Beiträge von Mallyx

    FoRk, gut, ich dachte du beklagst dich darüber, dass ich meinen Account weitergegeben habe, da habe ich mich wohl geirrt, dafür entschuldige ich mich, ich habe dich missverstanden.
    Ich habe den Account zuerst weitergegeben, der Nachfolger war aufgrund Dauerinvasionen nicht fähig den Account aufzubauen, worauf ich ihn an einen 4lph4 weitergab.
    Das dürften gerne alle wissen, da ich nicht noch weiter angesprochen werden will als 4lph4-Q.

    Und du willst mir nicht sagen, dass eine Flotte verlieren gleichbedeutend ist mit Invasionen mit anschliessender Löschung der Kolonien, oder?

    Ich bitte dich jedoch, bei weiteren Kommentaren per PM zu antworten, um diesen Thread hier Ruhen zu lassen.

    Zitat

    Original von Blood
    lol wie kann man nur so tief sinken, und son netten Kerl wie Bedu angreiffen...
    mei mei.. das geht mir nicht in kop.. *daumenrunter*

    gabs wenigstens nen richtigen Grund oder war wider mal das Mysticum Exp blümchen sammeln dran schuld?

    gruss KieN0r

    Zitat

    Escape to Andromeda ist ein browserbasiertes Sci-Fi Multiplayerspiel. Es ist eine strategische Weltraumsimulation

    Ich nehme mal an du verstehst was ich meine.

    Zitat

    Original von FoRk
    Wenn das mal so offensichtlich wäre...wieso macht ihr eig. dieses lustige Wechselspielchen mit euren Accounts?!
    Naja, nicht mein Bier!

    Und schöner KB Stralsunder - böses Bremen ^^

    Gruss

    Liebe Adminstration EtoA's, eigentlich war nicht geplant hier noch einen weiteren Kommentar meinerseits zu sehen, doch muss ich hier noch etwas anmerken.

    Fork, "Wechselspielchen mit euren Accounts", nun, so leid es mir tut, ich pushe lieber jemanden, bei dem ich einplanen kann wer meine Nachfolge antritt anstatt meine Planeten den Schmarotzern EtoA's abzugeben und somit die Grundlage für mehrere Accounts zu legen.
    Ich halte mich an die Regel, laut der das Pushen verboten ist, ich verbiete den Schmarotzern sich an meinem Werk zu vergnügen und helfe stattdessen jemandem, der es verdient hat meine Arbeit weiterzuführen.
    Durch die 5-Tage-Löschdauer wird das Löschen des Accounts zum ultimativen Pushing, was ich persönlich nicht gutheisse, was zum Schluss führt, dass ich nie wieder einen Account löschen werde, sondern stets einen Nachfolger finden werde.

    Ich werde hier nicht weitere Kommentare liegen lassen, doch würde ich gerne etwas anmerken.

    Zitat

    Mein Opfer werde ich in diesen Kb nicht nennen (Respekt und Schutz)

    Die Absichten sind toll, die Ausführung erbärmlich, wie schon bei diesem Satz klar wird.
    Du beschützt jemanden vor den Gegner, sagst den Gegnern aber nicht wen du unter deinen Schutz stellst, leicht widersprüchlich?
    Ich würde sagen ja.

    Zitat

    Original von g-sus

    das ist aber sehr zynische sichtweise :tongue:

    Nun, bei hitler mögen die negativen Aspekte überwiegen, doch hatte er bestimmt auch einige positive Aspekte, die man so nicht einfach vergessen kann.

    Ausserdem lautet der Threadtitel bloss "beeindruckend", wer eine Rede Hitlers gehört hat, der dürfte nicht daran zweifeln, dass er durchaus "beeindruckend" war.
    Er hat es verstanden das gesamte Volk für etwas zu mobilisieren, was wohl nicht für jeden das Richtige war.

    Inwiefern der Threadtitel nun positiv oder negativ zu verstehen ist, ist nicht klar definiert.

