Beiträge von Xemnas

    Du musst auf die Dinge, die dir nahe sind, besonders gut aufpassen.
    Denn je näher man etwas kommt, desto mehr verliert man es aus den Augen.

    Liedtext (Naruto - Shippuuden - Intro)

    Hast du nun doch noch aufgehört...
    Ist eine weise Entscheidung ;)
    Schade, denn aus deinem Acc hätte man noch mehr Flotte rausholen können...
    Hat mir Spaß gemacht dir bei einigen Sachen zu helfen, auch wenn es nicht 100% so lief wie ich es mir erhoffte

    Tja, Ralle wie gewonnen so zerronnen xD *kuss*

    Hihi.. wer ist denn auch schon ein "Ultra-Zocker" ? :D
    Hach Nils... schade, dass wir nicht mehr zusammen gerissen haben. Du warst mein damaliger Mentor (zum Anbeginn meiner Zeit^^)
    Ich hoffe wir hören uns mal in den 1-2 Jahren, denn mit dir spiele ich gerne zusammen und dann werde ich wohl auch mal wieder reinschauen und die Gegend unsicher machen ;)

    Tjaja Lemmi... schön wie das aussieht! 700 Kugeln rollen schon gut voran. Aber das mit dem Zocker hat sich letztens noch ganz schön anders im Auto angehört :P
    Wir müssen unbedingt wieder was zusammen machen... ich vermisse euch doch so... *blush*

    Nochmal zu Nils:
    Alles Gute im EtoA-freien Leben... ich genieße es auch obwohl ich sagen muss, dass mir manchmal sogar etwas langweilig ist :]

    EDIT:Ich komme übrigens aus Senftenberg... das sagte ich dir aber schon mal ;( ;( ;(

    Bis zu den nächsten gemeinsamen Aktionen, Nils!
    (komm mal öfter ins Skype... *sleazy*)

    Lars(Chrome/Xemnas)

    Nein, alle bauen nach den Regeln.
    Ich möchte hiermit auch nichts weiter ausführen.

    Was ich euch nun mitteilen möchte ist:

    Ich gehe!

    Für mich macht es keinen Sinn mehr EtoA zu spielen. Nicht wegen der Fleet oder so... nein!
    Ich höre auf, weil ich nicht mehr willkommen bin!
    Ich habe wirklich viel auf diese Community gegeben. Ich meine die, in der ich mich bewegt habe.

    Ijon, danke dir. Du warst ein toller Mitspieler und dem Rest der //U// möchte ich auch danken.
    Dragon66: DANKE FÜR DIESEN MEGA ACCOUNT!

    Ihr könnt euch alle nicht vorstellen, wie sehr mich das hier grad schmerzt, denn ich spielte EtoA nicht wegen des Spieles sondern wegen der Atmosphäre mit den anderen, zum Teil sogar zu Freunden gewordenen, Mitspielern!

    Ich möchte mich an allen bedanken, die mit mir Kontakt hatten!

    Schark und dem Rest der C gilt hier auch gesonderter Respekt, denn ihr ward meine Ur-Alli! Ich hoffe, dass es bei euch bald wieder bergauf geht in den nächsten Runden! *sleazy*

    Nun zu meinen Gegnern^^
    Es war toll gegen euch gespielt zu haben (mit Ausnahmen vereinzelter Leute *auf rev schiel*)
    Auch dir möchte ich danken, Black! Ein größeres Ziel gibt es doch nicht zu treffen, oder? ;)
    Du bist seit dem ich spiele oben dabei *respekt*

    Zwar finde ich schade, dass es nie jemanden freut, wenn es dich erwischt ?(..
    haben wohl alle Angst gegen dich zu posten^^

    Ich kann allen Spielern nur sagen:
    Rottet euch zusammen und tretet denen von oben mal gehörig in die Eier. Macht eine Aktion wie Ijon, Sponge und ich^^
    Glaubt mir.. die oben freuen sich über sowas, denn es ist langweilig unangetastet oben zu schwimmen!

    HighFish:
    Ich finde, dass es alles so scheiße gelaufen ist! Ich hoffe, wir sehen uns noch mal in RL... Ich möchte mit dir gerne mal richtig einen trinken! Und Schark und Trunx und und und... sollen dann auch dabei sein :D
    Ich mag dich echt und entschuldige mich für die Aussagen grad per Msn, doch bitte versteh mich wenigstens ein wenig...

