Beiträge von Musashi Miyamoto

    jub der hat hyperraum erst auf 12 und man fidnet imemr nru auf 3 Planis fleet vor und aufd em erst eigentlich nie und selbsts ein trit raide ich ihm meistens weg weile s echt viel ist schon komisch das ganze.

    Also ich beobachte den schons eit 3 TAgen raide den und spio viel bei dem und der hat imemr nur viel Trit und sonst nix an ress und auf einmal ganz plötzlich macht der so enn Punktesprung an fleet

    07.02.2007 20:04 1'139'395 171'499 121'356 846'540
    07.02.2007 19:00 1'045'975 81'895 118'978 845'101

    würde mal bitte darum bitten ihn zu kontrollieren

    Man kann es aber auch so sehen wenn die großen Leute die kleineren Raiden alsos agen wir mal der Große hat 5 mal so viel Fleet wie der kleinen kann sich der kleinen sich ganz Leicht mit Drohnen zur wehr setzen und ist somit nicht das daueropfer.
    Also ich find die Drohnen auch scheiße aber aus der Perspektive könnte man es auch sehen.

    Oh man Bungler das ist echts cheiße ich hab genua den gleichen scheiß mitgemacht wie du ich weiß wie behindert das auch mit dem auseinanderleben ich wurde auf nen Internat gesteckt oh man viel Glück im RL und halt die Ohren steif warst immer voll ok.
    Ich hoffe du kommst nochmal MSn dann könenn wa nochmal reden bevor auch mein inet ganz weg ist^^

    oh man du rallst es noch immer net tut mir leid für dich.
    Les dir alles durch, les es dir durch was du zu meinem Post geschrieben hast und dann hoffe ich das sich das Rädchen in deinem Kopf dreht und du endlich verstehst auf was der post von Raffsack bezogen.

    komisch ich seh im IF Forum kein PW eines anderen Spielers da ists chon was sehr komsich dran ich legeg für alle LEute in dieser ally die hand ins feuer bis auf nameless den ich nicht kenne.
    ich glaube nicht das Necro, El, Sphenesci,ich,Mentor oder die_young sowas amchen also schon was komisch.

    Zieh nicht den namen der IF in den Dreck und bring erstmal beweise da dan reden wa weiter.
    Solcjhe Leuchten wie dich hab ich gern erst labern und nix an beweisen bring beweise an landt dann reden wa weiter und die user hier die direkt so kommentare abgeben wie unfair können es direkt stecken lassen. Mein Gott die Uni ist echt voll kiddies ist ja zum kotzen
    MFg Musashi