Diskussion: Features Update

  • sry aber das mit der minus energie kotzt einen an -.- ich wollte gern auch mal wieder was bauen!!!!!

    Zudem habe ich forschungslabor auf 8 und kann keine HI-Tech forschen,....was soll das???? :evil:

    wie gut, das ihr mir grad wieder das game versaut,....

    haut mal lieber die ones raus als das game komplett umzugestalten,....ich denk ma net, das es etwas bringt die angriffskraft der ones um 100 zu senken -.-
    baut derjenige halt 100ones mehr und hat den gleichen effekt-.-

  • Minus-Energie-Bug ist gefixt; ihr habt alle die Gesamtproduktion von 5 Stunden zusätzlich erhalten als Entschädigung!

    Zu dem bringt es mir wenig wenn du sagst du kannst keine Hi-Techs erfoschen wenn du mir nicht sagst warum, also welche Art Fehler / Meldung hast du, evtl. ein Screenshot oder so, weil bei mir läuft alles so wie es sein soll und ich kann den Bug nicht reproduzieren...

  • Zitat

    Original von Dj GracZ
    sry aber das mit der minus Energie kotzt einen an -.- ich wollte gern auch mal wieder was bauen!!!!!

    Zudem habe ich Forschungslabor auf 8 und kann keine HI-Tech forschen,....was soll das???? :evil:

    wie gut, das ihr mir grad wieder das game versaut,....

    haut mal lieber die ones raus als das game komplett umzugestalten,....ich denk ma net, das es etwas bringt die Angriffskraft der ones um 100 zu senken -.-
    baut derjenige halt 100ones mehr und hat den gleichen Effekt-.-

    boar kai kannst du nur rum nölen?

    ich finde die haben die Sache gut gemacht

    und das mit 100ones mehr bauen nennen

    früher = ones 750 Angriff
    jetzt = ones 100 Angriff

    ds ist nichts mit 100 ons mehr das haben sie schon so richtig gemacht ...

    du musst nicht gleich sagen das die das spiel kaputt machen und alles als scheiße bezeichnen sag einfach was du für ein prob hast, beschreibe es genau, sie werden sich dann drum kümmern ...

  • also ich kann keine Forschung betreiben, die ich nicht vorher schon erforscht habe. Das ist wohl der einzige Fehler, den ich gesehen habe.

  • sehr schöne veränderungen muss ich sagen.

    Nur schade das ich erst so kritisiert wurde wegen meiner verbesserungsvorschläge und nun wurde es doch so gemacht wie ich gesagt hab.
    Aber bessa spät als nie,

    danke sehr und weiter so.
    mfg

  • Alle veränderungen sind gut, nur das find ich so blöd das die Gassaugerwider Explodieren können, mann könnte ja dafür machen das man auch Transporter mitschicken kann Maximum z.B 300 Algols^^ oder unbegrenzt^^ dafür können die gassauger 50% alle Explodieren.^^oder weniger %

  • Zitat

    Original von puchtuner
    Alle veränderungen sind gut, nur das find ich so blöd das die Gassaugerwider Explodieren können, mann könnte ja dafür machen das man auch Transporter mitschicken kann Maximum z.B 300 Algols^^ oder unbegrenzt^^ dafür können die gassauger 50% alle Explodieren.^^oder weniger %

    Ist doch gut das sie explodieren können so ist ein risiko dabei... macht das spiel interessanter finde ich......

  • Lööölchen,die Gassauger machen das Spiel doch nicht interesanter als es schon ist, wenn es nur um die Gassauger ginge wäre dasSpiel langweillig.

  • Zitat

    Original von puchtuner
    Lööölchen,die Gassauger machen das Spiel doch nicht interesanter als es schon ist, wenn es nur um die Gassauger ginge wäre dasSpiel langweillig.

    schon klar aber ich finde auch kleine sachen sind wichtig solche details.... aber ja jedem das seine....

  • Zitat

    Original von MrCage
    Minus-Energie-Bug ist gefixt; ihr habt alle die Gesamtproduktion von 5 Stunden zusätzlich erhalten als Entschädigung!

    Zu dem bringt es mir wenig wenn du sagst du kannst keine Hi-Techs erfoschen wenn du mir nicht sagst warum, also welche Art Fehler / Meldung hast du, evtl. ein Screenshot oder so, weil bei mir läuft alles so wie es sein soll und ich kann den Bug nicht reproduzieren...

    siehe screenshots,...

    die screenshots sind von einem plani!

    MfG

  • ich geh davon aus das sachen die noch nicht geforscht worden sind (also auf stufe 0 sind) nicht angezeigt werden.
    bei mir fehlt die komplette hi-tech forschung und das recyceln. welches auch die einzigen forschungen waren bei denen ich noch nicht geforscht hatte.

  • Mal was allgemeines die Ideen sind sehr gut das man sofort sieht was man bauen resp. forschen kann

    hab nohc ne kleine Nebenbemerkung wen man den Hyperraumantrieb forscht

    dan sieth das einfahc oberdämmlich aus so grünähnlich


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • nice update

    aber das mit den gassaugern ist schon übertrieben:
    war 2mal saugen und schon 1/4 der fleet verloren, so lohnt es sich ja gar net mehr

  • Zitat

    Original von Blackhawk
    nice update

    aber das mit den gassaugern ist schon übertrieben:
    war 2mal saugen und schon 1/4 der fleet verloren, so lohnt es sich ja gar net mehr

    Zitat

    Original von puchtuner
    Ok ne andere Frage:

    àrgerst du dich nicht wenn deine Gassauger kaputt gehen?

    Klar ärgere ich mich auch und das von Blackhawk ist auch ein bisschen viel könte vieleicht weniger geschehen aber ein bisschen risiko finde ich gut....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!