    Weit weg von diesem friedfertigen Ort, befand sich Mallyx unbewegt in der Folterkammer, der dunkle Feind, den Terra Corp gespürt hatte, es musste der Abgott selber gewesen sein. Auf den Knien um Vergebung flehend blickte Mallyx gefühlslos in der Dunkelheit in die Höhe, sein Wunsch, wurde er erfüllt?
    Die Bewegung des Abgottes hatte etwas zu bedeuten, suchte Abaddon bereits das verlorene Opfer um es dem Machtgierigen Mallyx zum Frass vorzuwerfen?
    "Dein wunsch sei mir Befehl, die vergebung ist nicht endgültig, so mögen sie ihrem Herren dienen, den Verlorenen zerstören und ich sei beruhigt, so versichere ich euch.
    So gehe dahin, der Weg wird euch gewiesen sein."
    Sollten sie scheitern, so wird dies jedoch ihr Ende sein, sie nutzloser Wicht"
    Klang die Geheimnisvolle Stimme in die Folterkammer, Mallyx richtete sich langsam auf, langsam begab er sich, zielstrebiger als sein entflohener Feind, fand er den Ausgang nach nur kurzer Zeit. Durch die vielen Stunden, die Mallyx nun in der absoluten Dunkelheit erlebt hatte, hatten sich die Augen so stark an die Dunkelheit gewöhnt, dass schon nur ein dämmerndes Licht der Aussenwelt Mallyx schien erblinden liess, ihm wie ein greller Sonnenstrahl, der sich direkt in seine Augen vorkämpfte vorkam. Er verschloss die Augen, um dem Licht zu entgehen, er war der Abgesannte der Dunkelheit, der Vertreter des Engels der Unterwelt. Doch auch das hinderte ihn daran, sich ziellos den Weg durch die Welt zu bahnen, Abaddon führte Mallyx durch Kontrolle seines geistes an sein Ziel, um Terra Corp zu vernichten.
    Bedächtig schlich Mallyx schier durch die verlassenen Gebirge, durch die verlassenen Planeten der Galaxie Andromedas, mit nur einem Ziel vor seinen verschlossenen Augen, die Unterwerfung der Galaxie, selbst wenn er dafür auch die letzte Seele zertrümmern musste.
    All seine Wünsche würden sich erfüllen, der wunsch nach Dunkelheit, der wunsch nach dem Ende der Galaxie und der Wunsch nach der Vernichtung Terra Corps, all das lag so nahe und all das würde durch die Vernichtung Terra_Corps erreicht werden.
    Nach Stunden der Zeit des Gehens öffnete Mallyx das erste mal seit langer Zeit seine Augen ein wenig, erblickte die hellen Sonnenstrahlen, hob die Hände schützend vor seine Lichtempfindlichen Augen doch selbst die Morgendämmerung war zu hell für ihn, selbst der sanfte Strahl der Sterne würde ihn schier erblinden lassen und zu der Zeit war gar die Sonne am Himmel zu erkennen.
    Abaddons Kontrolle der Seele und des Geistes war selbst für Mallyx wie eine Folter, die Dunkelheit erfüllte sein Herz immer mehr, die Boshaftigkeit Abaddons nahm den Besitz über Mallyx Körper . Doch hatte Mallyx seinem allmächtigen Abgott die Treue geschworen, so würde er diesen Treueschwur niemals brechen, selbst wenn er durch ihn kümmerlich zu Grunde gehen würde, der Tod gefürchtet hatte er nie, der Tod wurde als Erlösung der hellen Oberwelt erachtet bei den Anhängern Abaddons.
    Immer noch mit kaum geöffneten Augen stand Mallyx da, langsam aber sicher schob er das Augenlid Milimeter für Milimeter nach oben, vergrösserte die Angriffsfläche für die gefährlichen Sonnenstrahlen immer mehr, doch würde er sich nie verzeihen, würde er Terra Corp nicht Angesicht zu Angesicht vernichten.
    Immer mehr wurden die Augen geöffnet, ehe sie ihre wahre Form erreichten, nicht gross, nein, noch immer kleine Augen die sich leidend durch die Helligkeit quälten.
    Mallyx war auf dem richtigen Weg, um Terra Corp zu erreichen, Abaddon hatte ihm den Weg gewiesen, der unfehlbare Abaddon hatte ihn geführt.

