Beiträge von Mallyx

    Zitat

    Original von rammeloger
    hm.... wenn wir schon gerade beim thema raketen sind: fallen die auch unter die engriffsregelung oder darf man die so oft losschicken wie man will?

    Die Raketen gelten nicht als Flotte, somit sind sie unbeschränkt nutzbar und müssen nicht der Angriffsregel entsprechend gestartet werden.

    Zitat

    Original von Raffsack
    amen.

    nur wie passt darkstar in deine Theorie?

    Auf Darkstar werde ich hier nicht weiter eingehen, da Darkstar mit seinen Bildern deutlich weniger ausdrücken kann/will und somit wäre jegliche Betrachtung zu oberflächlich.

    Zitat

    Original von DiesIrae

    trunx, narzissmus spricht keinesfalls nur das äussere an :D
    die kritik war reflektiv? dies unterstreicht doch meinen vermutung betr. der rheotorischen Frage

    Ich hab sie nicht als oberflächlich bezeichnet, sondern ich sagte, ich hätte den eindruck :)

    was an der bemerkung zynisch sein sollte hab ich nicht kapiert, aber trotzdem geiler beitrag :)

    Auch hier noch einen kurzen Kommentar meinerseits zu deinem "Eindruck über das gesagte von Shadowlady". Ein kleiner Bildervergleich, betrachte beispielsweise ein Bild von Fussi und eines von dir. Durchaus könnte man die Bilder nun ganz simpel oberflächlich betrachten, aber dass du mit deinem Bild etwas anderes darstellen wolltest als es die meisten anderen hier versuchten, dürftest du nicht abstreiten und dafür will ich dich auch nicht anprangern. Aber sobald man die Bilder so betrachtet, kann man eine Menge zurück auf den Charakter schliessen, oder zumindest den Charakter, den du hier im Internet zu vertreten scheinst. Sobald dies so eindeutig dargelegt wird, kann man meiner Ansicht nach kaum mehr von einer oberflächlichen Betrachtung sprechen, da es weiter geht als bloss auf dein Äusseres, nähmlich wie du dich präsentierst.
    So würde ich als Beispiel sagen, jemand der von sich selber wenig hält, würde nicht im Traum daran denken, solche Bilder im Web zu verbreiten. Jemand der sehr viel von sich und seinem Aussehen hält dementsprechend schon.
    Natürlich sollte man an dieser Stelle auch differenzieren zwischen virtuellem Leben und dem realen Leben, dieser Unterschied dürfte bei einer Vielzahl - nun wohl bei fast allen - Leuten hier ziemlich gross sein. Daher sollte man natürlich keine Rückschlüsse auf den wahren Charakter ziehen, durch Bilder die im Internet gepostet werden, denn ob du solche Bilder auch in Zeitungen veröffentlichen würdest weiss ich nicht und im Grunde will ich es auch gar nicht wissen.

    Allgemein halte ich die Diskussion für sinnlos, wir haben hier einen Thread, der eindeutig darauf aus ist, sich selber zu präsentieren, WIE sich jedoch jemand präsentiert ist jedem selber überlassen. Und genau dabei sollten wir es nun wohl auch belassen. Ansonsten werden hier wohl kaum mehr Leute bilder posten, in Anbetracht dessen, was hier teilweise über das Aussehen der anderen geschrieben wird. Ich denke es ist kaum motivierend Bilder zu posten, wenn man dadurch, wenn es der Zufall so will, deswegen in eine eher unangebrachte Diskussion verwickelt wird.
    (Das ist nicht an Shadowlady gerichtet, ich selber empfinde es ebenfalls als unpassend, Bilder im Stil von DiesIrae's Bildern zu posten, aber das ist hier jedem selber überlassen.)
    Solche Diskussionen erfüllen aber nicht en Zweck des Thread's und machen die Angelegenheit hier denkbar unübersichtlich.

    Zitat

    Original von DiesIrae

    Nach deiner Erklärung hab ich viel mehr den Eindruck du bist oberflächlich. Soll ich dir erklären warum? Ja? ok dir zuliebe. Da du durch die Eindrücke vom Aussehen direkt auf den Charakter schliesst! Ich finde es geradezu anmassend von dir, wie du abschätzig über Äusserlichkeiten wertest.

    Wenn ich tatsächlich so hässlich bin wie du sagst, solltest du Menschen wie mich ermutigen und das Selbstwertgefühl stärken, statt dieses mit destruktiver Kritik zu schädigen (sofern du überhaupt um Kritik gebeten wurdest).

    Nach den Bildern zu urteilen, und danach zu urteilen dass du Fotos dieser Art im Internet verbreitest, halte ich es für unwahrscheinlich dass es gerade du für nötig hälst, dass man dein Selbstwertgefühl steigert. Natürlich sind das alles nur Vermutungen die ich anhand der Bilder anstelle, jedoch nicht auf dein Äusseres bezogen sondern danach wie du dich selber darstellen willst und es auch tust.
    Es tut mir leid dass ich mich hier so unangebracht zu Wort melde, doch habe ich die Diskussion mitverfolgt und das erste was ich gedacht habe, hier festgehalten.

    Nachdem du ziemlich übel unten durch musstest mit dem Account, durch diverse Invasionen, hast du den Account ja wieder ganz ordentlich aufgebaut. 12'800 Helios sind auch keine schlechte Leistung und ja, ich sehe es ähnlich wie du, wenn Drohnen KB's nicht "in Ordnung" wären, gehören die Rigelianer abgeschafft, denn ohne die Drohnen hätten die Rigelianer eigentlich gar nichts.
    Jeder nutzt seine Möglichkeiten, wenn jemand Rigelianer ist, nutzt er seine Geschwindigkeit.

    Man sagt ja auch nicht ein Vorgone müsse nach jedem Bau einige Tage warten, damit die anderen Rassen nicht so sehr benachteiligt sind, oder?

    Auf allefälle schön zu sehen, dass mein Nachfolger sehr gute Arbeit leistet :)

    Beachten wir mal die aktuelle Situation, Person A erklärt jeder Allianz im ganzen Universum den Krieg (Kommt bekanntlich nicht allzu selten vor), Person B wettet sein ganzes Vermögen auf den Krieg.
    Danach bricht A den Krieg ab, ist somit Verlierer und Person B bekommt die Ressourcen.
    Auch wenn B damit kaum Gewinn macht, lohnt es sich durchaus, wenn der andere 40 Allianzen den Krieg erklärt.
    Was ich damit sagen will, das wäre ein weiterer Vorschlag, der das Pushen sehr stark vereinfachen würde, denn überprüfen könnte man das wohl kaum, denn wer sagt dir, dass solche Taten abgesprochen wären?

