Es gibt richtig fiese Spieler

  • Heute is etwas sehr asoziales passiert! Mein Kollege (der Kommunist) hat die freude am spiel verloren und will aufhören. Er hat in seiner alli das accountpw rumgegeben, damit die spieler der IF - Imperal Federation seine ressis, schiffe und planis nehmen können! sie haben meinem kollegen gesagt, sie nähmen die ress und verkaufen die schiffe. Und was haben die, oder der, getan?!!? Sie haben mich angegriffen! etwa 7 Kb hab ich jetzt gerade vorgefunden, zudem ne hochteutsche pn von meinem kollegen:

    Sender: Der Kommunist

    Text: hi ich hab denn spass an etoa verloren. ich dachte ich schaue mal wie stark deine fleat ist. bitte nimm es nicht zu ernst bist nicht der einzige der leiden musste.

    die hochdeutsche pn hat mich verwundert, da mein kollege sonst immer auf schweizerdeutsch schreibt! also hab ich ihn gefragt und der hat mir bestätigt, dass er 1. nich mehr in den account kommt (wohl pw geändert) 2. nie mich angegriffen hat und 3. von den allimitspieler die bestätigung bekommen hat, dass sie nur die fleet verkaufen und ressis wegtransen! sie haben nix aber auch gar nix von nem angriff gesagt!! also für alle anderen: wenn ihr in der nächsten zeit vom kommunisten angegriffen werdet, dann sind es paar Feiglinge von IF die nich mit den richtigen accounts spielen! Und ich bitte die admins mal die IP vom kommunisten mit den Ips von den IF spielern zu vergleichen, denn ich möchte mich rächen!!!!!
    dies zeigt mal wieder, dass bei ein paar Spielern überhaupt kein funken fairness vorhanden ist!!

    greez NitroX

    Ps: ich beschuldige hier nicht alle IF spieler!!! ich glaube die, oder der, der/die das getan haben, sollten es wissen und sich dementsprechend schämen so hinterhältig gehandelt zu haben!!!

  • Hmmm.... Wirklich unfair...

    Aber ich finde auch die spieler sehr gemein, die nach einem Angriff oder so bei ihren 'grösseren Kumpeln' nach hilfe schreien, damit sie sie verhauen... :evil:

    Oder solche, die nur damit drohen und so einen Angriff verhindern...

    Also erlich leute, so hat doch etoa keinen Sinn!!!!
    Mit einer solchen Einstellung wird in ganz Andromeda vor angst in der Hose NIEMANDEN angreiffen, das Spiel wird doch dadurch langweilig und man könnte gleich das ganze Game für sich spielen und jeden der kommt um zu Raiden oder so schräg anhauen.... Find ich echt schräääg.. :( *hmm*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • ich hole niemanden, dass jemand von einem grösseren angegriffen wird!! ich will einfach wisse, wers war, damit ich meine rache alleine durchfühern kann!

  • ich weis, was du meinst und bin voll deiner meinung!! es ist echt ätzend!! es interessiert mich einfach wirklich nur wer so assozial is und sowas hinterhältiges macht!

  • Zieh nicht den namen der IF in den Dreck und bring erstmal beweise da dan reden wa weiter.
    Solcjhe Leuchten wie dich hab ich gern erst labern und nix an beweisen bring beweise an landt dann reden wa weiter und die user hier die direkt so kommentare abgeben wie unfair können es direkt stecken lassen. Mein Gott die Uni ist echt voll kiddies ist ja zum kotzen
    MFg Musashi

  • Wie du oben unschwer im ps entnehmen kannst, schreibe ich, dass nich alle IF spieler beschuldige!! zudem kann es nur jemand von ihnen gewesen sein, das nur die member der if das pw hatten!! wenn du mir nich glaubst, wir sehen uns ja villeicht morgen in der schule und du kannst meinen kollegen persönlich fragen!!! und für alle, die auch gerne ne bestätigung möchte, können mir ne pn schicken, dann bekommt ihr die msn adi von meinem kollege! könnt ja selber nachfragen, wenn ihrs nich glaubt!

  • ja absolut lächerlich. stell hier mal erstens die nachrichten rein. zweitens die kb´s und drittens kann macht man so etwas ohne öffentlichkeit mit nem admin aus. was ist wenn dein kollege dich da reingelegt hat? dann haste hier einfach mal ne gute ally in den dreck gezogen.

    wenn es natürlich stimmen sollte so gehört dem/denjenigen die höchststrafe angedreht. das versteht sich natürlich von selbst.