    Im Schatten der Gebirge blickte Mallyx nur gerade aus, näherte sich dem ende des Gebirges. Langsam setzte er einen fuss vor den nächsten, blickte um die Ecke und erkannte einen grossen Fels. Er spürte etwas, es war nicht kalt, es war nicht die furcht, es war Wärme und die Freude am Leben, die sich hinter dem Fels ausbreitete. Er war am Ziel, er hatte Terra Corp gefunden, der Unterwerfung so nahe, der endgültigen Vollendung seiner Träume auf der Spur, nur noch wenige Schritte trennten ihn von seinem Rivalen.
    Langsam schritt er weiter, der felsige Boden liess ihn sich fast lautlos Terra Corp zu nähern. Er ging am Felsen vorbei, blickte um sich und erkannte sein Ziel, angesicht zu Angesicht stand er vor Terra Corp, der das wohl nicht gerade wünschenswerte Treffen zwar verabscheut, aber erwartet hatte, dem Blicke zu urteilen.

    "O Abaddon, sie haben mich geführt, so lasset mich nun an eurer Macht teilhaben um Terra Corp den endgültigen Stoss des Todes zu versetzen, jegliches Opfer wär mir Recht, selbst mein eigener Tod.
    Wünsche zu erfüllen liegt in eurer Macht, so erfüllen sie mir auch diesen, denn jegliches Opfer wärs mir wert."

    Erklang der tiefe Schrei Mallyx', der sich erneut gen Himmel gerichtet hatte.
    Wünsche werden erfüllt, doch die Folgen sind schrecklich, dies war das Geheimnis des Engels des Todes, Abaddons.

    Terra Corp, ich denke wir sollten dem RPG ein Ende setzen, da sich hier anscheinend niemand ausser uns daran beteiligen will.
    Ich denke ich habe eine ordentliche Grundlage gelegt, mit der man abschliessen kann :)
    Von mir aus kann man es gerne weiterführen, doch denke ich, dass man solche Dinge eher in einem anderen Bereich platzieren sollte.
    Ich wollte erreichen, dass hier allgemein mehr geschrieben wird als diese 1-2-Satz Beiträge, doch scheinen das die anderen Leute nebst dir, etwas anders zu sehen.

    Mallyx stand noch in der Eingangshalle zu der Folterkammer Abaddons, das Licht, das einst Juna in die Kammer aufgenommen hatte, leuchtete erneut auf, die Stimme erklang und gewährte Mallyx erneut den Eintritt in die Kammer, die er einst eingeweiht hatte.
    Langsam schritt er in die Dunkelheit, der Blick reichte nicht weit ehe er sich in die unendliche Dunkelheit senkte.
    Ein Schleier des Schreckens und der Furcht lag in der Luft, dies bemerkte Mallyx sofort beim Eintritt. Doch war auch die scheinbar unendliche Macht Abaddons zu spüren.
    Langsam setzte Mallyx einen Fuss vor den nächsten, die leblosen Körper die den Boden deckten zwar nicht mit den Augen erkennbar, doch mit den Füssen spürbar. Langsam kämpfte er sich durch die Leichen.
    "Wer kämpfet nach solch langer Zeit noch gegen den Tod, nicht sie, Mallyx, eine andere lebende Seele befindet sich hier im Raum, kämpfend gegen die Verstümmelung seiner Seele, kämpfend gegen den Untergang der Galaxie" .
    Der Gefühllose Blick Mallyx' änderte sich auch nicht, nach der Ansage seines Meisters.
    Er starrte in die Dunkelheit, scheinbar zielorientiert lief er in die südöstliche Ecke der Kammer.
    "O Abaddon, so mögen sie mir den Weg leiten, leiten sie mir den Weg um eure Tat zu vollenden, um auch die letzte verlorene Seele zu vernichten."
    Sprach Mallyx mit der monotonen Stimme, gen Himmel.
    Weiter schritt er in die selbe Himmelsrichtung wie zu vor, der letzten verbleibenden Seele entgegen.
    Als wäre die Seele ein wegweisendes Licht bewegte sich Mallyx strikte darauf zu, langsam aber sehr direkt.

