Beiträge von Fussi

    Hi @ all

    Also, das Spiel geht so: Ich nenne einen Namen und ihr sollt einen zweiten Namen nennen, an welchen der erste euch erinnert und warum das so ist.

    z.B:

    Ronaldinho erinnert mich immer an SpongeBob Schwammkopf, weil beide schon längst einen Zahnarztthermin nötig hätten. :evil:

    Der nächste macht nun also mit SpongeBob Schwammkopf weiter :P

    Zitat

    Original von HighFish

    in der V3 wurde die statistik bereits um 5 bereiche erweitert,
    ausserdem gibts die liste mit 18 titeln.

    da noch mehr einzubauen, senkt die übersichtlichkeit noch viel mehr. Man sind einige bereiche bereits überflüssig...

    Man könnte doch die Statistik einbauen und bei Einstellungen ein neues Tool erstellen, mit welchem man einstellen könnte, welche Statistiken für mich interessant sind und welche weniger. Die meisten dieser Statistikeninteressieren mich eigentlich gar nicht und ich wäre froh darüber, sie einfach ausblenden zu können.

    So würde das ganze wieder übersichtlicher werden und die Statistik könnte für alle Interessierten eingebaut werden.

    Warum lässt man es nciht so wie es ist, allerdings mit einer neuen Anzeige, und zwar eine, welche den 1:1 kurs nur anzeigt, wenn ihc z.B. 1 mio Nahrung in den Allianzmarkt stelle, wie viel der Wert wäre, wenn ich es gegen Tritium tausche?

    PS: Verstehe ich das richtig? Was meint ihr mit 1:1?

    1mio Titan gegen 1mio Tritium
    oder meint ihr
    1 mio Titan mit dem genauen Marktkurs gegen Tritium?

    Zitat

    Original von DonMar
    oO xD
    ihr seid richtig lustig
    da kommt echt mal eine "schlechte/unlogische" idee un alle schreiben negativ
    also hätte sich das doch geklärt ? :D
    krass wie ihr deswegen diskutiert^^

    Da kann man nur recht geben, aber das unlogichste war doch ein ganz spezieller Kommentar

    Zitat

    Original von Hacki
    bei 1 -200 fällt es noch nicht so auf aber wehe du schmeißt mal 200k irgendwo hin und jagst sofort deine tf sammler nach ;)

    Bau erst mal 200k HYPOS ohne nahrung. Und frag jetzt bitte nicht warum du die ohne nahrung bauen sollst :P

    Was ich aber absolut geil finde ist die Logik bezüglich der Nahrung. Oder hat jemand schonmal eine Banane im All herumfliegen sehen? Also ich nicht.

    Damit dieser Post allerdins nicht gleich als Spam anerkannt wird und Verwarnt wird hier noch ein kleiner Vorschlag:

    Wie wäre es, wenn sich das Tritium auf naheliegenden Gasplaneten verteilen würde? Als würde es angezogen werden von der Aura der Planeten?

    Wird nicht passieren, da Tritium der Treibstoff der Schiffe ist. Was der Trümmersammler Recyclen kann sind feste Materialien wie Titan, Silizium oder PVC, Benzin (oder Tritium) ist kein fester bestandteil. Desshalb kann der Trümmrsammler diesen nicht aufsammeln oder Recyclen.

    Zitat

    Original von sky

    Naja also es ist schon war gewesen, dass die Bells+Helios einfach zu Stark waren.
    Man sollte dann wirklich die Bellas als Bell Zerstörer lassen oder die um einige Struckturpunkte/Geschwindikeit verringern.

    Ich muss sagen, ich vermisse auch ein wenig die Drohnen, wird sich wohl während der Uni wieder ändern, wenn dann Leute nur Drohnen Flotten haben^^

    Warum keine Bellas mehr? Ist nicht der Reiz darin, abends schlafen zu gehen und morgens im ungewissen aufzuwachen, ob die Fleet nun noch da ist oder sie weggeballert wurde? Das Beste war dazumal das Frühstück vor dem Rechner ^^

    Zitat

    Original von Raffsack
    44 Andis um ein paar Drohnen zu killen. Nur muss man die erstmal bekommen.......
    Spass ist immer relativ. :)

    Immer wird über die Steigerung der Baukosten für die Drohnen nachgedacht, damit man nicht an solche stückzahlen kommt, und Andros sind dann so lange im Bau. Warum denkt man eigentlich nicht einfach mal um? Lasst euch doch etwas mehr Zeit für die min. Bauzeit der Drohnen, dann werden auch weniger herumschwirren und man setzt sie nicht mehr so leichtfertig aufs Spiel. Wie wäre es z.B. mit einer min. Bauzeit von 30 sekunden anstelle von nur 20 sekunden? ;)

    Ich wäre dabei. Dann wär endlich wieder mal etwas los vonwegen Krieg und so, ist doch besser als diese ganzen Tritiumsorgen, die wir hier haben, wo sich kaum einer traut mal loszufliegen, weil er sonst im falle eines Angriffes zu wenig Tritium hat um zu saven oder ähnlich ;)

    Habe vor kurzem einen etwas peinlichen Fehler begangen, und zwar hab ich alle Bewohner zum bauen komandiert. Dannach wolte ich eine Flotte losschicken, was ja ohne Piloten nicht geht. Dabei ist mir aber etwas aufgefallen:

    Sollte es eigentlich nicht so funktionieren, das man Schiffe, welche keine Piloten brauchen (Sonden oder Drohnen) trotzdem losschicken können?

    mfg fussi

    Ickh kann den Thread von Uni 1 V3 ned finden und setzes desshalb einfach mal hier her:

    Bei Hilfe - Gebäude - Raketensilo:

    Im Raketensilo werden Raketen gebaut unt gestartet, um gegnerische Verteidigungsanlagen zu beschädigen.