WasserStoffExplosionen

  • also :

    ich finde die idee, dass nur noch wenige schiffe zerstört werden, ja eigentlich gut!
    aber kann es wirklich absicht sein, dass in jeder verd****** flotte, die losgeschickt wird, konstant jedes mal gassauger zerstört werden??!!!

    is ja zum kotzen -.-
    ich hab zur sicherheit statt eine flotte gleich 8 losgeschickt, und in jeder einzelnen hat es bisher schiffe zerstört... da kann ich ja genau so gut trit-anlagen bauen -.-

    zweites anliegen : voller hoffnung, in euren angaben über schiffe, nebel, und so weiter etwas hilfreiches über die anzahl oder prozentuale möglichkeit einer zerstörung zu finden, las ich euren text durch.
    am ende war ich, mit der ausnahme des abbaubaren silis, genau so weit wie vorher, was gassaugen betrifft....

    damit wäre ich wieder bei meinem ersten anliegen : soll dies wirklich der sinn sein, jede flotte konstant zu verringern????

    hoffe auf antworten der entwickler
    gruss

  • also ich hab auch schon mehr schiffe verloren, wobei ich sicherlich mehr plus als miese gemacht habe. andere haben da wohl weniger glück. am schlimmsten ist aber immernoch das asteroidensammeln. 50%/50% chance

  • Nach drei Durchgängen beim Gassaugen hatte ich anstelle von 59 Wezeas nur noch 39 und das ist schon ärgerlich, zumal ich nun definitiv auf Produktion umschalte...

  • ich als minibari habe schon längst auf produktion umgeschaltet, den letzten wezea hab ich kurz vor der kapazitäts verringerung dieser gebaut, und ich kann euch gerne immer trit verkaufen sonst explodieren plötzlich meine planis^^ weils zuviel trit hat:D

  • Na ja, eigentlich stört's mich, aber es wird realer, und die Taktik muss neu angelegt werden... Also finde ich es gut.

    Was man doch noch tun könnte wäre die Prod. der Syntenhizer erhöhen xDD

  • es ist absolut absicht, sonst hätten wir das nicht so eingerichtet ;)

    Zitat

    da kann ich ja genau so gut trit-anlagen bauen


    ach ne du sagst... *rofl*
    dann bau minen, könnte das wohl ein grund sein für die änderung die ich überigsens sehr gut finde? ;)
    man kanns auch so machen, dass nur jedes 5mal schiffe kaputt gehen, dafür aber die ganze flotte, und das würde rechnerisch aufs selbe rauskommen... ändert eure taktik entsprechend

  • Zitat

    Original von spunk
    ich als minibari habe schon längst auf produktion umgeschaltet, den letzten wezea hab ich kurz vor der kapazitäts verringerung dieser gebaut, und ich kann euch gerne immer trit verkaufen sonst explodieren plötzlich meine planis^^ weils zuviel trit hat:D

    spunk du sagst es mit dem minibary bonus is tritium echt kein prob mehr ich hab fast 100k auf allen planis wen jemand kaufen möchte :P

  • ja lohnt sich das gassaugen denn dann überhaupt?
    ist es dann nicht eher ein eintauschen von anderen ress (bau der gassauger) in trit?
    gibts irgendjemanden der das gassaugen sinnvoll nutzen konnte? (bzgl. menge an trit)

  • Zitat

    nein, es lohnt sich nicht // ja, es lohnt sich


    wähl die richtige aussage, nachdem du zu einer eigenen meinung gekommen bist.

    nein, ist es nicht,nur zu beginn. je mehr gas du saugst, desto rentabler wird das ganze. aber da die sauger draufgehen, ists im endeffekt günstiger, trit-synthesizer zu bauen.

    es gab sicherlich niemanden, der saugen zu seinem hobby gemacht hat, einfach weils mit der zeit zu viele sauger zerstört.

    und fürs nächste mal :

    schau doch bitte bitte bitte mal auf das datum? -.-
    (falls du nicht begreifen solltest, was ich damit meine : der fred ist gute 9 monate alt...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!