    Zitat

    Original von LuXon
    bin allyx meinung.
    ABER die die deutschen verkaufen ja tonnenweise CRYSIS und Far Cry in amerika
    also, da zu die deutschen sind nicht gut im ego markt.

    es werden ja auch nur die tötungen der Jugend hochgespielt.
    es gibt zig-fach mehr morde usw als amoktote. warum kontrollieren sie denn den Waffenamrkt nich besser? die lieben politiker sollten nicht immer auf den 'killerspielen' rumhacken. und auch net auf der armee. es geschehen immer noch mehr morde durch andere dinge, als durch killerspiele. nur wollen sie sich wichtig machen und sich als retter der jugend bezeichnen.

    so. ich hoffe ihr versteht meinen standpunk. ist ein bisschen wirr^^

    Natürlich ist es schon wahr, dass diese Games grosse Namen sind, aber ganz grosse Verkaufsschlager (bsp: Halo) entstehen und verkaufen sich in Amerika.

    (edited: Stimmt meines Wissens doch nicht, weiss also nicht wohin Crytek gehört, aber eigenständig sind sie meines Wissens nicht.)

    @Leichi, Fakten zu dem Thema zu nennen dürfte ziemlich schwierig sein, da es kaum welche gibt. Alles beruht auf Annahmen und die Studien, die man gegebenenfalls als Fakt bezeichnen könnte widersprechen sich immer und immer wieder. Von daher würde ich das Thema auch eher mit Annahmen ausdiskutieren, denn weiteres führt nur in Unverständnis und Widersprechen innerhalb weniger Beiträge.

    Nun aber mein Standpunkt:
    Ich selber schätze die "Killerspiele" wie sie die Politiker liebevoll nennen keinesfalls als Gefahr ein, eher das Gegenteil, sie können jemandem, der im privaten Leben oft mit Schwierigkeiten konfrontiert wird, in meinen Augen ein Mittel stellen, an dem er sich abreagieren kann und so die Mitmenschen nicht gefährdet.
    Eher denke ich, dass die Politiker zwanghaft einen Grund suchen, der die Amokläufe erklärt. In erster Linie um die Bevölkerung zu beruhigen.
    Die Leute, die sich kaum mit den "Killerspielen" beschäftigen und in der Presse lesen, dass sie für die Amokläufe verantwortlich sind, die werden davon ausgehen, dass das Problem ganz leicht behoben werden kann. Diese Leute, die sehr leicht von der Presse beeinflusst werden, werden auch weiterhin die Geschehnisse nicht weiter untersuchen, denn die Politiker kennen das Problem, also werden sie es lösen. Somit interessiert es viele Menschen wohl kaum, was genau der Fall ist.(Denn das weiss bekanntlich niemand)
    Denn erst wenn die Killerspiele verboten wurden und die Amokläufe weiterhin geschehen, werden auch die letzten einsehen, dass dies bestimmt nicht der Grund ist und sie WERDEN weiterhin geschehen, da bin ich mir sehr sicher.

    Aber was ich als die grösste Frechheit empfinde ist, dass sie gar ein Produktionsverbot in Betracht ziehen, auch wenn sie es bestimmt nicht erreichen werden, da die meisten solcher Games nunmal in Amerika und (Ego Shooter eher selten) in Japan produziert und auch (In Japan eigentlich fast gar nicht) verkauft werden. Amerika ist was die Verkaufszahlen und Entwicklungen betrifft der klar stärkste Markt für Ego-Shooter und diesen Markt werden die Deutschen und Schweizer bestimmt nicht überzeugen können.
    Und wer auf die Deutsche Version verzichten kann, wird auch in Zukunft an die Ego-Shooter kommen. Vielleicht sogar an die Deutsche Version, da die Österreicher soviel ich weiss noch nicht mal in Erwägung ziehen, die Ego Shooter zu verbieten. Die Problematik taucht dann auf, wenn sie den Besitz von Ego-Shootern tatsächlich (wie angekündigt) mit dem Besitz von Kinderpornos gleichsetzen wollen...

    Nebenbei angemerkt, die Deutschen haben bereits eine Menge Games verboten, es wäre mir neu, dass es seither keine Amoklauf Drohungen/Amokläufe mehr gegeben hat.

    Nebenbei zum 2., an die ganzen Kriegsfilme denkt keiner, obwohl diese eine deutlich realistischere Gewaltdarstellung zeigen.

    g-sus, ich bezweifle dass jemand durch das Spielen von Killerspielen den Bezug zur Realität verlieren und gewalttätig werden, wer den Bezug zur Realität verliert, der braucht keine Killerspiele um gewalttätg zu werden, sondern da reicht ein Film oder noch viel weniger bei Weitem.

    Stunden vergingen, Tage vergingen, regungslos sass Mallyx am Boden mit den Händen verschränkt auf eben diesem. Der Regen prasselte still auf den Körper Mallyx' und auf die Bäume der Lichtung nieder. Was geschehen war, wusste wohl niemand, zumal nicht ein einziger zu dieser Zeit an Mallyx' vorbeigekommen war.
    Mallyx selber tauschte seit Tagen seine Gedanken mit denen Abaddons aus, er war stetig in Verbindung mit seinem allmächtigen Meister, den er um die Macht seiner Selbst bat. Die Opfer die er erbracht hatte waren gewiss nicht wenige, so wünschte er sich, mit der Hilfe Abaddons die dunkle Macht zu perfektionieren und die Welt in eine ewige Dunkelheit zu stürzen. Plötzlich ein Donnern am Himmel, Blitze durchschlugen die ewige Dunkelheit, der Regen wurde stärker, die Wolken dichter und der Wald begann zu rauschen im immer stärkeren Wind. Plötzlich ein schwarzer Blitz der durch die Wolken brach, durch den Regen auf die Erde stürzte, direkt auf den Körper von Mallyx aufschlug. Der Körper wurde blitzartig schwarz eingefärbt, die tücher die Mallyx Körper bedeckten blieben nicht mehr Regungslos am Körper. Langsam richtete sich Mallyx auf, als wäre er zu diesem Vorgang geleitet worden und als ob er sich nicht aus eigener Kraft auf die Beine stellen sondern durch eine höhere Macht. Die Kapuze nicht über den Kopf gezogen erblickte man erstmal die langen Haare des mittelgrossen Magiers. Eine lange Narbe zog sich über das Haupt von Mallyx und führte weiter, mittig diagonal auf dem Gesicht nach unten. Plötzlich Schlug er die Augen auf, was die rot schimmernden Augen in dem bleichen Gesicht erscheinen lies. Wie ein rotes Licht in der Dunkelheit waren die roten Augen zu erkennen.
    Ohne die Hände zu rühren senkte sich erneut die Kapuze über sein Haupt und verdeckte dieses. Die Kleidung um den Körper durch den starken Wind zu keinem Zeitpunkt regungslos. Hob die Hände gen Himmel und rief mit kaum überhörbarer, viel kräftigerer Stimme denn je zuvor "So sei ich ihnen zu Dank verpflichtet, o allmächtiger Abaddon".
    Langsam setzte er sich in Bewegung und verliess die Lichtung im Walde und öffnete nur kurze Zeit später bei seinem Hause die Tür und trat ein.
    Dort angekommen packte er seine Ausrüstung, eine kleine schwarze Tasche, dazu seinen Zauberstab und verliess die Hütte erneut. Einige Handbewegungen führte er aus und stieg gen Himmel empor, schnell flog er am nächtlichen Himmel entlang.

