Was denkt ihr über solche die gleich ihre Beschützer holen?

  • Zitat

    Original von puchtuner
    Ich:

    Re: Re: Re: Re:
    Datum: 30.01.2007 20:31
    Empfänger:
    Text: Ja wenn kennst du ? Die Dolce Gabbana freaks hahahahahahah, loool du denkst du bist der gott hier loool.............. hahahahhahaha

    :( ich hieß D&G Gangsta :( wir sind doch in einer Ally ;(

    mach mich net fertig :(^^

    aber es ist schon sehr lächerlich, was manche abziehen^^
    beste antwort wär: Gleich nochma zu ihm fliegen^^

    MfG

  • Ich bin froh, gibt es diesen Thread, ich bin zwar noch nicht sooo weit, aber hatte auch schon mit dem einen oder anderen "wennde das nochmal machst bist du tot! ich kenne 50 Leute bei EtoA und die kommen dann alle und kloppen dich. Du bist jez gewarnt!"
    Konnte mir ein paar Tipps abholen.

    Zum Thema: kenne das Problem und bin auch nicht Fan davon.

  • Puchtuner, wäre es möglich, dass ich erfahren könnte um welchen Spieler es sich da handelt?
    Da es anscheinend auch mich betrifft, wäre es sinnvoll wenn du den Namen des Users entweder hier, oder mir per PM mitteilen könntest.

  • Es ist nicht Wert,so viel drüber zu schreiben...
    lasst das Thema und gut ist,es ist kein Kindergarten,wer denkt er hat beschützer in den Top10 muss es ja selber wissen...
    Jeder ist eigen genug um zu wissen,was stimmt und was nicht...

    mfG sky

  • @puchtuner bitte Bashe ihn für mich mach den zurschneke solche muss es in etoa nicht geben würdest mir echt nen gefallen tun

    @all die personenschutz geben und haben hört auf mit dieser kake es ist es nicht wert sich auf so ein niveau runterzulassen

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • @ puchtuner ehm das was du ihm geschrieben hast is aber SEHR provokativ, also da musst du immer aufpassen was du schreibst sonst wirst du noch gesperrt und dies willst du bestimmt nicht. oda ;)

  • Ich äußere mich auch mal zum Thema:

    Beschützer holen ist immer kacke
    denn wer sich nicht selber wehren kann ist hier fehl am Platz.

    Und Provokation ist bis zu einem bestimmten Punkt auch in Ordnung aber was du da vom Stapel gerissen hast ist schon mehr Überheblichkeit...

    klar macht sich der andere zum Affen aber ich bin der Überzeugung, dass IGMs so lange nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben wie keiner beleidigt wird oder sonst was... und das wurde hier niemand.
    Also ihr habt euch beide nicht unbedingt so super verhalten aber wer tut das schon in diesem Spiel? Kaum einer!
    Und genau das ist der Punkt! Wenn sowas hier nich wäre, würde die Comm auch schon ein Stück verbessert, denn sich über andere lustig zu machen ist auch nich unbedingt die feine englische...
    Und nochmal: Beschützer holen solange man Fleet hat oder sonst irgendwas dem Gegner entgegenzusetzen hat ist einfach nur lächerlich....

    Aber Fakt ist, dass immernoch einige beschützt werden und das ist im Prinzip noch schlimmer.

    ich hab keine Lust hier mehr zu schreiben ^^
    bin müde xD
    also haut rein Jungs (und Mädls)

  • Aber auf der anderen Seite.
    Hab von jemanden erfahren, dass er einen 2mal so starken Player höflich gefragt hat, dass er seine Angriffe einstellt. Was er aber nicht getan hat und wenn dann wieder so eine Bemerkung wie: "Iss gut ich werde dich jetzt jeden Tag angreifen..." zurück kommt finde ich man darf auch mal petzten gehen und seine starken Kumpels einschalten.

  • Ich finde das auch immer tol da greift man einen an der so ca 400000 Punkte mehr hat als einer selber und dann kommen gleich in minutentakt Narichten von seinen Freundne wo drin steht" Hallo wollte nur mal sagen das ich auch da bin" Aber naja wenn leute halt immer gewinnen wollen und nur weil man mal ein Planet klaut gleich zu Mutti rennen und weinen weil sie 100k Punke verloren haben. Aber naja. Es ist ein Spiel was will man erwarten.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Das ist doch mal lustiges...

    Kein Titel
    Datum: 19.02.2007 16:37
    Sender: Kakashi
    Text: Hallo Kannst du mir billig Rohstoffe verkaufen (zb. 1Million Titan zu tausen )

    Kakashi

    Die nachricht kam dann gleich hinterher...

    Kein Titel
    Datum: 19.02.2007 16:39
    Sender: Kakashi
    Text: Wenn nicht werde ich einen Kollegen fragen der weiss was mit dir zu machen ist!

    Mfg Kakashi

    Solche geschöpfe oder Kinder nerven.....

    Gruss Darius...

  • kenne leider auch solche. schade, kann einem das ganze spiel vermiesen.

    ausserdem greiffen die einen meistens selber erst aus

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • kakashi is im nooob schutz ;(

    na dann, vlt. gibt er ja den namen seines "Beschützers" ^^

    wenn jo, gibts kein beschützer mehr *pös lach*

    Beschützer ist "Dosu" kaum besser als er selbst -.-

  • Zitat

    Original von Darius1979
    Der beschützer Name ist Fixu....
    Nur noch soviel dazu...

    Die Beschützer von Dosu:

    Gaara - kenn ich aus dem RL, wohne nahe bei ihnen, ihr bruder (WERWOLF) geht mit mir in der klasse und ich bin immer wieder bei ihnen^^
    Goofy - Ist der älteste von der Familie
    Fixu - ist der Jüngste von der Familie
    Luleck - Buddylist, MSN, hab extra wegem ihm X-Wars angefangen zu zoggen :P

    ich glaub luleck ist schon recht und beschützt nicht solche user...

    anscheinend noch viele mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!