Beiträge von Fussi

    Ich bin Andorianer, auch wegen des neuen Astrosammlers.
    Doch auch mit den Resis habe ich ein schweine Glück gehabt.

    ASTERIO Sammler
    Auch wenn die Fornax Asteroidensammler mehr oder weniger erfolglos waren, hiess das noch lange nicht, dass das Konzept unbrauchbar war. Es wurde weiterentwickelt und so entstand der Asterio Sammler, welcher zwar eine kleinere Ladefläche als der Fornax aufweist, dafür aber wesentlich schneller unterwegs
    ist. Bis jetzt ist es das effizienteste Asteroidensammelschiff in ganz Andromeda!
    Dieses Schiff ist auch dazu geeignet um Trümmerfelder anzusteuern und diese zu recyclen.

    Verkauft sich bestimmt auch gut. Ausserdem finde ich die Rassenbonis ebenfalls nicht schlecht.

    +60% PVC
    -10% Energie

    Und dank meies guten Standpunktes habe ich sogar mehr vom Strom. Im total:

    +110% Energie

    Ich denke, wenn man den Richtigen Standpunkt hatspielen auch die Bonis keine grosse Rolle mehr. und wenn man pech hat kann m,an ja auch auf einen neuen Planeten in einem neuen stern ziehen.
    Also mir gefällts so wie es ist.
    Alles zusammen gerechnet imTotal habe ich einen Boni von +215%. Strom und Wachstum mit eingerechnet.

    Aber mehr verrate ich jetzt nicht mehr.

    Ich finde`s gut so wie es ist. Schliesslich kann man ja den Hp wechseln wie die Rasse: neu Registrieren.
    Und wenn euch die Umgebung nicht passt, kann man ja schliesslich auch eine andere gegend Besiedeln gehen. Später haben ja eh alle die maximale Anzahl an Planis. Und wenn dies der Fall ist, ist man eh selber Schuld, wenn man dann desswegen einen plani löschen muss. Ich sehe es nämlich schon kommen, dass die nächste Idee darin besteht, dass man zu viele Planis haben kann und desswegen kein Platz mehr vorhanden ist für andere oder diese schon alle guten Planis besetzt haben.

    Ich würde es mal kurz sagen um auf den punkt zu kommen!

    Die Rassen, die viele gewählt haben *daumenrunter* mit den Ressursen und die andren *daumenhoch*

    Bau-, Forschungs- und Flugzeit könnte man so lassen, schliesslich sind es ja dir Ressursen, die den Minibar so verlockend machen oder den Orion so abschrecken lassen.