte 48h sperre bei beleidigungen!

  • Zitat

    FAZIT: erneute sperrung wegen beleidigung

    Das hab ich gelesen und DAS wird sicher nicht passieren ;)
    Beim rest hast du dich etwa 4x wiederholt dass du die Aktion von Puchtuner gutheisst und dass du findest dass Rammeloger nochmal gesperrt werden sollte ;)

    Es wird sich nunmal nicht so schnell ändern, zumal sonst ziemlich viele Spieler hier gesperrt werden müssten, da im Forum der Umgangston etwas anders ist als ingame, hier sind Beleidigungen keine seltenheit ;)

    edit: oder hat er ingame nochmal beleidigt? denn DAS hättest DU nirgends erwähnt und ich kann schlecht Dinge lesen, die nicht geschrieben wurden ;)

  • Raffsack: also kann ich jetzt jeden ein "dummes kind" schimpfen wenn ich möchte????

    Wenn mans aufs Alter umlegt und ich dich ein "dummes Kind" heisse dann wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht glücklich sein!

    ich möchte hier noch einmal ausdrücklich festhalten, dass eine Beleidigung sei es im Spiel oder im Forum mit einer Sperre zu ahnen ist!

    Was mir wieder einmal auffällt ist folgendes:

    Is man hier der Willkür der Admins wirklich schutzlos ausgeliefert?

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von frenzl ()

  • WhiZZ Glaubst du eigentlich ernsthaft an deinen geistigen Ausguss was die Relation zwischen b-Town und mir angeht ?

    Oder wollen wir einfach mal rumstänken und das Maul aufreissen? Paar Bonuspoints im Kiddie-home sammeln? Sein "Erwachsenen"-Ego mit "Toll"-Rufen von 14 jährigen aufbessern?

    Mann du brauchst es echt, hm?

    frenzl Wer zu mir dummes Kind sagt, den lach ich einfach aus. Weil das wär mir noch nicht mal die Mühe wert es ins Forum zu posten. Ich weiss was ich bin. Und das reicht mir.

    Und ich gebe hier meine persönliche Meinug kund. Und ich bin der Meinung das so etwas keine Beleidigung ist die man mit Sperre bestrafen muß.

    Was ich nicht in Abrede stelle ist dass es eine Beleidigung ist.

    Vll hab ich einfach nur das das geistige Aufnahmepotential der EtoA-Klientel falsch eingeschätzt.
    Ich werd wohl ab jetzt bei jedem Satz eine Extra-für-sich-extra-dumm-anstellende Erklärung abgeben.

    Weil sonst lieber Frenzl wär nicht so ein absolut in sich logischer und einwandfrei formulierter, durchdachter und sinn-thematisch verständnisvoller Beitrag von dir gekommen.

    Und nun lassen wir die Admins weiterhin entscheiden wer gesperrt wird und wer nicht. Und ja, du bist den Admins schutzlos ausgeliefert.
    Steht aber auch in den Regeln.

    nochmal zu whizz ganz kurz.
    Ich nehme mir das gleiche Recht wie jeder hier raus meine Meinung zu schreiben. Und genau wie ich andere Meinungen respektier erwarte ich das eigentlich auch von anderen. Und niocht das hioer irgendwelche Anschuldigungen oder Behauptungen in den Raum gestellt werden, nur weil man die elementaren Grundregeln des menschlichen Zusammenlebens bewußt (oder unbewußt....) nicht beherrscht.

    Ich will jetzt das whizz gesperrt wird wegen Verleumdung, Rufschädigung und übler Nachrede. Weil für mich ist das genau so eine Beleidigung wie für andere dummes Kind. ....omg.....

    PS: Für alle Nullchecker und Hirnauszieher beim Pc anschalter: Das war ironisch gemeint. (Der letzte Absatz) *ganzsichergehenwill*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • lieber herr raffsack :)

    also ich kann mir nicht helfen, aber "dummes kind" ist eine Beleidigung! Geh zu nem Polizisten und sag ihm er ist ein dummes Kind ......

    ach was müh ich mich hier so ab, trotz deiner geistigen Reife, die ich dir durchaus nicht abreden möchte, willst du, oder kannst dus einfach nicht einsehen/verstehen worums mir geht!

    hochachtungsvoll
    frenzl

    PS: rhetorik hin oder her, wenn du mit deinen wortspielerein jemanden beeindrucken willst, ist dir dies bei mir nicht gelungen ;)