    Ich empfehle euch, das Überlegen zu lassen und stattdessen die Funktion zu testen. Denn ich bezweifle dass ihr einen Nutzen dadurch habt, wenn ihr wisst, was es bewirkt, aber nicht wisst wie ihr es baut.

    Real Life oder Reales Leben (Abkürzung RL) ist je nach Sprachausgabe ein MMORPG oder eben nicht. Es bezeichnet ursprünglich eine angebliche, bislang allerdings noch nicht schlüssig erwiesene Existenz von Leben außerhalb des Internetzes. Oft wird es auch einfach nur für einen Mythos gehalten.

    Real Life wurde von der Firma Him-Mel, die G.Ott leitet, entwickelt. Es hat so gut wie keine Story (Siehe unten), aber eine gute Grafik und Physics und lässt sich auch bei einer hohen Auflösung (Atome*Zellen an der Augenrückwand= Auflösung) flüssig spielen. Die Loadingscreens (Schlafen) sind oft recht kurz oder unterhaltend. Weil sowohl Bots, als auch andere Spieler täglich für neue Quests suchen, hat das Spiel einen hohen Beliebtheitsgrad. Viele ziehen sich jedoch in das virtuelle Leben zurück, um vom oft verwirrenden und auch häufig depressiv machenden RL, abzuschalten.
    Viele bezeichnen das RL zurecht als schlechten Abklatschter des Hits "Die Sims".

    Technisches

    Systemvorraussetzungen

    * "Dödel Inside"-Körper
    * 70-Schläge/Minute Herz

    usw.

    Installation

    Oft ist es schon zu Fehlinstallationen gekommen, wobei das Resultat der vermeintlichen Installation eine sogenannte "Fehlgeburt" war. Der Serial Key oder auch verrückter Weise "DNA" oder "Gene" genannt, wird nicht vom Admin ("Gott26") oder der Verwaltung ausgegeben, sondern setzt sich aus dem Algorithmus der Serial Keys zweier Mentoren zusammen, die den Spieler in die Welt einweisen.

    Auswahl eines Spielcharakters

    Es gibt 4 verschiedene Arten von Spielern. Welcher Art der Spieler angehört, entscheidet der Admin ("Gott26") vor dem Spiel.

    Die weißen Spieler
    Das ist die am weitesten verbreitete Art. Weiße haben gute Chancen in Berufen; in der Politik können sie sogar spammen, ohne gekickt zu werden. Die Weißen führn gerne sinnlose Kriege. Dafür sind sie bei den anderen Arten verhasst. Viele Weiße versuchen sich durch die Wirkung der Sonne zu Schwarzen weiterzuentwickeln. Diese Cheater legen sich dazu in einen Kasten, der sie braun macht. Dafür geben sie dann auch noch Geld aus.

    Die schwarzen Spieler
    Sie waren zunächst stark unterdrückt, haben sich jedoch gegen die Weißen durchgesetzt. Schwarze kriegen einen Bonus auf den Kampf und die Demonstration gegen Weiße (Grund irrelevant), aber auch einen Abzug für die Chance einen guten Job zu bekommen. Schwarze hören und machen gerne eigenwillige Musik.

    Die roten Spieler
    Die Roten wird von den Weißen auch gerne als "Indianer" bezeichnet. Sie sind schwindelfrei und schmerzunempfindlich, aber kriegen ein Defizit auf ihr Auftreten in der Menge, sowie weniger Punkte in Sachen "Verwenden von Modernem".
    Die gelben Spieler
    Im Gegensatz zur Roten Art sind die "Gelben" Technikfreaks und immer auf dem neusten Stand. Dafür kriegen sie ein Schönheitsdefizit (Augen und Zähne). Trotzdem wählen die meisten Spieler diese Art. Die Anzahl der Gelben ist so gigantisch, dass der China-Server soweit ausgelastet ist, dass die zuständigen Super-Mods die Spielerzahl limitieren und Mentoren mit mehr als einem Schützling sanktionieren. Derzeit wird versucht den Japan-Server, auf dem man der Lage kaum noch Herr wird, auf einen größeren Server umzuziehen, dies gelang bisher aber nur bruchstückhaft. Die Mittel der Stunde sind, den Japan-Server zu upgraden und zu vergrößern.

    Fertigkeiten/Skillz

    Während des Spielens kann man neue Fertigkeits-Stufen erreichen. Hier einige Beispiele:

    * 2-Finger-Suchsystem (Adlerklasse)

    * 10-Finger-Schreibsystem (Maulwurfklasse (-> 1000-Finger Technik für Chinesen im Asien Realm))

    * 20 Zehen-Schreibsystem (Nerd Klasse)

    * Baby-Flaschen Versorgungsystem

    * Messer-und-Gabel Technik

    * Schaufel-System

    * Wahllos-Fress-System

    * Kannibalen-Technik (Maxskilled Spieler dieser Technik sind nicht sehr beliebt)

    * "Darf-ich-auch-mal-spielen?"-Nervtechnik*

    * "Will ich auch haben!"-Nervtechnik

    * Staubsauger-Vertreter-Technik

    * "!!!!!!!1111elfeins!!!"-Technik

    * "Gibs mir oder ich bring mich um"-Technik

    * Politiker

    Beenden des Spieles

    Es gibt 3 verschiedene Modi, das Spiel zu beenden:

    "Der normale Tod"
    Man öffnet mit "CTRL+ALT+DEL" den Taskmanager, woraufhin das Spiel in die Taskleiste zurückklappt. Zeitgleich laggt das Spiel (Wobei es öfters zu Unfällen mit Mounts kommt) oder die Spielfigur wird krank (Ein Bug). Dann führt man die Deinstallationsdatei aus, das Spiel wird beendet und der Account wird geschlossen (In einen Sarg gelegt) und gelöscht (beerdigt/verbrannt etc).

    "Altersschwäche"
    Ein Account hält aus Traffic Gründen nur bis zu 100 Jahre. Danach wird er automatisch gelöscht. Viele Spieler haben Angst vor diesem Moment und wissen nicht, was sie machen sollen, bis der neue Account angefordert ist. Meistens haben die Spieler nichts dazu gelernt und führen den neuen Account auch nicht besser als den alten.

