Wie rächt man sich an nem stärkeren Spieler?

  • tu mir einene Gefallen und formulier deine geistigen Ergüsse so, dass auch normal-sterbliche was damit anfangen können......

    Zitat

    dann fühl ich mich in meiner meinungsfreiheit verletzt, was ich dank Raffsack sowieso schon mache

    aha. Du machst dich verletzt fühlen....... Das ist mal eine vollkommen revolutionäre Sichtweise eines eigentlich einfachen Satzes. Du meintest nicht vielleicht:

    "Ich fühle mich dank Raffsack in meiner Meinungsfreiheit verletzt", oder?

    Im Übrigen gilt bei dir der gleiche Satz wie bei grazz. Mit diesem Post qualifizierst du dich selbst. (Oder scheibt man disqualifiziert? ) ^^

    Wie auch immer. Da du nicht an dich halten kannst, und ich es deinem erregten Gemüt zuschreibe dass du verbal so entgleist, werde ich in meiner Funktion als Moderator diesen Ausdruck "überlesen".

    Ausserdem: Für mich ist ein Arschloch, wer sieht wie einer einem kleinen in die Fresse tritt und dann auch noch "Haste geil gemacht" brüllt.
    Und genau das habt ihr zwei getan. Und wißt ihr was euch von shukko untzerscheidet? Er hats gerafft.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hey Raffsack!

    Wie wärs, wenn du vorm schreiben eines beitrages mal aufhörst den duden auswendig zulernen? erregt dich das, wenn du in einem beitrag tausend fremdwörter benutzt? verstehe das bitte nicht falsch, ich verstehe sie ;)

    Sorry wenn ich das jetzt sage, aber du spielst dich hier so auf, als wärst du etwas besonderes, jemand mit einem IQ von 500, ein super genie, ein gott oder sonstiges!

    bleib mal auf dem boden und versuch dich nicht immer selbst zu übertreffen!

    sei einfach normal! ich denke nicht, das du im rl genauso redest! Rede einfach normal, damit man auch mal richtig diskutieren kann!

    BTW: Ich scheiße auf meine rechtschreibfehler! Ich muss mich HIER vor keinem beweisen! Ich muss nicht jedem hier etwas vorspielen wie andere gewisse personen ;)

    Ich weiß, das du nun einen post ablässt, wo du dich über mich lustig machst, aber dies geht mir am arsch vorbei!

    Schönen tag noch!

  • weia ist das kindisch ist mir echt zu blöde :D lol kann nur lachen echt ^^ junge junge shukko wie du dich anstellst und die andern auch lest mal alles nach was ihr schreibt echt krass :) hei leute das spiel ist ein kampfspiel und es ghet ums raiden also net weinen :D is nun mal so ^^ achja und shukko hoffentlich macht dich die_young richtig futsch :) ich mag nämlich die IF ^^

  • ich habe diesen post in 20 sek verfasst und war nebenbei noch im ts in einer sehr interassanten konversation, also bitte entschuldige diese grammatik..

    du lieber raffsack bist die definition für unsympathie!

    aber auch du wirst fallen wenn du weiterhin solch eine arrogante art an den tag legst. nur schade das ich diesen tag nicht erleben werde du mit fremdwörtern ausgestatteter sprücheklopfer -.-

    Edit: du mit deiner erfahrung solltest eigentlich auch wissen das man nicht nur auf flotte gehn sollte bei den schlappen gebäudepunkten die du hast *kuss*

    gesamt: 615´079
    Flotte: 323´446
    Tech: 50´037
    Gebäude: 241´594

  • ololol diese "intellektuelle" (musste ich nachschlagen wie mans schreibt) Scheisse geht einem wirklich aufn Sack!
    Könnte meinen hier sind alles intelligents bomben *oo*

  • obwohl eure diskussionen und gegenseitigen anschuldigungen für psychologie-freaks absolut spannend sind, gehören sie dennoch nicht hierher, und das wissen wirklich alle, oder? ;)

    Raffsack : geb ich dir grundsätzlich recht, will ich dir mit deinem zitat dennoch kurz sagen, dass auch du dich trotz netter wörter schlussendlich auf dasselbe beschuldigungs-niveau runtergelassen hast ;)

    Zitat

    aha. Du machst dich verletzt fühlen....... Das ist mal eine vollkommen revolutionäre Sichtweise eines eigentlich einfachen Satzes

    tip- und/oder überlegungsfehler macht jeder; is nich so die beste art, normal mit jemandem zu diskutieren... ansonsten find ich deine distanziertheit angemessen ;)

    und nun würde ich sagen, lasst hier doch wieder die kb's regieren.... oder?