    Nun jemand gaaanz besonderes, ShadowLady:
    Dir danke ich ... hmm so wie du mir damals... Einfach für das da sein.
    Ich freue mich weiterhin mit dir im Msn unterhalten zu können. Ich liebe diese übermüdeten Gespräche manchmal. Hab dich lieb^^

    Nunja, ist alles gesagt? kA...

    Ich hoffe, es ist ok für dich Dragon66, denn der Account ist nun der schnellste in dieser Runde, ich danke dir für diese Ehre!

    Ich denke nicht, dass ich nochmal was spielen werde. Ich mache meine Ausbildung und Abendschule nebenher 8)... Jetzt ist es perfekt, dass ich endlich aufhören kann, denn 1 - 2 Stunden am Tag reichen manchmal nicht für EtoA ;(


    Jetzt gehe ich mit erhobenen Haupt und trauere meinen Freunden nach, die ich wegen des Spiels verloren habe ;(

    Ich wünsche allen Spielern eine schöne und erfolgreiche Zeit! Lasst euch nicht zu sehr von diesem Spiel einnehmen!

    In geknickter Aufrichtigkeit
    Lars

    Ich werde hier im Forum nichts solcher Dinge auffliegen lassen und auch per PN werde ich nicht's groß erläutern. Ich stehe nämlich zu meinen Freunden, auch wenn diese nicht ganz nach den Regeln/Sitten spielen sollten ;)

    Und zu den anderen:
    War doch klar, dass einer drauf geht^^

    Edit: Ich merke wie Freundschaften gebaut und auch wieder zerstört werden... und das alleine durch dieses Spiel. ;(

    Also zuerst zu HF: Meine Fleet war jeden Abend in der Luft...

    Jetzt zu dem Kb:
    Sieht doch gut aus, oder? :D

    Es war klar, dass einer fallen würde... Und in jedem Fall würde das alles dann enden. So viel war MIR klar.
    Hätte ich die Oberhand gehabt, dann hätte hier keiner mehr eine Chance gehabt, denn ich bin jetzt der schnellste Fleetbauer in dem ganzen Uni. Da ich Gentech 8 nun vollendet habe war es klar, dass geflogen werden musste, zumindest von meiner Seite aus.
    Und nun hat Black die Oberhand und ich keine Ressourcen. Somit ist meine Geschichte hiermit wohl zu ende.
    ...
    ...

    Es ist nur pure Ironie, die sich wiedereinmal zeigte, denn eigentlich war heute das Attentat auf Black geplant... deshalb auch die frühe Einkunft der Flotte. 8) Wir wollten es mal am Tage probieren :P
    Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich ahnte den Flug auf mich irgendwie und als ich dann eine Sms bekam wusste ich... es ist geschehen.

    Es gibt noch weitere Dinge die sich in meinem Leben aufgetan haben... dadurch kam ich nicht mehr richtig zum spielen... aber ich denke, dass ich mich ganz gut gehalten habe, oder ;)

    Ich werde euch allen nun mal ein paar kleine Geheimnisse verraten.
    Damals bei meiner ersten Schrottung von Black nach dem Angriff auf 4lph4-P... tja, da wärest du schon mal fällig gewesen, denn es war geplant, dass ich drauf gehe...
    Ich schrieb damals, dass es nur 10 min waren, die an dem Dilemma schuld waren... Es hing damit zusammen, dass Ijon dich nicht mehr abfangen konnte... Du verstehst nun, Ralf?

    Vor zwei Wochen... :] Ich fand die Aktion richtig geil und wir wären damit in die Geschichte von EtoA eingegangen, denn es war noch mehr geplant.
    Die Personen die involviert gewesen wären wissen sicher was ich meine *kuss*

    Auch dieses Mal wäre ich entweder als Sieger hervorgegangen oder, wie schon von mir erahnt, als Opfer... In jedem Fall wäre Black geschwächt und mein Ziel erreicht ^^
    Ich habe es dir versprochen, SL... leider konnte ich mein
    Versprechen diese Runde nicht "ganz" halten, denn ich sagte damals, dass ich Ralf auf jeden Fall anfliegen werde... "auch wenn es das letzte ist, was ich tue"...

