puchtuner .VS. rammeloger

  • Ich weis er wird mich kriegen, aber ich bleib doch nicht die nacht wach und gehe nicht in die Schule nur wegen einem Spiel lol..^^ vorallem haben wir morgen in der Schule Diplom verteiung und ich krieg 1^^ da muss ich hin^^

    Ne witz bei seite....

    Rammeloger du weist was ich dir geschrieben hab, ich warte gerne auf deine Andros^^

  • Wegen nem spiel persönlich werden, find ich schon a bissl arm! das gehört zurecht "hart" bestraft!

    *Zitat an*
    @puchtuner: freu dich auf morgen, dumme kinder wie du kotzen mich an!
    *Zitat aus*

    Für diesen Satz Rammel, würd ich dich ehrlich gesagt nochmal 2 Tage sperren!!!!!!

    Ich find das auch nicht zum lachen, wie manch andere hier!

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Nabend,

    ich meine, jeder bekommt was er verdient. Aber nicht so.Gesperrte hin oder her. Ich würde manchmal auch gerne jmd. total platt machen. Auch mit Helios wenn nötig. Man sollte niemanden überreitzen, dass ist meine ehrliche Meinung. Aber ich werde mich jetzt nicht auch noch auf dieses niveu herablassen.

    Zitat

    @alle die mich jetzt raiden: lasst euch nur auf das gleiche niveau runter, ist nur wieder ein beweis mehr dass es hier von armseligen kindern wimmelt die im rl nicht klarkommen und sich dann hier aufspielen müssen...

    Das Fenster ist weit geöffnet zum rauslehnen? Nicht das jmd. rausfällt....

  • da stellt sich mir doch glatt die frage wer hier nicht von rl und game unterscheiden kann bei den worten die hier so fallen.

    lmw

  • naja bin ja mal gespannt wie die rache aussieht^^ aber ich denke, da rammeloger ein intelligenter spieler ist, wird er keine planis invasieren :D

    rammeloger wegen dem nicht schreiben musst du eigentlich nichts sagen, wir haben b-town bzw. dich wegen einem Bnd angeschrieben und auch ne kurze unterhaltung geführt, dann sagtest du es wird abgestimmt, dann kam nie ne antwort und verschiedene b-town user haben unsere member geraidet...

  • echt nee starke leistung wie du dich ausdrücken kannst rammeloger. ich find es richtig was puchtuner getan hat, denn so wie du dich hier gerade gibst hast du mehr als das verdient!
    du beleidigst alles von spieler bis admin und kannst von glück reden wenn dies nich geahndet werden sollte.

    soweit ich mich erinnern kann hast du öffter mal bei puchtuner vorbei geschaut, und obwohl seine aktion im wahrsten sinne des wortes total schrottreif ist, ist sie somit dennoch begründet!
    man betrachte nur mal den punkteunterschied zwischen euch beiden.. er hat seine chance genutzt und du solltest dich mit deinen äusserungen ein wenig zügeln, denn das hier ist das spiel falls du es vergessen hast.

    eco: feiner zug von dir den ich nachvollziehn kann aber manchmal ist es besser sich nicht einzumischen, gerade nach dem auftritt hier schadest du dir auch noch selbst.

  • Zitat

    Original von rammeloger
    @puchtuner: freu dich auf morgen, dumme kinder wie du kotzen mich an!

    so, das musste mal gesagt werden! bin ja schon gesperrt ;)
    und ich denke ich vertrete die meinung vieler normaler, intelligenter etoaspieler!

    Kann deine Meinung irgentwie nicht vertreten , da du Äusserungen ablässt die dich irgendwie auf eine ziemlich nidrige Stufe stellen .
    Sowas muss doch nun wirklich nicht sein , oder ?
    Ich denke das du dich zwar über diesen Threat und über deine Sperre aufgeregt hast , das ist aber trotzdem kein Grund gleich persönlich zu werden .
    Ich weiss zwar nicht was zwischen euch vorgefallen ist aber das ist letztendlich auch egal .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • @ rammeloger: Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bezeichest du dich hier als inteligenteren und reiferen ETOA-Spieler, dann verstehe ich nur nich, das du dann solche Äußerungen hier ablässt (brauche ich ja nun nich auch noch kopieren).

    Und außerdem, wenn einer gesperrt ist und dann angegriffen wird, dann ist das zwar nicht die feine, englische Art, aber wenn der Spieler gesperrt ist, dann hat er ja nun eben wohl was falsch gemacht und dann wüsste ich nicht, warum man ihn dann nich noch selber bestrafen darf.

