Beiträge von cookie

    ich würde mal sagen : dem jeden das seine...
    und sowieso: es braucht ja jede partei, stellt euch mal vor, es gäbe nur die svp... oder nur die evp...
    so kann man alle meinungen vertreten.
    und auch blocher und die svp haben gute seiten wie schlechte, wo ist das schon nicht so?!

    ich muss sagen, dieses video ist übertrieben.
    obwohl ich kein rassist bin, muss ich aber behaupten, dass die heutige jugend der schweiz sehr gewaltsam ist, vor allem die, die aus dem balkan stammen.
    eigentlich habe ich nichts gegen Ausländer, insofern sie sich anpassen, und nicht wir. was ich schon oft gehört habe: "scheiss schweiz!", da frag ich mich, was suchen diese ausländer hier? vor allem sind das jugendliche.
    erst gerade wurde in meinem dorf ein 46 jähriger mann brutal verschlagen und liegt mit mehreren brüchen, unter anderem einem kieferbruch, im spital. er ist famielienvater und hat 2 kinder, wie auch eine frau. zuerst ging das gerücht rum dass er von rechtextremen verschlagen wurde, dann stellte sich aber heraus, dass es etwa 5 täter aus dem balkan waren, die ihn GRUNDLOS anrempelten und dann verschlugen.
    da muss ich sagen, dass die svp kampagne "sicherheit schaffen", die kriminelle ausländer in ihr heimatland zurück verfrachtet sehr nützlich wäre...

    also ich bin für die svp, obwohl sie viel falsch machten in letzter zeit...

    so in der art hat er es mir auch geschrieben...
    da reg ich mich auf...
    den werd ich noch vom himmel holen, darauf könnt ihr gift nehmen!

    naja, techklau ist shon nicht so fair, so wie es jetzt ist. wenn man gentech 8 abschielen will, muss man zuerst die stufe 1 forschen, die, die techklau schon vor 2 wochen betrieben haben, hatten das prob nicht, ist nicht so fair wenn ihr mich fragt.(aber ihr fragt mich ja nicht)

    hey swordi:
    bei jedem, aber auch wirklich jedem satz den du von dir gibst
    frag ich mich zuerst was das heisst, dann entziffere ich jedes wort einzeln
    und frag mich, ob du in der 1. oder in der 2. klasse bist.
    hör auf etwas gegen lala zu sagen, sie übertreibt nicht, du übertreibst es mit jenen sinnlosen post, die wirklich in jedem thread stehen.

    @topic:
    den kb find ich gar nicht mal so schlecht, will in näherer zukunft auch noch etwas bringen, was, das weiss ich noch nicht

    dann würd ich ihn ausbauen um bei auktionen mitmachen zu können.
    aber 50angebote sind schon ein wenig viel