    Jetzt muss ich noch einmal was loswerden und ich hoffe, dass ich einige Leute damit treffe...
    Wisst ihr wie es ist gegen seine Freunde zu spielen? Dies geht an alle die EtoA spielen...
    Es ist die Hölle! ;(
    Alle die, die mal meine Info gelesen haben... vllt versteht ihr ja was ich meine...

    HF und SL, ich habe euch beide sehr gern und für mich war es schrecklich gegen euch zu spielen :(

    Dir, SL, muss ich wohl nichts hier schreiben, denn wir werden uns sicher noch im Msn unterhalten...
    Aber HF... deine Pn an Ijon nach dem Att vor 2 Wochen war dermaßen lächerlich! Ich hoffe wir können uns hiernach noch einmal etwas besser im Msn aussprechen. ?(
    Ich dachte schon sehr lange über einen Abgang von mir nach, denn ich habe gedacht, dass du, nach gewissen Zwischenfällen, durchdrehen würdest. Ich dachte, du würdest mich aus sämtlichen Listen streichen und jagen. In diesem Fall hätte ich dir mal ein paar ordentliche Takte gesagt, sei es per Pn oder im Msn. Weiteres würde ich gerne mit dir im Msn klären.

    Ihr legt einfach zu viel reales Gefühl in diese Game...
    Des weiteren bin ich von euch enttäuscht, denn durch eure Posts bin ich dazu verdammt als schlechter Verlierer da zu stehen.. egal was ich schreibe.
    Vielen Dank! X(

    Nun zu den schlechteren Techs:
    Ist doch klar, dass ich hinterher hinke weil ich Gentech erst fertig forschen musste.
    Hier kommt das "4lph4 rocks" ins Spiel... Wir aus //U// haben keine übermäßigen Flotten gestartet sondern sind immer schön nach Regel Tech klauen gegangen... Jetzt denkt ihr sicher "selber schuld" aber das soll nur als Erklärung dienen und als kleiner "Wind-aus-den-Segeln-nehmer*

    Allem in allem ziehe ich ein Fazit:
    Die Member aus alpha... pah... solange man in der oberen Position ist ist man in Gönnerlaune.. aber sobald man niedergestreckt wird, dreht man am Rad.
    Jetzt wird es hier sicher wieder heißen, dass ich damit begonnen hätte den Thread zu "zerpflücken"... doch das ist unlängst vor mir geschehen.

    Ich kann allen, die EtoA spielen, nur sagen, dass sie nicht auf ihre Platzierung allein achten sollten sondern auch auf das untereinander Agieren. Legt nicht zu viel Gefühl hier rein... es macht euch kaputt (ich sehe es an mir selber)
    Und falls ihr nicht so weit oben mit schwimmt so beneide ich euch, denn oben gehen Sachen ab, das glaubt ihr gar nicht. ?(
    Ich habe gesehen, wie beschissen wird...
    Der Ehrliche Spieler hat den Nachteil. Habt ihr angst vor Geistern? Selbst diese gibt es in dieser Runde...

    Ich danke für diesen schönen Kb!
    Mal sehen, was ich noch aus dieser Runde mache.. vllt setze ich mein "Omega" fort. Ich hoffe, ich habe Dragon66 nach seinem Willen weitergeführt. Mir war es eine große Ehre diesen Acc weiter zu spielen.

    Also erstmal zu dem KB:
    Ist echt schön geworden. Hast ja doch noch was ausgestampft LuXon. Auch wenn wir uns nicht immer so gut verstanden haben finde ich es schade wenn du jetzt gehst. Jedoch gilt auch hier, RL geht vor.
    Ich wünsche dir alles Gute und eine gute Ausbildung.

    Und ich denke das Thema Krypto ist doch wirklich ausgelutscht, oder?
    Also lasst uns doch bitte die Zahlen genießen.

    Huhu^^
    Ich werde mal ein wenig die Fragen hier beantworten...
    1. IjonTichy ist im Urlaub. Deshalb die Flaute in den Pkt, Ralf. Ja, du hast in gewisser Maßen Recht mit dem safen... Große Flotten werden oft aus Gründen wie Nahrungs- und Tritiomverbrauch stehen gelassen.
    Alle weiteren Gründe des Nicht-safens soll IjonTichy selber beantworten.
    2. Sigma... Sigmas sind Teil der Deffensive und diese ist dann leider stationär auf dem Planeten. Soll heißen, man kann sie jederzeit angreifen, egal ob Main-Fleet vorhanden oder nicht. Verteidigung gibt, wenn sie groß ist, auch ein gutes TF plus EXP. Deshalb ist es fast Schwachsinn Verteidigung zu bauen, denn eine Invasion sollte man eigentlich nicht fürchten müssen. Zudem sind Kosten und Bauzeit für starke(Art und Anzahl) Verteidigung recht hoch im Kosten-Nutzen-Verhältnis.

