Beiträge von Musashi Miyamoto

    Also ich kann net auf den Server zugreifen sprich mich net einloggen oder mir die stats ansehen und Pit_BUll kommt auch mit dem Admin Tool net rein oder sonst wie. Beim einloggen überschreitet der immer das verbindungslimit. Vielleihct sieht sich ja das mal einerd er entwickler an^^

    hehe schöner KB MBaros auch wenns jemanden aus einer meiner Lieblingsally erwischt hat^^
    Viel spaß weiterhin im RL und viel glück.
    Nicht traurigs ein HIgh irgendwann findeste jemanden^^

    @ sunny: tss ich drohe jetzt das erste mal mit grßeren na und sind gute Kumpels die mir gerne nen gefallen tun sie stehen hinter mir zudem wirds hier soieso andauernd so eghandhabt in der uni hier also die anderen machen es doch auch alle warum soll cih es dann nicht auch einmal machen?

    Zudem haben sich so einige freiwliig gemeldet ihn zu beseitigen^^

    Er hat wohl net vieel Freunde von daher^^

    Aber ads mitd em drohen mit Beschützern(naja was heißt Beschützer es sind KUmpels ich muss dnen ja dafür net in den arsch krieschen ich revanchier mich für alles immer) ist ja eh gegessen ich belasse es ja jetzt einfach und woher hast du den Bodenlosen schwachsinn das mich größere net angreifen dürfen wo stand das bitteschön les erst mal und dann poste und zwischendrin denk noch etwas nach.

    Du tust ja gfrad so als ob ich erst seit anfang dieser Uni spiele und immer rumheule lol du bist ja einer ich hab schonw eitaus schlimmeres erlebt und den Mund gehalten ich habe mich nur öffentlich geäußert weil immer mehr gute Gamer aufhören mit dem Spiel und fats alle aus dem gkleichen grund wie ich weild ei Uni assi ist. Sogar die Admins hauen schon ab besonders Nicole was sehr schade ist/war denn sie hat wenigstens noch mit richtig einsatz hier den Adminposten geschwungen.

    Aber was soll ich von dir schon erwarten du kennst mich net mal enn kleines bisschen um solche Urteile über mich zu fällen und nochmal ich tue es doch net also bin ich wohl besser besser :P

    Und bevro wir uns hier wieter zutexten dann gib mir doch eher deine MSN oder ICQ Addy und wir texten da weiter oder du kommst mal runter und verstehst endlich das die sache doch gegesen ist mit meinen angeblichen BEschützern die mich irgendwie noch nie beschützt haben^^

    sunny sonst hätte ich an swordmaster geschrieben oder @ swordmaster.

    Ich hätte auch kein grund dir das zu schreiben-.-
    Ich würd mal sos chätzen das sunny bestimmt Ramon Kahn ist wenn ich mir so seien sig durchles naja egal^^

    ich mache garnix also gib doch entlich ruhe.

    Ich hab mich gestern nur aufgeregt über die sache heute ists chon alles wieder anders ist einiges dazu gekomen usw. außerdem heulst du jetzt hier rum die sache ist schon längst gegessen. Ich bins ehr wohl besser ich hab so ne scheiße noch nie geritten bis auf einam,l da habe ich es net geuwsst und hab demjenigen all seien Ress wieder gegeben also tu net so als ob du mich kennst der grßte Teil von dnen die gepostet ahben kennen mich und könen auch begründet ihren teil dazu geben^^

    naja ich denk mal über deien aussage anch Ralf mal gucken aber ich hab heutemorgen ein angebot eines acc bekommen und bin werde das angebot wohl entgegennehmen ^^

    ich wäre dummw enn ich es net tun würde^^

    Naja auch swnne ich den account jetzt entgegennehme werde ich keien rache auf Globe verüben oder noname mir solls egal sein bin net so der mensch der einen Jahrelang nachtragend ist getsren klang das noch anders aber da war ich halt auf 180. Wie gesagt ich fand die Aktion nur kacke halt aber egal. ich werd auf jedenfall weiterhin so fair gegenüberd en anderens ein wie ichs für richtig halte und mich kenen hier ein haufen an Leute genau wie ich sie und die könne beurteilen das ich gewiss eien faire ader hab z.B Black kennt mich vond en Leuten hier am besten^^

