EtoA Battle-Sim DeLuxe V4.2.0 — Stand: 2.Mai 2007

  • also ich habs zwar schon vor langer Zeit gedownloadet bei mir gehts einwandfrei

    wobei am Anfang kammen auch Fehlermeldungen und Warunungen da hab ich einfahc rumgedrückt und dan hats geklappt


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    also ich habs zwar schon vor langer Zeit gedownloadet bei mir gehts einwandfrei

    wobei am Anfang kammen auch Fehlermeldungen und Warunungen da hab ich einfahc rumgedrückt und dan hats geklappt

    Und was hast du rumgedrückt?

  • moin, komme überhaupt nicht nach bei dem simulator... *bravo*
    kannst du nicht eine anleitung dazu schreiben greaser ???

    wo gibt man die verteidigende flotte ein???

    mfg reddragon

  • Zitat

    Original von reddragon
    moin, komme überhaupt nicht nach bei dem simulator... *bravo*
    kannst du nicht eine anleitung dazu schreiben greaser ???

    mfg reddragon

    was bringt mich eine anleitung wen ich es nicht mal öffnen kann? -.-

  • Jep mein achsotoller (schreibt man das so?!) Pc erkennt das Vormat nicht..... Wo kann man ein Prog downloaden, dass entweder das Vormat öffnen-->verarbeiten kann oder es umwandelt...

  • Mit dem Download hat das nichts zu tun, denn die Datei wurde offensichtlich schon runtergeladen, und du hast versucht diese zu öffnen.

    Um diese öffnen zu können, ist MS Office 2002 oder höher erforderlich.
    Wahrscheinlich verfügst du über eine ältere version.

    Wenn das nicht der Fall ist, ist "mso3A9.xls" als Temprorärer Datei Zonengeschützt.
    Lade erst die Datei runter, und öffne diese dann lokal auf dein Rechner.

    @Diaboluz: MS-Office im Geschäft kaufen ;)

    - Nachtrag -
    Nochmals:
    Mit Open Office funltioniert die Excel-Tabelle nicht!

  • @ Greaser warum nicht gleich das man 2002 oder höher braucht... hehe auf meinem rechner hab ich es noch nicht draufgeladen.... werde ich aber gleich machen.... ;) thx

  • Hab nun die 2003 version drauf funktioniert aber immer noch nicht....

    Es kommt:

    Auf 'EtoA_Battle-Sim_Deluxe.xls' konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr.

  • Greaser, einige Dinge die ich bemerkt habe :)

    - Exp werden falsch berechnet, bisher wars noch nie richtig :D
    - TF wird falsch berechnet, war bisher auch immer ziemlich weit daneben
    - Die Bewohnerangaben einiger Schiffe stimmen nach meinen Ausrechnungen nicht :)
    Aufgefallen ist es mir bisher beim Zelos, da hast du irgendwie eine falsche Zeit eingefügt ^^
    Bei dir heissts, die bauen 34min, mit 6250 Bewohnern oder so, ich baue aber mit 5210 und brauche nur 28 Minuten :)

    Alles nur kleine Dinge, aber wollte es mal erwähnen :)
    Vorallem ein korrekter TF Berechner wäre nämlich sehr praktisch ^^

    BTW: Ansonsten ist er wirklich Klasse, bisher hat die Kampfberechnung immer perfekt gepasst, hab also immer genau das verloren das dein KB-Simulator vorhergesagt hat :P

  • Zitat

    Original von spunk
    was es wird doch nicht schneller gebaut wenn man eine höhere schiffswerft hat?

    ingame hilfe

    "In der Werft werden alle Raumschiffe gebaut. Ausserdem senkt die Schiffswerft die Bauzeit der Schiffe, jedoch erst ab einer bestimmten Stufe!"

    edit:black_rose war schneller -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!