    "Mord"
    Man kann in Reallife ermordet werden und muss dann einen neuen Account beginnen (Spezielle Mods, ingame "Richter" genannt, sperren meistens die Mörder-Accounts für eine längere Zeit. Das wird dann "Gefängnis-Strafe" genannt; siehe weiter unten. Deshalb sind Mörder meist sehr unbeliebt. Auf technisch veralteten Realms wie z.B dem U.S.A-Realm werden Accounts von Mördern permanent gelöscht).

    Die Spielewelt
    Hintergrund-Storyline

    Wie auch in anderen Spielen unserer Zeit, ist die Storyline zugunsten von Grafik und Sinnlosigkeit gewichen. Hier aber nun sämtliche Hintergrundinformationen zu dem Spiel: Du wurdest geboren.
    Die Aufgabe des Spielers

    Der Spieler sieht sich mit einer absolut unrealistischen Welt konfrontiert und taucht zusehends in die Spielewelt ein. Einige Spieler vernachlässigen sogar ihr VL (Virtual Life) wegen dieses Spiels. Eine klare Aufgabenstellung hat der Spieler zunächst nicht; seine Mentoren stärken den Spieler zunächst bis Level 6, um ihn dann in seine erste Allianz einzuweisen.
    In der sogenannten "Grundschulen"-Allianz trifft der Spieler auf andere Noobs, mit denen er Informationen austauscht. Flamer und Spammer werden von Mods (Lehrern) bestraft und gegebenenfalls auch dem Admin (Schulleiterin) vorgeführt. Im Laufe des Spiels wird der Spieler befördert und steigt, je nach Lern-Lust, bis in die Universitäts-Allianz auf. Diese Spieler wissen zwar meist vieles über die Spielwelt, wirklich spielen tun sie jedoch nicht. Die Mentoren dieser Spieler sind meistens daran interessiert, den absoluten Progamer (Pr0) zu trainieren. In diesen Allianzen erhalten alle Spieler einen Bonus auf Intelligenz, aber einen Abzug auf Schönheit (Besonders ab Level 13, sofern der Spieler noch eine Schul-Allianz hat). Wenn der Spieler die Universitäts-Allianz hinter sich gelassen hat, sollte er einen Beruf (seine Aufgabe) auswählen. Die Berufe werden im Großen und Ganzen wie folgt klassifiziert:

    Krieger
    Krieger, oder auch Soldaten genannt, dienen meist einem ganzen Server oder zumindest einem Clan. In letzter Zeit gab es verhäuft Kriege zwischen dem U.S.A.-Realm und dem Islamisten-Clan (Nicht zu verwechseln mit dem Muslimen-Clan!). Krieger bekommen einen Bonus auf das Verwenden von Waffen, aber einen Abzug auf die Lebenswahrscheinlichkeit. Weil das Aufbauen eines Charakters oft sehr lange dauert (Bis zu 18 Jahre Spielzeit), entscheiden sich viele Spieler gegen diesen Beruf.

    Infrakonstrukteure
    oder auch Bauarbeiter und Handwerker genannt. Sie arbeiten meistens in Gruppen für den Clan-Leader, der seine Aufträge von anderen Clans bezieht. Infrakonstrukteure bekommen einen Bonus auf Stärke, aber Abzüge auf Wortgewandtheit und Charisma.

    Politiker, Beamte etc
    Sie haben den einfachsten Beruf, müssen aber einen hohen Intelligenzwert haben, um den Regeln zu entsprechen und aufgenommen zu werden (Wobei der Intelligenzwert meistens nicht gebraucht wird und die Regeln überflüssig wird). Daher haben sie einen geringen Schönheitswert. Der Aufbau des Charakters dauert überdurchschnittlich lange, so kann es passieren, dass Spieler erst nach 40 oder 50 Jahren Charakteraufbau in diesen Beruf eintreten kann. Spieler dieser Berufsklasse sind sehr unbeliebt, weil es sich meistens um Noobs mit Adminrechten für einen ganzen Server oder Realm handelt, die nichts von ihrem Beruf verstehen und sich stur seit der Grundschul-Allianz immer nach dem nächsthöheren Intelligenzwert gesehnt haben. Früher nur wegen den Mentoren, später aus Manipulationsschäden durch diese.

    Unterhalter
    Diese Menschen sind meistens überdurchschnittlich beliebt, weil sie die anderen motivieren weiterzumachen, wenn man mal wieder geraidet (bestohlen) wurde oder sich von Noobs, Spammern und Flamern umgeben fühlt. Sie erhalten weiterhin einen Bonus auf Charisma (Weil jeder ihnen zuhört, um von der Depressivität loszukommen), dafür aber einen Abzug auf Stärke, weil häufig nur die Lachmuskeln von anderen trainiert werden.

    Gangsta
    Gangsta (Abkürzung von "Obercooooler Ghettogangstarappachegga")benötigen keine Vorraussetzungen, erhalten jedoch außerhalb der eigenen Berufsklasse ein entscheidendes Defizit auf Schönheit und Charisma. Entscheidend für die "Hier, Archie!" bzw Hierachie ist der Coolnessfaktor. Er setzt sich wie folgt zusammen:
    c =(M[Leere Pizzaschachteln und sonstiger Müll in der Wohnung ]*G[ Gewicht der Goldkettchen und sonstigem Schmuck am Körper]*K[ Konfektionsgröße ])/(G[ Gehirnmasse]+P[ Penislänge, meist nicht allzu groß ])

    Realms/Server

    Am Anfang gab es nur einen einzigen Realm, den "Europa"-Realm. Doch der Administrator ("Gott26") weitete bald die Spielwelt auf mehrere Realms aus, nachdem der Europa-Realm von Clan-Kriegen zugedeckt wurde. Es gibt auf dem Server Erde insgesamt 7 Realms, genannt "Europa", "Nord-Amerika" (Auch U.S.A.-, Bush- oder Deppen-Realm), "Süd-Amerika", "Afrika", "Australien", "Antarktis" und "Asien". Gott muss an diesem Tag beim Zahnarzt gewesen sein und konnte seinen Mund nicht wieder schließen, denn viele Realms beginnen mit "A". Es soll auch irgendwo ein Beta-Realm oder ein Test-Realm namens "Atlantis" geben, aber das wurde nie bestätigt. Auf dem Groß-Server Sonnensystem sind insgesamt 9 Server angesiedelt, viele von ihnen sind aber noch nicht freigegeben und es stehen erst wenige Informationen zur Verfügung. Das Mond-Realm war eigentlich ein eigener Server; bildet nun aber ein freigegebenes Realm mit dem Erde-Server, aber wird aufgrund seiner Unvollständigkeit und haufenweiser Bugs (Keine Atmosspähre, keine Außerirdischen, kein Geld für die N.A.S.E. nur selten besucht. Das Sonnensystem wiederrum befindet sich mit anderen Groß-Servern auf dem Supercomputer "Universum" und Gott26 sieht nicht davon ab, nicht weitere Groß-Server einzurichten. Aufgrund fehlender Kommunikation zwischen den Groß-Servern und Fehlen von TeamSpeak auf dem Supercomputer ist nicht bekannt, wie viele Server von Spielern regelmäßig besucht werden.
    Transportmöglichkeiten

