Fehlermeldung.....

  • Wenn ich mich einlogge erscheint folgende Meldung:

    FEHLERMEDLUNG

    Das Timeout von 10 Minuten wurde erreicht und du wurdest automatisch ausgeloggt!

    Wenns das Thema schon mal gab, sry bitte link^^ wenn nich helft mir xD

    MfG Diaboluz

  • Zitat

    Original von Diaboluz
    Tach Lambo xD Tabs auch alle schliessen?

    PS Ist V2 richtig fett oder richtig, richtig fett?


    hä? 8|
    du darfst einfach nicht mehrer tabs offen haben von etoa!
    also game und forum geht, aber nicht 2 game tabs!
    und was meinst du mit "fett"? 8|

  • Zitat

    Original von Diaboluz
    Tach Lambo xD Tabs auch alle schliessen?

    PS Ist V2 richtig fett oder richtig, richtig fett?

    richtig richtig richtig richtig richtig fett...

  • Gut hab ich probiert, keine Reaktion.... Cache leeren hat auch nicht geholfen. Ich probiers morgen mal in der Schule, vielleicht gehts ja dort, dann liegts an mir...

    Fett = ugsl. geil, super, sehr gut

    Gab es sehr viele Neuerungen im Gegensatz zum "alten" EtoA?

    *EDIT*
    zu spät :D Ich konnte mich noch GAR nicht einloggen aber es war eine ironische bis sarkastische (nicht negativ) Frage....

  • Zitat

    Original von Diaboluz
    Gut hab ich probiert, keine Reaktion.... Cache leeren hat auch nicht geholfen. Ich probiers morgen mal in der Schule, vielleicht gehts ja dort, dann liegts an mir...

    Fett = ugsl. geil, super, sehr gut

    Gab es sehr viele Neuerungen im Gegensatz zum "alten" EtoA?


    ehm... ja... danke :P
    aber zu deinem problem.
    du musst java script aktivieren, ev. noch die firewall einrichten da sie sachen von etoa blocken kann...
    und mit der schule würde ich vorsichtig sein, wenn andere auch noch an der schule spielen und ihr somit gleiche ip's habt wirst du gesperrt :P
    aber das ist jetzt hier nicht das thema, wenn du weitere infos willst geh suchen ^^

  • Da ich ins 2. Gymi gehe, gehe ich davon aus, dass es dort niemanden gibt. Aber wenn ich wieder anfange kommt der Hipe noch :P

    *EDIT*

    Wie kann ich Java Script aktivieren?! Irgendwie hab ichs heut ned so mit nachdenken :(

  • hmm Ich hab alles gemacht was du gesagt hast, aber es kommt immer das gleiche... Ich hab sogar mal mein Zone Alarm deaktiviert (gegen den willen von Windows xD) und trotzdem die gleiche Meldung.....

  • Zitat

    Original von HighFish

    hm, bei mir geht das nie... forum öffnen, wenn etoa offen => nP

    etoa einloggen wenn forum öffnen => fehlermeldung, zu viele fenster offen...


    rofl... ist kein problem, kannst auch 10 forentabs offen haben ;)

  • Thread durch gelesen, habs auch schon im IE probiert funzt alles nich -.- Ich habs auch schon an nem anderem Rechner probiert.... Ich probiers morgen mal in der Schule... Hatte heute keine zeit :(

    Ich geh jetzt schlafen *gähn*

    Cya TM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!