Beiträge von Musashi Miyamoto

    Was ist daran denn ne Drohung, meint ihr jeder wird gesperrt weil er sagt ich invae dich bis du net mehr Spielen kannst oder ich bashe dir deine Main so ist das Spiel.
    Mit Drohungen ist gemeint jemanden gewalt anzudrohen oder jemandem nach dem leben zu trachten aber eine Kriegdrohung,Bashdrohung,invadrohung oder die Drohung ich mach dich platt oder du bist fällig etc. gehört zum Spiel damit ist nicht die person sondernd er Spielacc der person gemeint oder fühlst du dich bedroht weil bei dir Zuhause nen Antares vorbeikommt und dein Zimmer jetzt in die Luft sprengt?
    Lernt doch endlich mal Virtuelles Spielgeschehen vom Realem Leben zu unterscheiden.
    Nur weil ihr mit wem Stress hat der leute kennt und dich jetzt platt macht dazu sag ich selbst Schuld so ist das Spiel das ist sogar mir schon an meinen Anfangszeiten passiert so wie fast jedem anderen hier.

    Das soll jetzt kein Angriff sein es sollte vielleicht mal manche hier wachrütteln.

    ich denek die Admins haben besseres zu tun als sich mit diesen Peanuts auseinander zu setzen die garkein Regelverstoß sind. Das ist doch ein Witz mich wollten schon 3 mal leute deswegen Sperren lassen weil ich ihnen angedroht ahbe sie zu bashen und was war sie machen sich lächerlich dadurch denn es gehört zum Spielgeschehen.

    MFG Musashi

    Also swordi willst du mir sagen das es einem 1k Punktespieler nicht erlaubt ist hier seine Kb´s reinzuposten nur weil du es net willst^^
    Du solltest sowieso am leisesten von allen sein du spammst hie rimmerhin jeden tag das Forum zu und musst jedem bei seinen kb´s gratulieren^^
    Ich würde sagen ein so kleiner und recht anschaulicher Kb´s tut dem Forum weniger weh als deine Penetrante Spammerei^^
    Und jedem ist es erlaubt seine Kb´s hier reinzustellen egal wie klein dafür heißt es Kampfberichte oder nicht?
    Oder steht dahinter etwa nur GROßE Kampfberichte nein Swordi wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil^^

    oh das hab ich garnet gesehen^^
    Ich dachte alles wär schrott trotzdem nett anzusehen^^

    Naja vielleicht hat er ja auch sow enig Punkte erst das ihm die 99 exp was bringen

    hammergeil^^
    All ich geshen hab das du Fleet verloren ahst High habe ich mal direkt geguckt wiveil Fleet Hohlbirne hat da ahste ja deien langerwartete Chance gehabt^^
    Das war ja dein ziel Hohlbirne zu schrotten diese Uni^^
    Respekt gutes Teamwork in der Ally das war mal ne Aktion^^

    Aber Hohlbirne wird das schon gut wegstecken bin schon auf die nächsten KB´s gespannt^^

    Mensch mensch diese negative Stimmung hier xD^^

    Also über WhiZZ ahben sichs chon Raffsack, Bungler und Chiemsee drüber aufgeregt also so wenige sind es net^^

    Und eigentlich würde ich noch viel kraser als beide zusammen reagierena ber da ich dich ja recht gern hab behalte ich es für mich aus Anstand aberw enn das mit Mentor nochmal passiert gehts rund ich hoffe das war das letzte ma^^

    So und jetzt lacht mal alle wieder^^

    Ich finds kacke das du ihn so schnell hintereinander wieder die Fleet bashen tust.
    Sowas macht man nicht und da bringt ihm dein Schutz herzlich wenig.

    Und zudem kenne ich MEntor schon ne Zeit und hoffe das das das letzte mal das du seine Fleet bashst.

    DAs war mein einziger prodder den ich hier habe und ein sehr verlässlicher Helioslieferant *heul*

    macho du schaffst das schon wieder^^

    Und wer weiß wen WhiZZ heut ancht noch alles killt^^

    Muss mich leider nochmal melden also es hat zwar gefunzt aber alle 10 minuten kackt das game wieder völlig ab also weider einloggen das musste ich jetzt schon zum dritten mal machen und jetzt funzt es wieder garnet.....