    Zwischen Miniservern
    Zwischen Miniservern wie Gebäuden oder Städten werden Mounts wie Pferde oder Busse verwendet. Im Laufe der Zeit wurden immer bessere Mounts entdeckt und dank des Supermoderators FordxXx ist es möglich eigene Mounts zusammenzustellen, sie werden unter den Spielern auch als "Autos" bezeichnet.
    Allgemein gilt der Autobonus in allen Berufsklassen: Coolnessfaktor c= PS*[Spritverbrauch]*[Anzahl Upgrades].
    Rote Autos und Cabrio-Autos geben einen Bonus von 100.000 und sind somit imba.

    Zwischen Realms
    Das RTS (Realm Transport System) erfolgt mit "Schiffen", "Flugzeugen" oder selten auch "Autos" (Siehe oben).
    Die Ladezeiten zwischen den Realms äußern sich wie folgt:

    * Flugzeuge

    * Schiffe

    * Autos

    Zwischen Servern
    Bis jetzt haben die Mods nur eine Art von STS (Server Transport System) zugelassen: Die "Raketen". Der Wechsel von Servern funktioniert noch nicht wirklich und daher werden bis heute nur unbedödelte Spionagesonden ausgeschickt.

    Wörterbuch

    Viele arme VL-Spieler verstehen die RL-Spieler überhaupt nicht mehr, weil sie ganz eigene Sprachen entwickelt haben. Hier nun also eine Art

    Wörterbuch zum Nachschlagen:
    Begriff -> Erläuterung
    Bus, Bahn, Bus, Taxi, Fahrrad, Pferd, Roller, Rakete, Seifenkiste, etc. = Mount
    Nahrung = Benötigen VL Spieler nicht, man kann es aber am besten mit Batterien vergleichen
    Schlafen, Dösen, (Bus-/Auto-)fahrten, Flüge = Loadingscreens. Werden meistens von Schleichwerbung und Entertainment durch das Gehirn (Grafikkarte und Prozessor) begleitet.
    Abwehrkräfte = Anti-Viren-Scanner
    Actimel usw. = Firewall
    Fußball = Beliebtes Mini-Game mit vielen Cheatern und Flamern
    Körper = Motherboard
    Fleischliches = Hardware
    Mentales/Geistliches = Software
    Seele = Kennen viele Zocker nicht, weil sie ihre schon früh gegen
    High-End PCs verkauft haben
    Marktplatz = Urform des eBay/eGay
    Technische Singularität = Der Traum aller Zocker
    Raum = Chatroom
    Gespräch = Chat
    sprechen = chatten
    hören = lesen
    beschimpfen = flamen
    labern/Scheiße erzählen = spammen
    unfair leben oder mit wohlhabenden Mentoren beginnen = cheaten
    Zu Fuß gehen = Das Schicksal eines 56k-Holzmodem Besitzers
    Tiere, Blödmänner, Dödel, Blödel, Autisten = Bots
    Vorgesetzter = Mod

    Redewendung -> Gleicht...
    "Ich hab den längsten!!!einseinself" -> "Ich hab das beste Schwert/Zauberstab/Speer etc!!!!"
    und wird nur von Noobs und Flamern gebraucht, die meistens auch noch rumlügen.

    "Du hast dich doch bloß hochgebumst!" -> "Cheater!"
    "Jetzt bist du gearscht!"/"Du bist im Arsch!" -> "0wnd" oder "pwnd"

    Einige Dinge die ich noch fragen wollte:
    -> In der Form, in der ich es nun geschrieben habe, dass ein Unbekannter stirbt, ist dies so erlaubt?

    -> Sollte mein Charakter derzeit zu mächtig sein, so bitte melden, ich werde ohne weiteres einige Schwachpunkte einbauen können, wenn auch erst in einem nächsten RPG.

    Auch im Lande, wo der Wald um Mallyx' Hause aufzufinden war, brachen Festtage an, Festtage der Liebe.
    Festtage, die religiösen Feiertage, Mallyx kannte diese Tage, vermochte sie aber nicht zu ehren, wollte zu diesem Tage keine Glaubensbekennungen, die ihm fern lagen aussprechen. Eine Familie hatte er längst keine mehr, Verwandte auch nicht, Freunde standen ihm ebenfalls keine zur Seite.
    Gefühle hatte er vor langer Zeit zurückgelassen um sich seiner Zukunft mit Abaddon zu widmen. An seine Vergangenheit konnte er sich selber kaum mehr erinnern, andere Leute, denen der Kontakt zu Mallyx nachgesagt wurde, waren nicht mehr an einem Stück vorhanden, meist durch Unfälle ermordet, seltsame Zufälle aus dem Weg geräumt. Sodass keine Anhaltspunkte über die Vergangenheit der ansonsten schon so mysteriös auftretenden Gestalt.
    Der erste Tag, an den ihn sein Gedächtnis zu erinnern vermochte, war das Zusammentreffen mit dem Abgott, mit Abaddon. Doch orientierte sich Mallyx auch nicht nach dem, was geschehen war, er lebte in der Gegenwart und dachte kaum über Folgen nach, die in der Zukunft auf ihn treffen könnten.

