langsam gehts zu weit...

  • Editier deinen Beitrag doch gleich ins nichts, dann machste dich auch nicht lächerlich mit den paar armseeligen Buchstaben :D

    €: So, jetzt pack ich auch noch was sinnvolles dazu! Sagt mal, mir scheint als hätte kaum einer begriffen was ich damit eigentlich sagen wollte...
    Aber hoffentlich bringt KB von Hohlbirne noch was ;)

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    Einmal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • der Kampfbericht ist wirklich nicht von schlechten eltern, da kann ich mit meinen paar transen und bombern nicht mithalten^^
    aber muss sagen, was ihr für gründe habt, euch die köpfe einzuschlagen, tz..tz..tz.. (obwohl das ja der sinn von etoa ist oder nicht? :D)

    warum verwarnung?!?, also wer so offensichtlich schsse reinschreibt sollte eigentlich glatt beim ersten mal hart bestraft werden :evil:

    myself: du bist wirklich das allerletzte, hast es vielleicht nicht mitgekriegt aber es wird in letzter zeit von niveauaufbesserung hier geredet, am besten du gehst für immerm dann wäre das schon die erste verbesserung -.-

    Zitat

    na dann muss ich hier auch mal spammen:

    spam spam spam *bravo*


    also das geht wirklich zuweit!

    WhiZZ: du kannst dich doch nicht einfach entschuldigen wenn du spamst, obwohl das viele andere auch machen, aber wenn jeder hinter seinen spam ein sorry for spam setzt, ist das nicht besser! -.-

    vikinger , Solid Snake:
    ich versteh nicht warum, der kampfbericht ist gut, über das thema lässt sich reden, aber wenn jeder nur cool, geil, voll krass und so reinschreibt, fühlt man sich wie in der zeit, als die menschen noch grunzten. ?(

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!