  • edit: für Mentor noch eins

    Also Jungs:

    Grundsätzlich würde ich sagen, dass das ganze irgendwie schon hinterhätlig war. Ich habe nichts gegen Shukko und es geht auch nich gegen ihn aber gegen die Aktion: es war falsch und es war der ohl größte Fehler der begangen wurde... im Bezug auf mich zumindest.

    Ich habe im Moment bestimmt andere Probleme als Etoa und es wäre mir sonst wo vorbeigegangen, wenn er mir einfach meine Fleet geschrottet hätte.
    Ich weiß selber, dass ich bestimmt kein schlechter Spieler bin aber ich hab einfach kaum Zeit für diese Uni was mir auch sehr für Die_Young leid tut, weil ich somit seinen alten Account runterziehe -___-
    es sind einfach Dinge bei mir vorgefallen, die ich nicht vorraussehen konnte und somit bin ich halt nicht der aktivste. Aber, dass ich jetzt noch bestraft werde, weil jemand anders was gemacht hat, was wieder einem Anderen nicht passt find ich echt das Allerletzte...
    Ich kann inzwischen verstehen, dass so viele aus der IF aufhören woll(t)en. Und ich kann nur sagen, dass ich auch nicht allzuweit davon entfernt bin aber naja was solls... das wird sicherlich nicht unbestraft bleiben

    Ich hoffe, dass daraus vllt noch eine spannende Geschichte wird und auch alle aktzeptieren und sehen, dass es sinnfrei ist uns jetzt auszunehmen, weil wir keine Fleet mehr haben... das ist unehrenhaft und solange das jeder realisiert, wird es auch keine weiteren Probleme geben.
    Wir rüsten in Ruhe wieder auf unseren alten Punktestand auf, bevor wir ausgebeutet werden... das ist eine Forderung an die sich keiner halten muss aber wenn er das nicht tut, wird er halt die Konsequenzen tragen müssen. Vielen Dank an alle, die die IF hier verteidig haben, auch wenn es zwischendurch mal etwas abgeglitten ist..

    das wars von mir

    MfG Mentor

    und nun ist schluß hier schöne kbs

    closed

  • auf Wunsch eines einzelnen Moderators (und auch nachdem ich dr doom geschieben hab) wieder re-opened. :P

    Weil hier sind noch ein paar Dinger gefallen die man so nicht stehen lassen kann. (und will) :evil: :)

    Aber erst heut abend, weil ich muss grsd nochj zur Bücherei und den Duden wieder zurückbringen ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    ich hab als kleines Kind gegen sachen gepisst die waren schlauer als du!

    Na loool da musste aber als Frau rischtisch gut Zielen! *bravo*

  • nun gut dann schnell und Klartext.

    Eigentlich wolt ich noch ein paar Sprüche bringen zu alinas Satz, aber da kam mir einer zuvor.

    Egal.

    Ok, kommen wir zur normalen Form zurück. Es gibt 2 Möglichkeiten zu reagieren wenn man als arschloch betzitelt wird. Entweder man geht drauf ein und sagt dann wixer, oder man nimmt es locker und macht einen auf Intelektuell.
    Letzteres hat die Angewohnheit die Leute noch rasender zu machen als sie schon sind.
    Hat auch pompt gewirkt.

    Whizz hat es zum Schluss mitbekommen. Respekt !

    Mir hat es Spass gemacht, obwohl es a zu kurz, und ich b keine Zeit hatte direkt zu antworten.

    Mein Standpuinkt zur Sache ist klar, und der Verursacher (shukko) teilt da meine Ansicht. Und er ist in Gespräch mit IF.
    Hat das Ganze doch einen Sinn gehabt.

    Das war das Vergnügen, nun zur Arbeit.

    @ alina
    Du warst in diesem Thread nicht eingebunden oder beteiligt. Dein einziger Beitrag war eine Beleidigung. Von daher werde ich dich 12h sperren, sofern nicht eine Entschuldigung komt, von mir aus auch per pn.
    Und das nicht weil ich es kann, sondern weil auch ich das gleiche Recht hab hier nicht angepisst zu werden wie alle anderen auch.

    @ dj Entferne bitte deine Signatur, weil sie ist einem Spieler gegenüber beleidigend. Sollte dass nicht passieren wirst du wegen der selben Regel gesperrt, für die auch alina gesperrt wird.

    @ rest
    Bisschen Spass ist ok, und ich hab ja auch das 1. Arsch nicht ernst genommen, aber leider artet sowas aus.
    War lustig aber nun ist gut. Ich hoffe es ist in euer aller Interesse.

    Raffsack

    und nun closed.

    PS: Sollte jemand noch Fragen haben, dann bitte per pn. Weil ich bin nicht mehr der jüngste, und soviel Aufregung vertrag ich nicht jedne Tag *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!