Beiträge von bedu

    bekommst du, dafür kommen ein paar sadisten vorbei und quälen tokill sein leben lang jeden tag.... ;( ;( ;(

    ich wünsche mir ne eigene autobahn...

    du darfst kommen am 13. märz, aber leider klebst du bei dem spiel wer am längsten unter dem stuhl knien kann unter meinem stuhl fest und musst meine verdauungsprobleme einatmen...

    ich wünsche mir ein großes bild von tokill wie er unter dem stuhl kniet

    bekommst du, doch leider verschläfst du die zeit und wachst erst wieder montags auf...

    ich wünsch mir nen schönen geburtstag

    Die anderen erhielten eine geringere Strafe als wenn Raffi das Mass der Straffe nicht angepasst hätte. Dies aus dem Grund, dass er in einer moatelangen Sperre einen didaktischen Nutzen sah, worauf Strafen letztendlich abziehlen. Raffi versuchte also, den Übeltätern entgegen zu kommen.

    genau das ist ein paradebeispiel bei dem es immer wieder ärger geben wird.
    keine frage das raffi da ne ausnahme gemacht hat. für mich auch absolut ok, da ich denke das es nicht viel ausmacht ob jemand ne woche oder 10 monate gesperrt ist. meist sind die planis weg, die flotte und sämtliche ress und an wiederaufbau ist, wenn man alleine dasteht, auch fast nicht zu denken.
    aber trotzdem, und das wurde ja auch schon anderweitig im forum diskutiert, fehlen einfach ein paar hintergründe warum und wieso er das gemacht. ansonsten wird es immer wieder leute geben die sich dran aufhängen. es sieht halt immer danach aus als ob jemand beträchtlich bevorteilt bzw benachteiligt wird. ich für meinen teil hab noch nie eine strafe absitzen müssen die ich nicht begangen habe und habe weder von irgendwas profitiert, noch bin ich leer ausgegangen. jedes problem wurde seitens eines admins, sei es nun raffi, hf oder pitbull oder sonst wer behoben. da stehe ich auch absolut hinter den admins.

    bekommst du, doch leider ist die nahrung vergammelt und das silizium verdreckt und somit unbrauchbar

    wünsch mir nen stuhl vor das aquarium mit mengel drin damit ich ihm zuschauen kann

    bekommst du, doch leider war arsen beigemischt... was dann passiert dürfte klar sein...

    ich wünsche mir einmal einen formel 1 boliden fahren zu dürfen.

    kriegst du, direkt in die hölle hinein und ich setzt dich da sogar noch drauf zum runterrutschen.

    ich wünsch mir das es aufhört mit schneien

    dagger dann unterstelst du nachti das er lügt. ich persönlich glaube ihm. ab und an werd ich auch einfach so ausgeloggt, zwar selten aber kam auch schon vor. die möglichkeit besteht also sehr wohl das es sich so ereignet hat. allerdings hätte nachti solange er nix gebaut hat sich bei einem spieladmin melden können der ihm evtl das wieder freischalten hätte können und das wäre sicherlich kürzer gewesen als 3 tage.

    @nigi

    vielleicht gibt es auch hör/lese/schreibeschwierigigkeiten das man hat wie stottern? legasthenie genannt? anderweitig was da geschreibt wodern ist schno venomental und nicht zu entschuldigen...

    rechtschreibetest: auja dabei

    kb sauber