    trotzdessen suckt es weil ich wochen zuvor von mehr als 10 leuten geraidet wurde und mir alles weggeinavet wurde dann sammle ichw ider motivation und jetzt eghsts chon wieder los naja wie egsagt wenn neeu Rudne kommt bin ich ehw ieder oben deabei und dann nehem ich auf sowas ab dan an auch keien Rücksicht mehr. Mir solls egal sein. ach ja noch was zu Globe garde von dir hätrte cih es net erwartet wer jammeret imemr Uni 4 las mich in Ruhe ich hab imemr direkt gesagt ist ok und dann so ne Aktion zum kotzen das ganze.
    Raiden gehört zum Spiel fairness ebenfalls

    aber Hohlbirne mir gehts doch primär darum das ich es akcke fidne wenn ejamdnen die main geschrotet wurd man 3 TAge wiedr etwas aufbaut dann sie wieder egschrotet wird und dir aasgeier die nebenplanis leeräumen davon erde ich lambo und Mav.- raiden micha uch ab und zu die ahben bis jetzt aber net mehr als nen paar k erwsicht weil ich imemr gesavt hab. Als dorcht mir fats alles geschrotet hab hab ich zu ihma uch gesgat gut gemacht ists ein gutes recht sich zuw ehren aber die aktion fand ich echt beschissen.

    lool Hohlbirne wiviel fleet hattest dud enn zu dem zeitpunkt du musst wissen ich bin ein sehr Fleetgeziger Mensch also erzähl nix vonw egen ich ahbe mains geschrotte die einzige main die ich Uni 4 schrotette war die von Flex im abschluskb sonst ahbe ich imemr nur nebenplanis genommen oder mal ab und zu etwas kleines mit muttis weggebasht ich habe noch nie ne Flotte weggebasht wo ich selbst mehr als vielleicht 10k points verluste amche.^^

    Also alles was mir verluste eingebracht hätte hätte ich net gebarcht zudem hätetts du was gesagt hätte ichs sein gelassen und ich hatte dich dfaamls auch in Ruhe gelassen als du ncg gezockt hattest ahb ichd ri angeboten dich in Ruhe zu lassen udn du hast es angenommen also erzähl nix von so unfair.

    Und hier zu unserem sunny:

    ist mir egal was du von mir denkst jeder mensch ista nders reagiert anders usw. also von daher ist es mir scheiß egal wie unfair du es findest oder net :D

    Ich gebe mich dieses eine mal auf dieses niveau herab ich hab Leute die zu mir stehen und schon lange mit mir heir gespeilt haben die könen mich beurteilen aber ich glaub du bistd er letzte der es wagen sollte mich zu beurteilen wie ich bin oder was ich mache^^

    ist ja net das ich sage man darf jemanden schwächeres net raiden aber ein kleinen funken fairness und verstand muss man schon haben. Und der Bungler meint das ja nur nett kenne ihn ja auch schon lange :D
    bzw. er kennt mich ganz Gut bin ja ETOA suchi *sabber* xD^^

    Trotzdessen so langsam verlier ich echt die lust an der community das spiel ist geil aber die community *kotz*

    es geht mir darum das ich von meinen gegenübern genauso viel respekt verlangen kann wie ich es entegenbringe und so etwas ist feige unüberlegt und hinterhältig. Und wenn ich hier lesen würde das ein spieler genauso schreibt wie ich hier dann würde ich ihm auch beistehen ganz einfach. denn sowas ists cheiße es kann auch mal irgendwann gut sein.

    ich bins chon knapp 3 Ahre heir ich habe heir schon alles mitgemacht und oben dabei bin ich eigentlich auch imemr und ich bleieb immer aufd em teppich und belib fair aber so eien akcke die hier im gesmaten IM V2 abgezogen wird ist unter aller Sau.

    Und zum Glück ist Ralf immer oben dabei denn dann farge ich dich mal warum es so leuten wie Ralf oder Raffsack und anderen vielen guten spielern heir so ne scheiße net wiederfährt die gucken spielen fair und wissen was se tun.

    Du verstehst es net ne les dir meien text durch dann verstehst du es ists chon ads 2te mal das ich hier neu anfange ich aheb in dieser uni erst hamerspät angefangen monate später ich bin garde wieder 3 Wochen dabei schon wird mir alles komplett leergeräumt und mir alle Planis geinvaet na dann viel spaß beim zocken. und jetzts eitdem ich schonw eider neu angefangen ahbe wird mir alle 3 ATge die main geschrotet dann kommen keoeu noobs und räumen mir nochd en rest leer. Ich mecker eigentlich netw enn ich egradietw erde aber innerhalb von 2 Wochen wurde meien vorgänger die main geschrotett direkt danach mir auch nochmal als ichw eider alles aufbaute und jetzts chon weider und jedes mal diese kleinen Piussnoobs die alle 5 h vorbeikommen und die Nebenplanis abgrasen.