  • komisch ich seh im IF Forum kein PW eines anderen Spielers da ists chon was sehr komsich dran ich legeg für alle LEute in dieser ally die hand ins feuer bis auf nameless den ich nicht kenne.
    ich glaube nicht das Necro, El, Sphenesci,ich,Mentor oder die_young sowas amchen also schon was komisch.

  • zu eins: Wer so dämlich ist und sein PW rumliegen läßt oder es Leuten gibt denen er nicht 100% vertrauen kann ist dumm, hat keinen Verstand oder keine Menschenkenntnis.
    Und ist selbst schuld wenn er an einen gerät , der in sowas fitter ist.

    zu zwei: Obacht mir Anschuldigungen ohne klare Beweise. Ich kenne wie musashi die IF denn immerhin sind 80% der Member ex UCler. Und ich kann musashi da nur zustimmen.

    Also bitte Beweise auf den Tisch oder halt den Mund. Denn man gerät schnell ins Abseits wenn man auf so eine Tour versucht Stimmung zu machen.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • lo0ol und wenn schon ich hätts auch gemacht nur um sone heulsusen wie dich zu ärgern... pff wie arm, ich glaube dich sollte mal jmd. richtig schrotten, will dann mal deine posts sehn... ach shice elektonik dein rechner wird vorher leider in flammen aufgehen, da er in fluten von salzwasser ertrinkt... omg [SIZE=7]zum glück kenn ich sone menschen nich aus meinem persönlichen umfeld*schweiß von der stirn wisch*^^[/SIZE]

  • Hi,

    hab ich jetzt was falsch verstanden oder ist der Kommunist nicht der ingame Name?! Denn besagter war in unserer Allianz (-SF-/Shadow Fighters) und hat eben heute die Aufgabe seines Accs bekanntgegeben über das Allyforum...soweit so gut er sagte auch seine Planeten sollen invasiert werden aber ich und der Rest unserer Leute z.B. haben kein PW bekommen. Also bei uns wurde es nicht herumgeschickt...und soweit ich weiss wurdest du auch nicht von uns geattet

    Kann es sein, dass du da was durcheinander bringst?!

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    2 Mal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • Zitat

    Original von Musashi Miyamoto
    komisch ich seh im IF Forum kein PW eines anderen Spielers da ists chon was sehr komsich dran ich legeg für alle LEute in dieser ally die hand ins feuer bis auf nameless den ich nicht kenne.
    ich glaube nicht das Necro, El, Sphenesci,ich,Mentor oder die_young sowas amchen also schon was komisch.

    Er hats per IGN geschickt, wie schwer ist das zu kapieren?

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ........................

  • Zitat

    Original von r34l master
    lo0ol und wenn schon ich hätts auch gemacht nur um sone heulsusen wie dich zu ärgern... pff wie arm, ich glaube dich sollte mal jmd. richtig schrotten, will dann mal deine posts sehn... ach shice elektonik dein rechner wird vorher leider in flammen aufgehen, da er in fluten von salzwasser ertrinkt... omg [SIZE=7]zum glück kenn ich sone menschen nich aus meinem persönlichen umfeld*schweiß von der stirn wisch*^^[/SIZE]


    Ich hoffe du meinst mich :) wenn ja komm bitte selbst und schieb keinen vor dir her der nen breiten Rücken hat. ;)

    Zitat

    Original von puchtuner

    Er hats per IGN geschickt, wie schwer ist das zu kapieren?
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ........................


    mach das mal lieber selbst...

    Zitat

    Original von NitroX
    .........Er hat in seiner alli das accountpw rumgegeben,........


    was denn nun?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • *oo* wer so blöd ist.. sein Passwort weiter zugeben, egal aus welchen Gründen, soll bitte nicht überrascht sein, wenn solche Sachen passieren! Du bist absolut selbst Schuld!

  • richtig die_young!! hab ich schon von anfang behauptet! und das von der alli her: falls mein kollege nich in der alli IF ist/war, als dies geschah, dann entschuldige ich mich für die anschuldigungen!! jedoch, dass er mich reingelet hat ist vollkommen auszuschliessen, da ich ihm 100% vertrauen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!