Swordi sucht ally

  • hi, ich bins swordmaster. suche dringend ne ally, naja die besten werden ja später nochg gergründet, aber irgendwo muss ich ja bleiben. wer der meinung ist dass ich kommen kann, dass seine ally oben auf bleibt, zusammen hällt und nicht auseinanderbricht bitte melden.

    vielen dank

    euer swordmaster

  • wir haben noch plätze frei bei uns. wir nehmen nicht jeden trottel,du aber bist (soviel ich weiss) keiner. du kannst kommen wenn du bis jetzt keine ally gefunden hast...
    [COLOR=crimson][¦AoM¦] Alliance of Middleearth
    mfg cookie

  • hi swordi ich bin SnoW also christian ich bin in der ersten ally ohne micha hab ihn verlassen komm bitte zu mir in rebellen elite

  • DG Die Gefährten suchen auch members mit runde 4 erfahrung im nahmen der ali meld dich mal jedes mitt glied kenn t dich aus runde4
    also wir freuen unds auch ünber andere members und über dich *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
    mit freundlichen grüssen FBI und die ali DG 8)

  • sorry hab gerade wenig zeit in den ferien bin ich besser -,- danke ich werde mir alle allys anschauen und in eine gute gehen.

    schön euch alle wiederzusehen.

    @ snow, ich möchte nicht in solch eine massenally gehen da würd ich lieber zu micha gehen, entweder geh ich zu UC oda eine von den leuten hier ^^

    mfg

  • gut dann weiß ich bescheid falls dich das interessiert es ist schon längst ein wing gegründet worden wo die unter10 punkte rein kommen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • jo meine entscheidung ist gefallen, ich werde erstmal zu B.C. gehen, denn dort war ich schon von anfang an in uni 4 bis D.F. draus wurde.

    ich werde euch aber im hinterkopf behalten falls ich mal wechseln muss, danke für die netten angebote würd mich freuen wenn eurerseits auch mal jemand zu B.C. kommt -,-

    bis denn

    mfg. swordmaster^^

  • hiiiiiiiiiiii flexi wie heißt denn du. ja man muss mal so ne ally führen dass sie später mal unter den top 3 BLEIBT, deshalb UH gibts im moment ja net nur D.F. und B.C. . finde ich irgendwie unsinnig is ja eigentlich das glkeiche, D.F. is ja nur ne fortbildung. erstma bin ich in B.C und komme später wenn ich darf zu D.F. -,-

    mfg

  • na habt ihrs?

    werbung über werbung, jede ally will die beste sein....
    so wartet doch erst mal ab, das ergibt sich von alleine xD

    die uni dauert ja erst n paar stunden... also ehrlich!

    Zitat

    [-IF-] Immortal Fire


    --> gilt das nicht als nickfake ??!!

    @snow : bloss weil ihr ne ally mit hundertausend mitgliedern und nen wing mit noch mehr membern habt, seid ihr noch lange nicht die besten -,-

    wir schaun mal in paar wochen oder so, wo ihr stecken geblieben seid...

  • lol high!

    die ersten tage sind immer am spannensten.
    aber wie du schon sagst in 2 bis 3 wochen wird sich das schon herauskristallisieren!
    und warum ist das ein fake? wegen dem IF?!?

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!