Gentech

  • Guten Morgen EtoA!

    Ich habe bzgl. der Gentech mal eine kleine Frage.

    Da ich leider kein Exel besitze, rechne ich die Bauzeit per Taschenrechner aus und zwar mit der Formel:

    h*24 + d *60 + m *60 + s *0,3

    Nun wollte ich gern mal in Erfahrung bringen, wie ich es nun ausrechne, wenn ich Gen1 habe bzw. mit welcher Zahl ich es am Ende * nehmen muss?

    Ich danke!

    So Long,
    Cold As Ice

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • das ist die rechnung für gentech 1
    d*24 + h *60 + m *60 + s *0,3

    die rechnung ohne gentech ist:
    d * 24 + h * 60 + min * 60 + sec * 0.9 und dass dann durch 3

    gentech 2
    d*24+h*60+min*60+sec*1,1 durch 3
    usw. bis gentech 8

  • Zitat

    Original von Ryder
    das ist die rechnung für gentech 1
    d*24 + h *60 + m *60 + s *0,3

    die rechnung ohne gentech ist:
    d * 24 + h * 60 + min * 60 + sec * 0.9 und dass dann durch 3

    das ist die rechnung für gentech 1
    d*24 + h *60 + m *60 + s *0,3

    die rechnung ohne gentech ist:
    d * 24 + h * 60 + min * 60 + sec * 0.9 und dass dann durch 3

    Diese beiden Rechnungen sind gleich,...du kannst dann bei der *0,9/3 gleich *0,3 rechnen,...

    wie rechne ich es denn richtig?

    So Long,
    Cold As Ice

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • *push it*

    Also, könnte mir evtl ein Entwickler bei dieser Frage helfen oder doch jemand, der die Formel kennt? Wäre euch sehr verbunden :)

    So Long,
    Cold As Ice

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Klar, wir haben eine Seite in Planung, welche euch jede auch nur erdenkliche Formel bekanntegeben wird. Mit dabei wird es einen Rechner haben, welcher euch je nach Ausgangsdaten die optimalen Werte zurückgibt.

    Ne, aber jetzt mal im Ernst, was denkt ihr euch eigentlich bei solchen Fragen? Schaut ihr euch einen Film auch nur an, wenn ihr schon wisst wie er ausgeht? Oder schreibt ihr eine Prüfung nur, wenn der Prüfungsleiter vorher jede Aufgabe feinsäuberlich besprochen hat und Schritt für Schritt an der Wandtafel notiert sind?

    Manoman, aber jetzt nochmals für alle.

    Ein Entwickler oder Offizieller wird euch sicher keine Formel verraten, wie etwas im Spiel berechnet wird. Entweder ihr findet es selber raus oder müsst weiterhin im Dunkeln tappen.

    Wenn nochmal so was kommt, dann nehm ich den nächsten Zug in Richtung Raffsackcity und werd ihn bei seiner gemütlichen Familienfeier stören, nur damit er so nen * hier, rauslöscht.

    Danke

  • Ach komm, die Antwort auf diesen Thread konntest du dir auch sparen!!!
    Ich habe einfach nur gefragt, ob mir jemand helfen könnte und dann kommst du mit so einer beschi***** Antwort!

    Es tut mir leid, aber die kannst Du dir sonst wohin stecken!

    Hätte ich Exel oder ähnliches, würde ich bestimmt nicht fragen und komm jetzt nicht damit "Dann besorg es dir"!

    Das werde ich nich tun!

    Daran sieht man(n) mal wieder, was es doch für liebe "Entwickler" gibt!

    Danke DIR vielmals!

    BTW: Lehrer gebe einem vor einer Prüfung, die Formel vor, damit man(n) auch weiß, wie man eine Bestimme Aufgabe zu lösen hat! Soviel dazu, aber das müsstest Du aber auch wissen! Schließlich warst du doch auch mal in der Schule?!

    So Long,
    Cold As Ice

    *Kann geschlossen werden, sowas muss Ich mir nicht bieten lassen!!!*

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • werd ich auch tun, damit die Emotionen nicht zu hoch kochen :)

    PS: Frag doch mal in anderen Foren nach oder bei Leuten mit Erfahrung per pm. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!