Erkundungssonden

  • rose, bitte gib dir wenigstens ein kleines bisschen mühe, zu überlegen, bevor du postest, ja?
    2 wörter, eines falsch, nix überlegt.

    komplizierter im sinne von angreifen. woher kriegst du die kampfwerte des gegners, wenn du keine sonde mehr reinjagst? also musst du ins blaue fliegen, oder hast, wenn du pech hast, zu wenig schiffe dabei.

  • In wie fern komplizierter? dass man keine Planeten mehr ausräumen kann, die man vorher evtl. aufwendig cleanen musste oder meinst du das so, dass man die Werte vom Feind nicht mehr sieht(schaden, struktur, schild), was man ja sehr einfach mit einer Excel-Tabelle berechnen kann. Ein Taschenrechner tut es auch.

  • ich meine schon im sinne von angriffs- und verteidigungswert herausfinden!
    zum beispiel, wenn jemand 100000 spiosonden auf seinem planni hat und nicht so einfach auspioniert werden kann
    und es jemand immer und immer wieder probiert bis er eine sonde zu angriff schickt!
    wenn das nicht mehr gehen würde dann würde es viel schwieriger sein jemanden z.B seine mainfleet zufinden oder so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!