    Am Tage des Fests der Liebe wachte Mallyx auf, kleidete sich mit den schwarzen Tüchern, die seine ganze Gestalt umhüllten und verliess seine Hütte. Doch begab er sich an jenem Tage nicht zur Lichtung wie sonst üblich, sondern schien er sich seit langer Zeit der Öffentlichkeit zu zeigen, zumindest seine schwarze Gestalt.
    Natürlich nicht bei Tage trat er diese Tat an, sondern bei tiefer Nacht, in der der Himmel von schwarzen Wolken verdeckt war, um so seine Augen und Haut vor dem einfallenden Licht zu schützen. Langsam trat er aus dem Wald, die Regentropfen fielen ihm auf die Kapuze, die er über sein Haupt geschlagen hatte. Kurz darauf erkannte er erste Häuser des nahe gelegenen Dorfes, in denen zu solch später Stund nirgendwo auch nur ein kleinstes Licht einen Lichtschimmer auf die Strasse warf. Strassenlaternen existierten in dem von Armut geprägten Dorf keine, sodass bei Nacht stets absolute Dunkelheit herrschte. Langsam Schritt Mallyx voran, an den ersten Häusern vorbei, die allesamt aus Holz aufgebaut waren, die allesamt den Eindruck vermittelten, bei einem gröberen Sturm, dem Winde nicht standhalten zu können.
    Der Regen prasselte auf alle Dächer nieder, der Wind pfiff durch die Löcher in allen Häusern und die Blätter wurden durch den Wind durch die Gasse getrieben.
    Mallyx folgte weiter der grössten Gasse des Dorfes, die durch das gesamte Dorf führte. Er schien alleine auf der Strasse zu sein, da die Bewohner des Dorfes längst in ihren Häusern waren um Schutz vor dem Regen zu suchen. Ein plötzliches Platschen,r, plötzlich ihm nähernde Schritte im sich am Boden festgesammelten Regenwasser liessen Mallyx aufhorchen, er erkannte in der Dunkelheit den Umriss einer nicht allzu grossen Person. Langsam lief Mallyx auf den Umriss zu - der sehr wahrscheinlich zu einem der Bewohner des Dorfes gehörte - und stand ihm gegenüber. Der Körper des Gegenüber begann beim Anblick der schwarz gekleideten Gestalt zu zittern, mit ruhigen Augen blickte Mallyx ins Gesicht des Gegenüber. Wortlos standen sie sich gegenüber, keiner rührte sich. Ein plötzliches Aufspringen und Davonrennen des Bewohners des Dorfes liess Mallyx reagieren. Eine kleine Hanbewegung mit der linken Hand liess ihn erneut vor diese Gestalt springen, wie von geisterhand schien er vor die gerade eben noch vor ihm geflohene Gestalt gesprungen zu sein um dieser den Fluchtweg abzuschneiden. Langsam streckte Mallyx seinen rechten Arm aus und packte den für ihn Fremden Mann aus dem Dorf am Hals und hob ihn langsam vom Grunde ab und streckte ihn in die Höhe. Ein Schrei des Mannes erklang in der sonst nur durch den Regen durchbrochenen Stille. Mallyx' Gesichtszüge blieben ruhig, auch wenn sich nun scheinbar am Schauplatz einige Leute eingefunden hatten, die durch den Schrei aufmerksam gemacht worden waren, die die Begegnung der beiden Leute beobachteten. Langsam hob Mallyx seinen Kopf um dem Fremden ins Gesicht zu sehen, die Angst schien ihm ins Gesicht geschrieben, langsam stotterte er noch einige Worte vor sich hin, die nur kaum mehr verständlich schienen:
    "A..Abbb...er... Nnnn..cht...n...chmal"
    Langsam hob Mallyx auch die Linke Hand, streckte diese ebenfalls gegen den Kopf des Gegenübers. Die Zuschauer des Geschehens blickten weg, verdeckten den Blick auf die Gestalten mit ihren Händen, wohl das Schlimmste erwartend. Mallyx blieb ruhig, mehrere Sekunden vergingen, bis Mallyx schliesslich die linke Hand etwas bewegte, was den Gegenüber in Flammen aufgehen liess. Mallyx löste seine rechte Hand vom Hals des Fremden, schreiend fiel dieser zu Boden, Mallyx lief regungslos fort, der Strasse entlang, welcher er schon davor gefolgt war, ehe der Fremde dem Feuer erlag.

    Einiges an Gesprächen vernahm er bei der Abreise aus dem Dorf noch, Erschrecken und Furcht versprühten die Leute im Dorf, die letzten Worte des Verstorbene interpretierend liess Mallyx diese zurück. Langsam verstummte nun auch das Gerede im Dorf und die Leute zogen sich zurück ins Dorf. Ein Schritt aus dem Dorf gemacht, beschleunigte Mallyx seine Schritte, blickte nach Hinten, bewegte seine linke Hand diesesmal etwas stärker. Wenige Sekunden vergingen, ehe ein riesiger Knall die Stille durchbrach, ein Feuer wurde im Dorf entfacht, das sämtliche Häuser in Schutt und Asche verwandelte. Weiterhin ohne auch nur ein Zeichen von Reue zu zeigen schritt Mallyx weiter, der soeben die schwächlichen Schutzmassnahmen des Dorfes zu Nutze gemacht hat, um so die dort Wohnenden zu vernichten. Nun von dieser Tat doch sichtlich erschöpft, durch die Menge an Kraft die er in diesen Zauber hatte stecken müssen, begab kehrte er ohne ein weiteres Zögern um und kehrte in seine Hütte zurück, vorbei an diversen verkohlten Häuser, der Leiche des von ihm eigenhändig Ermordeten ohne diesem auch nur einen weiteren blick zu schenken. Er schritt voran, erreichte den Eingang zum Wald, betrat diesen und fand kurz darauf zu seiner Hütte zurück, wo er sich in sein Bett warf und sich erholte.

    In der nächsten Nacht wachte er erst wieder auf, begab sich erneut aus seinem Haus, diesesmal nicht um sich aus dem Haus zu begeben, sondern um seinem Herrscher Abaddon zu dienen. Er schritt zur Lichtung, fiel zu Boden, den Kopf auf dem Boden aufgelegt begann er mit langsamen und deutlichen Worten zu sprechen.
    "So hab' ich meine Tat vollbracht, die geforderten Opfer hab' ich erbracht, so soll ihre Macht nun mir gehören. Zu stark der Schmerz ohne die Hilfe eurer Allmächtigkeit die Zauber der Dunkelheit auszusprechen, zu gross der Kraftverlust."
    Mallyx blieb in der selben Position, den Kopf zu Boden gedrückt, die Hände vor dem Kopf aufeinander gelegt.

    Währenddessen an diversen Orten der Welt, der Brand des Dorfes sprach sich vielerorts herum, der Tod des einzelnen Mannes, der alleine auf der Strasse aufgefunden wurde ebenfalls kundgetan. Gesprochen wurde von einem Unfall, ein kleiner Brand, der sich durch die Holzhäuser durch das ganze Dorf auszubreiten vermochte. An eine Tat eines einzelnen, wollte und konnte keiner denken. Der Tod des Einzelnen warf einige Rätsel auf, doch wurden diese gerne übersehen, um auf eine mögliche Bedrohung nicht reagieren zu müssen.

