Diskussion: Features Update

  • das rote soll zeigen das du das nichtmit den momentan ressis bauen kannst...aber die pics sind bei mir so wie bei dir -.-

  • @Stealth: könnte evt dran liegen, dass du mit dem bildpaket arbeitest... und dort sind die "neuen" bilder wohl noch net drin... musst mal nen entwickler fragen!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Zitat

    Original von flex
    meine ganze energie ist im minus...

    und zudem ist noch meine produktion im minus.....

    wenn du die energie bei der planeten übersicht meinst musst du einmal alle planeten auswaehlen und dann sollte das wieder korrekt angezeigt werden.

    ps sehr geiles update *bravo* macht weiter so :)

  • Zitat

    Original von flex
    meine ganze energie ist im minus...

    und zudem noch die produktion....

    Geh noch mal nachschauen bei mir war es am anfang auch so, aber jetzt nicht mehr.... ;)

  • also ich hab kein bildpaket, und bei mir ist daselbe problem auch mit den bildern...

    edit: ist immer noch so...
    edit2: nur die gebäude, bei denen zuwenig rohstoffe oder die, die ausgebaut werden, werden nicht angezeigt...

    edit3: energie ist nur in der übersicht falsch, falls man auf den plani geht, wird die übersicht aktualisiert und es stimmt wieder, aber alle 5min werden wieder falsche werte angezeigt.

  • ja die energie wird gelöscht bei jeder ressaktuallisierung, also es geht dann ins minus!!!

    wenn man dann auf plani geht ist es wieder normal, aber wenn man auf die wirtschaft übersicht schauen geht ist auch die produktion weg!!!

  • Zitat

    Original von artax

    Geh noch mal nachschauen bei mir war es am anfang auch so, aber jetzt nicht mehr.... ;)

    das passiert alle 5 min...

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • das mit dem externen bildpaket wird wohl so nie funktionieren, da die bilder durch ein skript auf dem server so verändert werden; was wir aber u.U. einbauen ist dass man in externen Bildpaketen diese Bilder zusätlich speichern kann und es dann diese anzeigt

  • Hab nen anderes anliegen...kann sein das ich hier falsch bin.

    Aber ich kann meine Nachrichten nicht in anderen Farben verfassen.

    Liegt das an irgendeiner Einstellung die ich übersehen habe?

  • erstma nen großes lob habt ihr gut gemacht, nur wie man eben immer so is muss man ja auchn bissl dran rummäkeln,.. mir persönlich würde der bild-filter besser gefallen, wenn er das bild S/W macht... schauts euch ma an...

    Edit: und zusätzlich noch das bild nen bissl verdunkeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!