Beiträge von Musashi Miyamoto

    also ich raide sehr viel oft verbrauche ich pro Flug von 10 Flügen die ich etwa am tag mache so zwsichen 200-1000k Trit und ich sauge seit 2 Wochen noch net mal hab aber genug trit aber ich bau auch keien Rumkugeln wie verrückt^^
    Also ich hab fast alle tritmienen zwsichen 15 und 17 und das reicht bei mir^^Klar ist ads trit heftig wenig diese Uni aber noch habe ich keien probs damit zu anfang schon aber sonst^^

    Schade das du uns mal wieder verlässt, ist schon echt nervig mit dem Gassaugen.
    Ich spiel auch schon net mehr so aktiv^^
    Wünsch dir dann mal noch nen angenehmes Leben mit deiner Family, viel Glück noch wieterhin vielleicht hört/sieht mans ich ja nochmal in ETOA bist nen sehr angenehmer Spielpartner gewesen.

    byebye

    jop 100 mio Fleet ist schon nen dicker brocken(das einzige was ich an 100 mia ress zusammengekratzt bekommen würde wären knapp 200 mia Trit xD)^^
    Mir gehen nämlich auch langsam immer mal wieder die ress aus^^
    und ich hab michs chon so drauf gefreut eventuell doch noch Platz 1 zu kriegen aber das ist jetzt eh schon unmöglich dann amche ich wenigstens noch nen schönen Abschluss KB mit den glaube ich meistens Fleetrekorden ever xD^^

    Aber mal gucken wie lange die Runde noch geht ich hoffe SHark holt in Fleet noch was auf und ich levle mein Mysticum noch was^^

    aber mal zurück zum Thema ich glaube wohl kaum das die Rudne attraktiver wird aber bauzeiten vierteln wäre schon cool xD^^

    Dann geht das Fleetprodden schneller.

    soviel ress hab ich garnet mehr muss den letzten rest immer zusammenkratzen und unteraindner raiden kann cih net hätte da nur Horrus, Trent und Taow zum ziel und die inaktivend enn den rest kenn ich ja und ich greif keien BDN Partner an^^

    Und ich kann nur bis knapp 200 mio Punkte atten und das wars.....

    Bin genau der ansicht von Shadowlady^^
    Ich lass mir doch net die harterarbeitete Fleet vn Proggern oder admins wegballern die net mal ne Minute brauchen um sie herzuzaubern ich hab vor zu abschluss dieser Runde 1 mein Abschluss kb gegen wen zu amchen mitd em es abgesprochen ist also wenn ihr wirklich die Alien Idee wieder umsetzen wollt hoffe ich das ihr vorher bescheid gebt dann nache ich nämlich direkt meine Abschluss kb und lasse mich danach dahin vegetieren..
    Die Rudne würde höchstens mal wieder etwas interessant werden wenn man die bauzeiten um das 10 fache reduzieren würde und die ressprodde bis zu ne gewissen Punktezahl für Leuet fer10fachen würde und vielelicht so 3-5 neue schiffchen reinzaubern. Das würde die Rudne wieder was ankurbeln es gibt schon noch ein paar kelein die aktiv zocken ind er Runde.
    Die würden dadurch gefördert werden eventuell noch die Pushingregel wieder außer kraft setzen für die Uni wobei ich da net so genau weiß.
    Klar fördert die bauzeit auch die großen aber die ress geehn schnell leer.
    DAs einzige was den Spielspaß für die großen sehr i9nteressant amchen würde wäre den noobschutz mal zu eleminieren denn könnte ich z.B auch mal wiederw en raiden oder ihn zumindestens auf 5% runtersetzen.

    Da haste ja endlich wen gefunden da de mich auch shcon net erwischt ahst^^
    Schade nur daste keien Verluste hattest die fleet wird ja so nie dezimiert^^

    Ja ich spreche ja net davon das man ads von mir net erwwarten kann aber ich find jetzt ohne den admins zu nahe zu treten es ist schlichtweg unfair wenn ich mich strafbar mache in diesem spiel dann solte es eienn kläger geben der auf meiner Stufe ist und nicht eien Gotgleiche person die man garnicht erreichen kann wenn ich spileer X 20 mal angreife und er mich net medlet ahb ich glück gehabt jedoch jetzt übernimmt es eien andere Person jemand gegen den ich ja garkeien chance habe sein admin ich kann mich mit dem admin net auseianndersetzen nein der Admin ist sozusagen uannstatbar ich bekomme die starfe ads wars. Wenn die admins doch ab jetzt kontrollieren wer wie oft spiot warum dann nicht auch wer wie oft angreift oder invaet naja man kann es von beidens eiten sehen genauso wei mit dem Pushen das kann mana uch so und so sehen.
    Aber ich find das der Spieler heir deutlich einegschränkt wird in der enstcheidung selbst agieren zu können.
    Warum ist ads spion wohl so ausgeartet letzte Runde?
    Weil ein Bug beim spion drin war und den einige ausgenutzt haben weil ads spion extrem einfach war und deshal gab es diese Spiowellen.
    die paar Punkte die ein kleiner spieler advon kriuegen könnte sind wohl kaum von bedeutsamkeit( denn es werden nicht wieder die hälfte der Punkte oder 90% techpunkte sein) zudem wenn es net emrh so einafch istw ei letzte Uni flex ist die chance wieder 1 zu 10.000 . Wie egsagt ist net bös gement ich aüßere mich generell zu nie etwas im Forum aber ads liegt mir einafch auf der seele.

    ja super wenn die angriffsregeln dabei eingehalten wird trotz absprache wann soll es denn jemals jemandem möglich werden ne tech zu klaune wozu gibt es dann ads spioschiff?
    Die chnace bei 150 Schiffen in wellen ist schon 1 zu 100 in der letzten uni gewesen in allen anderen Unis 1 zu 1000 oder 10.000 und da ja gesagt wurde das das techklauen net emrh so einfachs ein soll wie letzte Uni heiußt es also von 3-11000 mal fliegen klappt vll. ein versuch glaub mir ich bin in Uni 2 gegen eienn gener mit ner spiotech von 5 Stufen höher knapp 4000 mal geflogen ohne erfolg über monate hinweg ich weiß wovon ich sprech.

    wahrscheinlich ist dein Sittingmodus noch aktiv deshalb kommste net rein so war es jedenfalls in der alten Uni V2.1 noch in der neuen Uni kA wie das da ist.

    hehe nice und respekt für die Impzahl ist ja wohl de hammer^^

    Mal wieder ein schöner KB^^

    Bis April ab da an werd ich erst zocken udn ich hoffe wir sehen uns dann wieder^^

    War ne coole Zeit mit dir in F obwohl ich dich galueb ich daamsl mal immer ab und zu raidete in anderen unis..