    Mallyx erwachte, wie gewohnt mitten in der Nacht, einsam im Hause, alleine, keiner der zu ihm hielt, also genau wie er es zu leben mochte. Langsam öffnete er die Augen, erblickte die Dunkelheit durch die Fenster. Beim Anblick dessen stiess er die Bettdecke beiseite und schien über den Boden nach draussen zu gleiten, in einem dunklen Wald, mitten in der Nacht, fand er sich wieder, es war sein Zuhause. Das einzige Haus im ganzen Wald, das Mallyx bekannt war konnte er sein Eigen nennen, seinen täglichen Gang zu einer Lichtung trat er auch in dieser Nacht an, um dort seinen einzigen Gott, Abaddon anzubeten. Wie andere Leute die Kirche hatten, hatte Mallyx diese Lichtung.
    Die dunkle Gestalt, die selbst wie ein Schatten erschien schlich über den Laubboden, fast geräuschlos, nur manchmal das Knistern im Wald, von den wenigen verbliebenen Tieren die noch in dem Walde hausten. Die dunkle Magie die Mallyx beherrschte, die dunkle Aura, die Abaddon an diesem Ort ausstrahlte war selbst den Tieren zu wider, so dass selbst diese sich von diesem Ort verzogen hatten.
    Der Wald, dichte Bäume aneinander gereiht, kaum ein Blick auf den wolkenbedeckten Himmel möglich, nur an wenigen Stellen sah man weiter als bis zu den Baumkronen, die sich in einander verfingen und somit sämtlichen Schein der Sterne abfingen. Nicht unglücklich mit diesen Umständen war Mallyx allemal, durch die Dunkelheit in der er sich die vergangenen Jahren aufhielt waren seine Augen sehr Lichtempfindlich geworden, selbst das Leuchten des Mondes oder der Schein der Sterne war ihm zu hell, sodass er nur an Tagen, wenn der Himmel auch über den Baumkronen von Wolken bedeckt waren, die Lichtung betreten konnte, ohne das Leiden des Lichtes aufsich zu nehmen.
    Der Tag jedoch eignete sich besonders für den Gang in die Kirche des Abgotts, oder besser zu dieser Lichtung. Vor sich erkannte Mallyx lange nur Bäume, plötzlich ein Rauschen, ein Aufklatschen von Wasser auf den Laubboden und die Baumkronen war zu hören, der Regen prallte auf, nicht zu wenig schien dieser an diesem Tage vom Himmel zu prasseln. Je näher er sich der Lichtung näherte, desto stärker wurde sein Körper von seinem Abgott kontrolliert, immer mehr verlor er die Kontrolle über seine Taten. Ein letzter Blick aus freiem Willen schoss er in die Tiefen des Waldes und erkannte die Regentropfen, am einzigen Ort im Walde, an dem sie auf den Boden trafen; die Lichtung.
    Dort angekommen, suchte ihn schliesslich doch die erhoffte Erlösung heim, für die er den Weg zur Lichtung überhaupt angetroffen hatte, er war einmal mehr im Kontakt mit seinem Abgott, den er anbetete, den er verehrte und vergötterte. Er kniete sich zu Boden, blickte zum Himmel und sah die Regentropfen auf ihn niederprasseln, sah den bewölkten Himmel, der seine Augen vor den Lichten bewarte. Nach diesem Anblick fiel er mit den Armen vorne über, senkte den Kopf zu Boden und begann zu sprechen: "O Abaddon, so gebt mir doch endlich die Macht, die dunkle Magie perfektioniert zu haben scheine ich bereits getan zu haben, nur fehlt mir eure Anerkennung zur Vollendung meiner Taten, zur Vollendung eurer Wünsche" Erklang eine heisere Stimme aus dem Mund von Mallyx. Die mittelgrosse Gestalt kniete am Boden, der Körper von einem schwarzen Mantel umhüllt, sein Kopf von einer Kapuze, die bis über die Augen aus seinen Schatten auf das Gesicht warf, sodass kaum Gesichtszüge zu erkennen waren. Auch in der Stimme war wenig über den Charakter der Person zu erhören, da sie emotionslos und eintönig erklang, kaum eine Abweichung von dem einen rauhen Ton war zu hören.
    Nach den Worten fiel er in Gedanken zurück, rührte sich nicht, blieb stumm und bewegungslos. Plötzlich wurde die Stille, die ansonsten nur durch das Rauschen des Regens durchbrochen wurde, von lauten Donnern durchbrochen, die Dunkelheit durch die hellen Blitze, die vom Himmel schossen. Mallyx blieb trotz diesen Veränderungen still. Nicht einmal ein Blitz der in den Baum, direkt neben der Lichtung, einschlug, konnte ihn beunruhigen. Der Baum schien direkt auf Mallyx zu stürzen, doch nur kurze Zeit bevor der brennende Baum auf ihn nieder stürzte wurde Mallyx wie von Geisterhand einige Meter weiter vorne platziert. Hinter ihm der brennende Baum, der knisternd vor sich her brannte, auch wenn der Brand, durch den starken Regen nur von kurzer Dauer war.
    Plötzlich schoss Mallyx aus seiner Lage auf, hob den Kopf gen Himmel, als sogleich ein Blitz die Dunkelheit durchbrach, der das Gesicht von Mallyx für wenige hundertstelssekunden zu erleuchten schien. Geschlossene Augen um sich vor der Helligkeit zu schützen waren zu erkennen, ein weisses Gesicht durch die ewige Dunkelheit, das Gesicht schmal und die Knochen prägten die Gesichtsform des Magiers, der sich auf die dunkle Magie spezialisiert hatte, um seinem Herren zu dienen. Doch schon kehrte die Dunkelheit zurück und Mallyx zog sich langsam aber sicher, ohne ein weiteres Wort an Abaddon zu richten in seine Hütte zurück, wo er seine Bücher der dunklen Magie studierte und seine Fertigkeiten verbesserte. Wohl von seinem Herren abgelehnt, wohl durch Gedanken erfahren was von Mallyx erwartet würde, sodass dieses Gespräch von niemandem nebst den beteiligten abgehört werden konnte.
    Doch eines war klar, Mallyx würde auch weiterhin zu jeder bedenklichen Zeit auf dieser Lichtung auftauchen, um dort seinen Meister um seine Gnade und Würde zu bitten.

    Als Antwort auf die Killerspieldebatte:

    Brot - erschreckende Zahlen und Fakten

    Es war nicht länger unter der Decke zu halten. Die gesundheitlichen und sozialen Auswirkungen von Brotkonsum, legen den dringenden Entschluss nahe, Brot in die Liste der kontrollierten Substanzen aufzunehmen. Hier das Fazit einer UN-Studie über das gefährliche Backwerk:

