EtoA Battle-Sim DeLuxe V4.2.0 — Stand: 2.Mai 2007

  • ich kann die makros gar ned aktivieren... es steht da: Diese digitale signatur ist ungültig und nicht vertrauenswürdig. die makros wurden deaktiviert...

    kann mir jemand helfen?

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Ich kümmer mich 'drum.......etwas Geduld bitte
    EDIT: zur Not kannst Du ja deine Makros aktivieren.
    (Eine Anleitung steht oben im Thread.)

    Wenn noch jemand diesen Fehler hat, bitte melden. ;)

  • ich weiss schon wie man die makros aktiviert, aba da gibts bei mir gar keine option, sie zu aktivieren... beim alten sim ging das, aba er lief dennoch ned...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Auch Excel verfügt über eine wunderschöne Hilfefunktion.
    Nütze diese unter dem Stichwort "Makroschutz".
    Ich bin mir sicher, dass Du so am Ziel kommst. ;)

  • toll... wieder ein problem^^

    jetz wenn ich simulieren will steht da : Die characters-Eigenschaft des TextBox-Objektes kann nicht zugeordnet werden.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Kann es sein das die Berechnung der Opferdrohnen iwie falsch läuft?

    Hab immer zuwenig dabei.. dabei hab ich alles beachtet...

  • ich hab des gleiche prob wie der trunx wenn ich nen kb simulieren will

    p.s.: kann des sein dass du microsoft office 2007 hast (hab ich nämlich)
    und dass des bei der officeversion net funzt?

  • jop... stimmt genau... dazu vista
    hängt wohl wirklich damit zusammen, also mim office mein ich

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • sry is offtopic aber muss sein!

    Der Redon!!! Hrhr Dein Schaf ist einfach immer noch der coolste Avatar!! :D

  • der sim rechnet mit 750 Angriffspunkten für eine onefight, wie am Anfang der Uni.
    Mittlerweile sind es aber nur noch 650 Angriffsupunkte.

    Da ist dann etwas Kopfrechnen angesagt.

    Obwohl greaser meinte, in der neuen Version ist das gefixt.

    Und irgenwo im Forum steht auch, wie du den Wert selbst verändern kannst.

    Irgendwas mit Schreibschutz aufheben, und irgendwo den Wert ändern :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • bei den eigenen schiffen funktionieren bei mir die zeilen 27,28,29 nicht... irgendwie fehlt da der bezug...

  • Zitat

    Original von Redon
    wohl eher mit windows^^

    ne ich glaub net dass des am windows liegt, weil:
    1. hat mei bro auch xp-home ghabt so wie ich auf meinem alten pc aber eben office 2002 und ich hatte des 2007er
    2. auf meinem neuen pc hab ich xp-pro und des office 2007 und da gehts a net
    deswegen glaub ich das des problem am office liegen muss

  • wenn man so spiessig ist

    windows ist ein Produkt von Microsoft, Office ist auch von Microsoft, also ist da ein zusammenhang^^

  • stimmt scho
    mich würds aber trotzdem interessieren warum der sim beim office 2002 geht und beim 2007er net!

    naja aber von microsoft kann man auch nich wirklich was gescheites erwarten ?(
    ich würde am liebsten linux nehmen wenn ich dann noch zoggen könnte ;(

  • Deine Fehlermeldung hängt mit Office 2007 zusammen, denn das ist eine Inkompatibilität einer ActiveX-Komponente.
    Leider hab ich kein 2007 um es zu "fixen".

    Und was die Opferdrohnen betrifft:
    Ist schon längst korrigiert. Im Topic ändere ich immer das Datum des Releases, damit Ihr leichter erkennen könnt, ob ein neues Update zur Verfügung steht.

  • hab da mal ne frage...ich kann den sim zwar öffnen aber ich kann nix eintippen wenn ich draufklicke wird ein feld von etwa 0.5cmx4cm markiert und mein zeiger ist ein fettes plus. woran liegt das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!