Beiträge von RamonKahn

    Oha, die Eltern meines Bruders sollten bei diesem auch einmal so durchgreiffen, wie bei dir Fussballer :D

    Aber wenigstens weisst du jetzt, was du zu tun hast ;) Oder aber was sicher auch eine Alternative wäre, falls du am Samstag nicht kommen kannst, ist vielleicht nur am Sonntag zu kommen? Das solltest du dir sicher auch überlegen :P

    duh, das ist jetzt sehr unfair, wenn jemand jemand anderem die Flotte schrotten will.

    Man faked nen Angriff und der Spieler savt die Flotte, und gleichzeitig belagert man, dann hat man die Flotte so gut wie zerstört...

    Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Ich habe noch immer das beste Mysticum,wenn nicht,würdest du es als erster merken.
    Übertriebene Fleet?
    Manchen lernen es nie.Mehr sag ich nicht.

    Poser? :P

    (Und das darf ich wegen den gestrengen Forenadministratoren natürlich nicht einfach so stehen lassen :P)

    btw: Wer fleet verliert, war wohl zu faul zum saven, oder etwa nicht?

    Zitat

    Original von Baal
    Nilams!!!
    Definitiv :D find die super

    zusammen mit Muttis u Hardar sind die super raider! meiner meinung nach :P

    Warum gerade die Nilams? Verglichen zu den Starlights haben sie einfach das Defizit, eine hohe Hyperraumtechnologiestufe zu erfordern.

    @Redon: Zumindest wenn man nicht unbedingt muss, würde ich Antares nicht bauen und Direkt starlight bauen...

    Was bringt die Punktetabellengraphik... Und das einzige Chaos, das im Markt herrscht ist ja wohl nur das übermässige Tritiumangebot.

    Und anstatt Ordner für User anzulegen sollte man eher das Tritium wohl ein wenig seltener machen ;)

    Und das mit dem Filter gibt es schon, stimmt, aber nicht so wie ich gemeint habe. Ich kann z.B. nicht alle Tritiumangebote ausblenden.

    Zitat

    Original von Warrior_13
    da hat wohl nicht nur eine drohne gefelt

    ;)

    LorD_GriefouS

    1: 2425 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3.783.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1.376 Struktur- und Schildpunkte

    1 Drohne hat 650*2.4 Angriffspunkte, das sind dann 1560 Angriff. Alles klar?

    Schöner Kampfbericht... Für den Verteidiger :P

    Zitat

    Original von Demetor
    Also Forumswürdig ist das nicht wirklich -.- -.-

    Warum, es wurde nicht in der Hall of Fame gepostet. Und für jemanden mit 600k Punkten ist der Kampfbericht sicher sehr interessant. Solange das Forum nicht von ihm mit Tausenden solcher Berichte zuspammt ist sicher kein Problem.

    Naja, egal, ob Forenwürdig oder nicht, das entscheiden letztlich die Moderatoren.

    @Threadersteller: Doch, das hast du schön gesavt! Wirklich, der andere hat 0 von allen Rohstoffen gekriegt, und du konntest ihn abzocken, nice :D

    Ich würde das jetzt als Verschwendung und Zweckentfremdung von Minbari Jägern betiteln.

    Die Jäger wurden eher dazu designt unbemerkt dem Feind eine Niederlage zuzufügen, die diesen umso schmerzlicher trifft, da dieser keine effiziente Möglichkeit hat, diese zu präventieren.

    Ansonsten verdient er das Prädikat 'nettnett' sicherlich.

    Ich möchte für die Dogma meines ehrenwerten Kollegen Turambar plädieren. Ich finde es einen absoluten Hinweis auf akute Troglodytie, wenn man die Lingua dazu vergewaltigt, geistig unterlegene zu Ursupieren.

    Und wehe dem, der Meiner verwendung von Fremdwörtern eine Ungenauigkeit nachweisen will, ich werde gegen jeden noch so kleinen Versuch von Widerstand aufs äuserste protest einlegen.

    In brevi: Jeder Versuch, das Niveau anzuheben, und sei er noch so gut gemeint, wird hier ad absurdum geführt.

    Es ist ein Fehlkalkül, einander Fremdwörter und Synonyme um den Kopf schlagen zu wollen, basta.

    Und wenn gewisse Initianten dieses Ergusses von Sinnlosigkeit von geistigen Pflänzchen sprechen, sollten sie daran denken, dass eine äusserst populäre Assiziation zu Dornenpflanzen immerhin diejenige Pflanze ist, welche an schönheit fraglos die meissten anderen vergleichbaren Kräuter um Längen übertrifft. Dies ist etwas, was eigentlich jeder Plebejer wissen könnte, deshalb muss man sich erstaunt fragen, wie dieser Fauxpass bei einer solch prominenten Person zustande kommen konnte.

    Zitat

    Original von success
    lol

    noch einer:
    chuck norris kann 2 gebäude auf einer kolo gleichzeitig bauen^^

    Und ich konnte 5 Gebäude gleichzeitig bauen, und 5 Technologien gleichzeitig erforschen - in der Beta :P

    Zusätzlich konnte man negative Rohstoffmengen besitzen, und negative Rohstoffe verschicken.

    Ergo: Chuck Norris kann nichts, was ich nicht kann!

    Schau mal hin, woher die Punkte kommen. Wie du siehst hat hier wohl jemand fleissig invasiert... 3 Mal steigen die Gebäudepunkte, der Rest ist relativ kontinuierlich.

    Datum Zeit Punkte Flotte Forschung Gebäude
    03.07.2007 20:04 3.277.854 126.551 37.017 3.114.286
    03.07.2007 12:01 3.246.079 114.672 25.442 3.105.966
    03.07.2007 11:00 2.109.064 104.351 25.442 1.979.271
    03.07.2007 02:01 2.029.212 35.223 25.442 1.968.547
    03.07.2007 01:01 1.237.559 36.347 25.442 1.175.771
    02.07.2007 07:00 1.204.197 14.071 22.998 1.167.128
    02.07.2007 06:00 115.801 14.201 16.929 84.672