  • Zitat

    Original von Taurus
    @ rammeloger: Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bezeichest du dich hier als inteligenteren und reiferen ETOA-Spieler, dann verstehe ich nur nich, das du dann solche Äußerungen hier ablässt (brauche ich ja nun nich auch noch kopieren).

    Und außerdem, wenn einer gesperrt ist und dann angegriffen wird, dann ist das zwar nicht die feine, englische Art, aber wenn der Spieler gesperrt ist, dann hat er ja nun eben wohl was falsch gemacht und dann wüsste ich nicht, warum man ihn dann nich noch selber bestrafen darf.

    Angreifen, imo ja, aber nicht die Fleet weghauen ;)
    Imo ist der Spieler durch die Stunden die er nix ausbauen kann schon genug bestraft ;)
    Ausserdem, wie gesagt, werden ihm mit sicherheit Ress geklaut.
    Aber die ganze Fleet zu bashen ist IMO unfair, da sich der Verteidiger genau so wenig wehren kann, wie irgendeiner ohne Fleet :P

  • Zitat

    [i]Original von Swisslink[/i
    Angreifen, imo ja, aber nicht die Fleet weghauen ;)
    Imo ist der Spieler durch die Stunden die er nix ausbauen kann schon genug bestraft ;)
    Ausserdem, wie gesagt, werden ihm mit sicherheit Ress geklaut.
    Aber die ganze Fleet zu bashen ist IMO unfair, da sich der Verteidiger genau so wenig wehren kann, wie irgendeiner ohne Fleet :P

    Angreifen ja , und fleet weg hauen auch , ist meine Meinung .
    Jeder der Gesperrt wird hat irgendwas falsch gemacht , was sich vermeiden lässt wenn man die Regeln liest und danach spielt , denn ansonsten wird man nicht gesperrt .
    Ergo , alle die gesperrt werden haben selber schuld wenn auch was kaputt geht . Und auf gesperrte nehme ich gar keine Rücksicht denn ich spiele nach den Regeln und verhalte mich auch so .
    Wer das nicht hinkriegt hat auch nicht verdient das man auf ihn Rücksicht nimmt weil er in den stunden der Sperre ja "schon" nicht weiterbauen kann .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ich begreiffe die nicht ganz die sagen es sei mutig gewesen den er ist mit ones auf einen gesperrten was soll das bitte schön mit mut zu tun haben?? klar ramme ist punkte mässig viel besser doch das nützt ihm auch nichts mehr wenn er aus der sperre kommt und 0 fleet punkte hat.wenn er es mit rigels oder andros gemacht hätte wäre es nicht schlecht doch mit ones??

    ich finde den kb wie gesagt nicht so gut.

  • manche leute sollten sich vllt zuerst über den hintergrund informieren bevor sie sich die frechheit erlauben hier über mich zu urteilen...

    ich finde das dumm, oberflächlich und überheblich!!!

    allen andern: thx für die ehrliche meinung! ;)

  • Zitat

    Original von rammeloger
    manche leute sollten sich vllt zuerst über den hintergrund informieren bevor sie sich die frechheit erlauben hier über mich zu urteilen...

    ich finde das dumm, oberflächlich und überheblich!!!

    allen andern: thx für die ehrliche meinung! ;)

    Dann informier uns doch bitte mal ;)

  • ich sage nur: loooooooooooooooooooool!!!!

    jetzt hat sich dieser löffel doch tatsächlich selber bestraft und seine planis gelöscht nur damit er für mich im noobschutz ist...... der ist geil!

    *bravo* *bravo* *bravo*

    zum glück bin ich nicht nachtragend :O :O

  • was ich wegen dir machen würde, $************, aber doch nicht meine planis löschen die hab ich nehm freund gegeben oder paar freunden... weil ich aufhöre, kackt mich an alle holen ihre beschütz, ein paar ziehen das RL mit ein...

  • ich finde den kb auch kacke ... ich finde zwar auch rammelogers art, so wie ich sie kenne und mit bekommen habe sch*****, ok manche sagen jetzt hier, einen raiden der gesperrt ist ist doch nicht schlimm, mann macht damit nur seine eigene bestrafung ... aber ihr müsste das so sehen, das seine "ganze" flotte weg ist, ist schon bestrafung genug ... und irgend einer meinte ralf greift auch inaktive und gesperrte an ... ralf guckt aber auch meist, warum einer gesperrt ist und ob er noch flotte hat, weil ralf sagt immer zu mir "wer schon am boden liegt, auf den sollte mann nicht noch tretten" und das seh ich ganz genau so ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!