Beiträge von cookie

    mir kommt gerade etwas in den sinn: auf dem mars ist bekanntlich ein meer gewesen, das nun vereist und unter der oberfläche ist. könnte man im prinzip doch mit einer recht starken bombardierung hervorbomben, dann würde es sicher von alleine schmelzen... dann könnte man proben nehmen und forschen ob es evt. leben gibt/gab.

    Zitat

    Original von ace

    Ich denke ab so den daten 300mio schutzschilder / Panzerung / Waffen is es ok......

    aber nich jeden kb den man gerade gemacht hat, und 5rigel und einen Andro zerstört hat reinstellen

    da haben kleinere keine chance -.-
    und ich erinnere mich an einen kb, wo jemand die fleet nicht besiegte nach,nur um das spioschiff nicht zu verlieren, er konnte so den spioangrif durchführen.

    ich möchte auf solche kbs nicht verzichten

    ich glaube schon dass es lebewesen im all gbt, jedoch bezweifle ich dass sie so klug sind wie in manchen filmen, ich glaube nicht dass sie raumschiffe habn, noch nicht einmal maschinen.

    könnte man im forenbereich kampfberichte nicht noch kleinere threads öffnen:
    thread1:KB's von spielern aus den top 100
    thread2:KB's von spielern von platz 101 bis 300
    thread3:KB's von spielern von platz 301 bis XXX

    muss ja nicht gerade so sein, aber würde wohl noch hervorheben, welcher kb von welcher klasse gemacht wurde, so würde es nicht mehr vorurteile geben von wegen der KB sei scheisse, obwohl er von einem auf rang 513 gemacht wurde...

    möchte eure meinungen hören!

    naja, die schweiz ist irgendwie ein zufluchtsland...
    wir haben ja mehr albaner als schweizer in manchen schulen, manche füren sich auf... also nicht das ich rassist bin aber...
    wenn einziehen, dann sich benehmen wie ein schweizer;)

    also ich schau das so an:
    wenn einer spiot und x tausend punkte bekommt,wie zb. jemand in den top 10(keine namen),dann ist er für die spieler die wirklich fleetpunkte haben aus dem noobschutz, dann wird der von denen gefarmt und dann ist er selber schuld^^

    schauts mal so an

    also ich finds gut, man könnte die baukosten nehmen, und ein schiff das den laderaum grösser als diese zahl hat wäre fähig zu transportieren.

    wow, das war ein schlag mitten ins gesicht....
    freue mich auf die reaktion^^
    seine fleet is ja etwa ums 10 fache geschrumpft, das baut er aber schon wieder auf, der lambo.
    ja, einfach schöner kb.^^