Beiträge von bedu

    he fox das hab ich mir firefox vor 2-3 tagen auch gehabt und internetexplorer.
    jetzt nicht mehr. einloggen ging aber immer. ganz oben eintragen also nick + pw und unten dann einloggen drücken

    tja er muss den haken setzen damit es funktioniert. du findest die angebote im normalen mp mit einer reservierung die nur die allymitglieder sehen können. (falls du im allianzmenü geschaut hast)

    Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste, darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem Blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag, ohne seinen Kaffee zu verschütten, ab. Da dachte er, hohl ich mir einen Cheesburger von einem bekannten amerikanischen Rattenverarbeitungsbetrieb und ging Richtung

    die vor meinen das gar nicht so ernst wie ich..... auch von mir alles gute zum ersten vierteljahrhundert deines lebens.

    im übrigen kommen wir alle am wochenende auf einen mehr oder minder kleinen umtrunk vorbei :D na denn prosit.

    Raffsack...

    also ich hab das ironisch gemeint mit der bewerbung.

    aber was ich hier mal kacke finde ist, dass du jetzt das handtuch werfen willst. sind wir ehrlich. etoa ohne raffi... ach neeeee... wunderbar verfasste texte die manchmal runtergehen wie öl, ständig anwesend und (fast) allwissend. ich möchte bezweiflen das es eine gleichwertig oder gar bessere alternative gibt (nix gegen die bewerber ;) ) aber seit ich hier spiele steht raffi für gute unterhaltung. sei es im forum oder im spiel. und das eben seit jahren. immer druff und trotzdem fair. altehrwürdig würd ichs nennen.

    nun nimmst dir mal 2-3 wochen frei, machst halligalli mit family und dann kommste wieder und stellst fest: hey, net alle sind so gemein und raffsackfeindlich wie gedacht. ;)

    ja und was ich ebenso bescheiden finde ist die tatsache, dass ihr nächstes mal wieder selbst bestimmen wollt wer admin wird. ich fand das hier wirklich super. endlich mal ne wichtige entscheidung die wir da selber in die hand nehmen können, aber verstehen kann ich es auch... bei solchen antworten hier. nur denkt auch mal an die user die sich vielleicht etwas davon erhoffen oder einfach wirklich ernst nehmen.

    hugh ich habe gesprochen

    ui und ich steh da gar net auf der liste.. keiner mag mich, oder lags daran das ich mich nicht beworben habe?

    leute erstmal bißchen nachdenken dann posten. dass das adminteam sich vorbehält bei knapper entscheidung das ergebnis zu kippen ist ja wohl rechtens. oder wollt ihr alle damit sagen dass dies hier eine fake-umfrage ist? genau derjenige mit den wenigsten stimmen bekommt den job.

    seid euch aber im klaren wenn ihr abstimmt, das ihr später nicht meckern dürft wenn die gewählte person gerade euch dann ne strafe gibt.

    ich sehs schon kommen wie dann alle wieder schreien: ich hab diese person nicht gewählt und dann fragt man sich wer dann überhaupt gewählt hat.

    bekommst du, aber der ist so heiß das du dir die speiseröhre so verbrennst das nie wieder was essen kannst.

    ich wünsch mir das epic doch wieder besser geht.