    ich hab aber keien böcke mich alle 3 TAge wieder aufzuabuen udn wieder alles zu verlieren. Mir egal für noname hab ich auch shcon jemanden gefundne der sich um ihn kümmert jetzt spiel ich mal genauso wie die meisten hier wenn die jemanden raiden dann ist ads ok wehrt man sich kommen andere so mach ich das mal auch so in etwa. hehe und ich werd derjenige sein der euch dann atgelang am stück raidet wenn ihr euch net wehren könnt glaub mir ich hab hier teils nen richtigen hass drauf.
    Wenn ich jemanden raide gucke ich imemr auf die Points oderw enn mich jemand snschreibt ob ich ihn mal in Ruhe lassen könnte amche ich das immer. Mir ist vor kurzem bei nem gamer mal nen missgeschick passiert aber das war wohl eher net s draamtisch wild er im gleichen moment auf nem Plani geraidet wurde wo ich ihn raidete.

    Klar bin ich dann wieder am start dann wird hier uaf meien weise gefarmt ich werd den beiden alles weginvaen :D. Und sobald denen die main geschrottet wird bin ichd er erste der daanch denne alles wegraidet ads amche ich danna uch so 2-3 ATge am Stück^^

    So ich bin wohl auch mal überhaupt ganz von ETOA wegverdanken habe ich das so kleinen feigen aasgeiern. Man nennt sie auch noname und Globetrotter.

    Nachdem mir ja vor ein paar atgen schon meien Main geschrotett wurde hat sich wohlk der liebeb noname gedacht mmh da raiden wir doch dem Musashi mal die main anchdem er sie zum größten Teil wieder aufgebaut hat so 3-4 TAge später wieder weg weils ja so spaß amcht, aber weil ads net genug war raiden wir ihn auch noch innerhalb von 2 Tagen auf 3-4 weitern kolos absolut alles weg. Und durch eienn riesen zufall komt dann auch noch der Globetrotter und hat sich gedacht spielen wir mal den aasgeier und raiden musashi auch noch nen paar kolos leer. Super aktion von euch kein wunder das ihr immer unten in den stats rumeiert einmal noob immer noob.

    Aber bloß wenn man das bei ihnen amchen sollte dann ist die ganze Welt ungerecht glaubt mir ihr bedien steht wenn es mal ne neue Uni geben sollte ganz oben auf meiner liste und Globe du bekommst diese Uni schon noch richtig dein Fett weg. Dafür hab ich schon gesorgt.

    Warum ich mich darüber so aufrege nen Monat zuvor hab ich auch nochmal aufgehört weil einige menten mir an einem Tag fast 100 kbs hinzublättern und dann kamen nen richter haufen aasgeier und dann waren noch zu meinen netten Kols invaes unterwegs und die einzigen namen die ich mir von dem haufen gemerkt ahbe damals waren fork und Killapilla.

    Eine uni voller kiddies kein wunder das immer mehr gehen. Naja haltet von dem schreiben was ihr wollt ich wollte mich nur mal der Allgemeinheit aussprechen ich bin hier schon lange dabei und so eine kacke wie Uni V2 gabs noch nie.

    ich weiß wie der bug entstanden ist hab hin und ehr probiert das sollten scih alle durchlesen um den bug vorerst mal zu vermeiden.
    Also wenn man z.B auf einem Plani schiffe inj bau hat und in dieser zeit eien schiffswerft in bau gibt und dann nochmal flotte nachschiebt auf die schiffe die noch bauen vond er gleichen art werden alles chiffe auf dem Plani zu den noch zu bauenend eschiffen gutgeschrieben das heißt dies chiffe sidn weg vom Plani +1 Minus schiff ads heißt 2 Schiffe auf Plani plus 2 Schiffe in bau und dan später nochmal 2 Schiffe nachschiebenergibt dann 7 Schiffe die nachher im bau sind denn einmal die 2 die auf dem Plani waren dann die 4 die in baus ein sollten und das Minusschiff was wieder ausgeglichen werden muss.

    na klasse überall wo ich jetzt neue riegels reinstelle passiert ads gleche zum kotzen meien Gnaze flet löst sich in Luft auf.
    Also jetzt ist es auch auf 01_edo passiert ichs tell jetzt erst mal keien flotte emrh rein aber es nervt auf 01_Edo ist es so 2 Riegels auf Plani 3 Riegels in bau ich tat 2 Riegels dazu und jetzt sind 7 Riegels in bau und nur noch -1 auf em Plani toll sache-.-