    1. 100% aller Amokläufer essen Brot.
    2. Über 95% aller Aidskranken essen Brot.
    3. Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsument/Innen.
    4. Die Hälfte aller Kinder, die in Haushalten aufwachsen in denen Brotkonsum stattfindet, liegen bei standardisierten Tests unter dem Durchschnitt.
    5. Mehr als 95% aller kranken Menschen essen regelmäßig Brot.
    6. 18. Jahrhundert, als Brot noch in den Haushalten gebacken wurde, war die durchschnittliche Lebenserwartung geringer als 50 Jahre; die Sterblichkeitsrate bei Kindern war inakzeptabel hoch; viele Frauen starben im Kindbett; Seuchen wie TBC, Grippe und Cholera terrorisierten ganze Nationen.
    7. Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
    8. Brot wird aus einer Substanz hergestellt, die "Teig" genannt wird. Es ist bewiesen, dass eine Maus schon an einem Pfund Teig ersticken kann. Die/der durchschnittliche Deutsche isst jeden Monat mehr Brot als diese Menge.
    9. Primitive Naturvölker, die kein Brot kennen, weisen wesentlich weniger Krebs-, Alzheimer- und Parkinsonfälle auf.
    10. Brot macht nachweislich abhängig. Menschen, denen Brot entzogen wird und die nur noch Wasser bekommen, betteln spätestens schon nach zwei Tagen um Brot.
    11. Brot ist eine Einstiegsdroge. Meistens führt sie zum Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Erdnussbutter und sogar Wurst.
    12. Brot absorbiert Wasser. Da der menschliche Körper zu 90% aus Wasser besteht, kann Brot den Körper in eine dicke wabbelige Masse verwandeln.
    13. Neugeborene Babies kriegen schon von geringen Mengen einen Schock von Brot.
    14. Brot wird bei einer Temperatur von über 200 Grad Celsius gebacken. Diese Temperatur tötet einen erwachsenen Menschen innerhalb von einer Minute.
    15. Die meisten Brotkonsument/Innen sind nicht in der Lage, zwischen wissenschaftlichen Fakten und statistischen Manipulationen unterscheiden zu können.
    16. Hefe, ein Bestandteil unseres Brotes, besteht aus Bakterien. Bei unkontrollierter Einnahme kann dies zu schweren gesundheitlichen Schäden des Darms kommen.
    17. Zur Herstellung von Brot wird das gefährliche, gefürchtete DHMO, bzw Dihydrogenmonoxid verwendet. Dieser Stoff kann, inhalativ aufgenommen, zum Tode führen.
    18. Mit Brot im Mund kann man nicht mehr sprechen, dies kann einen Menschen so sehr isolieren, dass er Selbstmord begeht.

    In Kenntnis dieser Tatsachen, empfiehlt die UN dringend die Nationen, folgende Schritte einzuleiten:

    1. Kein Verkauf von Brot an Jugendliche.
    2. Nationale "TOAST – JUST SAY NO" - Kampagnen; unterstützt durch TV-Spots und Informationsmaterial.
    3. 300% Steuer auf Brot, um die brotbedingten gesellschaftlichen Schäden zu regulieren.
    4. Keine Werbung für Brot.
    5. Einrichtung von "brotfreien Zonen" rund um Schulen und Kindergärten.
    6. Kein Verkauf von Brot in großen Mengen.
    7. Jeden sofort an der Grenze erschießen, der Brot ins Land schmuggeln möchte.
    8. Bäcker sollen zu Sozialpädagogen umschulen und/oder in die Politik gehen

    Ich würde vorschlagen das Weitere im neuen RPG unterzubringen, zumal wir hier wohl kaum auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden und somit die Vorbereitung unnötig lange wäre.
    Ich hoffe Terra_Corp meldet sich bei dem anderen RPG-Thread an.

    Vorname: Mallyx
    Nachname: Unbekannt
    Rasse: Dunkelmagier, von Abaddon besessen.
    Herkunft: Hölle
    Charakter: Einzelgänger, Eigenwillig, Unfähig für soziale Bindungen, Humorlos, Emotionslos, Kalt, Furchtlos, Scheut selbst den Tod nicht.
    Fähigkeiten: Die Unterstützung Abaddons
    Aussehen: Kaum erkennbar, da durch schwarze Tücher vermummt.
    Gesicht: Dauerhaft in Schatten versteckt, schwarzes Haar, was auch nur selten zum Vorschein kommt. Gesichtsausdruck stets eiskalt.
    Statur: Mittelgross.
    Kleidung: Von Kopf bis Fuss in tief schwarze Kleidung eingehüllt.

    Nunja, wohl das gewohnte von meiner Wenigkeit, aber da hier unterschiedliche Charaktere auftreten sollen und wohl sonst kaum jemand diese Dinge stützt übernehme ich das gerne.

    Zitat

    Original von Redon

    8| Weil er zu sehr damit beschäftigt war, dafür zu Sorgen, dass es im Bundesrat gar nicht mehr um die eigentliche Sache, sondern um die Konkurrenz der verschiedenen Lager geht? Deshalb bin ich auch froh, dass er endlich weg ist...

    Nunja, normalerweise wird einem Bundesrat tatsächlich etwas die Freiheit genommen, da er sich nicht alles erlauben darf wenn er den Bundesrat vertreten sollte.
    Bei Blocher traf diese Veränderung, aus Gründen seiner Ignoranz und Kompromisslosigkeit nicht ein.
    Somit würde ich nicht sagen, dass Blocher nun "aktiver" wird.

    Malus_Darkblade, ich differenziere bei deinem zuerst angesprochenen Punkt zwischen "Straftäter ausweisen" und "Sippenhaft und Ausländerhetze". Ersteres kann ich selber auch nicht verstehen aber wenn du das unterstützt, in Ordnung, damit stehst du bestimmt nicht alleine da, da die Schweizer nur zu gerne von wenigen Leuten auf eine ganze Nationalität schliessen, aber Zweiteres ist, was die SVP die vergangenen Jahre wollte und genau da sollten die Meinungen nicht so weit auseinander gehen, denn wie man das gutheissen kann verstehe ich absolut nicht.

    Aber zum Ausländerausweisen allgemein, auch da bin ich strikte dagegen, da in der Schweiz alle gleichgestellt sein sollten, auch die Ausländer und genau dagegen verstösst das neue Ausländergesetz das die SVP will.

    Zitat

    «Die Parlamentarier haben mit ihrem kurzsichtigen Machtrausch das Konkordanz-System zerstört. Die SVP geht deshalb in die Opposition.»

    Ich sehe es schon kommen, in der nächsten Wahlkampagne haben wir wieder eine SVP in der Opferrolle, die von den abartig gemeinen Parlamentariern ungerechtfertigt aus dem Bundesrat geworfen wurden.

    Ansonsten Respekt an Widmer-Schlumpf, dass sie trotz dieser Voraussetzungen die Wahl angenommen hat, die Zukunft wird zeigen was die SVP nun tut, ich hoffe sie kommen rechtzeitig zur Vernunft und wechseln ihre Führung (Blocher, Maurer, Mörgeli) aus oder spalten die Fraktion in zwei Hälften. Denn nach Widmer-Schlumpf's Aussagen zu urteilen hat sie auch in den eigenen Reihen Leute die zu ihr stehen, diese dürften mit der Entscheidung der Führung nicht einverstanden sein, womit eine Spaltung nicht ganz unwahrscheinlich scheint.