Beiträge von Xemnas

    Mir geht es nicht darum jmd sperren zu lassen...
    Das schrieb ich aber vorher schonmal...
    naja
    mir ging es einfach nur um den handel über dritte, der für mich nicht anders ist als direkt, weil es eben abgesprochen ist
    und hört doch auf mit dem ganzen unsinn
    kein multi trägt als sitter ein...
    also erzähl mir nix von wegen gegenargument ;)
    und welcher ruhm? omg
    ich spiele nicht mit solchen mitteln, das wäre mir zu doof

    gute nacht

    Nun, gehen wir mal realistisch an die Sache ran.

    Erstes Problem, wie willst du kontrollieren ob zwei Menschen einen Account spielen oder einer? Ich denke dies zu verbieten wird kaum bzw gar nicht möglich sein, weil die Kontrollierbarkeit nicht gegeben sein wird. Außerdem kann ich keine Regel vorfinden, die das verbieten würde?

    Nun zum Vorteil eines Multiaccounts. Nehmen wir mal an es wird nicht ausgenutzt und es sind tatsächlich zwei verschiedene Menschen die die Accounts spielen.
    Aber mal ganz offen und ehrlich. Welche zwei Multis gehen nie bei seinem Multipartner mal on?? Die sollen sich bitte hier melden.
    Frage an Admins oder Spieler mit Multiaccounts, habt ihr euch schon mal zum Sitten gegenseitig eingetragen???^^
    Das ist gut möglich, das jeder seinen Account spielt. Dennoch wird das so ablaufen:
    „Hey heute Abend kann ich nicht, kannst mal bei mir zusammenziehen und saven?“
    Oder
    "ich muss los, kannst in 30min noch die und die Mine klicken und saven?“

    Das bedeutet in gewisser Weise spielen Multis ein Stück weit zu zweit zwei Accounts. Der kleine Vorteil zum Dualaccount ist ja nur, das man doppelte Fleet und zwei Rassen hat.
    Genau, die Multis können die Vorteile zweier verschiedener Rassen nutzen.
    Also ist das Handeln genial für Multis^^.
    Und in Zeiten des Allyatts und der Unterstützoption, ist das Multidasein mit den zwei Flotten noch ein größerer Vorteil.

    Und übrigens bevor du prahlst, mein lieber Sky, ich gehe nie bei mk rein und er nicht bei mir.
    Dann lies mal den Kb ImaMurderer vs Sky nach, der steht noch im Forum der r2 (HoF: Titel: UC speckt ab). Ist ne weile her, aber ich kann mich erinnern wie ein gewisser Sky auf die Frage: „ hey, warum hast du nicht gesavt, du warst doch on?“ antwortete:
    „Ich musste los und trug meinem Bruder auf zu saven und der hat’s vergessen“ (siehe Seite 4 oder so). Zu dieser Zeit spielte im Übrigen ein geisser MuKuh mit...

    Und mit Sicherheit war dies nur eine Ausnahme …… ;)

    Und übrigens auch in dieser Runde durften wir hier schon schönes erleben:
    Ein gewisser Tuk schrieb an Skull von dem Account Tajatron aus (sein Bruder wie er sagt).
    Aha, Multis nutzen die Möglichkeit also nicht gegenseitig on zu gehen…….
    Vielleicht war ja auch Tuk als Sitter damals eingetragen, jedenfalls hat Raffsack ihn auf Skulls Meldung hin nicht gesperrt, also muss er als Sitter eingetragen gewesen sein^^

    Multiaccounts sind im Vorteil Spielern gegenüber, die alleine Spielen und die sich den Acc teilen. Nur wenn sie wirklich nicht gegenseitig, auch nicht selten, reingehen, dann haben sie einen Nachteil des fehlenden Handels. Sobald einer den anderen, wenn auch selten, überwacht, dann spielen 2 Leute 2 Accs. Und das ist nicht so schlimm wie 2 Leute auf einen Acc?

    Jo klar, gib mir ruhig die Schuld oder sonstige schlechte Eigenschaften... :D

    Raffsack hat es doch sicher gesehen... sonst nehme ich es zurück
    Du bist für mich kein Admin und wirst es auch nie wieder sein, aber das ist meine Sicht, dennoch bist du für die Runde keiner :)
    Ist auch egal...

    Wenn hier gesagt wird, dass es laut Regel ok ist, was sollen wir dann noch machen?

    Eines möchte ich dann aber noch sagen:
    Haltet mir/uns nie wieder vor, was Tenshi für Möglichkeiten hat oder sonst was.

