Spongebob vs. Darth Traya

  • Schöne Sache Tinamaus! So gehts halt, ne^^
    Luxon, du hast den kürzeren gezogen, also find dich damit ab.

    Krypto ist krass, aber es gibt einige Methoden was dagegen zu unternehmen. Genau weil das Krypto nach einer Gegenmassnahme schrie, wurde mal wieder etwas spielerische Kreativität gebraucht. Ist ja wohl Kindergarten, wenn man nur altbekante Muster immer und immer wieder ab'klickt'.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Also erstmal zu dem KB:
    Ist echt schön geworden. Hast ja doch noch was ausgestampft LuXon. Auch wenn wir uns nicht immer so gut verstanden haben finde ich es schade wenn du jetzt gehst. Jedoch gilt auch hier, RL geht vor.
    Ich wünsche dir alles Gute und eine gute Ausbildung.

    Und ich denke das Thema Krypto ist doch wirklich ausgelutscht, oder?
    Also lasst uns doch bitte die Zahlen genießen.

  • hehe danke für die Glückwünsche

    aber ich höre auf mit dem EtoA-Spielen wegen dem ausgelutschten Thema.
    Bin nur noch im Forum aktiv. Momentan schaue ich mir andere, unbekannte Browsergames an, die doch noch ein grosses Potenzial haben.

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!