Beiträge von Fussi

    Kann mir mal jmd. helfen mit meinen Interneteinstellungen?

    Ich bin mit Internet-Explorer 7 unterwegs. Ich kann aus mir nicht erklärlichen Gründen nicht sagen, warum ich meine Add-Ons nicht aktivieren kann... Da steht andauernd "Add-Ons deaktiviert".
    Das isz jetzt schon ca. 2 Monate soo, seit dem ich ein neues Format C erstellen lassen musste.
    Ausserdem kann ich mir den Plugin-, und den Flush-Player nicht mehr runterladen, weil es mir den Downloadlink nicht anzeigen kann..

    PS: verstehe relativ wenig davon, desshalb bitte besonders ausführlich erklären.

    Danke für eure Hilfe.

    mfg fussi

    Allerdings liegt doch so ein Mond sehr nahe an einem echten Planeten... Dann sollte man doch sehen können, wann flotten von diesem Planeten aus abgeschickt oder ankommen werden. Jeoch woher sie kommen und wohin sie gehen geheim bleiben.

    Mir ist heute eine klasse Idee gekommen bezüglich der vor einiger Zeit geführten Diskussionen um die Loyalität der Allianzmitglieder.

    Idee Nr.1: Allianzbezogene Gebäude

    Wie wär es denn, wenn man neben dem bauhof noch ein Tool hinsetzen würde mit "Allianzgebäude". Da kann man dann allianzspezifische Gebäude bauen kann, welche dann beim Verlassen der Allianz wieder verschwinden und beim wiedereintritt in dieselbe Allianz auch verschwunden bleiben würden. Diese Gebäude würden dann Beispielsweise anzeigen, welche Schiffsaktionen von den Allianzmitgliedern gerade durchgeführt werden würden oder wenn mal jemand angegriffen würde, von wem und mit wie vielen Schiffen, und von welchem Planet aus auf welchen Planet geflogen werden würde. Ein Anderes Gebäude könnte dann vielleicht ermöglichen, dass man seine Fleet zur Verteidigung auf die Planeten der Allianzmitglieder schicken könnte, falls dieser im falle eines Angriffes gerade mal nicht online sein sollte.

    Idee Nr.2: Allianzgebäude

    Mann zahlt einen bestimmten Beitrag in eine Art virtuelle Allianzbank ein. Auf dieser können dann Ressurcen eingezahlt werden, mit welchend dann zum Beispiel eine allianzeigene Flottenkontrolle eingerichtet werden kann, welche die Flottenkontrolle aller Allianzmitglieder um die Stufe erhöt, in welcher sie in der Allianz vorhanden ist.

    Diese Ideen sind natürlich nur provisorisch und können noch viel umgeändert oder neu erfunden werden. Aber das Prinzip ist gefragt.
    Dann mal viel spass beim Tüfteln

    Mfg Fussi

    Ich habe da so meine Mühen damit meine Lager auszuban, bevor diese voll sind. Und dies aus folgeden Grund: Wenn man sehen will, wann die Lager voll sind musste man bisher immer auf Planet - Wirtschaft - Ressurcen aller Planeten anzeigen gehen und dort eine Tabelle absuchen, ob irgend was kursiv geschrieben steht. Und wenn man dann damit fertig war, ist man meistens fast Blid oder hat Kopfschmerzen bis ich weiss nichrt wohin. Und das ist schliesslich auch nicht gut für unseren Körper.

    Dehalb habe ich mir da was einfallen lassen. Man könnte doch die Anzahl der Ressurcen bereits im Bauhof, bzw. Rumschiffswerft und Verteidgungsanlagen kursiv schreiben. Das würde wieder einige klicks, sowie die Kopfschmerzen ersparen. Denke das sollteoch zu machen sein, wen es den Server nicht zu fest belastet.

    Sorry, aber ich bin gerade nicht im Bild, wer dir gesagt hat, du spamst, abewer das sagt, ist ein absoluter IDIOT. Ich schreib zwar selten in das Forum (wenn man die Community nicht mitrechnet), aber bei diesem Beitrag von dir wurde sogar ich stockig!

    Ich finde ganz ehrlich gesagt,das unsere Mods die eignzigen sind, die dem Kindergarten (Bis auf einie wenige, ud diejenigen wissen es) etwas Ordnung gibt. Raffi war es auch, der mir klar gemacht hat, das ich in letzter Zeit nur noch herum spame und dankeinem längeren Gespräch mit ihm versuche ich mich auch zu verbessern. Doch stattdessen wird er als dankeschön nur fertig gemacht... Gits denn sowas!