    Tenshi hat keine 2 Flotten im Rücken.
    Und was als fair gehandelt wird, sieht wohl jeder anders.

    Ich denke damit klink ich mich dann auch mal aus

    Nun wird es lächerlich...

    Also können wir das hier schließen....
    Nächste Runde mach ich es dann genauso...

    Ich denke, dass man das hir nun abhacken kann, denn Die Admins sagen ja nix dazu und so wie ich es kenne wird eh nix gemacht.

    Desweiteren kann man dann auch Argumente gegen Allideff/att mit Multi abweisen etc....

    Ist echt ne tolle Runde die hier gespielt wird.
    Ihr seid echt klasse *bravo*

    Dann kannst du den Multihandel rausnehmen....
    Was sollen solche Ausreden?
    schon klar, dass es nicht immer zurückverfolgbar sein wird... aber wenn einer so handelt, warum dann nicht so, dass es nicht auffällt? Das ist es, was den Handel über 6 aus der Disku iwie rausnimmt.

    Aber so offensichtlich ist eine Sperre wert oder?

    Naja, bei den großen fällt es eher auf... aber ob die Sperre dann kommt ist ne andere Sache.
    Es wird mit zweierlei Maß gemessen, das stimmt. Nur in welche Richtung.

    Sicherlich kann nicht über weit entferntes diskutiert werden. Aber bestimmte Geschehnisse, darunter Multihandel über dritte sind erst in der letzten Woche aufgetreten.
    Des weiteren wird hiermit der Freibrief für etwaige Multis ausgeteilt. Ist das Sinn und Zweck?

    Es wurde schon gesagt, dass einem nichts daran liegt einen oder bestimmte User sperren zu lassen. Viel mehr sollte es um Gleichbehandlung und Fairness gehen.

    Es wurde offen zugegeben, dass Handel zustande kam. Ein Ereignis daraus sah ich jedoch nicht...
    Nur Posts mit Inhalt der die Schuld abweist bzw. abstreitet.

    Ich sehe es nun wieder einmal... die "großen" können sich viel mehr erlauben.

    Ich denke auch, dass es eine Sonderaufteilung geben sollte!
    Wie Pit Bull schon sagte, sollten einzelne Flotten nicht mit Allianzflotten verglichen werden.

    Wirklich ein schöner KB!
    Aber mehr ist für mich da auch nicht zu sagen...

    Fair... mein lieber Klimbim... ist in dieser Runde schon lange nicht mehr viel gewesen... (aber das wissen einige nur zu gut)

    Was ich aber persönlich am schlimmsten finde ist diese Gerede... tse

    -.-

    Ich habe nicht mal das RPG gelesen... zum Glück wie ich auch denke...

    Und von wegen Naivität... die meisten in den Top haben es nicht verdient dort überhaupt zu sein...
    Und einen Spitzel bzw. Informanten hatten wohl beide...

    Nun war es das für mich wohl für lange Zeit wieder hier im Forum... mal sehen...

    Ich verbleibe einfach mal so...

    In Gedenken an die //U// ,IjonTichy und Chrome...

    Hehe... endlich geschafft?
    Kannst du ja nun doch noch ein wenig Abstand von EtoA nehmen. Der KB ist wirklich toll geworden, dafür, dass du so oft vom Himmel geholt wurdest ?(

    Nun will ich schon wieder sagen, dass wir darauf einen trinken gehen... aber wie oft sagte ich das dann schon oO mit diesem hier dreimal glaub ich xD

    Nun mache ich es einfach mal öffentlich und damit etwas fester!
    Im April habe ich Geburtstag und noch andere der Chaostruppe werden ihren Geburtstag erst kurz zuvor zu verzeichnen haben...
    Hiermit lade ich euch wiedereinmal ein, bei mir einen angemessenen Trunk einzunehmen und danach die Nacht zum Tage zu machen!
    Ich hoffe, dass noch weitere, die ich eingeladen habe, zu diesem, wie ich sehr hoffe, feuchtfröhlichen Treffen erscheinen!

    Den genauen Termin müssen wir nochmals festlegen.

    Ich wäre erboßt, wenn ihr nicht kommen würdet *grrr*

    Und nun von mir noch die Wünsche für dein Leben. Ich hoffe, dass auch du Erfolg hast in dem was dir so lange vorenthalten wurde. :)

    Das Trümmerfeld kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen. Daraus lässt sich sicher einiges wieder aufbauen.

