Beiträge von DasMoeh

    Transporter auf 20k AE geht schon ;)

    Ich finde sonst aber auch, dass es einen Ausweg gegen EMP Raks und Helios geben sollte, und sei es Recyclen und in die Allykasse einzahlen. Zumal beim Recyclen zumindest die Bauzeit als Verlust anzusehen ist. Somit hat der Angreifer etwas erreicht, der Verteidiger keine Flotte mehr. Muss man noch mehr bekommen? Ist doch schlimm genug für den Verteidiger... Da braucht es keine bessere Rakete... Ich weiß auch nicht, welche Mühe des Angreifers belohnt werden muss? Alle 5 min EMPs abzuschießen?

    @Deady: Wenn ich in einer Ally spielen würde, dann würde ich es auch eine Allykameraden gönnen, dass TF abzuräumen. Und warum man Allianzmitglieder nicht mit Ressourcen unterstützen darf habe ich eh nie verstanden. Dazu bin ich zu neu im Spiel und habe etwaige Probleme nicht mitbekommen. Ist man verpflichtet, nach einem Allyangriff das TF "fair" zu verteilen?

    Na ja, es ist doch schon ein Entgegenkommen, dass die TFs verteilt werden. Wer Angst hat, dass seine 200m Ressis geraidet werden, der kann einfach auf das Teilen verzichten. Oder alle Beteiligte sammeln selbst Teile vom TF ein. *bravo*


    Es sollte nach BEIDEN berechnet werden!


    Wenn dann nach beiden. Das muss ja nicht bedeuten, dass am Ende der Formel mehr rauskommt. Man könnte ja auch z.B. bei beiden Anzahl/2 einfließen lassen.
    Mal ne andere Frage: Wieso macht es überhaupt Sinn die Produktion nach Anzahl der Sauger zu bemessen? Erlaubt das nicht zu starke Manipulationen des Marktes durch Überproduktion von den Dingern?

    Ich finds gut das es nicht noch mehr Trit gibt. Solange 2nD das verschebelt hat war meine Rassenbonus (+60%) einfach nur sinnlos. Muss jetzt nur erstmal die Produktion ausbauen, da es sich vorher einfach nicht gelohnt hat...