A Farewell.

  • hmm... kenne das Admin-Team gar nicht so^^ und du kannst auch nicht admin nur im off topic sein? Naja dass es so schnell ging du warst doch immer ein guter mode oder nicht? *bravo*

    Naja ist schade

    viel Spass noch als normaler User 8)

  • Hallo Leichi !

    Du siehst mich höchst erstaunt über diese Aktion. Ich hatte keine Ahnung, dass du abgeschossen wurdest. *daumenrunter*

    Mir wurde gesagt, du hättest keine Lust bzw Zeit mehr. Und von daher wär es noch nicht klar ob du weitermachst oder nicht.

    Ich kann dir hier nur versichern, dass es garantiert nicht in meiner Absicht lag, dich hier raus zu drängen. Und ich hoffe, dass du mir dass auch nicht zutraust.
    Und ich finds genauso (böses Wort mit b) dass jetzt hier der Eindruck entsteht, dass ich mich auf deine Kosten wieder ins Team eingemogelt habe. So nötig hab ichs nun auch nicht :(

    Ich finde es sehr schade dass du nicht dabei bist. Und ich habe auch schon im teaminternen Bereich einen Thread aufgemacht indem ich meinen Unmut über diese Aktion kund getan hab.

    Lass uns mal abwarten was draus wird.

    Raffi

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Also, ih hab mich mit Leichi im msn unterhalten und wir kamen zu der Einsicht, das die Sache verdammt dumm gelaufen ist. Und zwar für beide Seiten.

    Hätte ich wirklich gewußt das es um "er oder ich" geht wär ich gar nicht mehr dabei.
    Aber auch da hat es mit der Kommunikation gehapert.

    Ich werde daher meinen Posten als Moderator im Mülleimer und im Allgemeinen zur Verfügung stellen. Nur so ist meiner Meinung nach die Aussage zu widerlegen, dass ich durch Vetternwirtschaft zum Mod gemacht wurde, und zwar auf Kosten von Leichi. (wer mich kennt wird dem sowieso nicht zustimmen)

    Ich habe es nicht nötig, irgendjemanden einen Posten wegzunehmen. So wichtig kann mir gar nichts sein, als das dafür andere leiden müssen.
    Man könnte es auch Prinzipien nennen, die jeder haben sollte. Genauso wie jeder seinen persönlichen Wert kennen sollte und Achtung vor sich selbst haben sollte.
    Und sowas verleumdet man nicht vor sich. Voraussetzung dafür ist allerdings, das man den Sinn und die Bedeutung dieser Worte kennt.

    Ich kann nur hoffen, dass leichi wieder als Mod eingesetzt wird, wenn nicht wurde der Post hier eh nicht verstanden.........

    Leichi ich drück dir die Daumen *daumenhoch* *daumenhoch*

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Leichi
    Der Grund ist, dass der restliche Staff sich zwischen Raffi und mir als Mod entscheiden musste, und aus dem Grund der längeren Erfahrung Raffi gewählt hat.

    davon wußte ich ja garnichts habe ja bei keiner abstimmung mitgemacht, also keine ahnung wer das entschieden hat

  • Wir user sollen einen gewissen Respeckt den Admins und Mods gegenüber haben. Das fällt mir sehr schwer wenn soche Sachen passieren. Ich finde man könnte zumindest beide Fragen inwieweit sie damit einverstanden sind. Bei solch einer Massnahme Frage ich mich ob Admins und Mods noch Objektiv entscheiden oder der Community helfen können oder ob sie zu sehr mit ihren Ränkespielen um ihre Positionen beschäftigt sind

  • Dazu muss ich sagen, da ich etwa 3 tage vor dem Start des Forum die Nachricht von lambo bekam, dass es im Forum am Anfang nur einen Mod geben wird. Also muss ich mich da schnell entscheiden. Da ich dann aber ein langes und interessantes Gespräch mit raffsack hatte, hatte ich mich auch für ihn entschieden. Als dann Leichi gestern kam und nach seinen rechten Fragte, muss ich ihm leider diese schlechte Nachricht überbringen.

    Ich selber habe ja auch die ganze zeit damit gerechnet, dass Raffsack und leichi Mods sein werden und wurde durch doch auch ziemlich überrempelt mit der Ansage das es nur noch 1 Mod geben wird.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Ich werde hier mal closen! das Thema is ja beendet! Und wenn Leichi noch jemand etwas mitzuteilen hat kann er dies ja per pm tun!

    Wenn Leichi den Thread wieder aufhaben will kann er dies ja tun!

    Welcome Back leichi *kuss*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!