    Dir noch viel Spaß in der Runde, Lilly.
    Und Daniel, machs gut!

    hui^^
    robo du erstaunst mich immer wieder :D
    da bist du also auch hinter die Schadensverteilung gekommen :P
    ich glaube wir müssen mal wieder mehr miteinander schreiben ;)
    aber eig dachte ich, dass es anders wäre mit dem Schaden...*hust*
    naja wie gesagt... müssen mal wieder schreiben xD

    Oh Robo... hat es dich ja nun auch mal erwischt lol
    würde gerne mal wieder mehr Zeit mit dir "verbringen"
    haben lange ncihts mehr voneinander gehört :P
    bis demnächst und vllt sogar mal wieder in ner zukünftigen Runde^^

    Wo sind denn eig deine ganzen Minbari-Jäger abgeblieben?

    Nun kann ich es wirklich nicht mehr unterbinden, dass ich schreibe... hatte mich eig zurücknehmen wollen.. aber naja

    Ist auch nach dem Bash noch schön was stehen geblieben, Apfel.
    Du hast den Acc schön weitergeführt! Danke dafür ;)

    Naja... Lukas... tut mir leid aber sowas zeigt mir nur noch mehr von diesen ganzen Usern hier...
    Und gerade du und deine Alli reden von Kodex und Ehre etc. blabla

    Das reicht... ich schreibe lieber nicht mehr...
    Grund den du angegeben hast: Ressmangel und Übersehen des Atts vor kurzer Zeit... tss... bisschen dünn findest du nicht?
    Und gerade du kennst hier alles so gut und weißt bescheid. Dann noch den Kb rein zu stellen ist echt die höhe...
    Hat die alpha ja toll gespielt... -.-

    Sry, ich wollte damit ja nicht mehr anfangen aber, es tut mir leid, ich kann nicht anders...

    ich denke das meint er ;)
    hätte er die dabei gehabt und die rigel zusammen gezogen.. dann wäre es sicherlich nicht so super gut für dich ausgegangen Lemmi :P
    er hat das zweitstärkste ferengi mysli

    Alle meine Accs werden vernichtet ;(
    Aber von dir, Lemmi, hätte ich es echt nicht erwartet....
    Komm du mir nochmal in die Nähe... dann trinken wir einen darauf xD

    Ich glaube, dass waren die meisten Rigel^^
    Hat nen schönen Knall gegeben ;)

    Hmm... wie kam ich auf meinen Namen...
    Er stammt aus einem meiner absoluten Lieblingspiele... *sabber* Kingdom Hearts *sabber*

    Xemnas ist ein, wie sich im zweiten Teil des Spieles herausstellt, sogenannter Niemand... Keine Ahnung wie ich es euch erklären soll... vllt schaut ihr selber mal bei Wiki nach, wenn es euch interessiert.

    Ich finde den Namen iwie mystisch und geheimnissvoll.. kA :D
    Ich mag ihn einfach und so nenne ich mich, wo es nur geht, Xemnas.
    Zudem lernte ich über diesen Namen eine mir sehr wichtige Person kennen... *kuss*

    In der Runde 2 hieß ich anfangs auch so... bis ich nen Account übernahm und so den Namen "Chrome" erhielt. Ich wolllte diesen Namen etwas bekannter machen und fand ihn auch ganz gut und so behielt ich Chrome als nick...

    Ein Name wird aber noch nicht preisgegeben, denn diesen kennen nur wenige 8)

    Achja... wie kam ich zu EtoA *hihi*
    Der Bruder meiner Freundin "Fabiator" spielte und ich sah ihm ab und zu zu... (damals dachte ich "was für ein Schrott...") *hust*
    Ich begann auch mal aus Langeweile und lernte nette Leute kennen. So blieb ich dabei und spiele bis heute fast süchtelnd dieses Spiel.
    (Meine Freundin hasst es xD)

    @ Trunx oder wie auch immer^^:
    Shika ist garnicht so faul wie er zu scheinen versucht... Die drei Namen passen dennoch zu dir wie die Faust aufs Auge :D

    Uii...
    das wäre mal was...

    Ralle gegen Shadow

    Skill gegen Zeit

    *bravo* *bravo* *bravo*

    Vllt misch ich euch dann beide auch mal wieder auf, denn eig sagtest du doch, dass du nicht mehr spielen willst, Shadow.
    Und deshalb hoffe ich, dass es in der übernächsten Runde der Fall sien wird, dass wir drei mal wieder spielen *sabber*