    Derweilen kämpfte Terra Corp noch immer gegen den Untergang, gegen die Vernichtung seiner Seele und Hoffnung. Er hörte ein davonschleifen von leblosen Körpern, daraufhin einen Schritt und wieder ein Schleifen eines leblosen Körpers.
    Immer näher kam ihm die Gestalt, immer lauter erklangen die Schritte, immer grösser wurde die Furcht, die Terra Corp verspürte.
    Die Konzentration auf das Überleben wurde durch die Furcht getrübt, immer mehr gab er sich der Ankungt Mallyx' hin, immer mehr bereitete er sich auf den endgültigen Tod vor.
    Mit aller Kraft quälte sich Terra Corp zurück in den Körper, zurück in das Reich der Schmerzen, doch als Seele alleine war es ihm nicht möglich den Wunsch der absoluten Unterwerfung der Menschheit zu verhindern.
    Langsam kehrte das Leben zurück, die Schmerzen kehrten zurück.
    Sein Wunsch nach Leben hatte sich erfüllt, sein Wunsch nach Gefühlen, er war wieder komplett zurück im Leben, Abaddons Anschlag auf Terra Corps Seele war fehlgeschlagen.
    Die Ankunft stand bevor, nur noch wenige Sekunden schienen Terra Corp von seinem Ende zu bewahren.
    Mit letzter Kraft stellte sich Terra_Corp hin, stellte sich der herbeitretenden Kreatur entgegen.
    Schweren Atems stand er Mallyx gegenüber, durch die Dunkelheit bloss die Umrisse des gegenübers erkennend, doch nur das Gefühl liess verlauten, wer gegenüberstand.

    "So Danke ich, sie haben mir den Weg geleitet, verleihen sie mir die Macht, die Macht Terra Corp zu unterwerfen und zu vernichten."
    Die Hände in die Luft gestreckt den Kopf gen Himmel gerichtet sprach er zu seinem Gott.

    Derweilen irrte Terra Corp der Wand der Kammer entlang, langsam aber stetig kämpfte er sich Schritt für Schritt Richtung Ausgang, bei dem er nur erahnen konnte, wo er liegt. Würde er aus der Kammer fliehen, so wäre die Macht Mallyx' beschränkt, so würde er zu seiner vollen Kraft zurückkehren.
    Die Wand abtastend gegen diese stützend bewegte sich Terra Corp fort, auf der Flucht vor Mallyx der noch immer in seine Gebete durchführte.

    Plötzlich senkte er die Hände, machte eine Kehrtwende, lief direkt los, immer schneller und schneller stürmte er durch die Kammer, als würde ihm der Weg gewiesen stürmte er auf Terra Corp zu.
    Dem Licht der letzten verbleibenden Seele in der Kammer folgend geriet er zeitweise schon fast in ein Rennen, die leblosen Körper nicht mehr beachtend, lief er und lief er.

    Doch plötzlich stoppt er, fällt auf die Knie, hebt den Kopf an und spricht.
    "Oh vergeben sie mir, o allmächtiger Abaddon, euer befehl habe ich nicht erfüllt, er hat den Ausgang aus der Kammer gefunden, er ist geflohen.
    So wünsch' ich mir nur eines, erlauben sie mir erneute Jagd auf den letzten Funken Leben der Galaxie zu machen, um auch diesen auszulöschen, o allmächtiger Abaddon"