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • aiaiaiai, Raffsack ich weiss nicht was du am laufen hast mit b- shit, aber mir ist das egal, und schau mal wenn man gesperrt ist wird jetder angegriffen in dieser runde gibt es keinen Spieler der nicht angegriffen wurde weil er gesperrt war, nein das gibts nicht...Und wieso soll sich das GERADE jetzt ändern weil ich einen KB gemacht habe und einen gesperrten angegriffen hab, weisst du was? du kannst mir oder andere sagen was du willst aber ich werde extra extra jeden angreiffen der gesperrt ist, nur weil du dagegen bist, und denkst du wärst hier jemand, du sollst ein Admin sein? Kaum... Du schreibst nicht spammen nicht spammen was machst du hier?du spammst mit den andern mit.... das war meine Meinung....

    wegen meinen rechtschreibfehlern bitte entschuldigen war mir nicht wert richtig eine ohne rechtschreibfehler oder grammatikfehler meinung über raffi zu machen hab besseres zu tun

    Noch was zum KB

    ich hab ihn hier hin gestellt das alle ein kommentar abgeben und kein kommenspamm^^.... Vor allem ein Admin hätte den ersten gewarnt wenn jemand son scheiss geschrieben hat das diese diskussion ausgebrochen ist *bravo*

  • ..ich hab nur keine Lust wegen Beleidigungen gesperrt zu werden, Man weiss ja nie, wer der Mod in so einem Forum ist.....

    Weiterhin hast du den Teil der sich auf dich bezog voll bestätigt. Denn:

    Zitat

    Was ich nicht in Abrede stelle ist dass es eine Beleidigung ist.

    Zitat

    lieber herr raffsack smile

    also ich kann mir nicht helfen, aber "dummes kind" ist eine Beleidigung! Geh zu nem Polizisten und sag ihm er ist ein dummes Kind ......

    Zitat

    ach was müh ich mich hier so ab, trotz deiner geistigen Reife, die ich dir durchaus nicht abreden möchte, willst du, oder kannst dus einfach nicht einsehen/verstehen worums mir geht!


    daher nochmal:

    Zitat

    Was ich nicht in Abrede stelle ist dass es eine Beleidigung ist.

    Erst lesen, dann verstehen, dann denken, dann posten. Und nicht vor lauter Reindrückgeilheit irgendwas hinkritzeln das keinen Bestand hat. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • so nun zu puchtuner.

    Und dann noch zu jedem anderen, bis ihr vor lauter Spam kotzen geht damit ihr mal wißt wie es ist wenn man lauter Kiddiegeschriebsel ( zu 80%) unter jedem KB findet.

    Zitat

    iaiaiai, Raffsack ich weiss nicht was du am laufen hast

    Wenn man keine Ahnung hat.........

    Vielleicht solltest du mal mehr lesen als nur immer den letzten Post von einem Thread. Dann würde man mit solchen Aüßerungen sich nicht als jemand outen, der nur auf den Zug aufspringt "JAAAAAAA jetzt geben wirs Raffi."

    Zitat

    ich hab ihn hier hin gestellt das alle ein kommentar abgeben und kein kommenspamm^^.


    muahahahahaha
    Das sagt der Richtige. Ich werd dir den Spruch ab jetzt jedes Mal unter die Nase reiben bis du verstanden hast was du da geschrieben hast.

    Und dass mit dem Sperren......fass dich an deiner Nase und guck mal selbst in wievielen KB du Scheisse reingeschrieben hast. Ich nehm mir nur mal das gleiche Recht raus, was du und andere hier seit 1 Monat machen.
    Darf ich das nicht?
    *AuchmalindenSandkastenmöchte*

    Und solange ihr mir keine sinnvollen Gründe nennt, sondern einfach nur aus dem Bauch schreibt, werde ich euch als das entlarven was ihr damit seid. Und zwar Leute, die zuerst schreiben und dann nachdenken.

    PS: Du machst immer Rechtschreibfehler, egal ob du mir oder jemand anderem schreibst.
    Ich allerdings hab Respekt vor meinen "Diskussions"-Partnern und versuch so zu schreiben, dass man es auch lesen kann.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich kommentier die KB's auch wenn ich sehr viel, die Hauptsache ist ich kommentiere sie, weist du was ich damit meine? warte ich erklärs..

    Ein KB sieht gut aus, ich schreibe dazu Ohhh Nice Nice der KB... Das heisst kommentieren... Für mich ist nicht kommentieren wie wohl für dich hier....Du kannst Whizz auch die Antwort per PN geben? ehm der Button PN ist ganz unten wenn man auf den Forum User klickt ganz unten rechts nicht vergssen^^...

    Ich hoffe das war mal ne erklärung deines Kopfes treu....

    Mgfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!