Beiträge von Fussi

    Jetzt aber mal halt ja!
    Ich habe gesagt, wenn sich ein paar melden ok. und es haben sich einig bei mir per MSN gemeldet! Und diese dis dann auch zu 100% gekommen. Und du musst nicht sagen, es wär so, denn die anderen haben es alles gewusst und sgar noch was dazugeschrieben. Ausserdem ollt ich es in die hand nehmen, da es sonst KEINER gemacht ha. Jmd hat sogar als er das Thema wiederbelebt hat eie Verwahrnung wegen wiederbelebung alter Threads bekommen -.-
    Und so wenige waren es nur, weil e relativ Kurzfristig war. Oder fragt man dich auch vor jdem Open-Air, wann es dir passen würde?

    Zitat

    Original von dosenfutter
    Absolut richtig.

    Die Bilder wurden entfernt!

    Ich dank schon mal für ne Verwahrnung für das nun kommende -.-

    Ich find es einfach mal toll, wie ich die Admins wieder einsetzen für all diejeigen, welche nicht am treffen waren... ech toll *bravo*

    Auserdem waren wir in Solothurn, wo Alkohol und Tabak ab 16 ahren kein MISSBRAUCH mehr ist! Und wenn ich da so zurückdenke an das letzte Treffen waren doch auch einige Bierflaschen auf Bildern zu sehen, so wie auch schon im Jahre davor -.-

    PS: @ alle die am Treffen waren, da zeigt sich wieder, das wir heute doch recht hatten: Das hier einfach zu doll auf die Namen geschaut wird, denn ich denke nicht das die jetzt weg wären, wenn sie von HF's oder SL's forenacc hier gelande wären -.-

    PS @ all die das datum nciht wussten, es stand im forum, ich hab dafür sogar eien eigenen thread aufgmacht UND FÜR NOTFÄLLE NOCH EXTRA MEINE NATEL-NUMMER REINGESTELLT -.-

    und noch ein PS für alle die die Fotos noch sehen wollen, ich schick sie euch per MSN, meine MSN steht bei meinen Profilangaben

    So, hier mal die Fotos zum Offiziellen EtoA-Treffen 208 in Solothurn auf dem TCS Campingplatz in Solothurn

    Doch bevor ich euch die Fotos zeige erst mal die Geschichte.

    01.08.2008 14.00 Uhr in Solothurn:

    Ich bin am Treffpunkt am Bahnhof in Solothurn angekommen und warte beim Treffpunkt in am Bhf. Doch ausser mir ist da leider kein EtoAner zu sehen. Desshalb warte ich bei der Busstation auf den nächstn Bus, um mein Gepäck schon mal für den nächsen Tag da zu Stationieren. Doch da der 1. August einSonntag ist fährt da keiner und ich darf mit dem zelt und allem laufen. ;( Dannach gehe ich zurück zum Bhf und fahre nach Olten, wo ich eine Freundin traf. Schliesslich übernachte ich nicht alleine auf dem Campingplatz -.-
    Da ich dann Abends die Eltern dieser Freundin so Kurzfristig fragten, ob ich bei ihr Übernachten könne, lehnte sie ab. Da es um diese Zeit berits zu spät war um nach Solothurn zurück zu kehren und ich aus privaten Gründen nicht nach Hause gehen konnte, dachte ich schon, ich müsste am 1. August auf der Strasse übernachten, bis wir doch no jemanden zum übernachten fanden. Und dass im letzten Moment noch.
    Hier möchte ich schon mal allen, die mich im Stich gelassen haben danken ;) (Ganz beonders Jack Daniel`s, der mir Kurzfristig noch den Laufpass gab am 1. August :tongue:)
    Naja, dann traffen sich die EtoAner halt ab 2. Augut um 13.00 Uhr beim Bhf. Dabei waren: Fox_Town, DiamonD, Jack Daniel`s, Nefertari, LuXon und fussballgott (Ich). Leider sind von Nefertari kein Fotos zu sehen, da sie während des ganzen Treffens etwas Abwesend war (as ich sehr schade finde). Naja, das hat uns andere fünf nicht gestört. Die Stimmung war einfach herrlich. Unser lieblings Läster-Thema war selbstverständlich: Darkstar :P
    Und hier nun noch die versprochenen Fotos zum Treffen (Leider nur mit den Handy gemacht)

    Bilder von Admin entfernt.


    Diese Inhalte haben hier nichts verloren und stellen durchaus illegale Handlungen dar.


    Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichem Alkohol- und Tabakmissbrauch durch Minderjährige!

    Da ausser mir dann niemand mehr übernachtet htte, haben wir wie bereits letstes Jahr das Treffen m Samstag bereits abgebrchen und gingen nach Hause ins Bett. Ich hoffe das nächste Jahr werden mehr von euch da sein. Ausserdem haben wir noch ein Inoffizielles Treffen so gegen ende Februar - Anfang April in den Flumser Bergen geplant.

    So, dann geht es morgen los. Ich freu mich schon.
    Und schaut nicht blöd drein, wenn ich etwas verpennt daher komme, war die letzten 2 Tage noch auf dem Eichholz in Wabern... Hab in den letzten 48h gerade mal 6h geschlafen und denke das es dieses Wochenende nicht viel mehr geben wird.

    Jedoch ist mir gerade noch etwas aufgefallen. Ich weiss nicht ob bisher jmd eine Digicam mit dabei haben wird. Wäre toll wenn sich da so kurz noch was machen lässt. Sonst gibts eben nur die Bilden von den Handys zu sehen.