    Der Engel des Abgrunds, auch als Abgott, oder besser als Abaddon bekannt hatte einen weiteren Wunsch zu erfüllen, ein Trümmerfeld, ein Trümmerfeld aus Trümmern zerschmetterter Seelen und Geister, ein Trümmerfeld existent durch die seelische Qual der Bewohner Andromedas.
    So spricht der böse Engel des Abrgunds zu Witch_King:
    "Ihr wollt Trümmer, so soll es geschehen".
    Die Welt begann zu Beben, Witch_King verlor den Boden unter den Füssen und stürzte in einen dunklen Raum, es war nicht der "Chat", nein, es war eine Kammer, voller Schrecken und Angst, es war die Folterkammer Abaddons.
    Nur wenige Leute existierten in dieser Kammer, nur wenige Leute waren in der Lage die Seelenqual Abaddons zu überleben, genau gesagt waren es vier Leute.
    Witch_King, kaum angekommen, ging durch die Qual, durch die Folter an Seele und Geist zugrunde, hinterliess nebst den Trümmern seiner selbst, nebst den mikrigen Überresten seiner Seele nur einen fast leblosen Körper, der sich nur wünschte, dass die Qual ein Ende nehme, dass ihn der Tod erlöse.
    "Nundenn, du schriest erneut nach Grösse, doch dein Geist war klein, so muss die ganze Welt durch deinen Wunsch leiden."
    Erklang die kalte, laute Stimme Abaddons erneut.
    Mit letzter Kraft erblickte Witch_King, wie das Dach der Kammer einbrach und die verlorenen Seelen seiner Mitmenschen in die ewige Dunkelheit stürzten.
    Niemand war in der Lage, die Qual zu überstehen, seinen Geist zu kontrollieren, sich gegen die elenden seelischen Schmerzen durchzusetzen.
    Am Ende war es geschehen, das riesige Trümmerfeld der seelischen Überreste, der fast leblosen, aber nicht gefühlslosen Körper, die das Schlachtfeld noch erblickten und in einer riesigen Gemeinschaft zusammengefunden haben.
    "Nundenn, das Trümmerfeld existiert, es fehlt nur noch der Absturz des Universums"
    Erklang die Stimme erneut, doch ein Blick auf die Galaxie zeigte auf, die Galaxie war tot, sie existierte nicht mehr, leblos, keine Seele mehr an ihrem Platz die nicht der Qual zum Opfer fiel.
    Das Universum existierte noch immer, doch ein Universum ohne Bewohner, kann durchaus als vernichtetes Universum gewertet werden.

    Nach all der Zeit der Qual, löschten sich die Lichter des Lebens schlussendlich auch in der Kammer der Folter, ein Licht nach dem anderen erlosch, ein Körper nach der anderen fiel zu Boden, die Erlösung durch den Tod hatten sie erfahren, nun war die Seele erlöst und der Körper tot.

    "O abaddon, so wünsch ich mir auch diesesmal eine Kleeinigkeit, kein Problem sollte es für eure Allmächtigkeit darstellen, mir auch erneut Zutritt zur Kammer der Folter zu gewähren, sodass ich, der einst als würdig erwiesen wurde, ein weiteres Mal meine Würde unter Beweis stellen kann, mich erneut an ihre Seite stellen kann".

    Zitat

    Original von Terra Corp
    Terra Corp zog sich mühsam hoch und nahm Energie aus der Umgebung auf, schleuderte sein Schwert hervor und hielt es Mallyx an den Hals, hier wird dein Ende deiner Welt sein.... Dunkelheit umschloss seine Welt....

    Ich wünsch mir ewiges Licht

    O vielen Dank, verehrte Fee, so mag ich selbst die Dunkelheit sehr, so wurde mein Wunsch, entgegen den Erwartungen gar prächtig erfüllt, gar besser als mein Wunsch schon war.

    Ewiges Licht soll es sein, das Licht, das die Anhänger Abaddons, die Verehrer des allmächtigen Abgotts kannten war der Hass, war die Finsternis.
    Die Missverständnisse der unterschiedlichen Ansichten nicht bedacht, stürzte Abaddon die Welt in Finsternis.
    Hass breitete sich aus, Angst und Schrecken waren in Folge die Gegenwart, in der nur wenige Leute ihr Glück zu finden schienen.
    Für Terra Corp war es gar ein schreckliches Leben, er entschied sich, das Licht zu suchen, doch fand nur den Tod vor Abaddon.

    Ich wünsche mir, eine übermenschliche Kreatur zu sein, wie es schon mein verehrter Abaddon ist.

    "Abaddon sei dir gütig".
    Mit aller Kraft, kämpft sich Terra Corp durch die Qualen der Finsternis, den Abgesannten Abaddons um sich Zugriff zur heiligen Halle der Übermenschlichen zu verschaffen, auch bekannt als "Chat".
    Dort angekommen, der letzten Kraft beraubt, blickt er in die Halle, Dunkelheit, Angst und Schrecken breitete sich im Kopf von Terra Corp aus, er blickte voran, erblickte etwas, das er nie und nimmer erwartet hätte.
    "Seht hin und bedenke deinen letzten Wunsch", lautete eine laute, tiefe, angsteinflössende Stimme, die aus dem Nichts aufgetaucht zu sein schien.
    Terra Corp starrte in die Halle und erkannte nur etwas, Mallyx war da.

