Beiträge von bedu

    lala jede allianz lässt sich untereinander die spiosonden versenden. ist das kein pushen? 6 leute inner allianz jeder forscht was anderes und jeder schaut bei jedem was ab... ich finde da kann es bei multi genauso sein.

    was den handel anbelangt schrieb ich ja vorausgesetzt das... ob das zu überprüfen wäre bezweifle ich auch, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche ideen dazu wie man da vielleicht eine kontrolle reinbekommt. wenn in dieser hinsicht gar nix geht dann eben nein.

    1. Multis und deren Rechte bezüglich
    a. gemeinsamen Angriffen, Verteidigung <--- deffen ja, angreifen nein
    b. gegenseitigen Spionageangriffen <--- ja ebenso allianzintern
    c. Handel (incl. des Handels über 3. ) <--- ja wenn es vorausgesetzt ist das multi nicht als 2. account benutzt wird/werden kann

    2. Sitting
    a. Wird selbiges als Multi angesehen (für die Dauer des Sitting-Eintrags)
    b. dementsprechend Angriffe, Verteidigung mit dem Sitter<--- ja da sittertage begrenzt sind und eigentlich als zwischenzeitliche vertretung angesehen wird.
    c. Handel/ Spionageangriffe zwischen den Parteien <--- handel nach absprache mit einem admin (beispiel: ich wurde vor kurzem selbst gesittet und bin allianzschiffsprodder. in dieser zeit durfte mein sitter keine schiffe kaufen von meinem acc, nach absprache wäre es ja dann möglich)
    d. Gegenseitiges Angreifen (Stichpunkt Spionageangriff) <--- ja
    e. Aufstockung/Erneuerung der verfügbaren Sitting-Tage nach Ablauf eines Jahres/Periode <--- ja nach einem jahr erneuerung

    3. Spionageangriffe
    a. Deren Grundlage <--- regel wie bisher, wo kein kläger da kein richter
    b. Geltungsbereich bez. Pushregel <--- s.o.
    c. Zugelassene Häufigkeit (siehe auch 3 b) <--- so

    4. Arbeits-/Schulkollegen und Mobile Geräte
    a. Wie wird hier bezüglich Multieintragung verfahren <--- nur die eingetragenen multi dürfen selbige nutzen, oder es muss eine nachricht an den admin gehen das sich andere auch miteinloggen bevor diese sich einloggen.
    b. Wann gelten selbige Personen als Multis (z.B. über prozentuale Dauer der Nutzung) <--- multis gelten als multis wenn sie sich prinzipiell mit der gleichen ip einloggen und auch als solche vermerkt sind. ich finde das kann man nicht zeitabhängig machen, da geschwister sich sicherlich auch gegenseitig sitten.

    na nun sind wir ja alle beruhigt das es an einstellungen lag und nicht wirklich ein trojaner war. dachte schon mein av hätte was übersehen :D

    aber redd eine für dau verständliche anleitung? ich kenne ne anleitung für dau...

    und bevor du fragst was ich damit meine:

    Dau, ein traditionelles arabisches Holzschiff
    * veraltete Alternativschreibweise für Dao ?(
    sorry musste jetzt einfach sein.

    na wer hat denn da heute geburtstag? unsere liebe lala...

    na denn mal alles liebe und gute zu deinem, na sagen wir mal, 25. geburtstag :D

    bleib uns noch allen lange erhalten

    ahja bevor ich es vergesse... ein paar etoaner so ca 30-40 stehen in ca 20 minuten vor deiner türe um mit dir zu feiern :D :D :D

    Geschwindigkeit: 22500 AE / h 100%
    Entfernung: 7016 AE
    Dauer: 0h 18m 45s
    Treibstoff: 73 Tritium

    Geschwindigkeit: 2250 AE / h 10%
    Entfernung: 7016 AE
    Dauer: 3h 7m 8s
    Treibstoff: 73 Tritium

    nun es fliegt in dem fall nur eine sonde aber nichtsdestotrotz müsste der verbrauch weniger werden, da für start/landung nur 2 tritium berechnet werden.

    java funzt, denn bei den anderen schiffen wird der verbrauch weniger. aber ich denke wenn es bei redd geht, dann liegt es vielleicht doch daran das es sich nur um eine sonde handelt.

    danke euch für die antworten.

    Hallo liebe User,

    kleine Frage zu den Spiosonden in R6.

    Warum verbrauchen sie gleichviel Tritium bei gleicher Strecke wenn sie mit voller Geschwindigkeit fliegen sowie ich die Geschwindigkeit auf 10% stelle.

    Kann mir das einer mal erklären? Normalerweise müsste sie doch weniger verbrauchen...

    Danke schon mal :)

    bekommst du, die ganzen raucher werden zu alkoholikern und werden aggressiv und vermöbeln dich tagtäglich.

    ich wünsche mir nen fesselballon

    bekommst du und beim ausgeben wirst du frisch ertappt und kommst lebenslang in den knast bei wasser und brot.

    ich wünsch mir ein auto das kein sprit verbraucht.

    Tja das müsst ihr wissen. sollte ja nur eine idee sein wie man so was ausschließen kann und evtl dem ärger aus dem weg geht wenn sich zwei um denselben namen streiten oder die admins das regeln müssen. ;)

    absolut rundenübergreifend.

    ich sehe es ja an mir selbst wie viele alte mitstreiter mich noch unter meinem alten nick anreden. und da ich auch nicht jede runde unter demselben nick spielen will... wäre es so schon ok. wobei man seine namen nicht rechtlich in einem bg schützen kann.
    aber vielleicht wäre es eine alternative wenn man seinen nick hier oder auch 2 schützen lassen könnte in dem man sie iwo eintragen kann und bei der anmeldung diese nicks gar nicht zugelassen werden. jede runde hätte zugriff drauf und thema erledigt. und wenn king geschützt ist kann man sich aber king2 nennen.
    das gleiche gilt ja auch bei allianzen.