Beiträge von Fussi

    Bei den Glücksbringern kommen wir dann allerdings schon eher auf das Thema "Schicksaal". Und wenn ich jetzt meine Redezeit über das Schicksaal plaudern würde, dann wäre dass total am Thema vorbeigeredet.

    Ich persöhnlich finde, das zuviel Glück eben auch wieder in Pech umschlagen kann. Und da die "Langohren mit Stummelschwanz", wie sie Raffsack gerne nennt eben gleich viel Hasenpfoten haben, kann es eben sein, dass diese sehr grosses Pech haben und in diesem Fall solche Hasen mir nur noch 2 Hasenpoften die Glückspilze sind, da es diese gar nicht mehr bis zur Strasse schaffen und so auch nicht überfahren werden können. :P

    Und wenn wir nun schauen, wie viele Hasen es überhaubt gibt und wie viele davon überfahren werden, denke ich eher das hier ein Sprichwort richtig angebracht ist... "Keine Regel ohne Ausnahmen". Und nun könnte man doch auch darüber disskutieren, ob diese Hasen eben genau die Ausnahmen waren?

    Da bin ich eher anderer Meihnung. Nur weil der Hals länger ist als der eines Menschen heisst doch das noch lange nicht, das er auch länger weh tut. Ich habe da nach langen überlegen (die Frage hat m den ganzen Tag einfach nicht in Ruhe gelassen) scho mehr die Theorie, das es für den Giraffen einfach nur schmerzhafter ist als für einen Menschen, weil sich der Schmerz auf eine grössere Fläche verteilt. Aber warum sollte der Leidensweg länger dauern?
    Die Giraffe kann durch den langen Hals länger geniessen, wenn er z.. an heissen Sommertagen kühles Wasser trink, oder muss eben auch länger leiden, wenn ihm das Wasser zusammen mit dem Mittagessen wieder rauf kommt, aber der Schmerz rutscht ja nicht dauernt rauf und runter, Sondern er bleibt an der gleichen stelle.
    Oder tun die Beine eines Topmodels länger weh als deine, wenn beide einen harten Arbeitstag hatten? :P

    Nachdem ich eigentlich nach dem Motte "Der klügere gibt nach" handeln und hier nichts mehr zu dem sagen wollte, hat mich schmidi nun doch überredt, ihm hier eine Anwort zu presentieren.

    Ich finde eher, du hat den Award verdient, weil du es nach einer halen Stunde ignorieren im MSN immer noch nicht geschafft hast mich endlich in ruhe zu lassen.

    So, dass war dann meine ach so dumm erwartete Antwort -.-

    Zitat

    Du hast ja selbst z.B mehr als ich, aber niemand beschwert sich, da du ja nicht gerade dafür bekannt bist zu spamen. Ich hab auch viel, bei mir beschwert sich aber auch niemand, schauen wir aber nun 'andere' an.... *Darkstar*hat hier weniger geschriben, und man nervt sich ab dieser Person *du übrigens auch Raffsack * , das zeigt, das die qualität da wohl nicht allzu hoch war? oder?

    Ich hoffe ich liege da nicht falsch... Aber das musste doch nun kommen, denn wenn man sich das durchschnittliche Niveau des Threds anschaut und dann das Niveau dieser Seite ansieht, dann fällt schon auf, das diese mehr als gestiegen ist. *fragt sich nur wielange s noch so bleiben wird ;)*
    Und da sind wir wieder bei den Statistiken...
    Ich liebe Statistiken :P

    Wo ist eigenlich der Idioten-Awart hin versunken? :P
    Ich weiss zwar ned wohin, aber ich denke, er ist verschwunden, weil dieser hier eher hier im Kampfthread zum Stammgast werden würde.
    Wär doch geil, wenn man diesen oder sowas ähnliches wieder einführen könnte :)

    Nee, ich meinte dass hier ;)

    Zitat


    Dabei seit: 03.01.2007
    Beiträge: 195

    Zitat


    Benutzername Beiträge
    Terra Corp 628

    Und bei 628 Beiträgen hättest u 1 beitrag, pro tag, wenn du 2 jahre dabei währst Und du hast nur 0.33, und 6 jahre gibt es das forum noch ned...

    Weisst du nun was ich meine? *sleazy*

    dann bin ich das grillwürstchen :P

    ne, jetzt mal im Ernst

    @ Raffi, ich find es a.) daneben, sich über andere Lustig zu machen, während man einen Rang in den oberen Reien geniesst
    und b.) voll daneben, noch eine Provokation in einen bereits geschlossenen raum zu setzen, während andere den Thread bereits geschlossen haben

    Die böse fee glaubt, das dies der fall sei, wenn sie bush umlegt, doch das lösst einen weltkrieg aus

    wünsch mir och ein pony (tier)

    Sie kmmen mit etwas verspäung, dafür mit einem böse reinblickenden, sabbernden Pitbull in schlepptau :P

    ich wünsch mir ein pony (mofa)

    Sorry Raffi + zebulon, ich wiedersprech euch nicht gern, besonders dir nicht Zebulon, aber das muss nun eifach mal raus.
    Wenn wir uns mal so die Liste anschauen, dann sehen wir, das es weitaus NICHT darkstar, sondern auch ANDERE sind, die hier gerne etwas rumspamen...

    Benutzername Beiträge
    Terra Corp 628
    black_rose 536
    Zebulon 471
    maekke 383
    Whit3_Rose 231
    Fussi 225
    Judicator 177
    Darkstar 174
    HighFish 100
    Gäste 95
    Mat 84
    Tschakko 81
    Leichi 67
    g-sus 63
    Che Guevara 61
    asesino 58
    the_ripper 51
    michi 47
    sclfan 47
    Mister T. 41
    D@rK $ItH 38
    Philo 36
    schmidi 35
    Sunny 34
    dosenfutter 31
    Maga 29
    Raffsack 29
    Witch_King 28
    Roli 25
    SDP 25
    sistedix 25
    Darkstar II 23
    RamonKahn 22
    Frodo 21
    lala 20
    flex 19
    ...

    Und so Viel ich weiss wurde damals auch nichts über Terra Corp oder, black_rose & Co. Also, fasst euch an eurer eigenen Nase, ebsonders du Zebulon, denn Darkstar und Darkstar II haben zusammen erst 200 beiträge in diesem Thread. Und du hast gerade mal über 400, also mehr als das Doppelte.
    Also... -.- Bitte erst überlegen, dann losquatschen

    So, ich sag jetzt noch ein letztes mal etwas in den Raum, das Diskutiert werden kann, danach geb ich es auf...

    Ich finde eben, einer Sollte in einer Umfrage gewählt werden und dann sollten die Genauen Daten bis spätestens ende Februar klar sein, damit sich jeder daruf freuen kann... denn wir haben ja jetzt bereits das 3. Mal gesehen, was dabei rauskommt, wenn alle etwas machen wollen.