    Ich wünsche mir, das Ende der Welt!

    "Der Wunsch nach Grösse, so leicht gestellt, so schnell erfüllt und doch wird der Wunsch nicht alle Träume erfüllen."
    Denkt sich die dunkle Fee.
    "So sollst du gross sein, der grösste deines ganzen Umfeldes" spricht sie zu Witch-King.
    Die Wolken verdunkelten den Himmel, der Wunsch stand in die Sterne geschrieben, langsam aber sicher bemerkt Witch_King eine Macht die auf ihn wirkt, er verändert sich, doch fühlt es sich an als würde er schrumpfen.
    Ungläubig blickt er herum, betrachtet seine Gegenüber, von Ratten und Mäusen umzingelt dachte er erneut an die Worte der Fee und ihm wurde klar, er ragte bloss über die Ratten hinaus, nicht aber über die ganze Welt.
    In all dem Getummel der Mäuse ragt nun ein Kopf eines kleinen Männchens heraus, der wohl nie mehr so richtig glücklich sein wird, auch wenn ihm der Wunsch erfüllt worden ist.
    Abaddons Stimme erklingt vom Himmel, eine Weisheit des allmächtigen Abgottes verkündete sie"So sei du nun gross, so zeige nun Grösse, denn körperliche Grösse ist nicht das, was zählt, so wachse im Geist und bleibe klein im Körper, denn nur so, hebst du dich von den Mitmenschen ab."
    Die Stimme verschwand, Stille, vielleicht gar Zufriedenheit bei Witch_King?
    Fragen über Fragen, Antworten jedoch keine.

    Nun zu meinem Wunsch, ich wünsche, Abaddon stets zur seite zu stehen, soll er mich Foltern, soll er mich zerstören, dies alles wäre es wert, im Austausch für sein Vertrauen zu mir.

    Zitat

    Original von Noth
    SLI Grakas bringen es nicht. Soviel Geld wie du dafür ausgibst ... und in nem Jahr ist sie wieder alt.
    Ne GForce 8800 mit 640 MB RAM reicht völlig.
    Und beim CPU reicht nen Dualcore auch. Dann noch 2 Giga RAM und du kannst alles, was im Moment draussen ist flüssig spielen.

    Crysis, das nächste Woche erscheint, überfordert alle aktuellen Grafikkarten!
    Also "alles" ist übertrieben.

    Guten Tag,
    nun, bei EtoA wird ja bekanntlich sehr hart gegen Pushing vorgegangen, was meiner Meinung nach auch vollkommen notwendig war.
    Nun wurde aber die Funktion eingebaut, dass ein Account nach dessen Löschung noch 5 Tage bestehen bleibt, was meiner Meinung nach, dem ansonsten so strikten Regelwerk des Pushings widerspricht und diese Regel quasi aufhebt.
    Während man unter normalen Umständen mit Rohstoffen pushen kann, werden gewisse Leute durch die Löschung anderer mit Planeten versorgt, was meiner Meinung nach noch eine Stufe "extremeres Pushing" ist.

    Mit dieser "Funktion", des Bestehenbleibens des Accounts wolltet ihr bestimmt erreichen, dass bei einem Hackopfer, der Account wiederhergestellt werden kann, doch wird dieses Ziel bei weitem verfehlt.
    Zwar kann der Account wieder hergestellt werden, doch wird der Account nach nur einem Tag kaum mehr wiederzuerkennen sein, weil wohl alle Planeten nach gar nicht all zu langer Zeit von einem fremden Spieler gewaltsam unter Beschlag genommen wird.

    Ich würde da ev. das nochmal überdenken, weil in der derzeitigen Form lädt das doch zum "extreme-Pushing" ein, imo.