    Ich persöhnlich finde die arbeit von den Mods hervorragend! Doch anstatt den Mods werdn dauernd nur die Entwicker und die Admins globt (nichts gegen euch)! Bei guten einsätzen ein grummeln und bei den kleinsten Fehlern wird er zu Boden gestampft

    Zitat

    SCHÄMT EUCH!
    ABER ECHT JETZT!

    Ich bin ja mal gespannt was ohne Raffi hier los wäre.

    Raffi, ich stehe hinter dir, und das weisst du auch!

    DieIdee ansich finde ich toll. Doch mit der Ausführung brauch ich och ein paar infos, zum mir das bildlich vorzustellen.

    Meinst du wenn du auf Buhof klickst dann erscheint ein Feld, wo man die Arbeiter eineben muss ganu untn oder ganz oben, oder meinst du, dass man das direkt unr Bauen / Abeissen setzen sollte?

    Zitat

    Original von Ancalagoon
    bau dir doch n lebendiges gummisusi xD

    -.-
    Deine Frundin hat da nichts verloren...

    Sorry, aber Dummer Vorschlag, Dumme Antwort

    Wer sagt denn, dass dieser nur ein Ber holen soll? Also eine Kiste sollte doch mindestens drin liegen oder? :P

    Wie wäre es denn mit einem Modellflugzeg, das nich immer an die Steckdose muss, sondern mit Sonnenenergie fliegt.

    - Kann man als Waffe brauchen (Je ch Design auch tödlich(!) :D)
    - Grösse kommt etwa hin
    - Sollte auch Finanziell tragbar sein
    - Sollte Handwerklich umsetzbar sein

    Und Atuell wäre es auch ;)

    Naja, gab es nicht einmal in Calefornia einen ähnlichen fall, wo man eine Leiche in einem Bach fand und bei der Autopsy (oder wie immer man das schreibt) herausfand das er anhand von Muskelkrämpfen und Atemnot umkam? Wie er dann in den Bach kam weiss man bis heute noch nicht.

    Das solte doch beweisen, das es schon möglich sein sollte, sich richig zu Tode zu lachen. Die frage ist dann doch er, ob das unter Mord geht, dann wäre der Witze erzähler der Mörder, oder geht das unter Selbstmord?

    Aber die frage ist doch im Original:

    Zitat

    Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

    Entweder man steht auf, Atmet erstmal ein paar mal tief durch und macht dann den gewohnten Tagesablauf weiter wie gewohnt, oder man bleibt eben einfach Tot liegen. Und was von beid passiert hängt ganz von der verträglichkeit des Menschenkörpers ab. Beispielsweise ist die wahrscheinlichkeit, das ein 19 Jähriger Teeni wieder aufsteht um einiges höher, als dass eine 78 Jährige rauchende Frau mit Reuma und Lungenkrebs wieder aufsteht ;)

    Zitat

    Original von Darkstar II
    sind ja einfach unnötig !!^^

    Und da zeigt sich mal wieder was für eine Ahnung du hast...
    Wie war das nochmal mit unserer Wette Böhni^^

    Back to Topic:

    Geiler KB, von KoRniator hatte ich noch einen Plani, aber das hat er wohl schon längst vergessen ^^

    @ KoRniator: Hab geduld und bau dich wieder auf, es wäre schade um einen Spieler wie dich... ;)

    Ich hab auch versucht aufzuhören und ich hab es nicht geschafft... Jedenfalls im Forum nicht. Und das freut wohl ganz besonders Raffi & Co. :D

    Ich fand es toll, wie man sich immer auf dich verlassen köonnte und mit dir plaudern konnte und jedes mal wen du ein fettes TF gemacht hast war ich der erste, der den KB im msn sehen durfte. Das werd ich vermissen.
    Ich hoffe du wirst deine Lehre genau so gut abschliessen wie das Spiel mit den Andros. Und wenn nicht, dann schnapp ich mir mein Mofa, setz ihm einen Warpantrieb unter die Haube und positioniere einen Nekka Plasmawerfer darüber, bevor ich dich damit in den Flumserbergen heimsuche. Also gib dir gefälligst Mühe ;)