Unerschöpfbare Ressquelle

  • als ich heute zufällig auf einem meiner planeten alle lager voll hatte bemerkte ich etwas komisches. als ich anfing sie zu verbrauchen waren die ress immer wieder da ich kann sie nicht verbrauchen....bitte um erklärung

  • hast du deine speicher so hoch, dass sich die ressis gerade wieder auffüllen? das könnte das problem sein... oder baut es gar nicht??? denn sonst ist dass eigentlich unmöglich..... *stirnrunzel*

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • 1. Wenn man eine Schiffsanzahl eingibt zum bauen, und nachher auf übenehmen kommt man auf die Seite wo es steht wie viel baut und wielange aber die Ress aktualisieren nach dem nächsten Klick. Z.B wenn du bei Schiffswerft bist kannst du schnell auf Bauhof dann wider zurück Schiffswerft ( was nicht unbedingt sein muss ).

    2. Lest doch einfach, es gab ja vor kurzem ein grösseres Update, und Lambo hat gesagt die Ress aktualisieren alle 5 Minuten.

    Mfg

  • LoL das ist ne Fähigkeit die nicht jeder hat!!! Ich were Saufroh gewesen wenn das mal bei mir passiert wäre...!

    Sowas meldet man doch nicht *oo*

    ;)

  • Zitat

    Original von KieN0r
    LoL das ist ne Fähigkeit die nicht jeder hat!!! Ich were Saufroh gewesen wenn das mal bei mir passiert wäre...!

    Sowas meldet man doch nicht *oo*

    ;)

    aha du bist also ein Buguser...gut zu wissen das man dich im Auge behalten muss

  • kienor buguser????

    lol der nutzt höchstens den bierbug..... flasche auf, ansetzen und leertrinken dabei die nächste volle sich hinstellen so das die anderen es nicht merken und dadurch eines mehr bekommen^^

    sorry for spam mussta aber sein

  • ja ja ich hab mitbekommen das er nicht spielt, dann sollte er sich aber auch hier etwas zurückhalten. KieN0r bekommt eine verwarnung von mir.
    Lambo kann kein Fehler wegen der ress finden. Hast du den speicher mal weiter ausgebaut um zu schauen ob er dann wieder gleich voll ist?Oder ist dein Speicher einfach wirklich immer rot Obwohl er viel weiter ausgebaut ist?

  • hmmm habe jetzt von jeder resssorte den speicher 1-mal ausgebaut....doch es füllt sich immer wieder auf....bei produktion heisst es 1.3 mio. titan in der stunde was eindeutig nicht sein kann!!!und bei allen andern ress ist es auch zu viel....

  • Sinik hat mir heute mal seinen Plani gezeigt... Es ist so, dass es zwar bei der Wirtschaftsübersicht des Planeten heisst, dass er etwas über 100k tit usw. proddet, aber wenn er auf die Gesamtübersicht geht, dann steht da, dass er etwa 10* soviel proddet.
    Achja ist übrigens ein Invaplani... vllt war der frühere Besitzer ein Buguser ;)
    btw. ich hoffe, dass ihr das Problem jetzt nicht löst indem ihr den Plani löscht... Sinik kann ja schliesslich auch nix dafür, dass die Prod. dort nicht i.o. ist.

  • Ich denke du verstehst nicht ganz... Sinik hat mir seinen Plani von seinem Acc aus gezeigt... also er hat sich vor meinen Augen eingeloggt^^ und in der Planetenwirtschaftsübersicht steht, dass er die Menge Ress proddet, die er eigentlich nach seiner Minengrösse prodden sollte... Wenn er dann aber auf die Gesamtwirtschaftsübersicht wechselt, dann steht da, dass er angeblich etwa 10* so viel proddet... Das würde dann auch erklären, warum seine Lager nach 5 min wieder voll sind^^

  • ja,aber normal müsste er ja dann auch im spio bericht ja dann die richtigen ress angezeigt werden,entweder die große menge oder ne kleinere...weis net,kann ja sein,dass es der bug aus anderen unis ist,denn das war mal ein bug,dass wenn man einen plani invat,das man zusätzlich zu der prod die man aktuel hatte noch die vorherige dazu kam,vom vor besitzer...

  • Sag mir den Planinamen, ich kann so bei allen nichts erkennen. dann können wir den Plani direkt mal unter die Lupe nehmen.Ich kann in seinen Nachrichten auch keine nachricht finden von einer Invasion

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Zitat

    Original von Sinik
    der plani heisst Erut(koords darf man ja nicht reinschreiben)


    hab grad was gesehen, bitte sie nach ob es immernoch ist, wenn ja kontatkier mich per pn, dann brauch ich ein paar vertrauliche infos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!