    Zitat

    Original von eco
    Mallyx, in diesem Spiel noch nach Niveau zu suchen ist wie Wasser in die Aare tragen. Ich freu mich jedesmal wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich so einen Thread entdecke, in dem man so richtig schön mit Vorwürfen und fadenscheinigen Begründungen bombardiert wird, in der die Ethik in einem Spiel gesucht wird, das um Grunde genommen darauf baut, die Früchte des andern' Arbeit zu ernten.

    Genauso amüsant ist die jeweilige Antwort des "Angeklagten". Obwohl sachlich begründet und für jederman eigentlich klar ersichtlich, werden die Argumente von diversen Individuen einfach nicht akzeptiert. Da wird wild drauflos spektuliert, und wenn man merkt wie weit man am Thema vorbeigerauscht ist, versucht man halt die Richtigkeit seiner Posts dadurch begründen, indem man die Fachkompetenz des Gegenüber abstreitet.
    Diese ganze Konstellation entwickelt eine Eigendynamik, die in einem wunderbaren Schlagabtausch resultiert, der jedoch immer aufs selbe rauskommt... Raffsack closed -.-.

    Wie dem auch sei, dieser KB find ich 1a. Vermutlich bilde ich mir das nur ein, aber manche Leute nehmen dieses Spiel anscheinend viel zu ernst. Vergesst bitte nicht, das Spiel sollte in erster Linie Spass machen, und wenn man sich über eigene Verluste so enorm aufregt, dass man beleidigend werden muss, hat man irgend etwas falsch aufgefasst.

    Mallyx, alles Gute, ich spamzl0r dich in naher Zukunft, sprich in den nächsten 5 Minuten, mal wieder im Msn zu. Man gönnt isch ja sonst nichts.

    Genialer Beitrag, wie man es halt von dir so erwartet, nicht? :)

    Admins/Mods/Entwickler, bitte closen :)
    Denn wie eco schon gesagt hat, im Endeffekt bleibt jeder bei seiner Ansicht, auch wenn der thread sich noch auf 20 Seiten stapeln würde.

    wawa, das sollte keine Anschuldigung sein, sondern empfand ich persönlich es etwas als Widerspruch zu dem was hier gepostet wurde von dir.
    Du redest hier von Mülleimer-like Aktionen und im Gegenzug invasiert einer deiner Leute einen Wehrlosen Account aus.
    Das sollte keinesfalls dich angreifen, da ich dich nicht in schlechter Erinnerung hatte :)

    Achja, wawa, eine anmerkung, von deiner allianz hätte ich etwas mehr Niveau erwartet, als dass nun Leute aus deiner Allianz meinen Account leerräumen/invasieren.
    Soviel zum thema "Niveauloses Spiel" ;)

    Zitat

    Original von DoubleT
    Das is mir zu Dumm....
    letzte Frage:
    leidest du unter ner Profilneurose???

    Es tut mir leid wenn das nun etwas beleidigend wirkt, aber ich habe das Gefühl dass du von dingen spricht, von denen du selber keine Ahnung hast, du postest völlig aus dem Zusammenhang gerissene Dinge.
    Wie du auf eine "Profilneurose" kommst, keine ahnung, aber das wirst du mir ja sicher gerne erklären.

    Raffsack, nach der Antwort von DoubleT, den thread bitte schliessen, ich sehe keinen Sinn darin ihn offen zu lassen.

    Ich soll den Kampfbericht erklären?
    Nun, ich denke das könnte die Adminstration besser als ich, da ich den genauen Ablauf eines Kampfes nicht kenne.
    Was du sonst damit aussagen willst, liegt mir fern, denn ihr wollt eine Erklärung wieso ich mit Drohnen angegriffen habe -> Ich soll den angriff rechtfertigen.

    Wawa, jede Rasse hat Mittel um jemanden zu vernichten, ich als Rigelianer habe die Helios, wieso soll ich diese also nicht nutzen?
    Ich habe mich von Beginn weg auf die Helios spezialisiert da ich in ihnen die beste Chance sah, meine Ziele, die Vernichtung von diversen Flotten, zu erfüllen.
    Mit einer normalen Flotte hätte ich nie und nimmer seine Flotte erledigen können.