    Nun zum KB:
    Einfach klasse und ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, jedenfalls nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt. Wobei, wenn ich recht überlege war es eigentlich der beste Zeitpunkt, denn die Runde wird nicht mehr lange gehen...
    Naja, nun ist das Bangen vorbei, Ralf hat genug Ress um sogar mich in den Gebäuden zu überholen und wird dann auch in den Fleetstats auf dem Ersten sein. Also, alles wie immer... :)
    Ich denke, meine Zeit bei Etoa ist nun auch bald gekommen. Eines muss ich aber noch machen, Dragon66 zu liebe. Ich werde versuchen die schnellsten Werften im Uni zu bekommen, leider fehlt mir noch eine Gentechstufe und somit hinke ich extrem hinterher aber ich werde das Beste draus machen.

    mal nebenbei: vllt können ja nun 4lpha4 und //U// das Kriegsbeil wieder ewas begraben... aber eig hat es so doch schon mehr Spaß gemacht obwohl ich die Hälfte nicht atten darf ;)
    naja, mal sehen was nun noch so geht und vllt revanchiere ich mich noch bei irgendwem :P
    Also, auf zur schnellsten Werft :D

    Keine Ahnung ob es HOF würdig ist... deshalb hier im Normalen

    KAMPFBERICHT
    Zeit: 02.09.2008 00:29

    Angreifer: Chrome
    Verteidiger: Jack Daniels

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 423
    BELL Zerstörer 1`600
    DEMETER Transporter 6`000
    SAIPH Transporter 3`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 70
    CARDASSIA Mutterschiff 1`800
    CENTAURUS Spioschiff 100
    DEMETER Transporter 17`000
    HAARP Erkundungssonde 4`500
    IMPERIALER Kreuzer 1`000
    ONEFIGHT Kampfdrohne 29`000
    RIGEL Dreadnought 355
    TERRANIA Zerstörer 210

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 115`000
    KAPPA Minen 640
    MAGNETRON Störsender 10
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (320%): 12`376`000`000
    Struktur (270%): 9`741`060`000
    Waffen (310%): 12`460`667`000
    Einheiten: 11`023

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (290%): 3`502`379`706
    Struktur (280%): 3`976`416`192
    Waffen (309%): 4`872`994`890
    Einheiten: 169`689

    1: 11023 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 12`460`667`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 169689 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4`872`994`890 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 17`244`065`110 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 870`383`402
    Silizium: 582`461`143
    PVC: 425`526`153
    Tritium: 241`935`775
    Nahrung: 41`279`820

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2`379`478`777
    Silizium: 1`429`749`641
    PVC: 1`096`999`725

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 330
    BELL Zerstörer 1`248
    DEMETER Transporter 4`679
    SAIPH Transporter 2`340

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    RIGEL Dreadnought 0
    TERRANIA Zerstörer 0

    Gewonnene EXP: 51`281

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+46000)
    KAPPA Minen 0 (+256)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ich danke dir, Jack!
    und wünsche dir eine gute Zeit in deiner Lehre mit viel Erfolg!
    Das Bier gehen wir trotzdem noch trinken :D

    Du hast deine 1k Imps ja doch noch zusammen bekommen *bravo*

    Wer jetzt allerdings denkt Jack einfach so raiden zu können, der hat sich geschnitten... Ich heize meine Fleet gerne nochmal bei wem rein!
    Also: Viel Spaß mit den Zahlen :)

    *sleazy* Machs gut Jack... ;(

    ui...
    ?(
    was soll ich sagen...
    schöner KB.. wirklich
    Hast dir wieder schön was zusammen gebastelt, Fabi (wurdest ja schonmal geschrottet)

    Naja, mehr kann ich nicht sagen... *zwischen zwei Stühlen steh* ;(

    erinnert mich iwie an die sendung die auf RTL2 immer lief...
    kA wie die hieß
    da haben sich auch immer robos die schlacht geliefert xD