Beiträge von bedu

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ASTERIO Sammler 2
    CARDASSIA Mutterschiff 4
    DEMETER Transporter 5
    HADAR Schlachtschiff 6
    NILAM Fighter 36
    UNUKALHAI Transportschiff 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    SPICA Flakkanone 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (220%): 276´549
    Struktur (210%): 638´400
    Waffen (220%): 375´122
    Einheiten: 55

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (150%): 9´105
    Struktur (160%): 8´800
    Waffen (150%): 4´050
    Einheiten: 11

    1: 55 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 375´122 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 11 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4´050 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 910´899 Struktur- und Schildpunkte

    1: 4 Einheiten des Angreifes heilen 60´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 914´949 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1´025´621
    Silizium: 771´194
    PVC: 149´767
    Tritium: 148´320
    Nahrung: 44´098

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1´719
    Silizium: 912
    PVC: 843

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ASTERIO Sammler 2
    CARDASSIA Mutterschiff 4
    DEMETER Transporter 5
    HADAR Schlachtschiff 7
    NILAM Fighter 36
    UNUKALHAI Transportschiff 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    SPICA Flakkanone 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    man achte bitte auf die hadar^^

    die ones gehen nur bei einem angriff kaputt, selbst wenn man mit 200k ein algol angreifen würde. bei der verteidigung muss man erst alle andere schiffe knacken dann gehen die ones drauf. ist eigentlich ja auch ganz logisch oder würde jemand papier ins feuer werfen um es zu löschen?

    hmmmm

    also einige leute haben überhaupt kein taktgefühl.

    also informiert sind alle worden. diskutieren bringt nicht viel (kenns ja von mir von damals noch) aber was du machen könntest ihn filmen fotografieren was er sagt aufzeichnen und ihm das einfach mal vorlegen damit er sieht was mit ihm los ist. konfrontiere ihn mit so etwas. das wäre noch eine möglichkeit. ansonsten wünsche ich euch keine größeren probleme mit ihm.
    grüße bedu

    p.s. hab immer ein ohr offen und höre einfach mal zu. also wenn du das brauchst einfach mal igm. und hut ab so nen problem öffentlich zu machen ist schon ne wahre mutige sache.

    also ich hab auch schon mehr schiffe verloren, wobei ich sicherlich mehr plus als miese gemacht habe. andere haben da wohl weniger glück. am schlimmsten ist aber immernoch das asteroidensammeln. 50%/50% chance

    na das sieht doch gar nicht schlecht aus. man sollte dies wohl eher als kleine pannen ansehen was mich dabei auf idee bringt das jede rasse in der hinsicht evtl nen klienen malus bekommt. z.b. minbari oder ferengi da deren elektronik durch stürme massiv gestört wird oder so.....

    du wirst ja nicht jeden tag betroffen. und nicht auf allen planeten gleichzeitig..... und es muss ja nicht von 24 auf 15 sein. ausserdem wenn es eine forschung gegen so etwas gibt dann kannste das mildern. muss ja nicht unbedingt mine sein. könnte ja auch schiffswerft oder forschungslabor sein...... nicht immer alles gleich auf die goldwaage legen. sind ja nur mal vorschläge.
    natürlich würde es einem wehtun etwas zu verlieren, aber wenn dich einer angreift und deine komplette fleet zerstört kannste auch nichts machen. und wie mr cage schon schreibt es sollte als auflockerung dienen und nicht punkterelevant also mit nicht mit großem ausmass sein....

    wow ich muss sagen ihr seid aber diese runde super drauf was neuigkeiten angeht. ein dickes, fettes lob.

    ja sollte ja auch zur auflockerung und so sein. dadurch soll man ja nicht die hälfte seiner punkte verlieren aber eben auch mal nen rückschlag erleiden oder *gespannt ist* positive sachen bekommen^^

    hm also hitechs werden bei mir 2 von 5 angezeigt aber das ist ja mom ein anderes thema. hier gehts um die fehlerhafte farbige anzeige beim forschen.

    was mir in der runde auffällt ist, das die sammelschiffchen immer wieder explodieren, verschwinden oder sonstwas passiert.... man könnte doch auch so etwas auf planeten machen. so ne art erdbeben oder meteoreinschlag. nach zufallsprinzip oder so. dagegen könnte man forschungen erweitern und gebäude um z.b. so art rettungszentrum oder dergleichen. so würde z.b. auf nem wasserplanet ein tsunami wüten und bevölkerung und gebäude zerstören. z.b. man hat ne mine auf lv 15 dann würde sie je nach stärke auf 10 oder so wieder zurückfallen. da könnte man dann auch forschen das die gebäudestruktur in dieser hinsicht erhöht wird und mehr aushält. ich denke da wäre einiges möglich in dieser hinsicht, dass das spiel noch interessanter macht und nicht so berechenbar.

    gruß bedu

    so noch was gefunden. beim hyperraumantrieb war die anzeige grün, doch als ich starten wollte fehlte pvc. nicht schlimm wollts nur sagen das da noch was nicht ganz sauber läuft ;(

    ahjo beim bau von wohnmodulen genau ds gleiche. wird grün angezeigt und es fehlt pvc.

    wollte ein angebot zurücknehmen auf dem mp, habe es ausgewählt, zurücknehmen angeklickt und dann kam die meldung das kein angebot ausgewählt worden sei..... naja habs 3-4x probiert. angebote sind seid 2 tagen auf dem mp.

    gruß bedu

    Letzte Runde beste Plazierung Rang 7. Wir hatten Rebellen Elite, Rebellen Juniors und Zitadellenwind als Wing. Auch diese Runde werden wir wieder versuchen hauptsächlich durch Handel und Freundschaften nach oben in die Spitze zu stossen. Wer die gleichen Interessen hat ist herzlich willkommen. allerdings gibt es ein Aufnahmestopp bei spätestens 12 Mitgliedern. Aktivität und gutes Einbringen in die Allianz setzen wir voraus, ebenso Hilfe untereinander. Wir sind loyal zu unseren Verbündeten und niemals aggressiv zu schwächeren Spielern. Fairness ist geboten. Also wir wünschen hier auch jeder Allianz ein schönes, aufregendes und interessantes Spiel, auf das V2 die letzte Runde toppen wird.

    Euer bedu.