    Wer seine Mittel nicht nutzt, ist dumm, ich habe meine Mittel als Rigelianer genutzt, wer mir das ankreiden will, soll dies tun.

    Zitat

    Original von DoubleT
    Der Kb is billig.....

    Mal ganz ehrlich Leude, Ihr erfreut euch doch eher daran Killa's Main geschrottet zu sehen. :]
    Oder will mir hier irgendjemand erzählen, er kriegt seine Flotte gerne mit Drohnen gebasht. *nene*
    So'n Quaaaak.....

    Meiner Meinung nach hat der Kb soviel Stil, wie die Tat eines 5jährigen, der dem neuen im Kindergarten die Sandburg kaputthaut nur weil sie größer ist.

    Ganz großer Sport... *bravo*

    Auch dich Frage ich, wozu muss ich mich rechtfertigen, wenn ich in einem Kriegsspiel die Flotte vernichte?
    Was läuft hier schief, dass man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man den Sinn des Spieles erfüllt?
    Das ist ja als würde man einem Fussballer verbieten den Ball mit dem fuss zu treten, da es moralisch nicht vertretbar ist, wenn der Ball leiden muss.

    Ist ein Kampfbericht erst dann gut, wenn der Gegner Freude daran hat, dass ihm die Flotte vernichtet wurde?
    Laut deinem Beitrag ist das so.

    Vielen Dank Raffsack, dass du den Thread vorübergehend geschlossen, dann aber wieder geöffnet hast.
    Ich möchte hier nur noch eines sagen.

    Vielen Dank für die allgemein eher positiven Kommentare, auch wenn einige Ausreisser hier sind, bei denen ich vermute, dass sie Allianzmitglieder Killapillas sind.
    Ich denke ich kann allgemein auf eine erfolgreiche Tätigkeit in diesem Universum zurückblicken, auch wenn sie nur kurz war.
    Etwas habe ich in all der Hast zur Löschung komplett vergessen, daher werde ich noch 1-2 Tage hier bleiben, um auch einen letzten Auftrag noch zu erfüllen, den ich erfüllen muss :)

    Kien0r, nein, ich bin in keiner Sekte, ich bin nicht im Brüderverein oder sonstwas.

    DjGracZ, es tut mir leid, dich habe ich komplett übersehen zwischen all dem "Getrolle".
    Ja, ich spiele/spielte Guildwars, Ingamenamen werde ich hier aber nicht nennen, da ich derzeit ohnehin nur Platzverschwendung wäre in einer Buddylist, da ich derzeit kaum online bin.

    Die nicht genaue Ausrechnung ist mir bekannt, ich wusste die genaue Anzahl die ich schicken musste, doch war mir das nicht so wichtig, da ich ohnehin ein baldiges Ende meiner "Karriere" in diesem Universum herbeisehnte.
    Somit ging ich auf Nummer sicher, schickte etwas mehr Helios mit um sicherzustellen, dass auch, falls noch Schiffe oder Verteidigung im Bau wären, seine Flotte auch sicher vernichtet wird.

    Zitat

    Original von Killapilla
    Sperre okay wenn du meinst

    ich hab dich nie angegriffen

    Abschluss KB nach 47 tagen der laufenden Runde is ja wohl n bissel Arm

    Du hast mich nie angegriffen?
    Tut mir leid, aber du irrst dich gewaltig.
    Es mag schon länger her sein und deinem Gedächtnis bereits entsprungen, aber schon damals hatte ich den Gegenschlag angekündigt.

    Wieso ist ein Abschlusskampfbericht nach 47 Tagen arm?
    Ein Universum als imperator zu betreten erfordert Zeit und davon nicht zu wenig.
    Wenn die Motivation auf das aufwenden dieser Zeit fehlt, fehlt auch der Wille etwas zu tun, fehlt der Wille, fällt das Imperium.

    Ausserdem, seit wann braucht man, um jemandem die Flotte in die ewigen Jagdgründe zu verbannen einen Grund?
    Seit wann braucht man in einem KRIEGSSPIEL einen Grund um die Flotte zu erheben um den Flottenstärksten dessen Macht zu entledigen?
    So weit ich weiss, wäre der Kampfbericht selbst grundlos berechtigt.